Es soll auch vorkommen das man gewinnt wenn der Gegner mehr Ballbesitz hat und mehr Zweikämpfe gewinntwerauchimmer hat geschrieben:Tja, der HSV hat heute Eier nachgewiesen, klar Schalke hat Spalier gestanden.
Aber die Grundvoraussetzung, um ein Tor zu erzielen ist ein Torschuss, ein Torabschluss.
Das konnte man heute sogar bei allen Absteigern sehen!!
Ob wir morgen gegen besoffwne Ingolstädter ein Tor oder wenigstens ein Torschuas sehen werden? Tja, wahrscheinlich nicht, zumindest nicht vor der 83 Minute.
Eventuell hat Runkannix ja aber heute zugesehen und sich womöglich sogar gewundert, was alles im Fussball möglich ist?
Ja Kosta, es ist wahr, man kann auch aufs Tor schiessen, wirklich, das darf man! Genau wie mit mehr als einem Stürmer spielen, mehr als ein Tor schiessen und vor der 86. Minute auswechseln. Man darf sogar die Taktik ändern, wenn man im Rückstand liegt.
Doch echt Kosta, das Kosta, das nennt man Fußball!
c hat geschrieben:Die ganze Relegation ist zum kotzen. Fairer wäre es direkt nur zwei Aufsteiger zuzulassen.
Wieso sollten wir die nicht schlagen, im Gegenteil, uns trau ich das zu und zwar zweimal. Achso, die sind ja besser als LeverkusenFCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:gegen die wären wir chancenlos... der liebe (Fussball) Gott muss HSV Fan sein - anders sind die letzten 2 Jahre nicht zu erklären...
Eier bewiesen?? Schalke hat nicht nur Spalier gestanden, die waren überhaupt nicht auf dem Platz. Gegen jede andere Mannschaft wär der HSV heute abgestiegen!werauchimmer hat geschrieben:Tja, der HSV hat heute Eier nachgewiesen, klar Schalke hat Spalier gestanden.
Ja, das stimmt, das traue ich dem KSC auch durchaus zu, denn die haben ja auch Eier UND können Tore schießen.SEAN hat geschrieben:Eier bewiesen?? Schalke hat nicht nur Spalier gestanden, die waren überhaupt nicht auf dem Platz. Gegen jede andere Mannschaft wär der HSV heute abgestiegen!werauchimmer hat geschrieben:Tja, der HSV hat heute Eier nachgewiesen, klar Schalke hat Spalier gestanden.
Gegen Stuttgart letzte Woche verdient verloren, gegen Freiburg mit Glück ne Woche vorher einen Zähler zuhause geholt. Wenn in der Relegation der Gegner ordendlich dagegen hält, dürfte die Uhr Geschichte sein.
Du meinst die haben in genau so vielen Spielen wie wir genau so viele Tore wie wir geschossen und genau so viele Punkte wie wir gesammelt?werauchimmer hat geschrieben:Ja, das stimmt, das traue ich dem KSC auch durchaus zu, denn die haben ja auch Eier UND können Tore schießen.
Was hat das mit uns zu tun?daachdieb hat geschrieben:Du meinst die haben in genau so vielen Spielen wie wir genau so viele Tore wie wir geschossen und genau so viele Punkte wie wir gesammelt?werauchimmer hat geschrieben:Ja, das stimmt, das traue ich dem KSC auch durchaus zu, denn die haben ja auch Eier UND können Tore schießen.
Dann hast du recht.
werauchimmer hat geschrieben: Ja, das stimmt, das traue ich dem KSC auch durchaus zu, denn die haben ja auch Eier UND können Tore schießen.
Also,geht doch!Lonly Devil hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben: Ja, das stimmt, das traue ich dem KSC auch durchaus zu, denn die haben ja auch Eier UND können Tore schießen.![]()
Ja, das könnte hinhauen.
D98 - STP 0:2
KSC - '60 1:1
1.FCK - FCI 2:1
Dann dürfen die Kackruher den Hanseratten die Uhr abschalten.