Wie hat der Darmstädter König sinngemäß gesagt: Die Lautrer können technisch starken Fußbll spielen, aber Kampf und Härte des Gegners liegt ihnen nicht. Er hat recht. Runjaic hat eine Schönspielertruppe ohne Kampfes- und Siegeswille geformt. Darmstadt hingegen steigt mit Betzetugenden auf.
TheSence hat geschrieben:Ingolstadt jetzt auch mit dem 1:1 durch einen Elfmeter...
Ingolstadt kann uns doch eigentlich sowas von egal sein. Außer daß die von mir aus 6:1 gewinnen und dann eine ganze Woche den Keller leersaufen können.
Erstaunlich nur, daß wir mit einem Glückstor und einem sich aufbäumenden Fürth Zweiter werden können.
Und dann sogar bleiben können, wenn Ingolstadt mit hohem Restalkohol auf den Betze kommt ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Das ist ein jämmerliches Spiel und ganz ehrlich, ich mag Orban, aber heute unterstelle ich ihm, daß er kein Bock mehr hat. Wer 4 gelbe Karten hat macht nicht so ein Foul und es gibt Schiris, die zeigen für so ein Nachtreten rot.
Ich fühle mich verarscht, verarscht von meinem Verein!!!
Aufstiegswillen sieht anders aus!!!
Und dieser Traumtänzer da vorne, der mit seinen 2 Metern und 100 kg keinen Zweikampf gewinnt, möchte ich nie mehr in unserem Trikot sehen. Der wird nie im Leben mal 1.Liga Stammspieler. Das man sowas nicht sieht, unverständlich. Die reißen in 2 Spielen das ganze Vertrauen, was sie in dieser Saison zu den Fans aufgebaut haben, mit dem Arsch wieder ein.
Und Audistadt bekommt mal wieder nen 11er geschenkt.
ww-devil hat geschrieben:Mal wieder ne schwache Vorstellung.
Weiß der Henker warum die wieder mal keinen Zugang zum Spiel finden ... bzw. wieder mal der Mut fehlt.
Man hat immer (wieder und wieder) den Eindruck, dass es für den Gegner um mehr geht und der besser kämpft. Sehr sehr merkwürdig das der FCK dagegen wiederholt kein Mittel findet, bzw. ohne Selbstvertrauen auftritt.
Tja, wenn man kein Zug zum Ball entwickelt, dem Gegner nicht auf den Füßen steht und nicht mit aller Macht ein Tor erzielen möchte, klappt es auch nicht. Diese Körpersprache unserer Mannschaft sagt so einiges aus.
...kann mir nicht vorstellen dass da die "unsrigen" mitgereisten noch länger ruhig bleiben
wenn die "0" Bock Mannschaft verliert.
Will ein Ordentliches 4 -3 - 3 sehen, sollen stürmen und kämpfen!! Auf jetzt!!
TheSence hat geschrieben:Ingolstadt jetzt auch mit dem 1:1 durch einen Elfmeter...
Ingolstadt kann uns doch eigentlich sowas von egal sein. Außer daß die von mir aus 6:1 gewinnen und dann eine ganze Woche den Keller leersaufen können.
Erstaunlich nur, daß wir mit einem Glückstor und einem sich aufbäumenden Fürth Zweiter werden können.
Und dann sogar bleiben können, wenn Ingolstadt mit hohem Restalkohol auf den Betze kommt ....
Dir ist aber schon klar, dass wenn Ingolstadt heute verliert, wir gewinnen, wir dann im letzten Spiel Zuhause die Ingos hinter uns lassen könnten?
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Schwaches Spiel bislang. Kampf kann ich den Jungs nicht absprechen, aber die scheinen echt nervös zu sein, vielleicht Angst es aus der ehemals guten Ausgangsposition noch vollends zu versemmeln.
Auch der Kicker sieht es ähnlich: bzgl. des Einsatzes:
Es geht torlos in die Kabinen. Auf jeder Seite gab es je eine gute Chance, Löwe und Benatelli scheiterten an glänzend aufgelegten Schlussmännern. In Sachen Einsatz ist niemandem ein Vorwurf zu machen, lediglich am Erspielen von Torchancen hapert es noch. Insgesamt ist es ein 0:0 der besseren Sorte.
Noch ist Polen nicht verloren. Also weiter kämpfen, Demirbay bringen für paar mehr spielerische Akzente und dann kann der KSC machen, was er will. Wer im übrigen denkt, DA oder KSC haben eine bessere Spielanlage und erarbeiten sich mehr Chancen (das Gegenteil trifft zu), der kann noch nicht viele Spiele von denen gesehen haben. Auch heute sind die wohl eher schwach (sehe es aber heute nicht, verlasse mich da mal auch das Fazit des Kicker):
Halbzeit in Braunschweig - es tut sich wenig, beide Teams agieren mit überschaubarem spielerischen Mittel, schlagen die Bälle hoch und weit oder ideenlos Flanken rein. Die Löwen sind aktiver, ließen einmal Hennings entwischen, der prompt aus dem Nichts zuschlug.
Viel Kampf, aber auch viel Krampf. Für beide Mannschaften steht viel auf dem Spiel, das zeigt sich dann auch auf dem Rasen. Spielerisch wollte beiden Teams im ersten Durchgang nicht allzu viel gelingen. Auch deshalb kann man von einem spannenden zweiten Durchgang ausgehen.
wie ich mehrfach sagte: Offensiv null Plan. Dieser Übungsleiter kann keine Offensive.
Die wissen garnicht, wie sie sich offensiv bewegen sollen. Scheint nichts einstudiert worden zu sein. Da bleiben sie lieber stehen und machen garnichts vorne. Wie gelähmt. Man könnte denken, die hätten in der Mannschaftsbesprechnung Händchen gehalten und Friedenslieder gesungen.
kantersieg hat geschrieben:Wie hat der Darmstädter König sinngemäß gesagt: Die Lautrer können technisch starken Fußbll spielen, aber Kampf und Härte des Gegners liegt ihnen nicht. Er hat recht. Runjaic hat eine Schönspielertruppe ohne Kampfes- und Siegeswille geformt. Darmstadt hingegen steigt mit Betzetugenden auf.
Was ein Schwachsinn die Mannschaft und technisch starker Fußball Witz des Tages oder was ? Die Pflaumen vergeigen wieder alles.
EchterLauterer hat geschrieben:
Dir ist aber schon klar, dass wenn Ingolstadt heute verliert, wir gewinnen, wir dann im letzten Spiel Zuhause die Ingos hinter uns lassen könnten?