Forum

Willi Orban wechselt vom FCK nach Leipzig (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Winnetou

Beitrag von Winnetou »

Manchmal hat es einen Vorteil, älter zu sein. Ich habe den FCK im Stadion gegen Real Madrid beim 5:0 gesehen,in Köln beim 6:2 bei der 91er Meisterschaft und gegen Barcelona im Fernsehen.Das waren noch Zeiten, sogar ohne Fritz Walter. Aber heute gehts zu 100 % nur noch ums Geld, das hat dieser Fall Orban gezeigt. Wenn sie nur vorher ihre Klappe halten würden.Dasselbe gilt für Klose, hat damals auch großspurig erklärt, er kommt wieder zurück. Der muss mit 36 doch genug verdient haben. Hätte nach der WM mit dem FCK aufsteigen können und wäre zum Held geworden. Nein, er bleibt in Italien um noch 1 -2 Jahre abzusahnen.Alles Söldner und Geldgeier, obwohl sie heute in einem Jahr mehr verdienen wie früher in 10 Jahren.Ich habe bald keine Lust mehr auf Fussball.
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

diabOlo78 hat geschrieben:Mein Gott wird hier übertrieben :lol:

Ihr seid ja schlimmer wie 12 jährige beleidigte zickende Mädchen, nachdem ihr Lieblingssänger die Lieblingsboygroup verlassen hat.
http://www.wie-als.de/

PS: https://www.youtube.com/watch?v=e21eN2f2VZw&t=196
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Lonly Devil hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben: Niemand.

Außer Wittmann.
Die sind immer auf der Gewinnerseite.
Bei jedem Vertrag, wird erstmal die Provision eingestrichen, egal was danach kommt.
Ja, aber du musst zunächst einen solchen Spieler finden und ihn überzeugen. Das ist heutzutage nicht nur ein einziges Telefonat.

Wittmann hat, das lassen die Vertrag-Konstrukte vermuten, wahrscheinlich mehr in ihn gesehen als es jeder beim FCK tat.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Benutzernamen hat geschrieben: ... ...
Wittmann hat, das lassen die Vertrag-Konstrukte vermuten, wahrscheinlich mehr in ihn gesehen als es jeder beim FCK tat.
Oder einfach auf gut Glück spekuliert. Er bezahlt den Spieler ja nicht, also hatte er auch nichts zu verlieren.
Je nachdem wie sich der Spieler entwickelt, wird dann bei künftigen Verträgen die Provision (evtl. auch etwas Handgeld) eingestrichen.
Je mehr desto besser !

Wenn sich der Spieler nicht/kaum weiterenwickelt bleibt zwar die Provision aus, aber verloren geht dem Beratter nichts.
Und trennen kann man sich von solchen Spielern ja auch.

Die Beratter gewinnen immer. :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
millionen-olly
Dauerkarte: Nein

Beitrag von millionen-olly »

LDH hat geschrieben:

Mal ehrlich: Kommt er mit 30 zurück um sich bei uns in die Rente zu spielen jubelt ihm doch so gut wie jeder zu. De Lautrer Bu kummd häm.....
Wenn ich für meine Person spreche, ist das ein Irrtum. Da bin ich wie ein Elefant:
:kotz: :kotz: :kotz: Klose :kotz: :kotz: :kotz: zum Beispiel, kann mich immer noch am Arsch lecken. Den will ich nichtmal in der Nähe vom FCK sehen. Der soll bloß niemanden erzählen, wo er herkommt. Widerlich solche Typen!
:teufel1: FCK forever, forever FCK :teufel1:
millionen-olly

Beitrag von millionen-olly »

