http://www.wie-als.de/diabOlo78 hat geschrieben:Mein Gott wird hier übertrieben![]()
Ihr seid ja schlimmer wie 12 jährige beleidigte zickende Mädchen, nachdem ihr Lieblingssänger die Lieblingsboygroup verlassen hat.
Ja, aber du musst zunächst einen solchen Spieler finden und ihn überzeugen. Das ist heutzutage nicht nur ein einziges Telefonat.Lonly Devil hat geschrieben:Die sind immer auf der Gewinnerseite.Benutzernamen hat geschrieben: Niemand.
Außer Wittmann.
Bei jedem Vertrag, wird erstmal die Provision eingestrichen, egal was danach kommt.
Oder einfach auf gut Glück spekuliert. Er bezahlt den Spieler ja nicht, also hatte er auch nichts zu verlieren.Benutzernamen hat geschrieben: ... ...
Wittmann hat, das lassen die Vertrag-Konstrukte vermuten, wahrscheinlich mehr in ihn gesehen als es jeder beim FCK tat.
Wenn ich für meine Person spreche, ist das ein Irrtum. Da bin ich wie ein Elefant:LDH hat geschrieben:
Mal ehrlich: Kommt er mit 30 zurück um sich bei uns in die Rente zu spielen jubelt ihm doch so gut wie jeder zu. De Lautrer Bu kummd häm.....
Ich glaube, Dein Problem ist, daß Du unseren geliebten Fussballsport nicht verstanden hast.MäcDevil hat geschrieben:@olirockstar
@FCK58
Nee klar,wenn ihr als Profi eventuell doppelt soviel Geld verdienen und als Nachwuchstalent später 1. BL spielen könntet dann lehnt ihr natürlich ab ?!
Hey Leute macht euch mal denn Kopp !
so ein Schwachsinn. Was hat eine Ausstiegsklausel, deren Höhe man verhandeln kann, mit dem Grundgehalt unmittelbar zu tun? Null. Zuwas passt dein Beitrag jetzt? Einfach nur um was gegen andere zu schreiben. Sag ma, hast du was am Deckel?Lonly Devil hat geschrieben: Da gibt es dann mit Sicherheit Leute die durchleuchten wollen, warum man so einer Nulpe überhaupt so einen Vertrag mit erhöhtem Grundgehalt angeboten hat.
Wie mers macht, irgendwie isses immer verkehrt.
Tyosuabka hat geschrieben:Wenn man seriösen Insidern glauben schenken mag ist Zimmer wohl auch schon auf dem Flug nach Leipzig. Geht nur noch darum paar letzte Details zu klären. Und da werden noch einige Bomben mehr auf uns warten.
Du merkst wohl nicht was für einen Quatsch du hier verbreitest.Tyosuabka hat geschrieben:Wenn man seriösen Insidern glauben schenken mag ...
Beides steht unabhängig voneinander IM AUSGEHANDELTEN VERTRAG.Urli hat geschrieben: so ein Schwachsinn. Was hat eine Ausstiegsklausel, deren Höhe man verhandeln kann, mit dem Grundgehalt unmittelbar zu tun?
... und wenn der sportliche Erfolg ausbleibt, grundsätzlich immer weniger.Urli hat geschrieben: Irgendwas stimmt nicht im Staate Dänemark
Nun: Wenn du nichts am Deckel hast, dürftest du auch die Anspielungen in den kindischen Omasprüchlein verstanden haben.Urli hat geschrieben: ... ... Sag ma, hast du was am Deckel?
Und was sollen die Omasprüchlein jetzt?
Und immer diese Anspielungen, echt kindisch.
Das die Propaganda Maschine vom Berg den Transfer möglich lange unter Verschluss halten will ist verständlich. Alles eine Seite des Blickwinkels wenn ein Insider verlässliche Informationen z.b. zur Presse bring ist er für die Presse seriös und umgekehrt lieber Daachdieb. Alles andere wird die Zeit zeigen und das änderst du auch nicht mit deinen erhabenen Gequatsche. Wenn man solch lächerliche Transfer Optionen in die Verträge einbaut ist man letztendlich selber schuld.daachdieb hat geschrieben:Du merkst wohl nicht was für einen Quatsch du hier verbreitest.Tyosuabka hat geschrieben:Wenn man seriösen Insidern glauben schenken mag ...
Entweder jemand ist seriös - dann spricht er nicht über Interna. Oder jemand ist ne Plapper-Nutte - dann ist er nicht seriös.
Das heißt aber nicht, daß man sich nicht auch 4 mal die Woche RB Training vorstellen kann in dem Zimmer den Poulsen wegkrätscht
Ein klammer Verein wie der FCK ist eventuell auch aus wirtschaftlichen Gründen dazu gezwungen solche Transfers zu dulden ! Deine Hass-Texte hier im Forum haben überhaupt keinen sachlichen Hintergrund und deiner Erfindung von neuen Gruppierungen wie "Rogonisten" damit kannst du echt keinen beeindrucken. Wahrscheinlich nur wenige User die auf deinem niedrigen Horizont wandeln. Macht euch endlich bewusst, dass die große Fussball-Welt da draussen mittlerweile anders ausieht. Wenn ich so einen engstirnigen Beitrag lese bekomme ich echt Angst um meinen Lieblingsverein....FCK58 hat geschrieben:Hör´doch endlich auf mit deinem Geschwätz. Hast du noch nicht kapiert, dass es hier auch noch um andere Dinge geht?MäcDevil hat geschrieben:Wenn man die Realität im Auge behält und die rückwärtige Entwicklung beim FCK sieht dann kann man diese Entscheidung von Orban sehr gut nachvollziehen. So wie man bei der Ablöse schläft (or whatever) schläft man auch bei anderen Dingen !
