Fand auch das es ein Elfer war, zumindest deutlicher wie jeder der gegen uns gepfiffen wurde. Der Ingolstadter ging erst in den Mann und hat erst dann nach dem Ball gesehen. Gibt sicherlich Schiris die das gepfiffen hätten. Aber der Schiri ist auch eine Pfeife... hats nichts im Griff, zieht am Anfang bei jedem Foul gelbe Karten und bei richtigen Fouls lässt er laufen...
Jo der scheiß KSC spielt richtig gut.. ich denke die brechen nicht mehr ein!
Aber jetzt liegt es an euch.. überrollt diesen Audi! und dann macht ihr den HAHAHSV platt.. ich bin mir zu 90% sicher, dass ihr das schafft!
Fan1978 hat geschrieben:Was ein Eigentor von dem 60er Verteidiger, sowas gibt es doch nicht.Der KSC hat mehr Glück als Verstand.
KSC könnte schon locker 2:0 führen. Von 60 können wir nix mehr erwarten
Wenn die absteigen sollten wir denen grad den Okotie abkaufen... Kriegt man dann vielleicht günstig weil der sicher nicht 3. liga spielen will. Wenn 60 die 3. überhaupt stemmen kann finanziell...
Jetzt wird wieder 45 Minuten lang auf das 1:0 gespielt.
Der FCK stellt sich hinten rein und bettelt wieder um das 1:1.
Ich hoffe nur das Ingolstadt im Laufe der zweiten Hälfte einen Gang runterschaltet.
Man, macht das 2:0. Dann dürfte der Keks gegessen sein.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Heidenheim führt jetzt auch gegen Aue, nimmt nochmal Druck bei 60 weg, die werden da nix mehr reissen gegen den KSC. Bleibt nur noch die Hoffnung auf Pauli und das wir mal wieder bissl dagegen halten... wir lassen uns da hinten wieder reindrängen.
allar hat geschrieben:Jetzt wird wieder 45 Minuten lang auf das 1:0 gespielt.
Der FCK stellt sich hinten rein und bettelt wieder um das 1:1.
Ich hoffe nur das Ingolstadt im Laufe der zweiten Hälfte einen Gang runterschaltet.
Man, macht das 2:0. Dann dürfte der Keks gegessen sein.
Macht lieber auch das 3,4 und 5-0- dann ist die Releg. sicher:-)
Echt schwer nervig, jetzt wird hoffentlich nicht wieder mal auf den Abpfiff gewartet. Mein 3:0 Tipp kann ich wohl in die Tonne kloppen.
Pauli darf gern langsam mal in Führung gehen, lieber wäre mir aber das die Löwen irgendwie das Ding noch drehen, auch wenn der Ksc deutlich stärker ist.
Was für ein blödsinniger Wechsel. Unser bester Angriffsspieler holt er raus und bringt Jennsen. Runjaic will das 1:0 halten. Den Typ versteh ich in hundert Jahren nicht. Und jetzt auch noch Zoller raus. Jetzt rührt er Beton an.
Ich verstehe Kosta einfach nicht, geht mir nicht ins Hirn das er diesen ungelenkigen Panzer von Hofmann der 70% seiner zweikämpfe verliert obwohl er 1,95 ist und 93kg wiegt aber ein 1,75 großer gewinnt die kopfball duele gegen ihn. Er macht das spiel langsam und ist sogut wie nicht zu sehen. Und dann holt er Zoller raus der sich zumindest bewegt und was versucht...
sven69 hat geschrieben:Kann mal jemand dem Ring die Füsse richten ?
Die Darmstädter versuchen es schon mit Elfer schinden so verzweifelt sind die
Das machen die schon die ganze Saison, lassen sich im und um den Strafraum herum fallen. Die haben glaub 70% ihrer Tore durch Standard Situationen gemacht.