Mugosa sollte jetzt zuschlagen, damit die 60er endlich aufwachen!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
JAWOLL!!!!!!!!!!! Grad noch gesacht, jetzt, wo's gut läuft mach ich mal weiter..die Darmstädter bekommen kalte Füße und nen nen Konter in die Kiste gedrückt Der KSC spielt unentschieden.
Das werden nochmal lange 45 Minuten. Relegation würde aber zu uns passen, einfach scheint nicht zu gehen Gut, dann soll's so sein..wäre ja schonmal besser als wir heut früh noch standen.
Mein Wunsch wäre aber der KSC macht seine Dinger weiter nicht rein und bekommen ebenfalls so ein Ei gelegt wie die Löwen. DA kann wegen mir in die Relegation
Hoffen und wünschen ist ja erlaubt
Hoffe das der KSC und Darmstadt jetzt nervös werden und Fehler machen, und wir nachsetzen können.
60 muss was machen wenn die nicht absteigen wollen da ich vermute das Aue noch gegen Heidenheim ein Tor machen wird und dann wäre 60 weg... Also müssen die nen Zahn zu legen.
Denke aber ein 1:0 wird nicht reichen, ein 2:0 sollte schon her da Ingolstadt uns immer wieder gefährlich kontert. Ich wünsche Darmstadt noch eine Fehltentscheidung gegen sich und dem KSC wünsch ich auch ein Eigentor, was die wieder Glück haben mit dem Eigentor von den 60ern.
hat jemand sehen können ob das in der 20 etwa ein Elfer war? :
Lautern fordert Elfmeter!
Erik Thommy zieht von der linken Seite in die Mitte und zieht dann ab. Der FCI blockt den Schuss ab, Chris Löwe bringt den Ball mit Wucht noch einmal in die Mitte, setzt dann selbst nach und kommt im Zweikampf mit Roger zu Fall. Stieler lässt weiterlaufen, Lautern protestiert.
Compounder wo kann ich unterschreiben
Selbst wenn es die Reli werden sollte, schafft ihr es diesmal! Ihr seid spielerisch tausendmal besser als dieser HAHAHASV!
letztes mal war es doch Düsseldorf, wenn ich mich recht erinner oder?
drauf geschissen! Nächste Saison bebt der Betzeberg in LIGA1!
mugel1 hat geschrieben:hat jemand sehen können ob das in der 20 etwa ein Elfer war? :
Erik Thommy zieht von der linken Seite in die Mitte und zieht dann ab. Der FCI blockt den Schuss ab, Chris Löwe bringt den Ball mit Wucht noch einmal in die Mitte, setzt dann selbst nach und kommt im Zweikampf mit Roger zu Fall. Stieler lässt weiterlaufen, Lautern protestiert.
Also Ingolstadt hätte sich nicht beschweren können, wenn der Elfer gepfiffen worden wäre.
Gegen UNS wäre der zu 100% gepfiffen worden!
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
mugel1 hat geschrieben:hat jemand sehen können ob das in der 20 etwa ein Elfer war? :
Abgesehen davon, das ich das prinzipiell gepfiffen hätte war es auch sonst ne Aktion, die nen Elfer hätte rechtfertigen können, ja. Wurden schon andere gepfiffen, wie wir wissen.
In den ersten 20-25 Minuten ein ziemlich zerfahrenes Spiel, mit vielen Unterbrechungen.
Die Pausenführung ist etwas schmeihelhaft, aber nicht unverdient.
Ein nicht gegebener "Kann" Elfmeter, da hätte der Schiri ruhig auch so kleinlich gewesen sein können, wie in vielen Szenen zuvor.
Aber das sind wir ja gewohnt.
Für HZ 2 wünsche ich mir Jenssen für Stöger.
AUF GEHTS, NOCH IST ALLES MÖGLICH !
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 24.05.2015, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Fand auch das es ein Elfer war, zumindest deutlicher wie jeder der gegen uns gepfiffen wurde. Der Ingolstadter ging erst in den Mann und hat erst dann nach dem Ball gesehen. Gibt sicherlich Schiris die das gepfiffen hätten. Aber der Schiri ist auch eine Pfeife... hats nichts im Griff, zieht am Anfang bei jedem Foul gelbe Karten und bei richtigen Fouls lässt er laufen...