Ich prophezeie euch: Wenn der FCK nächste Saison nicht aufsteigt dann gibt es ein zweites Aalen...Fortsetzung folgt.
Basler kriecht RB in den Arsch und schließt einen Kooperationsvertrag zwischen Lok und RB ab.
Der bekloppte Orban unterschreibt bei RB, obwohl 7 oder 8 Vereine ihn haben wollten und das sicherlicht nicht zu schlechteren Konditionen.
Der dämliche Bauer wurde von den Rogonisten benutzt um sich dort einzuschleimen. Schließlich werden da durchaus Ablösesummen im 7 stelligen Bereich gezahlt. An diese Fleischtöpfe wollen sie ran und sonst nichts.
Darüber hinaus kannst du die Aktion von Ragnick durchaus mit der des dümmeren der beiden Hoenes Brüder im Fall Lakic vergleichen. Da steckt System dahinter. Sinn und Zweck sind klar. Sowohl bei den Rogonisten als auch bei Ragnick.
Haste es jetzt kapiert? Wenn nicht , dann lass´es einfach sein. Ich habe keinen Bock mehr auf deine Posts zu antworten. Das ist mir zu doof.
Oh leck, wir sind beim NSA/BND-Skandal angekommen. Schweigen = lügen.Tyosuabka hat geschrieben:Das die Propaganda Maschine vom Berg den Transfer möglich lange unter Verschluss halten will ist verständlich.
Das ist vielleicht in deiner Traumwelt so. So lange dein Möchtegern-Insider nicht den unterschriebenen Vertrag (Beweise) bei einem Journalisten vorlegt ist er immer mit Vorsicht zu genießen. Und der seriöse Journalist wird seine Karriere nicht aufs Spiel setzen indem er sich zum Propagandahelfer eines Schwätzers degradieren läßt. Auf jeden Fall wird ein seriöser Journalist nach einer 2. Quelle graben, die ihm solche "Gerüchte" ohne Beweis bestätigen wird. Und diese 2. Quelle darf nicht aus dem selben Stall wie Quelle 1 kommen.Tyosuabka hat geschrieben: Alles eine Seite des Blickwinkels wenn ein Insider verlässliche Informationen z.b. zur Presse bring ist er für die Presse seriös und umgekehrt
Da geht die Propaganda weiter.Tyosuabka hat geschrieben:Wenn man solch lächerliche Transfer Optionen in die Verträge einbaut ist man letztendlich selber schuld.
Bodenlose Frechheit Orban sowas vorzuwerfen. Der Fussball-Sport hat sich in den letzten Jahren zur einer Marketing-Plattform entwickeln und leider regiert das Geld die Welt oder sportlicher Erfolg ! Da der FCK zur Zeit Beides nicht hat ist es logisch und nur nachvollziehbar, dass ein junger Nachwuchsspieler seine große Chance woanders sucht. Das er zu RB wechselt ist nicht gerade schön aber bei den Alternativen (Gladbach oder S04)würde Orban wahrscheinlich auf der Bank verrotten. Und @millionen-olly glaube mir ich habe das Fussball-Geschäft sehr gut verstanden im Gegensatz zu dir und anderen hier Forum. Der FCK sollte sich lieber mal selber an die Nase fassen. Die Welt dreht mit dem FCK, nicht um den FCK !millionen-olly hat geschrieben:Ich glaube, Dein Problem ist, daß Du unseren geliebten Fussballsport nicht verstanden hast.MäcDevil hat geschrieben:@olirockstar
@FCK58
Nee klar,wenn ihr als Profi eventuell doppelt soviel Geld verdienen und als Nachwuchstalent später 1. BL spielen könntet dann lehnt ihr natürlich ab ?!
Hey Leute macht euch mal denn Kopp !
Es ist natürlich besonders bedauerlich, wenn jemand aus den eigenen Reihen zu dieser Marketing-Veranstaltung wechselt. Aber, wenn ich für mich spreche, geht es im großen und ganzen darum, daß solche Typen wie Orban den Fussballsport kaputt machen. Denn ohne Typen wie Orban, funktioniert RBL nicht. Wen interessieren denn Spiele wie "Brausegegen Audi
" oder ob Wolfsburg
Deutscher Meister wird? Das macht die Bundesliga kaputt und führt diesen ganzen Marketingscheiss ad absurdum.
Und wenn die Liga kaputt ist, verdient auch ein Orban kein Geld mehr.
Laut Transfermarkt.de sind überhaupt erst 6 Abwehrspieler für mehr als 2.5 Millionen gewechselt.mainbetzi hat geschrieben:Nur so eine Frage:
Welche Abwehrspieler aus der 2. Liga sind in den letzten 3 Jahren für 2 Millionen oder mehr zu einem anderen Verein gewechselt?
Welche Stürmer sind in den letzten 3 Jahren aus der 2. Liga für mehr als 3 Millionen gewechselt?
Wo kann man das recherchieren?
Fuddl7.1 hat geschrieben:Gutes Geld einfach direkt nach Bochum überweisen für Terrode und Latza!