Der mindestens genauso profillose Wischiwaschi-Typ Kauczinski hat zumindest die Relegation erreichtjones83 hat geschrieben:Ja Augsburg wäre mit Rehagel so erfolgreich!
Und wir wären aufgestiegen mit einem Trainer wie Rehagel oder Feldkamp - das sind Persönlichkeit und keine profillosen wischiwaschi-Typen alla Runjaic!
Danke. In diesem Sinne wollte ich auch gerade antworten.jones83 hat geschrieben:Ja Augsburg wäre mit Rehagel so erfolgreich!
Und wir wären aufgestiegen mit einem Trainer wie Rehagel oder Feldkamp - das sind Persönlichkeit und keine profillosen wischiwaschi-Typen alla Runjaic!
Nee, ist klar. Aber ich würde dir Recht geben, vor 15 Jahren. Und du kennst KR auch so gut, dass du seine Persönlichkeit so beurteilen kannst? Nenne mir einen erfolgreichen Trainer in der Buli vom Typ Rehagel oder Feldkamp, HEUTE.jones83 hat geschrieben:Ja Augsburg wäre mit Rehagel so erfolgreich!
naheteufel93 hat geschrieben:Wie SWR Sportreporter Jürgen Schmidt soeben in der Sendung Landesschau Aktuell verlauten ließ, hat man bereits mit Aalen Coach Stefan Ruthenbeck gesprochen.
Ach du Scheisse! Ein richtiger Erfolgscoach. Oje oje...naheteufel93 hat geschrieben:Wie SWR Sportreporter Jürgen Schmidt soeben in der Sendung Landesschau Aktuell verlauten ließ, hat man bereits mit Aalen Coach Stefan Ruthenbeck gesprochen.
Nicht aufregen, das Volk will nen neuen Trainer, dann muß man damit leben was man bekommt.Hontman hat geschrieben:naheteufel93 hat geschrieben:Wie SWR Sportreporter Jürgen Schmidt soeben in der Sendung Landesschau Aktuell verlauten ließ, hat man bereits mit Aalen Coach Stefan Ruthenbeck gesprochen.
Ernsthaft? Den will ich mir garnicht bei uns vorstellen... Schlimm der typ und unsympathisch hoch 10.. Genauso wie die ganze Schauspieler Truppe von Aalen..
Man sollte aufpassen, was man sich wünscht - am Ende bekommt man genau das was man verdient.F.W.8 hat geschrieben:Ach du Scheisse! Ein richtiger Erfolgscoach. Oje oje...naheteufel93 hat geschrieben:Wie SWR Sportreporter Jürgen Schmidt soeben in der Sendung Landesschau Aktuell verlauten ließ, hat man bereits mit Aalen Coach Stefan Ruthenbeck gesprochen.
naheteufel93 hat geschrieben:Wie SWR Sportreporter Jürgen Schmidt soeben in der Sendung Landesschau Aktuell verlauten ließ, hat man bereits mit Aalen Coach Stefan Ruthenbeck gesprochen.
Der mindestens genauso profillose Wischiwaschi-Typ Kauczinski hat zumindest die Relegation erreichtwaschbaerbauch hat geschrieben:jones83 hat geschrieben:Ja Augsburg wäre mit Rehagel so erfolgreich!
Allerdings. Dann können wir uns ja in die "Flying Devils" umbenennen und 3 Chirurgen einstellen. In Zukunft werden unsere Spieler wie in Aalen auch 5 mal im Spiel das Bein verlieren!daachdieb hat geschrieben: Man sollte aufpassen, was man sich wünscht - am Ende bekommt man genau das was man verdient.
Und den den wir haben den hat der FCK im negativen Sinne garantiert nicht verdient.daachdieb hat geschrieben: Man sollte aufpassen, was man sich wünscht - am Ende bekommt man genau das was man verdient.
F.W.8 hat geschrieben:Nee, ist klar. Aber ich würde dir Recht geben, vor 15 Jahren. Und du kennst KR auch so gut, dass du seine Persönlichkeit so beurteilen kannst? Nenne mir einen erfolgreichen Trainer in der Buli vom Typ Rehagel oder Feldkamp, HEUTE.jones83 hat geschrieben:Ja Augsburg wäre mit Rehagel so erfolgreich!
Auf das Thema kamen sie, in Anlehnung an die Kuntz-Aussage, dass Interresenten für FCK-Mitarbeiter nun folgen werden.Hildegard19 hat geschrieben:naheteufel93 hat geschrieben:Wie SWR Sportreporter Jürgen Schmidt soeben in der Sendung Landesschau Aktuell verlauten ließ, hat man bereits mit Aalen Coach Stefan Ruthenbeck gesprochen.
Was wurde da genau gesagt?
Hab's nicht gesehen.
Und wie kamen die darauf?
Während er in seinem Trainersessel liegt? Bei dem hat man ja das Gefühl, er schliefe gleich ein.jones83 hat geschrieben: Schau mal dem Kauczinski während einem Spiel in die Augen und dann schau Dir Runjaic an! Dem Kauczinski traue ich zu eine Mannschaft zu motivieren!
waschbaerbauch hat geschrieben:Während er in seinem Trainersessel liegt? Bei dem hat man ja das Gefühl, er schliefe gleich ein.jones83 hat geschrieben: Schau mal dem Kauczinski während einem Spiel in die Augen und dann schau Dir Runjaic an! Dem Kauczinski traue ich zu eine Mannschaft zu motivieren!