Forum

Willi Orban wechselt vom FCK nach Leipzig (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
buscher-deiwel13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von buscher-deiwel13 »

Ich kann nicht in Worte fassen was ich gerade denke! Erbärmlich?! Abscheulich?! Charakterlos!? Söldner!?
Das Wort ist noch nicht erfunden! Irgendetwas mit der 17 fachen Steigerung meiner oben aufgezählten Worte.

Spar dir dein " FCK im Herzen " Gelaber, das einzige was du hast sind die €-Zeichen in den Augen.

Ich weiß nicht wieviel Geld man mir bieten müsste um mir meine Ehre abzukaufen! Aber eins weiß ich, Leipzig könnte soviel Geld nicht dafür aufbringen!

Liebe kennt keine Liga!
Wir sind von der Westkurv´ihr wisst schon...
Erik
Beitrag von Erik »

Lass Dir lieber schnell Flüüügeeel wachsen, bevor sie Dir die Beine brechen.
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
DoG

Beitrag von DoG »

Das hört sich jetzt vielleicht etwas kindisch an aber...

Meine Lieblingsspieler:

Orban
Zimmer
Sippel
Zoller

Aus meiner subjektiven, nicht leistungsbezogenen Sicht.

3 sind weg...

Ich hatte mit dem Aufstieg gehofft das Sippel bleibt, bei Zoller war der Abschied ja direkt abzusehen.

Was mir gerade bleibt ist wirklich nur Zimmer... Puh...
Welchen Spieler hau ich mir aufs Trikot nächste Spielzeit wenn Zimmer auch noch geht? Irgendwas polnisches wahrscheinlich...
thegame007

Beitrag von thegame007 »

Tschüss Arschloch!
Freu dich auf das gellende Pfeiffkonzert nächste Saison...
Mount Betze
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mount Betze »

Da bin ich dann mal gespannt wie sich die anderen Jungs (Heinz, Zimmer) entscheiden. Schliesslich hatte Willi als Kapitän Vorbildfunktion.
Geld nehmen, den Mittelfinger zeigen und in die neue Saison investieren. Traurig Traurig dass es Fucking RB sein muss.
"Mit jungen Talenten bin ich erstmal sehr vorsichtig. Schon so mancher, der zunächst mächtig Staub aufwirbelte, war, als sich die Staubwolke verflüchtigt hatte, nicht mehr auffindbar." (Kalli Feldkamp)
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Wechsel, Geld,ablöse, alles ok. ABER LEIPZIG...WER HAT DIR INS GEHIRN GESCHISSEN. Lautrer Junge, ich la h mich weg, ekelhaft
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Einen Wechsel in die 1.BL hätte jeder verstanden, aber dieser Wechsel ist eine Schande.
Damit hat sich Willi für die Zeit nach dem Fußball in KL alles verbaut. Bleibt nur vorher beim Brauseverein ausgesorgt zu haben, aber dafür sorgt Mateschitz locker.
Sein Lob an die Fans und Sprüche wie "FCK im Herzen" klingt wie blanker Hohn, pure Heuchelei.
Schande, dass er Kapitän war!!
Fallrückzieher
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

Da wünsche ich dem Willi schon mal viel Spaß beim Gastspiel mit seinem "neuen Verein" auf dem Betze. Am besten lass dich an dem Tag krank schreiben. Jaja, der schnöde Mammon.

Und Blatter, der Mafosi eröffnet den Fifa-Kongress und tut als wenn nichts wär. Schöne, kranke Fußballwelt, was ist aus dir geworden.

"Wir spielten gegen Preston North End und nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch. Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Was sollte ich als junger Mann in England? Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können (150.000 Mark Einmalzahlung und 6.000 Mark im Monat, die Red.). Fritz (350.000 Mark und 10.000 im Monat) und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote. Aber Fritz blieb und so blieben wir alle. In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."

FCK-Legende Horst Eckel
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Da sieht man ja, was Orban für einen miesen Charakter hat. Statt bei uns zu verlängern, unterschreibt er bei Kommerz Leipzig. Das Sprichwort stimmt mal wieder:

GELD VERDIRBT DEN CHARAKTER!!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Und du wandelndes Verräterschw...willst unser Kapitän gewesen sein.
Du bist ein Söldner der hinterfotzigsten Art und diese Entscheidung wirst du noch bereuen, das verspreche ich dir!!!

Die große Fußballwelt stand dir offen und was machst du ?

Lass dich nie mehr auch nur in der Nähe des Betze blicken oder es wird dir leid tun

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Verpiss dich ganz schnell aus der Stadt und lass dich nie mehr sehen
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Fallrückzieher hat geschrieben:"Wir spielten gegen Preston North End und nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch. Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Was sollte ich als junger Mann in England? Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können (150.000 Mark Einmalzahlung und 6.000 Mark im Monat, die Red.). Fritz (350.000 Mark und 10.000 im Monat) und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote. Aber Fritz blieb und so blieben wir alle. In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."

