Forum

Kolumne | Willkommen in der Zukunft? (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
salomon
Beiträge: 835
Registriert: 15.04.2013, 23:28

Beitrag von salomon »

Zum Kolumnentitel kurz & bündig:

Mit Runjaic gibt`s sicherlich kein "Willkommen in der Zukunft!", eher scheint ein "böses Erwachen" möglich.

Diese >Weiter-so-Mentalität< der Verantwortlichen ging die letzten Jahre schließlich immer nach hinten los, ob bei Kurz, Foda oder nun Runjaic. Bis dato sind wir wenigstens nicht gänzlich abgestürzt, aber eben auch nicht aufgestiegen, wie insgeheim gewünscht. Wer sagt nun, dass es diesmal nicht möglicherweise zu einem Abrutschen - wie schon vor einigen Jahren - kommt?

Dieser Trainer hat seine Chancen gehabt,...und sie zweimal kläglich vergeben - es wird Zeit für einen neuen Impuls, nur leider will uns kein Verein Runjaic abnehmen (....beim Eintracht-Voting landete er abgeschlagen auf dem letzten Platz - nicht verwunderlich!). Aber der weise Saarpfälzer auf unserem heiligen Berg mußte ja vorauseilend noch schnell den Vertrag mit Runjaic verlängern, beging also einmal mehr die Fehler, die er schon bei Kurz und Foda begangen hat - jetzt sitzen wir darauf und harren der Dinge. Ist schließlich kostengünstiger, ...mit dem möglichen Horrorszenario, dass es am Ende ein Foda-reloaded gibt und Runjaic nach bspw. 12 Spieltagen wegen Erfolglosigkeit entlassen wird. Dann suchen wir wieder mitten in der Saison...<<same procedure as every two years>> ist man geneigt zu sagen. Daß Kuntz "Trainer nicht kann" wissen wir ja, er stellte es bekanntlich hinlänglich unter Beweis,...aber so langsam muß man attestieren, daß er V ebensowenig kann (seine Transfer-Bilanz in Personalunion als V/SD war ja ziemlich verheerend). Daraufhin stellte er Schupp ein; seine Spielertransfers waren nicht minder ein Schuß ins Kontor - schaut euch die Einsatzzeiten sowie den Ertrag an. Wieviel kosten uns "Pat & ÄhÄhÄhÄh-Stammler Patachon" (SK & MS) zusammen? Genau, finde ich auch: Summa summarum schade ums Geld :!:
Gypsy
Beiträge: 977
Registriert: 23.05.2012, 00:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gypsy »

Naja, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...

Ob wir mit dem Verkauf von jungen Spielern ernsthaft unsere Vereinskasse so füllen können, damit wir finanziell wieder ein solider Club werden, wage ich zu bezweifeln.

Ich für meinen Teil bin nicht mehr überzeugt von unserer neuen Philosophie, da ich keine Lust habe, eine junge Mannschaft zu unterstützen, von der ich jedoch weiß, dass alle nur für ihre eigene Perspektive spielen und es zwar schön wäre, dabei auch die Ziele des Vereins zu erreichen, jedoch dies nur eine sekundäre Rolle spielt. Für den FCK-Fan ist es wichtig, sich mit der Mannschaft zu identifizieren.Wir sind kein Verein wie bspw. Freiburg, die einfach nur schönen Fußball sehen wollen und sich selbst auch als kleiner Ausbildungsverein sehen. Da macht es nichts aus, wenn ein Jonathan Schmid nach Hoffenheim geht.Fehlt die Identifikation, bleiben die Zuschauer weg, und die werden weg bleiben in der nächsten Saison, da bin ich mir sicher. Das Tabellenbild wird darauf keinen großen Einfluss haben, dies hat man ja diese Saison gesehen. Mir graut es jetzt schon vor so manchen Heimspielen gegen unattraktive Gegner an kalten Abenden.

In der abgelaufenen Saison hatte ich bei Spielern wie etwa Demirbay oder Stöger immer das Gefühl, das es ihnen wichtig war, dass ihre Leistung stimmt. Das Endergebnis spielt eine untergeordnete Rolle. Anders war dies bspw. bei Markus Karl. Der musste mit dem FCK aufsteigen, um erstklassig spielen zu können.

Wie nachhaltig so ein Konzept auch ist sieht man ja an 1860 München. Bender-Zwillinge,Volland...Alle aus der Jugend, jedoch hat es dem Verein letztendlich wenig gebracht wie man heute sieht.

