Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
EchterLauterer
Beiträge: 4013
Registriert: 02.08.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KÜNZELSAU

Beitrag von EchterLauterer »

@Aufstiegsmacher: Für mich ist Jacob eher der offensive Mittelfeldspieler. Siehe Spiel gegen Heidenheim , wo er durch Pässe durch die Abwehr mehrere Torchancen ermöglicht hat. Sowas hätte ich mir öfter gewünscht.

@BetzeBubFT: Wenn Orban eine Ausstiegsklausel zum Preis X hat, dann ist eine Marktwertsteigerung egal, dann geht er zum Preis X.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
joerg13
Beiträge: 126
Registriert: 12.05.2009, 21:44
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Essen

Beitrag von joerg13 »

Ich würde mich intensiv um einen neuen Trainer bemühen.
Mein Vorschlag: Norbert Elgert, U19-Coach bei Schalke

Er ist nicht wirklich zufrieden mit den internen Strukturen in Gelsenkirchen - die üblichen Differenzen zwischen Junioren und Senioren.

Elgert hat wiederholt bewiesen, dass er mit jungen Spieler Erfolg hat und diese in ihrer Entwicklung weiterbringt.
Er schafft sogar etwas, dass bisher kaum einem gelungen ist: Titel mit Schalke zu gewinnen! :lol: :lol: :lol:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 14280.html
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

joerg13 hat geschrieben:Ich würde mich intensiv um einen neuen Trainer bemühen.
Mein Vorschlag: Norbert Elgert, U19-Coach bei Schalke

Er ist nicht wirklich zufrieden mit den internen Strukturen in Gelsenkirchen - die üblichen Differenzen zwischen Junioren und Senioren.

Elgert hat wiederholt bewiesen, dass er mit jungen Spieler Erfolg hat und diese in ihrer Entwicklung weiterbringt.
Er schafft sogar etwas, dass bisher kaum einem gelungen ist: Titel mit Schalke zu gewinnen! :lol: :lol: :lol:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 14280.html
Der hat dreimal ein Cheftrainer Angebot von Schalke 04 abgelehnt, als wenn der dann zu uns kommt. Er meinte bei Sport 1: "Ich werde Schalkes A Kader bald trainieren, aber ich möchte den richtigen Moment abwarten.
In internen Kreisen, soll man ja vom heimlichen "Besten Trainer der Welt" reden. Meyer, Draxler, Sane, Höwedes, Neuer, Özil und viele mehr wurden alle von ihm entdeckt und trainiert.
naheteufel93
Beiträge: 1818
Registriert: 20.05.2013, 16:20

Beitrag von naheteufel93 »

Thomas Hagn von der SPVGG Unterhaching und U20-Nationalspieler von Deutschland. Spielt LV

http://www.transfermarkt.de/thomas-hagn ... ler/196844

Matti Steinmann, Hamburger SV, ZM, U20 Nationalspieler Deutschland

http://www.transfermarkt.de/matti-stein ... ler/148209

Anthony Syhre, Hertha BSC, IV, U20 Nationalspieler

http://www.transfermarkt.de/anthony-syh ... ler/146167
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Vielleicht sollten sich die Scouts doch ab und zu besser bei den eigenen Spielern ein paar Tipps holen. Schaden würde es ganz sicherlich nicht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
!
Beiträge: 803
Registriert: 13.02.2015, 14:21

Beitrag von ! »

Robert Leipertz von Heidenheim wäre ein genialer Transfer. der hat sehr viele Scorerpunkte gesammelt diese Saison.

http://www.transfermarkt.de/robert-leip ... ler/119120
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
MahonY*
Beiträge: 602
Registriert: 23.07.2012, 18:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MahonY* »

Würde mir für den Fall, dass Matmour geht einen ROM wünschen, der mehr Torgefahr ausstrahlt.

Christoph Hemlein vom Bielefeld z.B.

http://www.transfermarkt.de/christoph-h ... eler/58030

Oder vielleicht wollen die Bayern Julian Green mal zu einem Verein ausleihen, bei dem Talente nachweislich Spielzeit bekommen und sich entwickeln können.
Auch Mitchel Weiser würde ich gerne wieder bei uns sehen, aber das halte ich für ausgeschlossen.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!
Kuka9
Beiträge: 23
Registriert: 01.03.2010, 22:23
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kuka9 »

Weiß nicht ob der hier schonmal genannt wurde aber Adlung von 1860 hat mir gestern Abend gefallen vor allem seine Einstellung stach positiv heraus.
ollirockschtar
Beiträge: 947
Registriert: 18.04.2012, 12:45
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ollirockschtar »

