jep, auch mit Mo wurden die letztlich entscheidenden Spiele nicht gewonnen.Inoshiro hat geschrieben: Objektiv betrachtet hat Idrissou zwar so einige Tore geschossen, aber auf jeden Fall auch sehr viel Zeit mit meckern und im Abseits stehen verbracht.
Von einer Rückholaktion kann keine Rede sein. Es geht um die Beurteilung der jüngsten Vergangenheit. Und da hätte uns - vermutlich - Mo mehr geholfen als sein Nachfolger. Mag sein, dass sein Charakter problematisch ist. Aber Spiele werden noch immer auf dem Platz ausgetragen. Mo war dort, wo es weh tat. Und seinen vielen Balleroberungen traure ich nach. Aber der Blick muss nach vorne gerichtet sein. In der Zukunft sollte der Name Idrissou keine Rolle mehr spielen.Inoshiro hat geschrieben:Die, die jetzt Idrissou zurück wollen, sind doch garantiert die, die am lautesten "Söldner!" gerufen haben, als er damals kam und dann auch kein gutes Haar an ihm gelassen haben, wenn er mal kein Tor geschossen hat.
Objektiv betrachtet hat Idrissou zwar so einige Tore geschossen, aber auf jeden Fall auch sehr viel Zeit mit meckern und im Abseits stehen verbracht.
Absolut richtig, das war nicht witzig und auch nicht erstrebenswert.Inoshiro hat geschrieben:Mal ganz abgesehen davon, dass er auch abseits des Fußballplatzes immer wieder für ein wenig rühmliche Schlagzeile gut war.
Wollen wir wirklich jemandem zujubeln, der seine Freundin verprügelt und in seiner Wohnung an die Wände gepinkelt hat?
Nein. Eben nicht. Oder zumindest nicht schnell genug. Sonst wäre er nicht ständig im Abseits rumgelaufen.Lonly Devil hat geschrieben:Hoffentlich kann er, mit so dicken Klöten, noch laufen.
Wie kann man so was sagen? Was würdest du machen, wenn die Eier fast platzen und Druck auf den Pinsel geben? Dann uriniert man halt mal an die Wand, wenn man es nicht mehr auf die Toilette schafft.Inoshiro hat geschrieben:Mal ganz abgesehen davon, dass er auch abseits des Fußballplatzes immer wieder für ein wenig rühmliche Schlagzeile gut war.
Wollen wir wirklich jemandem zujubeln, der seine Freundin verprügelt und in seiner Wohnung an die Wände gepinkelt hat?
Da Du die deutsche Sprache ansprichst:Luzifers Diener hat geschrieben:Welche Vollpfosten bestätigen via Facebook dem Dummkopf Idrissou auch noch in seiner Meinung???![]()
Es ist unfassbar was dieser Kerl so von sich gibt. Bei vielen Menschen wünscht man sich das sie der deutschen Sprache mächtig sind. Aber bei dem Spezie hab ich mir schon öfter gewünscht... .![]()
Aber das waren jetzt max. 5 Minuten in meinem Leben wo ich mich nochmal mit diesem Trottel beschäftigt hab.
Es zählt nur was am Sonntag bis 17.15 Uhr passiert ist, und nicht was irgendein Dummschwätzer von sich gibt.