Auf einen gesunden Mix kommt esin Zukunft an. Oder seht ihr beim KSC oder Darmstadt 98 nur Jungspunde herumrennen? Vielen FCK Fans wird es in den Relegationsspielen wahrscheinlich so ergangen sein wie mir. Man kann den KSC einfach nicht leiden, jedoch hat es Spaß gemacht, wie authentisch und leidenschaftlich dieses Team gefightet hat. Dies hätte ich mir von unserem Team niemals vorstellen können
BIIIER COLA FANTA WASSER
MäcDevil
Beiträge: 4230
Registriert: 22.05.2010, 11:30

Beitrag von MäcDevil »

„Bevor wir den Aufstieg mit Gewalt erzwingen und dann in der ersten Liga mit Spielern, die dem nicht gewachsen sind, den Bach runter gehen, würde ich sagen: lieber zwei Jahre aufbauen und dann aufsteigen.
...und dann kam der böse Orban und tritt auf die Sandburg.
D.h. aber auch im Umkehrschluss, dass Runjaic nächstes Saison gefordert wird und endlich aufsteigen muss. Dann wären wir nämlich im dritten Jahr und Runjaic hatte dann die zwei Spielzeiten Zeit seine Mannschaft aufzubauen !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Hochwälder
Beiträge: 2056
Registriert: 23.11.2007, 11:28

Beitrag von Hochwälder »

Urli hat geschrieben:was man den treudoofen Fans jetzt als "neue Philosophie" und "das Zukunftsmodell" verkaufen will, ist nichts anderes, als dass der Verein zum Paradies für Spielereinkäufer geworden ist und auch weiter sein wird. Die eigenen Jugendlichen ausbilden und dann verscherbeln. Das soll unser "Zukunftsmodell" sein?

Vom verpassten Aufstieg und den entgangenen zehn Fernsehmillionen kein Wort. Ich lach mich schepp.

Das die Anhänger das nicht verstehen kann ich nicht nachvollziehen solange in Kaiserslautern kein Geldgeber ist der gegen die großen Geldgeber anstinken kann. Der wird wohl so schnell nicht zu finden sein! Dann muss man halt mit dem heutigen Konzept leben und das Beste daraus machen. Die Zeiten als Friedrich in Konsorten vergaukelt haben welch tolle Adresse Kaiserslautern ist sind vorbei, inzwischen arbeitet er scheinbar mit Rogon weiter gegen den Verein. Ich hatte den einmal für einen Guten gehalten, aber mit solchen Machenschaften die den Verein viel Geld gekostet haben und jetzt wohl noch als Mitspieler bei Rogon!
Naheteufel11
Beiträge: 811
Registriert: 28.01.2014, 09:56

Beitrag von Naheteufel11 »

Das Konzept des Ausbildungsvereins dauert leider lange,da uns das nötige Kleingeld fehlt.
Keinen längerfristigen Hauptsponsor,kein richtig großer Transfererlös (>5 mios),keine längeren Vertragslaufzeiten als 1-2 Jahre...somit muß man Jahr für Jahr neu basteln.
W.O. hat bisher 1 gute Saison gespielt,und wird durch Vucur gut ersetzt.
Im Tor hoffe ich auf einen förderlichen KOnkurrenzkampf Müller/Mister X.
Die Abwehr steht und ist großteils eingespielt.
Im Mittelfeld sind wir mit Thommy,Ring,Karl,Jenssen,Zimmer,Klich,Manni gut aufgestellt.
Im Sturm fehlt nur ein Knipser neben Hofmann,dem verbesserten Mugosa und Jakob.

Und sollte noch einer gehen (Heintz?),dann wird der auch ersetzt...gerade Heintz war nicht sehr überragend in letzter Zeit.

Von den Leihspielern konnten nur Demirbay und Stöger etwas überzeugen. Unersetzlich sind die nicht.
Ich sehe lieber Thommy,Klich&Zimmer im OM,die haben Zug zum Tor.
Und aktuell haben wir nur noch einen Leihspieler,der Rest gehört uns !