MäcDevil hat geschrieben:@olirockstar
@FCK58
Nee klar,wenn ihr als Profi eventuell doppelt soviel Geld verdienen und als Nachwuchstalent später 1. BL spielen könntet dann lehnt ihr natürlich ab ?!
Hey Leute macht euch mal denn Kopp ! :x
Ich glaube, Dein Problem ist, daß Du unseren geliebten Fussballsport nicht verstanden hast.
Es ist natürlich besonders bedauerlich, wenn jemand aus den eigenen Reihen zu dieser Marketing-Veranstaltung wechselt. Aber, wenn ich für mich spreche, geht es im großen und ganzen darum, daß solche Typen wie Orban den Fussballsport kaputt machen. Denn ohne Typen wie Orban, funktioniert RBL nicht. Wen interessieren denn Spiele wie "Brause :kotz: gegen Audi :kotz: " oder ob Wolfsburg :kotz: Deutscher Meister wird? Das macht die Bundesliga kaputt und führt diesen ganzen Marketingscheiss ad absurdum.
Und wenn die Liga kaputt ist, verdient auch ein Orban kein Geld mehr.
:teufel1: FCK forever, forever FCK :teufel1:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Wenn man seriösen Insidern glauben schenken mag ist Zimmer wohl auch schon auf dem Flug nach Leipzig. Geht nur noch darum paar letzte Details zu klären. Und da werden noch einige Bomben mehr auf uns warten.
Urli

Beitrag von Urli »

Lonly Devil hat geschrieben: Da gibt es dann mit Sicherheit Leute die durchleuchten wollen, warum man so einer Nulpe überhaupt so einen Vertrag mit erhöhtem Grundgehalt angeboten hat.

Wie mers macht, irgendwie isses immer verkehrt. :wink:
so ein Schwachsinn. Was hat eine Ausstiegsklausel, deren Höhe man verhandeln kann, mit dem Grundgehalt unmittelbar zu tun? Null. Zuwas passt dein Beitrag jetzt? Einfach nur um was gegen andere zu schreiben. Sag ma, hast du was am Deckel?

Und was sollen die Omasprüchlein jetzt?
Und immer diese Anspielungen, echt kindisch.

Irgendwas stimmt nicht im Staate Dänemark :|
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Tyosuabka hat geschrieben:Wenn man seriösen Insidern glauben schenken mag ist Zimmer wohl auch schon auf dem Flug nach Leipzig. Geht nur noch darum paar letzte Details zu klären. Und da werden noch einige Bomben mehr auf uns warten.

Wenn das so kommt dann ist das Spiel gegen die Plörre ein Hochsicherheitsspiel und noch kritischer als alles was bisher, z.B. gegen KSC, war!

Nach dem letzten Spiel habe ich mich gewundert warum Zimmer so geheult hat! Jetzt habe ich eine Vermutung aber hoffe immer noch das ich erwache und alles nur ein böser Traum war.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Tyosuabka hat geschrieben:Wenn man seriösen Insidern glauben schenken mag ...
Du merkst wohl nicht was für einen Quatsch du hier verbreitest.

Entweder jemand ist seriös - dann spricht er nicht über Interna. Oder jemand ist ne Plapper-Nutte - dann ist er nicht seriös.

Das heißt aber nicht, daß man sich nicht auch 4 mal die Woche RB Training vorstellen kann in dem Zimmer den Poulsen wegkrätscht :lol:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

@Urli:

Was heißt hier "Schwachsinn"?!?

Die anderen immer gleich aggressiv als "Dummschwätzer" etc. abkanzeln aber selbst nicht die einfachsten Zusammenhänge kennen. Natürlich ist eine AK verhandelbar - aber was meintste worüber die "verhandelt" wird. "Ja" und "Nein"?

Höhere Klausel? Am besten keine? Dann musst Du was bieten- jetzt rate mal, was man da bietet...
LudovicD

Beitrag von LudovicD »

Gedicht am Anfang des Films “Der Fan” mit Robert De Niro. Das ist für dich, Willi!

