Ultradeiweil hat geschrieben:sforza98 hat geschrieben:Okay,aufgrund meiner berechtigten Kritik an Runjaic haben mich einige darauf angesprochen welcher Trainer denn besser geeignet wäre für uns!
Mein Wunschtrainer ist ganz klar Jos Luhukay!
Erfahrung:Vollste Erfahrung,sowohl in der 1.Liga als auch in der 2.Liga! Dazu ist er bereits 3 mal aufgestiegen mit Hertha,Augsburg und Mönchengladbach!
Momentan ist er auch vereinslos!
Aber ich bezweifle leider das er weder Interesse an einer Arbeit bei uns hat,noch ist er wahrscheinlich zu finanzieren!Schade eigentlich!
Wäre genau der richtige für unseren weiteren Weg!
warum ist denn der super Trainer vereinslos?
mal ehrlich ..Costa ist nicht fehlerlos ..und muss in der neuen Saison aus seinen fehlern lernen ob er das kann wird sich dann nächstes jahr zeigen oder auch schon früher ..
und so lange sollten wir auch dahinter stehen..wichtig wird sein das man wieder eine hungrige (ob jung ob alt ist mir egal) Mannschaft zusammen stellen kann die sich auch mal von selbst aufgeilt !
Danke für den Hinweis...
Ach so okay,er muss also aus seinen Fehlern lernen!
Er hat also eine Chance verdient um aus seinen Fehlern zu lernen!
War es nicht Kosta Runjaic der in der vorletzten Saison 2013/14 durch ganz zweifelhalfte,sehr merkwürdige Aufstellungen,Auswechslungen,taktischen Vorgaben und Motivationschwäche den Aufstieg verspielt hat??! Antwort: Ja,war er!
War es nicht wiederum Kosta Runjaic,der auch diese Saison zwar etwas besseren Fussball spielen lassen hat als davor die Saison,aber wiederum aus seinen Fehlern der vergangenen Saison nichts gelernt hat,z.B eine Mannschaft fast jede Woche auf einigen Positionen umgestellt hat,selbst bei gewonnenen Spielen und sich somit keine Mannschaft wirklich einspielen kann!???
Taktische Fehler,Fehler in der Aufstellung,unverständliche Auswechslungen,ständiges und völlig unnötiges Rotieren aller FC Bayern München oder FC Barcelona (Wir sind der FCK,unsere Spieler müssen sich einspielen,wir sind nicht der FC Bayern)!
Alles Fehler die schon in der Saison 2013/14 gemacht worden sind! Sind diese Fehler denn in der letzten Saison 2014/15 abgestellt worden? Hat Runjaic daraus gelernt?? NEIN,NEIN,NEIN! Hat er nicht!
Weil er stur ist,weil er denkt er wäre ein Guardiola!
Er will der Fussball-Welt zeigen,das er ein Taktik-Fuchs ist und das aber leider auf Kosten mehrfacher falscher Entscheidungen die negativ für unseren FCK waren! Und gegen St.Pauli war der Gipfel:
Gegen die auswärtsschwächste Mannschaft der Liga total von der Rolle,St.Pauli hat es sehr leicht gehabt!
Möchte gerne der Guardiola sein,aber lässt sich von Zettel-Ewald-Lienen taktisch in die Irre führen!
Er hatte 60 Spiele (26+34) Zeit gehabt, 60 Spiele um zu zeigen,das er sich als Trainer entwickeln kann,das er mutiger sein muss,das er taktisch auch mal einen Plan B oder C haben muss,das er aus seinen Fehlern der Vergangenheit gelernt hat!
Aber das hat er nicht!Wo war Plan B oder C gegen St.Pauli.??.wo war er gegen Aue??
Warum jede Woche Änderungen in der Aufstellung!
Beispiel?? Wir gewinnen in Bochum souverän mit 0:2,sind auf Platz 2,noch 4 Spiele!
Warum wird in Darmstadt die Woche darauf gleich auf 3 Positionen etwas verändert?? WARUM?? Hat doch ne Woche zuvor in Bochum super geklappt!
Runjaic ist und bleibt ein sturer Trainer!
Er will SICH weiterentwickeln,er will den Guardiola machen,er will polarisieren!
Er wird NICHTS aus seinen Fehlern lernen!
Man fängt ja schon damit an,seine Fehler zu gestehen und mal offen zu sagen: "Ja,ich habe auch einiges falsch gemacht,ich hätte in einigen Situationen vielleicht einiges anders machen können! Fertig!
Keinem wird der Kopf abgerissen,wenn er Fehler macht und aber auch mal dazu steht!
Aber er steht ja noch nicht mal dazu:
In Flutlicht,das war unglaublich! Wie kann man so selbstverliebt und Arrogant sein!
Alles sind die Schiedsrichter schuld,immer alles auf andere schieben! Klar wissen wir,das die Schiedsrichter einen großen Anteil daran haben,für mich sogar unverschämterweise den größten Anteil!
Aber nicht ein einziges Wort über eigene Fehler!
Nicht ein mal Selbstkritik geübt!
Dieser Mann ist unerträglich,er passt nicht hierher!
Sportlich nicht aber auch menschlich nicht!
Das ist ein Selbstblender!
Ein Wort noch zum Aufstieg 2010 unter Marco Kurz:
Marco Kurz hat nahezu jede Woche die gleiche Mannschaft gebracht,die Jungs konnten sich einspielen und haben Vertrauen gewonnen!
Ein Beispiel:
Bugera-Amedick-Rodnei-Dick..
Unsere Verteidigungs-Kette hat sensationelle 33 Spiele in der gleichen Formation zusammen absolviert!
Nur einmal fehlte Dick wegen einer Gelbssperre,das war aber gegen Ende der Saison!
33 Spiele mit der gleichen Abwehr! Es war auch am Ende die beste Abwehr der Liga! SO steigst du auf!
Aber Runjaic muss immer alles durcheinander wirbeln:
Mal Schulze,mal Fomitschow,mal Zimmer,mal Heintz,mal Heubach,okay das war verletzungsbedingt,weil Heintz verletzt war,dann mal wieder Heintz und dann wieder Heubach! Und das ging die ganze Saison so!
Wie soll sich da eine Mannschaft einspielen!
Ich bleibe dabei: Runjaic hatte fast 2 Saisons (60 Spiele) Zeit! Er hat sich selber NULL weiterentwickelt,NULL Einsicht auf eigene Fehler!
Er ist nicht der richtige!
Der FCK muss wissen:
Will man weiter in der 2.Liga rum eiern,dann behalte ich Runjaic!
Will man in die Bundesliga,dann hole ich einen anderen Trainer! Denn mit Runjaic wird unser FCK nicht aufsteigen!