So, nochmal zum klarstellen. Ich habe geschrieben welche Gedanken bei mi herumkreisen, dass heisst lange nicht, dass ich diese These glaube. Und wenn, dann bitte kritisch und sachlich aeussern. Die Mannschaft hat ebenso viel Glueck gehabt dort zu stehen wo Sie eben jetzt steht. Viel Stueckwerk, viel Ballbesitz, wenig Spielintelligenz und Spielwitz. Deswegen ist Stefan Kuntz Aussage vor der Saison, dass der Aufstieg ueberhaupt nicht das Ziel sei voll in Ordnung. Man muss in unserer Gesellschaft alles mit Vorsicht geniessen.
1Nintendo hat geschrieben:Echt der Wahnsinn was sich momentan die Innenverteidiger leisten. [...]
Heintz, Vertragsverhandlungen auf Eis gelegt, hat meines Wissens Vertragsangebote von Leverkusen und Augsburg, Orban, von Köln und Bremen. Beides erste Liga, und die Gehaelter werden mit Sicherheit ueppger ausfallen als beim FCK. Beide wollen 1Liga und wahrscheinlich auch mehr Geld, der Spielerberater pocht auf Provision.Der Punkt ist, dass wenn der FCK aufseigt jeder glaubt beide bleiben beim FCK, ich sage, Sie haetten dann keine gute Ausreden parat. Wenn def Aufstieg nich gelingt waere fuer Sie alles einfacher. Beide wollen mehr Geld, der Spielerberater sowieso.
Das ist ie Welt. Deshalb diese katadtrophale Leistung beider
Sachlich falsch (trotz Unsicherheiten nicht "katadtrophal") und lächerliche, respektlose, unverschämte Unterstellung. Sollten sie gehen (wollen), machen sie das unabhängig vom Saisonausgang.
Ja, aber nocheinmal, viel einfacher ist es von der FCK in der 2 Liga bleibt. Ein Orban und Heintz wuerden viel leichter argumentieren koennen abzuhauen. Der Spielerberater freut sich ueber weniger Stress und nicht noch eventuellen Neuverhandlungen. Mein Neffe spielt in der 4 Liga und wechselt zu einem Verein in die West. Selbst da bekommt der Spielerberater mehr Kohle aufs Jahr gesehen. Einfach l laecherlich... Die Spielerberater sind Geier!!!
Was haben wir denn nach einem Unentschieden heute in der eigenen Hand, außer der Relegation? Wir werden kaum beide Spiele mit hoher Differenz gewinnen.
Conaldo77 hat geschrieben:Was haben wir denn nach einem Unentschieden heute in der eigenen Hand, außer der Relegation? Wir werden kaum beide Spiele mit hoher Differenz gewinnen.
naja....wir MÜSSEN, und ich glaube daran. Das unterscheidet mich von einem Bayern-Fan. Oder wird man jetzt hier dafür schon kritisiert?
WolframWuttke hat geschrieben:Groß ganz, Gerontensender SWR!
Man zitiere einen Forumsschwachmaten und befrage einen albanischen Besitzer eines italienischen Restaurants und nenne es dann "Bericht".
Großartiger Journalimus auf Kosten meiner Steuergelder!
Was hat der Umstand, dass der Restaurantbesitzer Albaner sein soll, mit der Qualität des Journalismus zu tun?
Naja: einen Forumsbeitrag als repräsentativ darzustellen ist wahrscheinlich genauso sinnvoll, wie das italienische Restaurant, dessen Besitzer einen albanischen Namen hat und von der "Fröhlichkeit" der Spieler erzählt.
Natürlich habe ich keine Ahnung, ob er wirklich Albaner ist und es ist auch völlig wurst, hat halt nur zu diesem dilettantischen Beitrag gepasst.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 11.05.2015, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
KSC hat genauso zwei Spiele jetzt verloren wie wir, also alles noch drin. Und D98 wird ganz sicher nicht noch zwei Spiele gewinnen.
Sieg vs Aue und Remis gg Audi dann passt das mit Platz 2.
DentDoc hat geschrieben:KSC hat genauso zwei Spiele jetzt verloren wie wir, also alles noch drin. Und D98 wird ganz sicher nicht noch zwei Spiele gewinnen.
Sieg vs Aue und Remis gg Audi dann passt das mit Platz 2.
da verstehe ich die Logik nicht. Darmstadt ist 2 Punkte und 4 Tore vor. Und das zwei Spiele vor Schluss. Aber klar, wenn ich mich verrechnet habe ist das natürlich super
DentDoc hat geschrieben:KSC hat genauso zwei Spiele jetzt verloren wie wir, also alles noch drin. Und D98 wird ganz sicher nicht noch zwei Spiele gewinnen.
Sieg vs Aue und Remis gg Audi dann passt das mit Platz 2.
