Ab jetzt gehört er allerdings zum Feind.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Trotzdem möchte ich mich bei ihm für seine Zeit beim FCK bedanken. Leistung, Einsatz und finanzieller Ertrag für den FCK haben alle gestimmt. Man kann jetzt echt nicht sagen, dass er für den FCK nicht immer alles gegeben hat.
Ich gebe jedem hier Recht, was er schreibt..Paul hat geschrieben:..Ist das eine unterirdische Meldung. Kein Mumm, keine Ehre, nur Dollars oder Euros in den Augen...
Schulbu_1900 hat geschrieben:Bitte RR nimm noch den Kosta mit dazu !!![]()
Bevor du wieder den Burnout kriegst.
Meine Enttäuschung von Willi ist grenzenlos.
Ah ja. Da kommt der Schwätzer mit seinem monokausalen Weldbild. Wer sgt denn, daß Orban nicht auch bei Aufstieg zu RB gewechselt wäre? Seine Berater wollen doch auch verdienen an dem Jungen. Selke soll eine Ausnahme sein?salamander hat geschrieben:Der Nichtaufstieg hat bei uns wirklich alles kaputt gemacht. Danke, Kosta!
WM1954 hat geschrieben:Habe ich befürchtet! Jeden anderen Verein hätte ich ihm verziehen.
Die lassen sich halt von dem ficken, der am meisten bezahlt. Ab sofort keinerlei Beflockung mehr auf meinem Trikot. Nur der FCK !
Die potenziellen Arbeitgeber für Runjaic liegen wohl eher in Liga 3. darum will er ja den Vertragg bei und aussitzen statt die vereinbarte, niedrigere Abfindung zu nehmen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Puh! Das gibt Ärger und das weiß Willy auch.
Trotzdem möchte ich mich bei ihm für seine Zeit beim FCK bedanken. Leistung, Einsatz und finanzieller Ertrag für den FCK haben alle gestimmt. Man kann jetzt echt nicht sagen, dass er für den FCK nicht immer alles gegeben hat.
Aber Leipzig?! Damn, müssen die gut bezahlen...
EDIT:
Wenn Rangnick jetzt Leipzig trainiert and Hannover mit Frontzeck verlängert hat, werden die potentiellen neuen Arbeitgeber für Runjaic gerade rapide weniger.