Forum

Willi Orban wechselt vom FCK nach Leipzig (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
millionen-olly
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von millionen-olly »

Weschtkurv hat geschrieben:@Teufelsgeneral
Bass emol uff - die Hamburcher kriechen vum Schiri en unberechtigte Elfer - und halten die Klass' :D
Würde zu dem ganzen "Fussballscheiss" passen, der mir - wie dir, alleweil nur noch uff de Sack geht.
Naja, gab´ zwar keinen Elfer, aber einen unberechtigten Freistoß mit "Torerfolg".

Ich habe so gehofft, daß Du unrecht hast mit Deiner Prognose.
Ich glaube ich gehe erstmal :kotz:
:teufel1: FCK forever, forever FCK :teufel1:
!

Beitrag von ! »

also jetzt wo ich das ganze etwas sacken gelassen habe, und sachlich argumentieren kann, muss ich sagen W.Orban, ich bin enttäuscht von dir. wie geldgeil und charakterschwach muss man sein, um so herumzulügen vor seinem (jetzt ja wohl nicht mehr) Verein, der einen 18 Jahre gefördert und ihm die Profilaufbahn ermöglicht hat und dann zu dem Hassobjekt von jedem Fußballfan zu wechseln. dazu noch genau dorthin wo der FCK die kleinste Ablöse bekommt und gegen die eigene Aussage.
kann man dir nur wünschen dass du uns den IVO machst und deine Zeit in der DDR auf der Tribüne verbringst.
schäm dich und komm bloß nie wieder zurück. Pfui!
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Wolke-Sieben

Beitrag von Wolke-Sieben »

Das es noch keine offizielle Pressemeldung gegeben hat sagt mir, das von FCK-Seite der Wechsel wohl noch nicht abgesegnet ist, zum einen geht es sicher noch um ein paar Nebengeräusche die mit € geklärt werden müssen, und zum anderen könnte ich mir vorstellen das die Wechselklausel eventuell nur für einen Wechsel ins Ausland oder zu einem Erstligisten Gültigkeit hat. Dann kann er mit seinem schlauen Berater abklären ob er die Karriere beenden oder ein Bad in der Westkurve nehmen soll :lol:
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Wolke-Sieben hat geschrieben:Das es noch keine offizielle Pressemeldung gegeben hat sagt mir, das von FCK-Seite der Wechsel wohl noch nicht abgesegnet ist, zum einen geht es sicher noch um ein paar Nebengeräusche die mit € geklärt werden müssen, und zum anderen könnte ich mir vorstellen das die Wechselklausel eventuell nur für einen Wechsel ins Ausland oder zu einem Erstligisten Gültigkeit hat. Dann kann er mit seinem schlauen Berater abklären ob er die Karriere beenden oder ein Bad in der Westkurve nehmen soll :lol:
Wäre ja zu schön um wahr zu sein. Auch wenn es sicher nicht so ist, jetzt konnte ich bei dem Thema echt zum ersten mal lachen :lol:
Omnia vincit amor
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Wolke-Sieben hat geschrieben:Das es noch keine offizielle Pressemeldung gegeben hat sagt mir, das von FCK-Seite der Wechsel wohl noch nicht abgesegnet ist, zum einen geht es sicher noch um ein paar Nebengeräusche die mit € geklärt werden müssen, und zum anderen könnte ich mir vorstellen das die Wechselklausel eventuell nur für einen Wechsel ins Ausland oder zu einem Erstligisten Gültigkeit hat. Dann kann er mit seinem schlauen Berater abklären ob er die Karriere beenden oder ein Bad in der Westkurve nehmen soll :lol:
Wäre schön für's Vereins Portemonnaie, aber glaub ich nicht. Dann wären die Taurin Junkies ja vollkommen bescheuert, das sie ne PK veranstalten und ihren neuen Brauseschlürfer offiziell begrüssen :lol:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
FCK58

