Nicht mal gegen einen FCI auf Sparflamme zuhause gewinnt man. Damit ist auch alles gesagt zu dieser Witztruppe und ihren Anführer den Schrott Trainer. Dagegen war Foda ja der wahre Fußball Experte. Peinlich Peinlicher FCK von Analstadt lässt man sich den Aufstieg klauen.
Techbot hat geschrieben:
Die kommende Saison wird sehr schwierig. Es gibt mehr Vereine, die besser aufgestellt als wir.
Ja, wir werden einen Umbruch einleiten und mit hungrigen jungen Spielern aus der U23 das Saisonziel Platz 5 bis 10 ausrufen.
... und jetzt auch mit einem neuen jungen Trainer ...
Immerhin wird die Prämie für Köln nicht fällig - denen haben wirs gezeigt!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Der Trainer ist eine Pfeife.
Hab ich vorhin doch schon angekündigt.
Runjaic lernt nix, spielt wieder auf ein 1:0 und lässt uns wieder auf ein 1:1 betteln. Und natürlich fällt das dann auch.
Im Endeffekt ist es aber eh egal.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Oh Hoffmann, erklärt dem Jungen mal Abseits. Hoffentlich schießt Pauli noch den Ausgleich, dann sehen wir es noch deutlicher, welcher Versager wir auf dem Platz haben....
Kämpfen bis zum umfallen, dass ich nicht lache....
VERDIENT!! Wieder die SUPER KOSTA TAKTIK: 1:0 schießen und dann hinten reinstellen und unfähig verteidigen... Ist halt wieder dieser typischer verlauf aber scheiss drauf, Darmstadt und KSC gewinnen ihre Spiele wir erwartet. Und so wird man eben für die eigene Dummheit der vergangenen Wochen bestraft.
Es ist auch Heute zu sehen, daß es uns an Qualität fehlt! Platz 4 ist maximal gerecht!
Es ist auch gut, daß diese Saison Heute vorbei ist! 1:1 meine Rede.
Ich fasse es nicht Da habe ich tatsächlich die Wette noch verloren. Nach dem 4:0 gegen Heidenheim sagte ich, dass der FCK am Ende der Saison noch unter den letzten 3 landet. Ein Arbeitskollege wettete dagegen und sagte, dass Lautern noch 4 wird....
So kann man auch 4 Kästen Bier verlieren.
Und so werde ich jetzt doch noch HSV Unterstützer. Kläglich unser Versager in der Offensive heute.
Wie dem auch sei: Hauptsache der Drecks-KSC steigt nicht auf.
Nach 34 Spieltagen auf Platz 4 ist dann eben das, was verdient ist. Zumal Kosta ja (ungeachtet der Spielzeit, kann auch mal nach 15 Minuten sein) nach nem 1:0 eben Dieses zu halten versuchte.
Mist, bin auch recht sauer. Allerdings nicht unverdient, was da passiert. Für Darmstadt freut es mich sogar irgendwo, hätte sie allerdings lieber in der Relegation gesehen.