[quote="d25"]Hallo,
habe vier Stehplatzkarten (West) für FCK-Ingolstadt und würde diese gegen vier Sitzplatzkarten (nebeneinander) tauschen.
PN[/quote]
Hallo,
ich habe 4x Sitzplatz Nordtribüne Block 11.1 - alle zusammenhängend. Würde diese Karten eintauschen gegen die Stehplatzkarten. Habe aber € 36 für die Karten bezahlt und würde deshalb einen Aufpreis von € 25 pro Karte verlangen verlangen. Außerdem habe ich noch eine Sitzplatzkarte Osttribüne Block 21.3. für die ich ebenfalls € 36 bezahlt habe und die ich ebenfalls tausche.
Falls Interesse, bitte Rü Tel. 0159/02141868. Wir können uns treffen in Elmstein, NW, LU oder dazwischen. Grüße, Norman
Habe noch eine Karte für die Ost zuviel, wer will kann sich gerne melden. Übergabe wäre am freitag in KL am hbf möglich oder Abholung in Mainz. wer interesse hat pN
ERLEDIGT
Zuletzt geändert von nick88 am 20.05.2015, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei zusammenhängende Tickets für die Süd abzugeben. Block 3.1
Eins ist ein ermäßigtes Ticket.
Verkauft wird zum Normalpreis inkl. Gebühren die angefallen sind, in Summe 76,50€ + Versandkosten.
!!! Erledigt, Karten sind weg!!!
Zuletzt geändert von frogattack86 am 20.05.2015, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ebay lässt Grüßen,Rechnung auch noch vorhanden!
80€ inklusive Versand!
Verkauf aufgrund des möglichen Bahnstreiks.. Reise aus Niedersachsen an / daher zu gefährlich ... :-/ und so hoffe ich zumindest in der Relegation dabei sein zu können.
Biete 2 Karten im Block 5.2 Sitzplatz , nicht direkt nebeneinander!
Suche dafuer 2 Steher west! Kein Wertausgleich , gebe noch 2 Getränke aus!
Bitter Per pm oder auch whatsapp
MfG
Zuletzt geändert von Kaiserslautern1337 am 20.05.2015, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte kurzfristig noch eine Karte in 5.4. abzugeben! Preis 20 €, Übergabe vor Ort oder bei schneller Überweisung schmeiß ich die Karte heute bzw. morgen noch inne Post ;-)