Beitrag von FCK58 »

ich glaube eher, dass unser VV vermeiden will, dass auch über ihn ein Shitstorm herunterprasselt. Also hält er die Klappe. RR hat´s ja eh schon bekannt gegeben. Schließlich wimmelt es im Umkreis von mehreren 100 km zu seinem Stefansdom ja nur so von Ratten und Schmeißfliegen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

ich glaube eher, dass unser VV vermeiden will, dass auch über ihn ein Shitstorm herunterprasselt. Also hält er die Klappe. Schließlich wimmelt es im Umkreis von mehreren 100 km zu seinem Stefansdom ja nur so von Ratten und Schmeißfliegen und RR (nein, nicht Rolls Royce :tadel: ) hat´s ja eh schon bekannt gegeben. :wink:
Hermann Hesse
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Aus der Bild bzgl. EM-Absage und Leipzig-Wechsel von Orban:
Bild hat geschrieben:(...) Bei Lautern wusste niemand davon [von der EM-Absage]. FCK-Boss Stefan Kuntz: „Orban hat weder Trainer Runjaic, Sportdirektor Schupp noch irgendeine Person im Verein informiert.“

Vom Wechsel nach Leipzig übrigens auch nicht. Das machte RB telefonisch...

Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/sport/fussball/u21-n ... .bild.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Selbst die Bild bringt es fertig Leipzig Willi zu schreiben, danke dafür! Ich geb einen aus. :daumen:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Marc1900

Beitrag von Marc1900 »

Seid doch froh das es der HSV geschafft hat. Nach dem Verteilungsschlüssel der Fernsehgelder hat der FCK wesentlich mehr Geld mit einem KSC in der 2.Liga als mit einem HSV in der 2.Liga, der von den Fernsehgeldern viel höher eingestuft worden wäre als der KSC.
Nochmal zu Willi - absolut schade das er geht. Er hat mit Sicherheit seine Gründe (..finanzielle Art.. Leipzig spielt im deutschen Fußball bald eine größere Rolle) für einen Wechsel. Man sollte aber nicht auf ihn einprügeln, sondern seine Entscheidung akzeptieren - jeder muss für sich auch selbst gucken, was der beste nächste Schritt ist, das er in seiner kurzen Karriere finanziell weiter kommt. Fußball ist und bleibt ein Geschäft !!
1995 z.B. bat auch Stefan Kuntz um die Freigabe um in die Türkei wechseln zu können, angeblich lag laut Medien ein deutlich höheres Angebot vor. Ein Jahr später - der FCK ist erstmals abgestiegen, konnte aber alle Leistungsträger halten - wechselte Stefan Kuntz wieder nach Deutschland. Nicht zurück nach Lautern, nein nach Bielefeld (beileibe keine Top Adresse, aber sehr finanzkräftig durch den Sponsor Gerry Weber), die 14. wurden. Der FCK stieg auf und wurde dann Meister....
Später folgten bei ihm u.a. als Trainer/Manager noch die Stationen KSC, Waldhof Mannheim, TuS Koblenz,....eigentlich für einen FCK-Fan schwierig - aber Profifußball ist ein Geschäft, wo es in 1. Linie um Geld geht !!
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Marc1900 hat geschrieben:Seid doch froh das es der HSV geschafft hat. Nach dem Verteilungsschlüssel der Fernsehgelder hat der FCK wesentlich mehr Geld mit einem KSC in der 2.Liga als mit einem HSV in der 2.Liga, der von den Fernsehgeldern viel höher eingestuft worden wäre als der KSC.
Nochmal zu Willi - absolut schade das er geht. Er hat mit Sicherheit seine Gründe (..finanzielle Art.. Leipzig spielt im deutschen Fußball bald eine größere Rolle) für einen Wechsel. Man sollte aber nicht auf ihn einprügeln, sondern seine Entscheidung akzeptieren - jeder muss für sich auch selbst gucken, was der beste nächste Schritt ist, das er in seiner kurzen Karriere finanziell weiter kommt. Fußball ist und bleibt ein Geschäft !!
1995 z.B. bat auch Stefan Kuntz um die Freigabe um in die Türkei wechseln zu können, angeblich lag laut Medien ein deutlich höheres Angebot vor. Ein Jahr später - der FCK ist erstmals abgestiegen, konnte aber alle Leistungsträger halten - wechselte Stefan Kuntz wieder nach Deutschland. Nicht zurück nach Lautern, nein nach Bielefeld (beileibe keine Top Adresse, aber sehr finanzkräftig durch den Sponsor Gerry Weber), die 14. wurden. Der FCK stieg auf und wurde dann Meister....
Später folgten bei ihm u.a. als Trainer/Manager noch die Stationen KSC, Waldhof Mannheim, TuS Koblenz,....eigentlich für einen FCK-Fan schwierig - aber Profifußball ist ein Geschäft, wo es in 1. Linie um Geld geht !!
Es geht den wenigsten darum das er wegen Geld wechselt sondern um die Tatsache das es Brause. NO GO
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