Also.Tendenz positiv, und ich werde lieber nochmal vierter,als im Mittelfeld mit nem anderen Trainer rumzugurken.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
salamander
Beiträge: 4285
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

MäcDevil hat geschrieben:
„Bevor wir den Aufstieg mit Gewalt erzwingen und dann in der ersten Liga mit Spielern, die dem nicht gewachsen sind, den Bach runter gehen, würde ich sagen: lieber zwei Jahre aufbauen und dann aufsteigen.
...und dann kam der böse Orban und tritt auf die Sandburg.
D.h. aber auch im Umkehrschluss, dass Runjaic nächstes Saison gefordert wird und endlich aufsteigen muss. Dann wären wir nämlich im dritten Jahr und Runjaic hatte dann die zwei Spielzeiten Zeit seine Mannschaft aufzubauen !
Wenn man eine Saison, bei der man trotz hervorragender Ausgangsposition Und relativ schwacher Ligakonkurrent nicht aufsteigt, als riesigen Erfolg feiert - wieso soll man dann nächste Saison auf einmal den Aufstieg als Ziel ausgeben:?: Das wird auf dem Berg keiner mehr tun, denn daran könnte man ja gemessen werden. Auch in Liga 2 werden sehr gute Gehälter gezahlt. Man hat sich eingerichtet. Die Fans wurden ja jahrelang mit dem Gerede vom fehlenden Geld weichgeklopft. Irgendwann ist es uns dann in Fleisch und Blut übergegangen: Es reicht halt finanziell nicht für den Aufstieg. Dass wir in den letzten Jahren stets zu dem Top 3 im Sportetat gehörten, mit haufenweise Spielern, die zur Ligaelite gehörten - Schwamm drüber. Dass jedes Jahr Teams aufgestiegen sind, die nur ein Bruchteil unseres Budgets zur Verfügung hatten - egal. Nein, uns fehlt das Geld, fertig. Das ist einfach, das erstickt jede Frage nach dem Führungspersonal im Keim. Ist doch toll, was da mit dem wenigen Geld geleistet wird. :lol:

Die Wahrheit aber ist: Es wurde schlicht und einfach im sportlichen Bereich nicht gut genug gearbeitet.

Das offizielle Ziel in den nächsten Jahren wird sein "unseren Fans in den Heimspielen attraktiven Fußball Zuspielen zu präsentieren und in der Liga eine gute Rolle zu spielen". Da kann dann nachher keiner kommen und meckern. Den Klassenerhalt als Ziel auszurufen traut sich noch keiner, aber in ein paar Jahren ist es soweit.
salamander
Beiträge: 4285
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Hochwälder hat geschrieben:
Urli hat geschrieben:was man den treudoofen Fans jetzt als "neue Philosophie" und "das Zukunftsmodell" verkaufen will, ist nichts anderes, als dass der Verein zum Paradies für Spielereinkäufer geworden ist und auch weiter sein wird. Die eigenen Jugendlichen ausbilden und dann verscherbeln. Das soll unser "Zukunftsmodell" sein?

Vom verpassten Aufstieg und den entgangenen zehn Fernsehmillionen kein Wort. Ich lach mich schepp.

Das die Anhänger das nicht verstehen kann ich nicht nachvollziehen solange in Kaiserslautern kein Geldgeber ist der gegen die großen Geldgeber anstinken kann. Der wird wohl so schnell nicht zu finden sein! Dann muss man halt mit dem heutigen Konzept leben und das Beste daraus machen!
Du meinst, wir brauchen für den Aufstieg erst einen Scheich, so wie Darmstadt, Braunschweig, Fürth, Paderborn :nachdenklich: ? Die haben es ja alle wundersamerweise geschafft. Mit 7-Mio-Etats, während wir 11 -13 hatten. Selbst der KSC lag dieses Jahr vor uns.

Aber klar, die Fans sind zu doof, die Blicken nicht, dass kein Geld da ist.... :nachdenklich: Runjaic findet aufgrund der knappen Finanzen ja auch soooo viel schlechtere Arbeitsbedingungen vor als die Konkurrenz aus Sandhausen und Heidenheim mit ihren tollen Arenen und Oligarchen im Hintergrund.

Hört doch mal auf, die Propaganda vom Berg nachzuquatschen. Natürlich können wir finanziell nicht mit Bayern oder den Plastikclubs mithalten. Wir sind strukturell kein Erstligaclub mehr. Aber in Liga 2 sind wir einer der Top-Vereine, auch finanziell.