Kuka9 hat geschrieben:Weiß nicht ob der hier schonmal genannt wurde aber Adlung von 1860 hat mir gestern Abend gefallen vor allem seine Einstellung stach positiv heraus.
Hatte ich gestern im Spiel auch so gesehen. Hab aber auch für so was kein Auge und keinen Schimmer wie er sich die Saison über angestellt hat
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Kommandostand
Beiträge: 60
Registriert: 23.08.2006, 16:32

Beitrag von Kommandostand »

Konstantin Rausch soll Stuttgart verlassen, wäre einer der zum Betze passt. :daumen:
kulak
Beiträge: 1832
Registriert: 14.10.2006, 11:04

Beitrag von kulak »

Kommandostand hat geschrieben:Konstantin Rausch soll Stuttgart verlassen, wäre einer der zum Betze passt. :daumen:
allerdings, aber er müsste auf einiges an Gehalt verzichten damit der Transfer zu realisieren ist.
Ozelot
Beiträge: 963
Registriert: 28.01.2013, 01:29

Beitrag von Ozelot »

Da ich den gehandelten Bobby Wood eher als Außenstürmer sehe, finde ich, dass man für einen Knipser durchaus Geld in die Hand nehmen kann. Ich würde mich freuen wenn man bei Vaclav Kadlec nochmals anfragen würde. Der Typ würde uns mMn ein ganzes Stückchen weiterbringen. Durch einen Verkauf von Heintz wäre er eventuell finanzierbar.
Sagida
Beiträge: 532
Registriert: 26.04.2011, 19:05

Beitrag von Sagida »

Kadlec wäre alleine vom Name her schon ein genialer Transfer. Her damit -sofort.
Fürs Mittelfeld würde mir noch Lindl von Düsseldorf gefallen.
Dann noch ein Stürmer mit knipserqualitäten, der seinen Verein verlässt, ablösefrei ist, noch mindestens ein Jahr spielen möchte, aber leider auf viel viel Geld beim Gehalt verzichten müsste - Pizarro :wink: ja, ich weiß, ist unrealistisch, aber das wäre doch mal ein Stürmer. So einen in der Art bräuchten wir. Der eiskalt die Dimger macht .
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Franconian Devil
Beiträge: 183
Registriert: 22.05.2013, 12:35

Beitrag von Franconian Devil »

Denke, der Name Besar Halimi (20) ist sicherlich schon einmal gefallen. Wollte ihn nur angesichts des nun feststehenden Abgangs von Kevin Stöger nochmals in Erinnerung rufen. Habe einige Spiele der Kickers gesehen und er besticht regelmäßig durch seine enorme Dynamik und ein äußerst präzises Passspiel.
Besar hat im Winter seinen Vertrag bei den Kickers ohne Ausstiegsklausel verlängert und wenn ich mich richtig erinnere, dies damit begründet, dass er dem Verein etwas zu verdanken habe und dies im Falle eines Weggangs entsprechend honoriert werden solle (Ablöse!). Finde diese Einstellung bemerkenswert!
Es gibt bei seiner beeindruckenden Bilanz (2 Tore/14 Vorlagen) natürlich Interessenten aus Bundesliga (BVB, Bremen) und dem Ausland (Porto und Lissabon wurden kolportiert). Diese Adressen können Besar jedoch keine Spielzeit garantieren. Ich denke daher, dass durchaus Chancen bestünden, ihn auf den Betze zu lotsen ... auch wenn ein gewisses finanzielles Engagement von Nöten wäre.

TM-Profil von Besar Halimi:
http://www.transfermarkt.at/besar-halim ... ler/152241
Eckinger
Beiträge: 23
Registriert: 21.05.2013, 10:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Eckinger »

Zwei Namen die ich gerne auf dem Betze spielen sehen würde:
- Maximilian Beister, beim HSV aussortiert, noch recht jung (24) aber bringt trotzdem einiges an Erfahrung mit.
- Daniel Halfar, verlorener Sohn, bei Köln nur kurzeinsätze diese Saison, würde die oftmals fehlende Kreativität mitbringen und war einer der großen Leistungsträger beim Kölner Aufstieg.
necrid
Beiträge: 228
Registriert: 26.12.2014, 14:16

Beitrag von necrid »

marco kurz als trainer zurück holen der hat es schonmal geschafft
necrid
Beiträge: 228
Registriert: 26.12.2014, 14:16

Beitrag von necrid »

usa hat 4:3 gegen holland gewonnen und wood schoss das entscheidende tor
!
Beiträge: 803
Registriert: 13.02.2015, 14:21

Beitrag von ! »

wie wärs mit Weilandt, Trinks oder Giesselmann von Fürth? solide Spieler aber vllt sind die ja vom 15. Platz letzte Saison abgeschreckt und wollen wechseln?
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
maddinho
Beiträge: 213
Registriert: 10.08.2006, 12:00
Wohnort: Reifenberg

Beitrag von maddinho »

Angeblich wechselt Lukas Gortler von FCB II zu uns. 3-Jahresvertrag soll angeblich schon unterschrieben sein.