ollirockschtar hat geschrieben:...

Es geht den wenigsten darum das er wegen Geld wechselt sondern um die Tatsache das es Brause. NO GO
Das und sein rumgeeiere wegen der Vertragsverlängerung, die er nicht angenommen hatte.
Weil er, dessen Name nicht mehr erwähnenswert ist, in der nächsten Saison BEI EINEM VEREIN IN DER 1. LIGA SPIELEN WILL !!

Und DAS nach 17 JAHREN in unserem, angeblich auch seinem, VEREIN !!!!
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 02.06.2015, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Weschtkurv hat geschrieben:@Teufelsgeneral
Bass emol uff - die Hamburcher kriechen vum Schiri en unberechtigte Elfer - und halten die Klass' :D
Würde zu dem ganzen "Fussballscheiss" passen, der mir - wie dir, alleweil nur noch uff de Sack geht.
War kein Elfer, aber ein Freistoß kurz vor Ende.
Egal, zwei Mal Derby gegen den KackSC nächste Saison. :daumen:

Ps: Was isn der Plural von Derby? :?:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Atti1962 hat geschrieben: Ps: Was isn der Plural von Derby? :?:
Derbyyyyyyyyyyyy - nach Edward Smith Stanley, dem 12. Earl of Derby. Daher 12 y. :D

Nicht zu verwechseln mit Frederik Arthur Stanley -
in der Liga spielen wir nicht mit! :lol:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@weschtkurv
Weschtkurv hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:
Ich habe es in meinem letzten Beitrag schon geschrieben, dass Orban wahrscheinlich spielen will anstatt auf der Bank zu sitzen. Bei den anderen Erstliga-Vereinen wäre er wahrscheinlich NICHT gesetzt.
...
Weil ihm das SPIELEN ja so wichtig is.
Klar, deswegen spielt er ja jetzt auch für Deutschland.
Nicht.
Hör auf, dem gings NUR ums Geld. :kotz:
Tja, ich gebe zu dass das Gesamtpaket am Ende wohl ausschlaggebend war. :(
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

Fakt ist auch : wenn der Diaz den freistoss nicht reingemacht hätte dann wär garantiert noch ein elfer gepfiffen worden , das ist genauso sicher wie das RB Leipzig in der übernächsten saison 1. bundesliga spielt . Alles schon abgemacht - im nachhinein wird auch klar warum Ingolstadt so viele spiele in den letzten minuten für sich entschieden hat !!! dieses koruppte DFB-Pack kotzt mich nur noch an !
Wahre Teufel sterben nie!!!
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Eigentlich wollte ich mich zu Orban nicht mehr äußern.
Ein Wechsel in Liga 1 hätte ich ja noch verstanden,so hatte er sich ja auch geäußert. Nun doch 2. Liga und dann noch der Brauseverein - das geht garnicht.
Soviel zur Treue unserer jungen Spieler -welche vom FCK gefördert und gefordert wurden.
Beim ersten Spiel auf dem Betze sollte er sich zuvor krank melden.
Zum Relegationsspiel gestern.
Man kann zum KSC stehen wie man will.
Aber auch sie wurden mit dem Freistoss richtig deftig beschissen.
An dieser Nummer werden sie wohl noch Wochen dran zu kauen haben.
Wären wir in ihrer Stelle - dann hätten wir wieder sau doof aus der Wäsche geschaut.
Einfach nur Katastrophe was sich hinter den Kulissen so abspielt.
Aber in den Medien über die FIFA rummotzen.
Wir sind kein Stück besser.
Einundneunzig

