Forum

Gerüchteküche: Infos zum neuen FCK-Trikot (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Unter welchen krampfhaften Zwängen leiden die Trikotdesigner bei uhlsport eigentlich? Muss da zwanghaft so ein Müll dran geheftet werden? Müssen immer irgendwelche Streifen drauf sein? Muss da unbedingt etwas "besonderes" dran sein? Warum versucht ihr was individuelles zu machen, wenn euch doch eh nichts gescheites einfällt? Dann gebt uns halt eins von der Stange.

Klar, Gemecker wird es immer geben. Wie beliebt das Teil am Ende ist zeigen nur die Verkaufszahlen. Aber warum eine Abstimmung und dann kommt so etwas dabei raus.
jan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

Ihr müsst das auch mal so sehen:

Das schwarz am Ärmel ist ein Entgegenkommen an unsere Ultras. Nun sind deren Farben auch auf dem heimtrikot verewigt 8-)
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

MWTB hat geschrieben:Finde die Grundidee gut. Hab mal bisschen was dran gemacht. Sponsor wird kaum einer kennen, fände ich aber geil :D

[ Bild ]

So macht es schon ein ganz anderes Bild. Ohne deine Bearbeitung ist es aber Potthässlich, einzigster positiver Aspekt ist das es rot ist.
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
deGirsche

Beitrag von deGirsche »

jan hat geschrieben:Ihr müsst das auch mal so sehen:

Das schwarz am Ärmel ist ein Entgegenkommen an unsere Ultras. Nun sind deren Farben auch auf dem heimtrikot verewigt 8-)
Ja, wahrscheinlich haben sie Uhlsport gedroht..

Schwachsinn, dieses Thema auch nur in diesem Thread anzusprechen...
jan

Beitrag von jan »

deGirsche hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Ihr müsst das auch mal so sehen:

Ja, wahrscheinlich haben sie Uhlsport gedroht..

Schwachsinn, dieses Thema auch nur in diesem Thread anzusprechen...
Auf dem falschen Fuß erwischt? Oder selber betroffen von dem Thema ?? ;)
Nächstes Mal schreib ich es dabei wenn ich einen Eintrag nicht so ernst meine
bleejee

Beitrag von bleejee »

Finde das Trikot sehr geil: Dezent gehalten, leichter retro look und genau die richtige Farbe!
Muchacho70

Beitrag von Muchacho70 »

Das schwarz-weiße Anhängsel an den Ärmeln und am Saum ist keine Zielflagge sondern das Symbol für Kostas Spielsystem: RASENSCHACH!
Oracel

Beitrag von Oracel »

........................................................................................................
Klar die setzen sich selbst "MATT" :lol: :teufel2:
........................................................................................................
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Bild
Bild

Sogar Saller kann! :o
Und nein, ich wusst gestern bei meinem Entwurf nix von den Arminia-Trikots.
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Ich finde das neue Trikot angenehm simpel. Die Karos an den Rändern lockern es dabei etwas auf. Für mich wird entscheidend sein, wie sich der Kragen anfühlt und wie das Rot real ausschaut- auf de Photo erinnert es mir stark an das Rot von Nürnberg und wirkt zu dunkel.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
mazz

Beitrag von mazz »

Also das Karo find ich wirklich schlimm.

Wenn es so kommt, echt Schade.
Ohne dieses Feature wäre es deutlich besser. ABER: hoffentlich behalten sie den Rückenflock von letzer Saison. Das war der Schönste aller zeiten!

Aber die Vorschläge hier im Forum finde ich alle besser als das veröffentlichte auf dem Bild-shop.
Das Fortuna-Trikot ist natürlich überragend. Sowas wäre halt einfach mal geil. :love:
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

MWTB hat geschrieben:Finde die Grundidee gut. Hab mal bisschen was dran gemacht. Sponsor wird kaum einer kennen, fände ich aber geil :D

[ Bild ]
Gefällt mir richtig gut! Hat was von einem Rugbytrikot und die Prints werten es direkt auf!
Das würde ich mir kaufen.
erdbeerbermsche

Beitrag von erdbeerbermsche »

War heute mal im Engelhorn (dort kommt ja auch das erste Foto vom Trikot her und man erkennt das Waldhof-Trikot nebendran...) Die Trikots gibt es dort schon im Lager, aber der Azubi hat sie anscheinend schon rausgehangen ohne Genehmigung. Verkaufsstart laut eines Mitarbeiters ist entweder der 15.06. oder 01.07. Vielleicht kann Uhlsport bis dorthin die Karos noch abschnibbeln. :teufel2:
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Hab auch die Idee für Kuntz für einen tollen Trikotsponsor.

Bild
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

eye of the tiger hat geschrieben:Hab auch die Idee für Kuntz für einen tollen Trikotsponsor.