"Den Alltag vergess ich, nun erfüllt sich mein Traum.
Mein Team umarm ich, fern von Zeit und Raum.
Die Saison wird eröffnet, das hat mein Vertrauen.
Dieses höchste Gefühl, wie schön drauf zu bauen.
Unsere Helden, sie kehren zurück und der Himmel strahlt blau und klar.
All die Sorgen, sie sind nun vergessen. Dieser Tag krönt wieder ein Jahr.
Die edlen Atlethen auf dem Feld, die Menge im Rausch ist sie eins.
Und ich denk zurück an die Zeit als Kind und ein Herz voller Stolz, es war meins.
Ich bin kein Fan, wie die anderen auch. Ich bin von dem Spiel besessen.
Denn früher stand auch ich auf dem Feld und könnte mich heute noch messen.
Ich schlug den Ball in den Himmel hinein, auf den Schultern wurd ich getragen.
Die Mannschaft war so stolz auf mich, es lässt sich nicht anders sagen.
Als Fan meines Sports opfere ich mich,
und mein einziger Sohn soll werden wie ich.
Er ist ja so jung und es fehlt ihm noch viel.
Das braucht seine Zeit, dann wird es sein Spiel.
Ich bin schon nah dran, dann werd ich es packen.
Die Dinge zu klären, ohne Faust im Nacken.
Meinem Team kann ich helfen, und sein Ruhm kehrt zurück.
Es gibt einen Kniff und wir schwimmen im Glück.
Die Spieler meinen, sie spielen nur für sich.
Ein Schnitt in mein Herz ist das für mich.
Der Fan ist doch der, der sein Geld hergibt.
Sie ernten den Ruhm und werden geliebt.
Die Spieler, sie tun so, aber hören dir nicht zu.
Unsere leisen Tränen sind vergessen im nu.
Diese schreckliche Gier, sie widert mich an.
Ich mache einen Plan, und befreie uns dann."
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.
schiri1983

Beitrag von schiri1983 »

Ich finde unser Team so schön gut besetzt, die letzten Winter Neuzugänge sind mit Weitsicht getätigt worden, wir können nun angreifen!!
Im 4-4-2 ..
Müller im Tor,
Zimmer rechts, Löwe/formitschov links
(vielleicht wird ja noch was aus Jessen/drazan (kann tatsächlich gut Flanken und ist flink)aber vermutlich sind die zwei auf dem Abstellgleis..
Innenverteidigung Heubach, ganz starker Mann + ???
Mittefeld Thomson, Klich, Karl, Gauß
Sturm Hofmann + ???
So schlecht finde ich die Truppe nicht ..
schiri1983

Beitrag von schiri1983 »

Thommy ;-)
Mal sehen mit dem Geld aus dem Willi Transfer wird man den ein oder anderen Mann bekommen, Wahl und Terriode finde ich beide gut, warten wir es mal ab ;-)
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Urli hat geschrieben: so ein Schwachsinn. Was hat eine Ausstiegsklausel, deren Höhe man verhandeln kann, mit dem Grundgehalt unmittelbar zu tun?
Beides steht unabhängig voneinander IM AUSGEHANDELTEN VERTRAG.
Damit hat es was zu tun.
Urli hat geschrieben: Irgendwas stimmt nicht im Staate Dänemark :|
... und wenn der sportliche Erfolg ausbleibt, grundsätzlich immer weniger.
Urli hat geschrieben: ... ... Sag ma, hast du was am Deckel?

Und was sollen die Omasprüchlein jetzt?
Und immer diese Anspielungen, echt kindisch.
:|
Nun: Wenn du nichts am Deckel hast, dürftest du auch die Anspielungen in den kindischen Omasprüchlein verstanden haben.

Danke, für deine ach so inhaltvolle, Antwort.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

daachdieb hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Wenn man seriösen Insidern glauben schenken mag ...
Du merkst wohl nicht was für einen Quatsch du hier verbreitest.

Entweder jemand ist seriös - dann spricht er nicht über Interna. Oder jemand ist ne Plapper-Nutte - dann ist er nicht seriös.

