FCK-Ralle hat geschrieben:Es gibt hier echt noch Leute die Rechnen? Brauchen wir nimmer. Ein Sieg gegen Ingolstadt muss her egal wie.
Stimmt. Dem FCK hilft nur ein (möglichst hoher) Sieg gegen Ingolstadt. Ganz einfach.
Gerechnet wird aber anderswo: in Karlsruhe und bei den 98ern - und zwar von allen 4 Mannschaften.
Je nachdem wie es auf den anderen Plätzen steht, kann sich Pauli sogar eine Niederlage bei uns leisten. Bei einem Unentschieden sieht es noch besser für Pauli aus, d.h. die müssen gar nicht auf Sieg spielen.
Ich kann mir vorstellen, Pauli spielt (ähnlich wie Fürth es gestern tat) gegen die 98er aus einer gut stehenden Abwehr, und lauert auf "die eine" Chance (so war's bei den Fürthern - außer dem Freistoß war da nix, und die 98er haben 2...3 gute Chancen nicht reingemacht). An ein blindes Anrennen auf Teufel komm raus glaube ich nicht.
Auf Sieg spielen muss der KSC, wenn Lautern (frühe?) Tore schießt. Für die 60er wird es eine Gratwanderung - spielen sie unentschieden (in Karlsruhe) sind sie bei einer Niederlage von Pauli fast durch, aber eben nur fast.
Vielleicht steht es ja kurz vor Schluss tatsächlich sowohl in Darmstadt als auch in Karlsruhe nur unentschieden, und der FCK ist der lachende Dritte?
Auf jeden Fall ein richtig spannendes Finale - einer steigt auf, einer geht in die Relegation und einer bekommt die Ananas. Und irgendwie schön, dass jeder daheim im eigenen Stadion spielt.
Klasse Ende einer Zweitligasaison, wo über 34 Spiele tatsächlich jeder jeden schlagen konnte!
Grüße, Lilie