FCK-Legende Horst Eckel
Der Eckel war halt nicht bei ROGON.
- Frosch Walter -
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

in deren foren sind schon stolze 2 einträge zu dem thema...

aber da steht folgendes: "Willi Orban habe sich für RB Leipzig entschieden, weil Ralf Rangnick ihm gesagt habe, dass er künftig Chefcoach ist. Dadurch sei man in der Liste der Interessenten von ganz unten nach ganz oben gerutscht."

spricht nicht gerade für Kosta, wenn ihm ein sportdirektor der jahrelang nicht trainiert hat, vorgezogen wird...

nichtdestotrotz: willi du bist ein arsch.. :kotz:
Zuletzt geändert von Pfaelzer01 am 29.05.2015, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
1:0

Beitrag von 1:0 »

Es is nix neues, dass Spieler dort kicken, wo das meiste Geld fließt.
Was soll also die Aufregung hier?

RB Leipzig ist und bleibt für immer eine einzige Wettbewerbsverzerrung.

Man sieht sich im Leben immer 2x. Sforza ging auch 2x zu den Bayern und kam umso erfolgreicher zurück.

Ich gönne mir jetzt erstmal eine Dose RedBull, und stoße auf 4 Millionen Euro an.
Zuletzt geändert von 1:0 am 29.05.2015, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

ks_969 hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:
Jean besitzt im Gegensatz zu Orban über genügend kognitive Fähigkeiten sich nicht durch seinen Berater zu so einer Scheiße verführen zu lassen.
Woher weist du das? Kennst du ihn persönlich?
Nur seinen Vater und seine Großeltern. Bei Orban muss in der Erziehung etwas Grundlegendes schief gelaufen sein.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 29.05.2015, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
La_pulga

Beitrag von La_pulga »

Wir machen bei der Ausbildung von Jugendspielern irgendwas falsch. Es kann doch nicht sein, dass einer 17 Jahre für den Verein spielt, seine Werte lernt und dann trotzdem so verkorkst ist.

Einem wie Orban traue ich zu, unseren Aufstieg absichtlich verzockt zu haben!
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

thegame007 hat geschrieben:Tschüss Arschloch!
Ohja, das wird ihn sicher fertig machen oder sogar traumatisieren.
Was hast Du für Vorstellungen? Das ist 1 unangenehmer Tag für Willlliiiiiiii, mehr nicht.
Kommt er locker drüber hinweg.
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Paul hat geschrieben:In your Face.
Willi, wenn du das nächste Mal den Rhein überschreitest, dann Gnade dir Gott.

Ist das eine unterirdische Meldung. Kein Mumm, keine Ehre, nur Dollars oder Euros in den Augen.
Und komm mir keiner mit dem Spruch "das würdest du doch genauso machen".

Würde ich nicht, niemals!
Sehr treffend formuliert. Das ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Da freu ich mich ja schon aufs nächste Heimspiel gegen Leipzig. :-x

Dass Zimmer dorthin wechselt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Das wär für mich auch deutlich schockierender...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
devil86

Beitrag von devil86 »

salamander hat geschrieben:[...]

Hehe, Pawlows - Pardon- Kuntz' - Hund bellt, zuverlässig wie ein Uhrwerk :lol:
Du wirfst aber doch auch nur in regelmäßigen Abständen mit inhaltslosen Phrasen um dich und fühlst dich in deiner Rolle als Stimme des unterdrückten Pöbels dermaßen wohl, dass du nicht mehr in der Lage bist, halbwegs objektiv und sachlich zu argumentieren. Dass für dich vor allem der Trainer an ALLEM Schuld ist, hat mittleweile auch der Letzte verstanden. Egal, welche Nachricht hier erscheint, wir bekommen doch immer nur eine deiner drei Standard Antworten zu hören, vollkommen unabhängig, was der Inhalt der Meldung ist. Selbst deine Antwort auf die Schlagzeile Runjaic verkündet Weltfrieden kann ich mir nur zu gut ausmalen. Es wirkt daher lächerlich, wenn du die Meinung anderer mit der Pawlowschen-Hund-Metapher diskreditieren möchtest, selbst aber überhaupt nicht in der Lage bist, deine festgefahrenen Denkmuster kritisch zu hinterfragen und deine Meinung auch nur ansatzweise mit Argumenten zu belegen.

Zum eigentlichen Thema, nämlich dem bedauerlichen Wechsel von Willi Orban zu Leipzig, bleibt eigentlich relativ wenig zu sagen. Ich persönlich sehe das ganze auch ziemlich unaufgeregt, weil eh klar war, dass wir den Spieler verlieren würde. Sich nun in Rage zu reden oder gar von Hochverrat zu sprechen, ändert an der Tatsache eh nichts und ist ehrlich gesagt auch angesichts der Entwicklung im deutschen Profifußball auch ziemlich sinnlos. Für das Publikum eines Taditionsvereins ist es natürlich schrecklich, wenn ein Eigengewächs zum Kunstprodukt Leipzig wechselt. So traurig es ist, wir werden uns daran gewöhnen müssen. RB Leipzig ist spätestens mit der angekündigten Großoffensive ein attraktiver Arbeitgeber für junge Fußball geworden, sodass Willi Orban nicht der Letzte ist, der den Weg nach Leipzig geht. Die Wahrnehmung eines Spielers ist eben nochmals eine ganz andere als die der Fans.