Zitat von sojt10:
Hallo Leute,

ich kann euch einen Transfer für die kommende Saison melden! Lukas Görtler vom FCB II kommt für drei Jahre. Das wird so auch in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Denke ihr tut da nen guten Griff, der Junge hat Potenzial!


http://www.transfermarkt.de/transferspe ... 54/page/38
Naheteufel11
Beiträge: 811
Registriert: 28.01.2014, 09:56

Beitrag von Naheteufel11 »

Ist Hängende Spitze, und spielte schon mal 19 Minuten in der 1. Liga,scheint also Potential zu haben.
Sippel würde sagen "Why Not" :lol:
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@Franconian Devil

Besar Halimi hab ich auch schon länger Zeit im Auge. Wenn wir den holen könnten, das wäre echt klasse. Ein ganz feiner Spieler mit einer starken Dynamik und starkem Passspiel. Hat sich bei den Kickers brutal entwickelt. Eigentlich wäre das doch ein idealer Mann für Runjaic.


Und für den Sturm, auch wenn mich manche vielleicht dafür steinigen, würde ich gern nochmal den Namen Daniel Frahn in die Runde werfen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Mephistomike
Beiträge: 11
Registriert: 08.06.2015, 15:59

Beitrag von Mephistomike »

Jordan Larsson, der Sohn von Celtic-Legende Hendrik Larsson gab am Wochenende sein Debüt für Helsinborg. Der ist 17 und scheint die Gene seines Vaters geerbt zu haben. Damit würde die alte, erfolgreiche Reihe von Schweden-Transfers in die Pfalz wieder aufleben.

https://www.youtube.com/watch?v=4_TCL0t8zKg
!
Beiträge: 803
Registriert: 13.02.2015, 14:21

Beitrag von ! »

FCK-Ralle hat geschrieben:@Franconian Devil

Besar Halimi hab ich auch schon länger Zeit im Auge. Wenn wir den holen könnten, das wäre echt klasse. Ein ganz feiner Spieler mit einer starken Dynamik und starkem Passspiel. Hat sich bei den Kickers brutal entwickelt. Eigentlich wäre das doch ein idealer Mann für Runjaic.


Und für den Sturm, auch wenn mich manche vielleicht dafür steinigen, würde ich gern nochmal den Namen Daniel Frahn in die Runde werfen.
Pfui! solche H*rensöhne will ich hier nicht sehen. der kann schön wieder in der 2. Liga spielen...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
buscher-deiwel13
Beiträge: 98
Registriert: 28.05.2015, 10:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von buscher-deiwel13 »

Tammo Harder, ebenfalls aus der zweiten Mannschaft von Dortmund.

Hat letztes Jahr in der 3. Liga 13 Tore geschossen und 10 Dinger vorbereitet.
Der Junge wäre klasse an der Seite unseres bulligen Phil Hofmann. Als Stürmer nicht gerade groß gewachsen (1,74cm) dafür aber unheimlich wendig und flott auf den Füßen.

http://www.transfermarkt.de/tammo-harde ... ler/105577

https://www.youtube.com/watch?v=lyICZAFfdok
Wir sind von der Westkurv´ihr wisst schon...
Aramedis
Beiträge: 428
Registriert: 21.04.2010, 18:15

Beitrag von Aramedis »

buscher-deiwel13 hat geschrieben:Tammo Harder, ebenfalls aus der zweiten Mannschaft von Dortmund.

Hat letztes Jahr in der 3. Liga 13 Tore geschossen und 10 Dinger vorbereitet.
Der Junge wäre klasse an der Seite unseres bulligen Phil Hofmann. Als Stürmer nicht gerade groß gewachsen (1,74cm) dafür aber unheimlich wendig und flott auf den Füßen.

http://www.transfermarkt.de/tammo-harde ... ler/105577

https://www.youtube.com/watch?v=lyICZAFfdok
Den hatte ich auch auf dem Zettel ;)
Hatte unter Klopp schon die Möglichkeit in Trainingslagern und im täglichen Training mit der 1. Mannschaft zu trainieren und langsam herangeführt zu werden.
Noch 1 Jahr Restlaufzeit.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Antworten