Das heißt aber nicht, daß man sich nicht auch 4 mal die Woche RB Training vorstellen kann in dem Zimmer den Poulsen wegkrätscht :lol:
Das die Propaganda Maschine vom Berg den Transfer möglich lange unter Verschluss halten will ist verständlich. Alles eine Seite des Blickwinkels wenn ein Insider verlässliche Informationen z.b. zur Presse bring ist er für die Presse seriös und umgekehrt lieber Daachdieb. Alles andere wird die Zeit zeigen und das änderst du auch nicht mit deinen erhabenen Gequatsche. Wenn man solch lächerliche Transfer Optionen in die Verträge einbaut ist man letztendlich selber schuld.
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

willi wer? ich hab seinen namen schon vergessen!!! wer in lautern geboren ist und sein leben lang beim fck gespielt hat, der kann,soll und darf natürlich wechseln-klar---aber nicht so!!! wer aus seinen prägenden jahren eine solche schlussfolgerung zieht, ist für mich gestorben, für immer!!!
alles gute privat, alles schlechte beruflich!!!
----für immer!----

solange wir leben, lebt KAISERSLAUTERN!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@FCK58
FCK58 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Wenn man die Realität im Auge behält und die rückwärtige Entwicklung beim FCK sieht dann kann man diese Entscheidung von Orban sehr gut nachvollziehen. So wie man bei der Ablöse schläft (or whatever) schläft man auch bei anderen Dingen !
Ich prophezeie euch: Wenn der FCK nächste Saison nicht aufsteigt dann gibt es ein zweites Aalen...Fortsetzung folgt. :(
Hör´doch endlich auf mit deinem Geschwätz. Hast du noch nicht kapiert, dass es hier auch noch um andere Dinge geht?
Basler kriecht RB in den Arsch und schließt einen Kooperationsvertrag zwischen Lok und RB ab.
Der bekloppte Orban unterschreibt bei RB, obwohl 7 oder 8 Vereine ihn haben wollten und das sicherlicht nicht zu schlechteren Konditionen.
Der dämliche Bauer wurde von den Rogonisten benutzt um sich dort einzuschleimen. Schließlich werden da durchaus Ablösesummen im 7 stelligen Bereich gezahlt. An diese Fleischtöpfe wollen sie ran und sonst nichts.
Darüber hinaus kannst du die Aktion von Ragnick durchaus mit der des dümmeren der beiden Hoenes Brüder im Fall Lakic vergleichen. Da steckt System dahinter. Sinn und Zweck sind klar. Sowohl bei den Rogonisten als auch bei Ragnick.
Haste es jetzt kapiert? Wenn nicht , dann lass´es einfach sein. Ich habe keinen Bock mehr auf deine Posts zu antworten. Das ist mir zu doof.
Ein klammer Verein wie der FCK ist eventuell auch aus wirtschaftlichen Gründen dazu gezwungen solche Transfers zu dulden ! Deine Hass-Texte hier im Forum haben überhaupt keinen sachlichen Hintergrund und deiner Erfindung von neuen Gruppierungen wie "Rogonisten" damit kannst du echt keinen beeindrucken. Wahrscheinlich nur wenige User die auf deinem niedrigen Horizont wandeln. Macht euch endlich bewusst, dass die große Fussball-Welt da draussen mittlerweile anders ausieht. Wenn ich so einen engstirnigen Beitrag lese bekomme ich echt Angst um meinen Lieblingsverein....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Meisenheimer Teufel