[ Bild ]

:lol: :lol: Alllllleeessss suuuuuuupppppiiiiii!

Es ist echt schlimm, dass unsere Vereinführung so schlafwandlerisch sicher immer wieder in die Fettnäpfchen treten kann, selbst da wo gar keine sind.
FW8

Beitrag von FW8 »

Als Vorlage ist das Trikot zumindest ganz gut, hier meine paint version...
Bild
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ich kann es nur immer wieder schreiben:
Dieses Design ist für heutige Verhältnisse sowas von Altbacken, dass fast schon peinlich für Uhlsport ist.
Wenn man sich schon allein an dem amerikanischen Markt orientiert (bei Sport-Klamotten für mich die Nr.1 auf der Welt)ist so eine Präsentation einfach nur peinlich. kik-Billig-Ware von der Stange von Uhlsport. Würde die Fetzen dann wenigstens nur 9,95 Euros kosten. Nee danke...schaut euch mal die neuen Wolfsburger-Trikots an. Diese in FCK-Farben würde ich direkt kaufen !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Bergtroll2_1998

Beitrag von Bergtroll2_1998 »

Mich erinnert das Schachbrett irgendwie an die Schanzer. Haben die das nicht im Wappen?
Aber doch besser als das von der letzten Saison.
Verstehe nur nicht, was so schwer an einfach rot ist. Es ist doch kei Laufsteg.
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Also mir gefällt das Trikot je länger ich es mir anschaue.
Wir wollten Individualität....zack da ist sie.
Ob man das unbedingt mit einer Zielflagge individualisieren muss....naja.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Ich kann nur nochmal betonen,dass ich auf dem Uhlsport Vereinstreffen auf dem Betze war.Der Verkaufsleiter von Uhlsport Deutschland sagte damals,als auch die neue Designlinie Stream 3.0 präsentiert wurde,dass das neue Hometrikot ein indivudelles Design trägt,eines der beiden Awaytrikots die Stream 3.0 - Linie verkörpern wird und man sich bei dem dritten Trikot in schwarz ûberraschen lassen solle.
Also man darf noch auf Besserung hoffen. Wobei ich denke,dass Uhlsport es sich wieder einfach macht und das 2. und 3. Trikot einfach wieder nach Schema F im gleichen Design raushaut.

PS: Schaut euch mal die neuen Teile von New Balance beim FC Sevilla an.Neu im Trikotsektor aber die kõnnen.
http://www.footyheadlines.com/2015/06/n ... t.html?m=1
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

@fw1920
:lol:
Hat doch gepasst.

Also um so öfter ich mir das neue anschau,um so weniger schlimm finde ich es....
Muss man halt auch mal abwarten was auf die Brust kommt.

Irgendwie erschreckend wenn man mitkriegt das sich kein (längerfristiger) Sponsor für unser Trikot finden lässt,oder?
:?: :nachdenklich: :weinen:
Markie

Beitrag von Markie »

Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Mich erinnert das Schachbrett irgendwie an die Schanzer. Haben die das nicht im Wappen?
Korrekt, fein beobachtet. Dies ist nun in etwa so, also läuft der KSC in der nächsten Saison mit einem roten Teufel auf dem Trikot auf.
Aber bei der aktuellen Vereinsführung der modernen Beliebigkeit ist das nun auch egal.
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Muchacho70 hat geschrieben:Das schwarz-weiße Anhängsel an den Ärmeln und am Saum ist keine Zielflagge sondern das Symbol für Kostas Spielsystem: RASENSCHACH!
Und wen das Spiel langweilt, zieht einfach das Trikot aus und spielt mit dem Nachbarn Schach darauf !
Die Figuren werden gegen Aufpreis mitgeliefert :lol:
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
TheSence

Beitrag von TheSence »

Stimmt Ingolstadt hat das echt im Wappen, würde bei denen richtig passen.

Bei uns wirken die Zielflaggen eher wie eine Verhöhung Seitens Uhlsport weil wir ständig unsere Ziele verpassen...

So traurig wenn man sieht welche schöne Trikots andere Manschaften bekommen und wir so ein KIK Hemd von 1987 das jemand im Schrank gefunden hat nachdesignt bekommen...
Bild
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

ZUM GLÜCK NUR GERÜCHTEKÜCHE
Mann oh Mann gibt es denn nur diesen einen Ausrüster für den FCK. Nein, nein, dann will ich sie lieber nackt spielen sehn. :lol:
deGirsche

Beitrag von deGirsche »

ich hab mir nochmals das Sechzig-Outfit von letzter Saison angesehen. ;D

Bild

dann können wir uns ja auf einen schönen Schwarz-Weissen Hosenbund freuen :lol: :shock: :(
Gesperrt