Dass wir eine Fahrstuhlmannschaft geworden sind, liegt (auch) am Geld. Aber dass wir in den letzten 3 Jahren nicht aufgestiegen sind lag primär an unzureichender Arbeit im sportlichen Bereich. Da muss man ansetzen, wenn man was ändern will.
MäcDevil
Beiträge: 4230
Registriert: 22.05.2010, 11:30

Beitrag von MäcDevil »

@Salamander
Und genau das ist der falsche Weg ! Eine gute Rolle hat man in den letzten Jahren gespielt. Es sollte so langsam Schluss damit sein. Der FCK dreht doch nicht "Stirb langsam", oder doch ?! :shock:
Zudem ist der FCK kein 08/15 Club...auf jedenfall in meinen Augen !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
profaps
Beiträge: 26
Registriert: 30.01.2011, 16:28

Beitrag von profaps »

Runjaic macht keinen Spieler besser: er hat Demirbay zermürbt, durch völlig unverständliche Auswechslungen. Stöger stagniert, Younes abgetaucht, Klich außen vor, Hofmann tritt auf der Stelle. Wen hat er entwickelt, besser gemacht?
Die 2. Liga ist keine Ballbesitzliga, keine Liga für schönen, attraktiven Fußball. Es ist eine Schweineliga. Runjaic hat das immer noch nicht akzeptiert. Und solange das so bleibt, bleibt der FCK in Liga2. Die jüngste Mannschaft der Liga ist Geschichte, gerissen hat sie nichts und die, die nun kommen,werden auch nichts reißen. Warum? Weil sie zu schlecht sind, weil ihnen die Qualität fehlt. Wer sich an Spielern aus Aue orientieren muss, der weiß, wohin die Reise geht. Sind wir also realistisch: neue Saison = Mittelfeld, obPlatz 4 oder Platz 14 ist völlig egal.
Urli

Beitrag von Urli »

Dazu passt die Einschätzung einer weiteren Betzelegende.

Ob man ihn jetzt auch deswegen mobben wird und beleidigen wie bei Briegel?

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Urli hat geschrieben:Dazu passt die Einschätzung einer weiteren Betzelegende.

Ob man ihn jetzt auch deswegen mobben wird und beleidigen wie bei Briegel?
Den Fuchs als "Betzelegende" zu bezeichnen und dann noch in einem Satz mit Briegel zu nennen zeigt mal wieder, daß du dir anscheinend für nichts zu BLÖD bist.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Urli

Beitrag von Urli »

daachdieb hat geschrieben:
Urli hat geschrieben:Dazu passt die Einschätzung einer weiteren Betzelegende.

Ob man ihn jetzt auch deswegen mobben wird und beleidigen wie bei Briegel?
Den Fuchs als "Betzelegende" zu bezeichnen und dann noch in einem Satz mit Briegel zu nennen zeigt mal wieder, daß du dir anscheinend für nichts zu BLÖD bist.
ah, das ist also die Meinung der GS zum Inhalt des Artikels? Sachliche Kritik? Nein, man beschimpft den Überbringer der Nachricht... willkommen beim heutigen FCK !!
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Urli hat geschrieben:ah, das ist also die Meinung der GS zum Inhalt des Artikels? Sachliche Kritik? Nein, man beschimpft den Überbringer der Nachricht... willkommen beim heutigen FCK !!
Lies noch mal was ich geschrieben hatte:
Zum Inhalt der von Fuchs in der BLÖD getätigten Aussagen habe ich mich gar nicht geäußert. Aber gleich mal lospoltern.
Dein Geschäftsstellengeschwafel bringt hier auch niemanden weiter, oder schreibst du vielleicht für den Herrn Fuchs? Das würde wenigstens erklären warum du diesen BLÖD-Artikel hier in fast jedem Thread unterbringst.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Urli

Beitrag von Urli »

Der Artikel, auf den ich übrigens hier auf dbb gestoßen bin, zeigt doch eins deutlich: Unter denen, die selber mal richtig Fußball gespielt haben, ist es absoluter Konsens, dass das Abschneiden des FCK in der letzten Saison als krasser sportlicher Misserfolg zu bewerten ist. Und dass derjenige an der Seitenlinie daran den größten Anteil hat.

Der Versuch der Verantwortlichen, das für die Fans grauenvolle Saisonfinale sogar noch schönreden zu wollen dank ihrer Hauspostille Rheinpfalz, ist somit gescheitert.

