sow42195 hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:..unabhängig das man das mit Sippel immer weniger nach vollziehen kann, macht der Zlatan doch einen guten Eindruck und wenn man ihn für lau haben kann, warum nicht...?? Geld für andere Baustellen muss sicherlich noch in die Hand genommen werden...
Das mit Sippel ist doch ganz einfach: Müller (von Rogon betreut...) wird gesagt haben, dass er entweder ab nächster Saison die Nummer eins ist oder ansonsten wechseln möchte. Lediglich in der ersten Liga hätte er sich evtl. noch mal auf die Bank gesetzt, so erklärt sich, dass man in diesem Fall noch mal mit Sippel weitermachen wollte.
Soll ich nun mit Sippel den Vertrag verlängern, wenn ich weiß, dass er nur noch als Nummer zwei eingeplant ist? Ihm als geplante Nummer Zwei einen neuen Vertrag geben, mit dem er aller Voraussicht nach auch nach Gehaltskürzung noch mehr verdienen würde, als die geplante Nummer 1? Und würde sich ein Sippel mit 27 Jahren anstandslos in der zweiten Liga auf die Bank setzen? Wohl kaum. Bei jedem Fehler von Müller wären Rufe nach Sippel laut geworden. Es galt sich anscheinend zwischen Sippel und Müller zu entscheiden und bei Müller sieht man wohl die bessere Perspektive - auch was mögliche Transfererlöse angeht...
salamander hat geschrieben:Es sollte doch ein erfahrener Backup kommen, weil man Müller nicht so recht traute?! Der Junge ist 23.
Aber senkt natürlich den Alterschnitt und liefert damit die Ausreden gleich mit:
"...wir haben die allerjüngste Mannschaft seit dem Urknall und haben uns für diesen Weg ganz bewusst entschieden. Da muss man dann auch (wahlweise einsetzen: mehrere Niederlagen am Stück, das Verpassen des Saisonziels, das Abrutschen in die Abstiegszone) in Kauf nehmen."
RedArrow hat geschrieben:Ich finde es gut noch einen Torwart zu holen. Nach den Leistungen von Müller nachvollziehbar. Wenn er keine Ablösesumme kostet noch besser. Hoffe er bekommt seine Chance auf die Nr 1 . Hätte nie gedacht, daß ich Sippel einmal nachtrauern werde. Aber er kommt ja wieder, in welcher Funktion auch immer.Das freut mich, denn das FCK BLUT nehm ich ihm 100 Prozent ab.
Wutti10 hat geschrieben:Absolut ungeeignet.
Ein potentieller Stammtorhüter für uns muss entweder über einen Nachnahmen verfügen, der maximal 2 Silben beinhaltet oder einen maximal 2 silbigen Vornahmen besitzen, der man auch rufen kann, ohne sich die Zunge zu verknoten und dabei den Vordermann anzuspucken.
De Monnemer hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Es sollte doch ein erfahrener Backup kommen, weil man Müller nicht so recht traute?! Der Junge ist 23.
Aber senkt natürlich den Alterschnitt und liefert damit die Ausreden gleich mit:
"...wir haben die allerjüngste Mannschaft seit dem Urknall und haben uns für diesen Weg ganz bewusst entschieden. Da muss man dann auch (wahlweise einsetzen: mehrere Niederlagen am Stück, das Verpassen des Saisonziels, das Abrutschen in die Abstiegszone) in Kauf nehmen."
Gibt es irgend ein Thema gegen das du nicht bist
ix35 hat geschrieben:Diese Verpflichtung wäre ein weiterer Affront gegen unsere eigenen Torhüter Müller, Pollersbeck und Sallinger. Meiner Meinung nach haben wir ganz andere Baustellen die wir bedienen müssten.
Flex hat geschrieben:https://youtu.be/Xl-PBYqQCMM
Gefällt mir
Calvados hat geschrieben:Habe ihn eben mal wieder live im Stadion in Bielefeld gesehen, was der uns durch seine Fehler an Punkten kostet ist abenteuerlich.
Auf der Linie teilweise mit guten Reflexen und manchmal hat er seine guten Momente / Paraden, aber ansonsten ist er in Sachen Strafraumbeherrschung usw nichtmal Regionalliganiveau.
kulak hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Es sollte doch ein erfahrener Backup kommen, weil man Müller nicht so recht traute?! Der Junge ist 23.
Vielleicht ist man auch zu dem Schluss gekommen, dass zwei Torhüter auf Augenhöhe, die um den Stammplatz kämpfen, für die Entwicklung der Position und der Mannschaft besser sind als ein unerfahrener Müller als 1 und ein erfahrener Backup. Dafür würde ja auch das Interesse an Himmelmann sprechen. Ich kann mich mit der Variante Almerovic sehr gut anfreunden. Hab die Idee Müller/Backup noch nie so recht verstanden, dafür hat er bisher einfach zu wenig gezeigt IMHO
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Kann mir nicht helfen, halte diesen Transfer für überflüssig aber den Spieler halte ich für keinen schlechten Typ. Als Nr.2 wird es schon reichen, sonst sperrt ihn Gerry in die Muckibude, bis er als Wiese wieder raus kommt.