Wenns nicht so traurig wäre, wäre es ein geiler Thread! Wie hier reihenweise die Gutmenschfans aus allen Wolken fallen, die noch vor drei Wochen rumgepöbelt haben, wenn man nur erwähnt hat, dass Orban den Verein verlassen könnte.
Also echt, ich hab ja immer gedacht, dass das Geschäftststellenheinis mit Schreibbefehl sind, aber viele Reaktionen sind so authentisch abgrundtief naiv, das räumt jeden Zweifel aus und erklärt so manche Reaktion.
Wenn ich mir die Situation so ansehe, dann ist das aus meiner Sicht der absolute Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte.
Komm mir keiner mit 2008, da hatten wir wenigstens noch Perspektiven, heute gar nicht mehr.
Der FCK ist derart abgewrackt und perspektivlos, dass es einem die Tränen in die Augen treibt.
Der Orbantransfer ist nach den letzten Wochen ein weiterer kleiner Tod, der Verein stirbt.
Wie an einer Kette gezogen hat es mit dem Darmstadtspiel angefangen, ist mit St. Pauli weitergegangen, hat gegen Aue nicht nachgelassen, Sponsor verloren, gegen Ingolstadt Fahrt aufgenommen, dann Flutlichtauftritt von äääähhh ähhhh und CK, samt den dummen Erklärungsversuchen, bis heute, wo so manchem FCK Fan die Propagandaschuppen von den Augen fallen und Ernüchterung einkehrt.
Wenn man dann die Entwicklung ansieht, muss man zu dem Schluss kommen, dass das alles keine Zufälle sind, nein sein können.
Wir werden aussortiert und ausgebeint, haben weder einen Vorstand, noch einen Trainer, geschweige denn einen SD, der Hoffnungen auf bessere Zeiten macht.
Wenn ich nur an die ekelhafte Show an der JHV mit Zimmer denke, das war die reine Verarsche. Lässt sich feiern und weiß wohl damals schon, dass er eh geht und der große VV lässt sich für die Vertragsverlängerung feiern. Ekelhaft.
Der FCK tritt ab, der Zug ins Nirvana nimmt täglich mehr Fahrt auf, keiner da, der ihn stoppen kann.