Dass dieser Wechsel in irgendeinem Zusammenhang mit unserem verpassten Aufstieg in die Bundesliga steht, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Selbst als Bundesligist wären wir nicht in der Lage gewesen, solche Summen zu zahlen, wie es RB Leipzig tut. Auch können wir einem Spieler wie Willi Orban nicht die langfristige Perspektive von Red Bull bieten, deren Weg nunmal, ob wir das nun mögen oder nicht, in die erste Liga führt (und dort langfristig auch nach Europa). Damit können wir nicht mithalten - das Beispiel Davie Selke hat indes gezeigt, dass auch Werder Bremen nicht mithalten kann.

Ganz rational gesehen ist sogar der Schritt von Willi Orban nachzuvollziehen (für diesen Satz darf ich mich bestimmt schon auf jede Menge böse Zurufe gefasst machen). Natürlich hätte er in die Bundesliga wechseln können, wobei mir auf Anhieb kein Verein einfällt, wo er unumstrittener Stammspieler geworden wäre (höchstens in Köln wäre eine Planstelle freigeworden). Diesen Stammplatz hat er in Leipzig nun wohl sicher, wo er zwar noch ein Jahr in der zweiten Liga spielen muss, gleichzeitig hat er aber auch die Chance, sich auf diesem Niveau langsam weiterzuentwickeln. Der Schritt, den Orban nun macht, ist nicht zu groß, gleichzeitig sind die Chancen auf den Aufstieg enorm hoch. Neben einer stattlichen Gehaltserhöhung kann Orban zudem mit einer jungen Mannschaft wachsen und sich Schritt für Schritt in der Bundesliga zu etablieren. Ich denke schon, dass der Schritt von Orban wohl überlegt war und nicht alleine Geld der ausschlaggebende Faktor war.
ImmerLautrer

Beitrag von ImmerLautrer »

was für ein charakterloses A....loch!!

Ich wünsche ihm, dass er bei Bullenpisse grandios scheitert und sein restliches Fußballerleben dann in der 4. Liga fristet.
Wenn er im nächsten Spieljahr auf den Betze kommt, dann kriegt er 90 Minuten ein gellendes Pfeifkonzert um die Ohren.
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Sagt mal, ist die Geschäftsstelle hier immer noch unterwegs?
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

p.s.:
so bekommt auch die gelbe karte, die er sich unnötig in aue abgeholt hat - um im saisonfinale zu fehlen (!) - einen ganz faden beigeschmack.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

SeppTiefstabel hat geschrieben:
thegame007 hat geschrieben:Tschüss Arschloch!
Ohja, das wird ihn sicher fertig machen oder sogar traumatisieren.
Was hast Du für Vorstellungen? Das ist 1 unangenehmer Tag für Willlliiiiiiii, mehr nicht.
Kommt er locker drüber hinweg.
Das jetzt wirklich nicht. Aber die Tatsache, dass er ab dem jetzigen Zeitpunkt nun für alle Zeiten in Kaiserslautern als Verräter und Stricher gebrandmarkt ist, wird für seine Familie und somit auch für ihn eine Belastung darstellen.
Bauernteufel

Beitrag von Bauernteufel »

Und ich Idiot kaufe noch - "kann ja nix schaden" - den FCK-Orban-Schal. Kann und werde ich mir jetzt den A.... mit abwischen.

Zwei positive Aspekte des Wechsels:
1. Schlimmer geht es nimmer, egal wohin die annere Buwwe gehen.
2. Das Forum ist sich endlich mal wieder einig.
salamander

Beitrag von salamander »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
La_pulga hat geschrieben:Vielleicht greift die Ausstiegsklausel auch nur in Liga 2?
Apropos: Hieß es nicht die Ausstiegsklausel lag bei 2,5 Millionen. Warum geben wir ihn dann für 2 Mio. ab, wie Leipzig jetzt sagt?
2,5 Mio bei Wechsel in Liga 1. Die Differenz fließt an Williiii und seinen Luden als Handgeld...
Yogi

Beitrag von Yogi »

Bleibt mal auf dem Teppich.
Orban zu RB , na und?
Das ist das Geschaeft, Kohle machen soviel z
Und schnell wie moeglich
Geht der Verein anders vor?
Bsp.Roos, Dick, Sippel zaehlt da was der Spieler fuer den Verein getan hat.
Luegt euch nicht in die eigene Tasche. Und bald traegt ein anderer die 4!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Antworten