Klar, schön, dass er sogar vielleicht mal CL spielen darf. Aber ich hätte nicht gedacht, dass er in seinem Alter freiwillig als Nummer 2 auf die Bank wechselt. Aber das zeigt dann doch seinen "sportlichen Marktwert". Auf jeden Fall alles Gute Sippel. Freut mich immer noch, dass Du Sonntag den verdienten Abschied bekommen hastMit ihm und Christofer Heimeroth haben wir künftig zwei gestandene Torhüter als Ergänzung für unsere Nummer eins, Yann Sommer“, so Borussias Sportdirektor Max Eber
Wer sagt den das Sommer in Gladbach bleibt? War hier nicht mal die Rede davon, dass Sommer eine Ausstiegsklausel hat? Die Bayern z.B. suchen ja einen neuen Ersatztorwart (So wie man es aus den Medien vernimmt will Reina ja nach Italien). Aus Bayern sicht wäre Sommer als Ersatz sicher nicht verkehrt sofern er sich halt ohne zu Nörgeln hinten anstellt. Das Gehalt und die Ablöse sollte für Bayern eher lachhaft seinjürgen.rische1998 hat geschrieben:Klar, schön, dass er sogar vielleicht mal CL spielen darf. Aber ich hätte nicht gedacht, dass er in seinem Alter freiwillig als Nummer 2 auf die Bank wechselt. Aber das zeigt dann doch seinen "sportlichen Marktwert". Auf jeden Fall alles Gute Sippel. Freut mich immer noch, dass Du Sonntag den verdienten Abschied bekommen hastMit ihm und Christofer Heimeroth haben wir künftig zwei gestandene Torhüter als Ergänzung für unsere Nummer eins, Yann Sommer“, so Borussias Sportdirektor Max Eber
Ich wünsche ihm auch alles gute. Das hat er sich auch verdient.Benutzernamen hat geschrieben: Und im Gegensatz zum Herrn Kapitän, hast du dich nicht auf Anhieb verpisst und deinen Abgang bereits vorbereitet, als dein Status unter ferner liefen lief. Also wünsche ich dir auch alles Gute.
nee, ich glaube nicht, dass wir den holen -BetzeBubFT hat geschrieben: Ich hoffe Sommer geht zu einem Topklub
Nöö, da verkehre ich nicht.Imschi hat geschrieben:
Oder im " Why not "Atti1962 hat geschrieben:Alles Gute in Gladbach Tobi und danke für 17 Jahre FCK.
Wir sehen uns auf dem Dürkheimer Wurstmarkt!
Ich schrieb ja "nicht auf Anhieb".SEAN hat geschrieben:Ich wünsche ihm auch alles gute. Das hat er sich auch verdient.Benutzernamen hat geschrieben: Und im Gegensatz zum Herrn Kapitän, hast du dich nicht auf Anhieb verpisst und deinen Abgang bereits vorbereitet, als dein Status unter ferner liefen lief. Also wünsche ich dir auch alles Gute.
Allerdings ist es nicht ganz richtig, das er sich nicht verpissen wollte. Im letzten Sommer war er bei mehreren Vereinen in England, hat nur keinen gefunden, der ihn haben wollte. Das soll ihn aber jetzt nicht in schlechtes Licht rücken.