Dieses Mal ist der alte Bauern-Trick durchschaut. Und dass man den Erfolglosen jetzt wegen seines laufenden Vertrags nicht mehr so ohne weiteres rauswerfen kann und der an uns hängen bleibt wie e babbich Gudsje, dafür haben Kuntz und Rombach mit der überflüssigen vorzeitigen Vertragsverlängerung gesorgt.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Urli hat geschrieben:Der Artikel, ... zeigt doch eins deutlich:
An der Stelle von Herrn Fuchs, mit seiner "Bilanz" als Trainer, hätte ich den Teufel getan einen "Kollegen" anzuscheißen.
Seine längste Zeit als Trainer hatte er beim FK Pirmasens, wo es ihm gelang aus 50 Spielen mit 19 Niederlagen, 14 Unentschieden und einem Torverhältnis von 80:83 einen grandiosen Schnitt von 1,3 Punkten zu sammeln.
Zum Vergleich:
Runjaic hat mit dem FCK aus 68 Spielen 31 Siege, 22 Untentschieden bei einem Torverhältnis von 106:70 und einem Punkteschnitt von 1,68.
Da scheint sich bei Herrn Fuchs sportlicher Sachverstand und Selbstüberschätzung kaum die Waage zu halten.
Runjaic hat das deutlich bessere Torverhältnis und muß sich von Fuchs sicher nicht sagen lassen daß Ballbesitz keine Tore zur folge hat.
F. Fuchs hat geschrieben:Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber ich bin sicher, ...
So labert jemand, der eigentlich nichts zu sagen hat.

Ich pfeife auf solche Heckenschützen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
salomon
Beiträge: 835
Registriert: 15.04.2013, 23:28

Beitrag von salomon »

daachdieb hat geschrieben:
Urli hat geschrieben:Dazu passt die Einschätzung einer weiteren Betzelegende.

Ob man ihn jetzt auch deswegen mobben wird und beleidigen wie bei Briegel?
Den Fuchs als "Betzelegende" zu bezeichnen und dann noch in einem Satz mit Briegel zu nennen zeigt mal wieder, daß du dir anscheinend für nichts zu BLÖD bist.
Dir paßt doch nur mal wieder der Inhalt nicht @daachdieb, wie immer hier im Forum, wenn Kritik laut wird - ...wohl, weil du weißt wie recht Fuchs hat. Man mag zu ihm stehen wie man will - er gehört im weitesten Sinne zur FCK-Familie und darf sich natürlich zu der Runjaic-Misere äußern, die zudem ja offenkundig ist. Selbst unser V und SD wissen es: nur eben nicht, wie man ihn nun los wird, denn bekanntlich will den >Reißbrett-Ballbesitzschieber-quer-quer-zurück-quer-quer< niemand haben. Schon gar nicht gegen Ablöse - allein das spricht schon Bände, wie sehr er vom Sportmanagement der Erstligaclubs "geschätzt" wird. Selbst das >Weggelobe< von SK ("...unsere Telefone werden nicht mehr stillstehen", - das bezog sich sehr wohl auch auf den Trainer!) hat bis dato leider nicht viel gefruchtet.

Ja, Fuchs, Feldkamp wäre wahrscheinlich ebensosehr mit diesem Team aufgestiegen wie Rehhagel - aber die Zeiten sind andere und insofern bleibt uns einfach nur die Hoffnung, dass sich doch noch ein Verein findet, der Runjaic ein derart verlockendes Angebot unterbreitet, das weder er noch SK ausschlagen können und wollen.
salamander
Beiträge: 4285
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Der Aufbau mit jungen Spielern ist Etikettenschwindel, wenn diese als Leihgaben nach einem Jahr wieder gehen oder verkauft werden müssen, um strukturelle, d.h. geplante, Etatlöcher zu stopfen. Das ist kurzfristiges, taktisches Wirtschaften je nach Lage. Wo ist da die Strategie? Die Einnahmen, die man mit den Jungen erzielen kann, sind aufgrund von Optionen und Leihen zu gering, um die strukturellen Löcher im Haushalt zu schließen. Um höhere Einnahmen zu erzielen müssten wir aufsteigen oder die Jungen länger reifen lassen, was die gar nicht wollen. Deshalb muss nun der Sportetat gesenkt werden, so dass wir diesbezüglich nur noch auf Rang 8 der Liga liegen. Die Folge ist weniger Wettbewerbsfähigkeit im Ringen um neue Spieler und noch mehr kurzfristige Leihen.

Das ist eine Abwärtsspirale mit Ansagen. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glauben, dass der Verein mit dieser 'Strategie' des 'Wir müssen nicht aufsteigen' auf eine Situation zusteuert oder gesteuert wird, in der die Hereinnähme eines Investors schon bald "alternativlos" ist.