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

Ich habe bewusst mich mit einem Kommentar bislang zurückgehalten.ich möchte gar nicht auf den Einzelfall Orban eingehen, weil ich einfach nur zu verärgert und enttäuscht bin.vielmehr mache ich mir momentan Gedanken über das große Ganze, also den Verein und die Auswirkungen auf den Fußball. Und da muss ich zugeben, dass ich mich dabei erwische, wie ich mich sowohl ein Stück emotional vom Verein entferne als auch mit Resignation auf die Entwicklung der ersten und zweiten Bundesliga blicke. Letzteres ist nicht so schlimm aber Ersteres hat mich erschrocken. Meiner Meinung nach werden 3 bis 4 zahlungskräftige Traditionsvereine übrig bleiben ( Dortmund, Mönchengladbach, und sicher, ja auch Bayern...), dazu noch ein, zwei Überraschungsteams (meinetwegen Augsburg und Mainz, Respekt an beide an der Stelle) und der Rest wird aufgefüllt mit unsäglichen Plastikclubs wie Hoffenheim, Leipzig, Leverkusen, Ingolstadt, Wolfsburg und so weiter. Irgendwann wird man dann evtl. merken, dass die Zuschauerzahlen abnehmen, die Sky Abos abnehmen und das Interesse insgesamt abnehmen. Dann wird eine Taskforce gegründet um gegenzusteuern, jedoch ist es dann zu spät und das schöne "Produkt Fußball" kaputt.
FCK
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Tyosuabka hat geschrieben:Das die Propaganda Maschine vom Berg den Transfer möglich lange unter Verschluss halten will ist verständlich.
Oh leck, wir sind beim NSA/BND-Skandal angekommen. Schweigen = lügen.
WARUM sollte "der Berg" einen vollzogenen Wechsel NICHT kommunizieren? Die Gegenseite würde es SOFORT tun! Was gibt es da zu verschweigen?
Welch hahnebücherne Logik steckt hinter deiner "Propaganda"?
Tyosuabka hat geschrieben: Alles eine Seite des Blickwinkels wenn ein Insider verlässliche Informationen z.b. zur Presse bring ist er für die Presse seriös und umgekehrt
Das ist vielleicht in deiner Traumwelt so. So lange dein Möchtegern-Insider nicht den unterschriebenen Vertrag (Beweise) bei einem Journalisten vorlegt ist er immer mit Vorsicht zu genießen. Und der seriöse Journalist wird seine Karriere nicht aufs Spiel setzen indem er sich zum Propagandahelfer eines Schwätzers degradieren läßt. Auf jeden Fall wird ein seriöser Journalist nach einer 2. Quelle graben, die ihm solche "Gerüchte" ohne Beweis bestätigen wird. Und diese 2. Quelle darf nicht aus dem selben Stall wie Quelle 1 kommen.
Tyosuabka hat geschrieben:Wenn man solch lächerliche Transfer Optionen in die Verträge einbaut ist man letztendlich selber schuld.
Da geht die Propaganda weiter.
Was soll daran "lächerlich" sein? Lächerlich ist deine Traumwelt in der du lebst und die du hier als Realität verkaufen möchtest. Ausstiegsklausel und Mindestablöse gab es schon bei Miro Klose.
Jean ist im Sommer 2013 mir einem Marktwert von 100.000 € ins Team gekommen. Im Herbst 2014 hat er seinen bestehenden Vertrag verlängert (da war er 800.000 € wert). Jetzt liegt sein Marktwert bei ca. 1,2 Millionen. Wenn heute jemand 2 Millionen für ihn auf den Tisch legt - so what?
Zuletzt geändert von daachdieb am 31.05.2015, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
mainbetzi

Beitrag von mainbetzi »

Nur so eine Frage:

Welche Abwehrspieler aus der 2. Liga sind in den letzten 3 Jahren für 2 Millionen oder mehr zu einem anderen Verein gewechselt?

Welche Stürmer sind in den letzten 3 Jahren aus der 2. Liga für mehr als 3 Millionen gewechselt?