Beitrag von Einundneunzig »

Marc1900 hat geschrieben:Seid doch froh das es der HSV geschafft hat. Nach dem Verteilungsschlüssel der Fernsehgelder hat der FCK wesentlich mehr Geld mit einem KSC in der 2.Liga als mit einem HSV in der 2.Liga, der von den Fernsehgeldern viel höher eingestuft worden wäre als der KSC.
Stefan Kuntz hat sechs Jahre beim 1. FC Kaiserslautern gespielt und in dieser Zeit in jedem Spiel alles gegeben. Sein letztes Bundesligaspiel für unseren Verein ist unvergessen. Der Mann hat sich fast zerrissen. Kuntz wurde mit dem FCK Deutscher Meister und Pokalsieger; nach Wikipedia waren es insgesamt 75 Tore (nur Meisterschaftsspiele), die er geschossen hat. Kuntz war in jedem Spiel ein Vorbild an EInsatz und Kampfkraft. - Auch Kuntz hat, im Herbst seiner Karriere (!) noch ein, zwei dicke Verträge gemacht. Aber seinen Weg mit dem von Orban abzugleichen, ist allerhand. Ja ... Fußball ist ein Riesengeschäft, aber es ist auch noch etwas anderes.
Plato

Beitrag von Plato »

Leipzig-Willi wurde gestern zusammen mit dem RasenBallsport-Maskottchen "Bulli" auf der Leipziger Klingerhainbrücke beim Anbringen eines Liebesschlosses gesichtet.
Boozhil

Beitrag von Boozhil »

Auf der einen Seite das FCK-Logo im Herzen tragen wollen und auf der anderen Seite für RBL auflaufen. Für mich zwei völlig unkombinierbare Tatsachen! So einen Stuss habe ich echt selten gelesen. Du bist eine Schande für den ganzen FCK! :tadel:
Aber zum Glück bist du allemal ersetzbar...hoffentlich kommt Vucur :daumen:
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Eilesäsch hat geschrieben:Selbst die Bild bringt es fertig Leipzig Willi zu schreiben, danke dafür! Ich geb einen aus. :daumen:
Ich auch: "Leizig-Willi". Das ist groß. So schnell kann es gehen, auch wenn ich die mit den gr. Buchstaben ansonsten für blöd halte. :teufel2:
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich bin ja mal gespannt ob Leipzig Willi sich traut, bei derem Auflaufen im altehrwürdigen Fritz-Walter-Stadion anzutreten.
Ich vermute ja eher, dass er sich rechtzeitig die passende, gelbe Karte holt oder aus "persönlichen Gründen" ein Wochenende Sonderurlaub hat. :wink:
Hermann Hesse
Urli

Beitrag von Urli »

Atti1962 hat geschrieben:
Ps: Was isn der Plural von Derby? :?:
ein Derby, zwei Derbies
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Was sagt man dazu?
Jetzt sagt unser Willi neben einem Herrn Selke (ebenfalls bei RB) die U21-EM aus persönlichen Gründen ab !!!

UNFASSBAR!!!!

Willi, denke mal darüber nach, ob dein Berater der Richtige für dich und deine Moral ist?!

Es gab mal Spieler, da war es das Wichtigste das Nationalelf-Trikot zu tragen.Heuer ist das anscheinend nicht mehr der Fall...Ach das geile Geld!!!
Gelle Herr Orban? Noch Fragen.....???

Charakterloser Heuchler
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
gaustar

Beitrag von gaustar »

http://www.bild.de/sport/fussball/u21-n ... .bild.html

...
Leipzig-Trainer Ralf Rangnick weist das von sich, sagt: „Ich habe letzten Mittwoch erstmals persönlich mit Orban gesprochen. Da hatte er schon abgesagt.“

Bei Lautern wusste niemand davon. FCK-Boss Stefan Kuntz: „Orban hat weder Trainer Runjaic, Sportdirektor Schupp noch irgendeine Person im Verein informiert.“

Vom Wechsel nach Leipzig übrigens auch nicht. Das machte RB telefonisch...
:lol: :lol:
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"
Antworten