Sorry, aber Du tust ja gerade so, als gäbe es nur diejenigen, die immer da sind und jene, die nur zu den besonderen Spielen kommen.jürgen.rische1998 hat geschrieben: Und das waren mit allem drum und dran mit die schönsten Spiele 8-) Viele Zuschauer = richtig schöne Stimmung ist auf dem Betze schon lange keine Gleichung mehr. Die Verrückten die im Winter gegen Aalen da sind, sind mir 100 Mal lieber als die restlichen 30000 die im Sommer gegen Ingolstadt plötzlich da sind. Auch das ist ein großes Trostpflaster für den Nichtaufstieg. Die vielen Knallköpfe die gegen Pauli und Audi seit langem mal wieder zu Gast waren, lassen uns erstmal wieder in Ruhe nächstes Jahr. Sollen lieber den Sky Reciever anmeckern.
Schon mal überlegt, dass es auch Leute gibt, die evtl nicht mehr als 3 oder 4 Spiele sehen können? Dann aber ggf mehr Rabatz machen als die Sängerknaben?
Da es nicht nur besondere Spiele gibt, sind die dann auch im Winter gg Heidenheim dabei oder im Sommer gg 60. Und Du willst denen sagen, dass sie den Aufstieg nicht "verdient" haben?
Lass doch jeden ins Stadion gehen, wann er will und kann und urteile nicht über sie. Die schwarz-weiss Methode passt hier nicht.
PS: Nein, ich hab keine Karten gg Ingostadt bekommen. Und ich war nur 3x diese Saison aufm Betze. Bin aber sicher mit mehr Herz und Blut dabei, als mancher mit DK und ständiger Anwesenheit.