Wo kann man das recherchieren?
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@millionen-olly
millionen-olly hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:@olirockstar
@FCK58
Nee klar,wenn ihr als Profi eventuell doppelt soviel Geld verdienen und als Nachwuchstalent später 1. BL spielen könntet dann lehnt ihr natürlich ab ?!
Hey Leute macht euch mal denn Kopp ! :x
Ich glaube, Dein Problem ist, daß Du unseren geliebten Fussballsport nicht verstanden hast.
Es ist natürlich besonders bedauerlich, wenn jemand aus den eigenen Reihen zu dieser Marketing-Veranstaltung wechselt. Aber, wenn ich für mich spreche, geht es im großen und ganzen darum, daß solche Typen wie Orban den Fussballsport kaputt machen. Denn ohne Typen wie Orban, funktioniert RBL nicht. Wen interessieren denn Spiele wie "Brause :kotz: gegen Audi :kotz: " oder ob Wolfsburg :kotz: Deutscher Meister wird? Das macht die Bundesliga kaputt und führt diesen ganzen Marketingscheiss ad absurdum.
Und wenn die Liga kaputt ist, verdient auch ein Orban kein Geld mehr.
Bodenlose Frechheit Orban sowas vorzuwerfen. Der Fussball-Sport hat sich in den letzten Jahren zur einer Marketing-Plattform entwickeln und leider regiert das Geld die Welt oder sportlicher Erfolg ! Da der FCK zur Zeit Beides nicht hat ist es logisch und nur nachvollziehbar, dass ein junger Nachwuchsspieler seine große Chance woanders sucht. Das er zu RB wechselt ist nicht gerade schön aber bei den Alternativen (Gladbach oder S04)würde Orban wahrscheinlich auf der Bank verrotten. Und @millionen-olly glaube mir ich habe das Fussball-Geschäft sehr gut verstanden im Gegensatz zu dir und anderen hier Forum. Der FCK sollte sich lieber mal selber an die Nase fassen. Die Welt dreht mit dem FCK, nicht um den FCK !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
zet

Beitrag von zet »

mainbetzi hat geschrieben:Nur so eine Frage:

Welche Abwehrspieler aus der 2. Liga sind in den letzten 3 Jahren für 2 Millionen oder mehr zu einem anderen Verein gewechselt?

Welche Stürmer sind in den letzten 3 Jahren aus der 2. Liga für mehr als 3 Millionen gewechselt?

Wo kann man das recherchieren?
Laut Transfermarkt.de sind überhaupt erst 6 Abwehrspieler für mehr als 2.5 Millionen gewechselt.

Bei den Stürmern sind es insgessamt 18, ich habe nicht gezählt, wie viele in den letzten drei Jahren.

Wenn man sich an die Fakten hält ist das in der Tat eine ganz anständige Ablöse für jemanden, der genau eine gute Saison bisher gespielt hat.

Guckst Du hier:

http://www.transfermarkt.de/2-bundeslig ... tbewerb/L2
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
April

Beitrag von April »

Bei aller Enttäuschung über Willi. Die "Geldvereine" inkl. DFB-Sponsor VW sind ein wichtiger,weitgehend akzeptierter Teil der Geldmaschine Fußball und die Spieler wollen und müssen für sich da möglichst viel herausholen d.h. Profitorientierung!! bzw. Marktwirtschaft Das ist ein normaler Teil des Systems.
Wenn du nicht Fan der Fußballtradition bzw. eines Vereins wie dem FCK bist, versteht dich die Generation ab ca. geb.1965 nicht mehr. Dass man da eine wichtige Tradition und Werte aufgibt und Kapitalinteressen dominieren, ist ihnen egal bzw. sie bejahen das. No Chance!
Das ist rationaler Versuch, alles zu bewältigen, aber der große Zorn bleibt, weil man halt nichts ändern kann.
gatschegall2206

Beitrag von gatschegall2206 »

Fuddl7.1 hat geschrieben:Gutes Geld einfach direkt nach Bochum überweisen für Terrode und Latza!

Leider zu spät... Latza macht das einzig richtige und wechselt in Liga 1 zum Depp... :o :( :o
Antworten