Laut Fritz G. Können wir in Liga 2 gesunden. Ich frage mich, wie.
Schmock
Beiträge: 41
Registriert: 18.09.2014, 16:44

Beitrag von Schmock »

daachdieb hat geschrieben: So labert jemand, der eigentlich nichts zu sagen hat.

Ich pfeife auf solche Heckenschützen.
Zum Glück gibt Solche hier nicht :lol: :lol: :lol:
1. FC Kaiserslautern
Deutscher Meister 1951; 1953; 1991; 1994; 1998
Deutscher Pokalsieger 1990; 1996
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

daachdieb hat geschrieben:
F. Fuchs hat geschrieben:Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber ich bin sicher, ...
So labert jemand, der eigentlich nichts zu sagen hat.

Ich pfeife auf solche Heckenschützen.
Das beste Mittel gegen Heckenschützen ist es, ihnen keine Munition zu liefern. Die dämliche Art, wie der FCK den Aufstieg am Ende noch hergegeben hat, ist natürlich hervorragende Munition und der Ärger, den das bei allen, die den FCK gerne als Aufsteiger gesehen hätten, ausgelöst hat (und immer noch auslöst) absolut nachvollziehbar. Ich bin dafür, dass Runjaic weitermacht. Aber dass er sich jetzt diesem Gegenwind stellen muss, ist trotzdem absolut gerechtfertigt. Diese letzten vier Spiele sind definitiv erklärungsbedürftig.
- Frosch Walter -
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Diese letzten vier Spiele sind definitiv erklärungsbedürftig.
Mein Tip: Der Trainer hatte ein Verhältnis mit ner Spielerfrau.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

daachdieb hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Diese letzten vier Spiele sind definitiv erklärungsbedürftig.
Mein Tip: Der Trainer hatte ein Verhältnis mit ner Spielerfrau.
Glaub ich nicht. Dafür sieht er nicht gut genug aus.
- Frosch Walter -
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Glaub ich nicht. Dafür sieht er nicht gut genug aus.
Er soll ja der "Spielerfrau" gefallen und nicht dir. :p :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Urli

Beitrag von Urli »

Typisch - man lacht bis der Arzt kommt :lol:
nachdem sie die zweistelligen Fernsehgelder der ersten Liga kurz vorm Abbord noch versemmelt haben, versucht man jetzt aus dem Ausverkauf der besten jungen Spieler an die verhasste Konkurrenz ein paar Kröten rauszupressen und erklärt das den Fans wie gewohnt ganz grinsend sachlich :| als von langer Hand geplant
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Urli hat geschrieben:Typisch - man lacht bis der Arzt kommt :lol:
Eine Prise Humor, würde so manchem gut zu Gesicht stehen.
Urli hat geschrieben: ... aus dem Ausverkauf der besten jungen Spieler an die verhasste Konkurrenz ein paar Kröten rauszupressen und erklärt das den Fans wie gewohnt ganz grinsend sachlich :| als von langer Hand geplant
Wer wurde denn an die verhasste Konkurrenz verkauft ?
Und wer aus der Vereinsführung, hatte das von langer Hand geplant.

Bitte klare Belege und keine konstruierten Anschuldigungen.

Irgendwie muss mir da etwas entgangen sein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Atti1962
Beiträge: 1290
Registriert: 16.01.2011, 13:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ellerstadt (PFALZ)

Beitrag von Atti1962 »

daachdieb hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Diese letzten vier Spiele sind definitiv erklärungsbedürftig.
Mein Tip: Der Trainer hatte ein Verhältnis mit ner Spielerfrau.
Könntest du, anstatt alles schönzureden oder aber, wenn die Argumente ausgehen, in Sarkasmus zu verfallen, einfach mal die Tasten stillhalten? Geht das?
Der FCK hat es verkackt, 4 Spieltage vor Schluß noch auf Platz 2 und dann einfach verkackt. Mir persönlich fällt da kein einziger Entschuldigungsgrund ein.
Aber du scheinst ja für jeden Scheiß irgendein Gegenargument zu finden.
Runjaic in der 3. Saison? Ich freue mich auf Platz 4 nächste Saison, aber nur, wenn der Verein mit europa- oder weltweit meisten Fans in den 2. Ligen wieder so heimstark ist, sonst werden wir wie 1860 München Relegation spielen, und zwar gegen den Dritten der 3. Liga.
@Fritz Walter: Ich weiß, das tut sehr weh!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Antworten