Mit dem Trainer holen wir rein gar nix!!!Und die sportliche Führung sollte sich auch einmal hinterfragen! Junge Mannschaft? Wirtschaftlicher schlechter gestellt?

Wir haben einen höheren Etat als die drei vor uns !!!!!!

Ich kann das Gelabere von unsrern Verantwortlichen nicht mehr hören, das ist nur noch peinlich. Es mal wieder so zu verkacken ist mir unbegreiflich- war aber ja abzusehen in den letzten Spielen.Ich bin ja viel gewohnt in den letzten Jahren, aber sie überraschen mich dann doch noch immer irgendwie negativ...Ich lebe nicht mehr in den 90ern oder 80ern die ich live miterleben durfte, aber

was sich alles so negativ entwickelt hat seit damals stimmt mich doch nachdenklich: Stadion größer-Stimmung kleiner ( auch wegen den Ultras heutzutage )Kein Wille bis zum Schluß des Spiels, keine EIER !!! Und vor allem schön alles toll reden- junge Mannschaft, Saisonzeil erreicht, bla bla bla...Das hat nix mit negativ eingestellt zu tun, was da wieder gelaufen ist hat einfach nix mehr damit zu tun was dieser Verein verdient hat...Ich kann da immer nur

SALAMANDER

recht geben, der wohl auch keine Vereinsbrille auf hat... für mich ist die Saison zum Glück rum und meine Nerven können sich anderen Dingen zuwenden wie dem Fußball...Es macht mich aber unglaublich wütend wie wir den Aufstieg hergeschenkt haben. Warum steigen in den letzten Jahren Vereine auf die weniger ETAT, Tradition und bei weitem nicht so gute Fans wie wir haben auf??? Ich könnte noch stundenlang weiterschreiben, mir fehlt aber die Kraft dazu...WAS IST AUS UNSEREM FCK GEWORDEN ????