Wenn wir noch 4 Punkte holen, dann reichen Darmstadt schon zwei Unterschieden oder ein Sieg (davon ausgehend, dass wir Aue oder Ingolstadt nicht mit 4 Toren Unterschied schlagen).
Babbler hat geschrieben:das wars jetzt endgültig mit Platz 2
ZeichenZeichenZeichen
Ist der Babbler ein Dummbabbler?
Warum solls das gewesen sein? Das Ergebnis war so schlecht nicht. Darmstadt wird in den letzten beiden Spielen in Fürth und gegen Pauli nicht mehr viel holen. Gehe jetz schon ziemlich sicher von Platz 2 aus, wenn wir 6 Punkte holen.
Coach Kosta hatte uns letzte Saison am Anfang der Rückrunde schon auf 15 heiße Endspiele eingestimmt. Ergebnis bekannt, auch mit streckenweiser sehr laschen Einstellungen wie z.B. in Heimspielen gegen Bielefeld.
Aber ist ja alles vergessen.
Es wird einfach weiter gelullt. Und nun auch mit der subtilen Vermittlung eines schlechten Gewissen (also wer jetzt als Fan nicht die Arme hochkrempelt und alles gibt, der kann kein Lautrer sein).
Alle 3 Aufstiegskandidaten haben ein schwieriges Restprogramm. Darmstadt hat ne gute Form, wir und der KSC hängen in den Seilen.
Aber man darf ja nix mehr gegen den Trainer sagen. Er hat ja mit den vielen jungen Spielern Erfolg, besticht durch seine taktischen Wechsel und vor allem der Ballbesitz ist in der zweiten Liga super wichtig.
Relegation mit Coach Kosta, das wird das emotionale Highlight der Saison. Aber erst mal in Aue "vielleicht" bestehen. Das Ingolstadt-Spiel ist aus Sicht vieler ja schon genauso eingetütet wie es das St.Pauli-Spiel war, weil für die dummen Ingos geht es ja um nix mehr..., bestechende Logik!
Zuletzt geändert von SeppTiefstabel am 11.05.2015, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
allemann5 hat geschrieben:Ich als Fan zittere nicht weil das seit Jahren schon so geht. Zudem ist Montag Trainingsfrei, weil man am Samstag so viel Ballbesitz hatte und sich auf die nächste klatsche in Aue in aller Ruhe vorbereiten muß. Hakt das Thema Aufstieg ab, unser Taktik- Fuchs CR wird das schon regeln.
Magst du dann deine Karten für das letzte Spiel abgeben?
Satanische Ferse hat geschrieben:So langsam platzt mir echt der Kragen mit dieser unwürdigen Jammerei und Muffelei. Die Mannschaft hat uns über 32 Spiele begeistert und jetzt wird über sie hergefallen, wenn es mal - begleitet mit viel Pech, verursacht durch die Unfähigkeit von sogenannten Schiedsrichtern - gerade nicht so rund läuft. Bewegt eure vor lauter Dünnpfiff wunden elenden Ärsche oder verpisst euch gefälligst sonstwohin. Die Jungs brauchen unsere Unterstützung, und das haben sie sich auch verdient.
Gebt der Mannschaft gefälligst das Gefühl, dass ihr hinter ihr steht. Es ist noch bis inklusive der Meisterschaft alles drin!
Großartig! Ich bin begeistert! Du wirst nur noch von einem übertroffen:
P.S. Mich ärgert es, dass wir nicht diesen Heller verpflichtet haben. Torvorbereitung gegen den KSC sensationell. Ein Spieler, der mit seiner Schnelligkeit den Unterschied macht!
Mit großem Abstand das schlechteste aller Ergebnisse für uns.
Bei Sieg KSC hätte man drauf hoffen können das Braunschweig im Heimpiel nochmal alles reinwirft und gewinnt.
So aber wird Darmstadt gegen die momentan schwachen Fürther am Sonntag nicht viel anbrennen lassen.
Alles Spekulativ, Voraussetzung für jede weitere Diskussion ist das wir gegen Aue ne Mannschaft auf dem Platz haben die eine qualitativ klar schwächere Mannschaft schlägt.
Und ich wollte doch nie wieder Relegation spielen...
Freiburg, Paderborn...der Rest sägt uns ab.
Ich bin mir sicher wir schaffen das mit neuem System... gegen Aue spielt der Herr Runjavic ein neues und überzeugendes System - ein 6-4-0 ... damit haben wir 80% Ballbesitz, drückende Überlegenheit in der Abwehr und bekommen erst in der 80. Min. ein Tor rein - und der arme Zoller braucht da vorne auch nicht mehr alleine rumzuhampeln - denn wir spielen ohne Stürmer!
Wer sich an der Ironie stört - das sind die traumatischen Auswirkungen von Samstag... Ich habe mich in den letzten 37 Jahren noch nie derart über die Einstellung einer Mannschaft und eines "Trainers" geärgert!!