Wenn man es gegen Audistadt verkackt hätte, hätte man es ja noch verstehen können. Aber gegen ne Mannschaft die nur 7 Punkte auswärts geholt hat ?
Wir sollten uns das teuer bezahlen lassen: Hat ihre Mannschaft Abstiegssorgen ? Schon lange kein Tor mehr geschossen. Noch kein Auswärtssieg ? Kommen Sie nach Kaiserslautern....hier werden sie geholfen
Aufsteigen wird der KSC und Ingolstadt Darmstadt geht rele. In Aue holen wir gar nichts und gegen Ingolstadt dann auch nichts mehr und dann feiern die Audis auf in unseren Stadion den Aufstieg. Viel Spaß an alle die Karten haben.
Relegation... naja kann man drauf verzichten sich von Paderborn, Hannover, HSV oder Stuttgart zerlegen zu lassen... Aber gut, paar Euro mehr gibts dafür an TV Geldern und Zuschauerzahlen und man muss es sich ja nicht ansehen.
Guckt euch die Lappen an, wir kriegen das Ding aus 2 Metern nicht rein... absolute Totalversager! Das 0:3 ist wahrscheinlicher...
Zuletzt geändert von TheSence am 09.05.2015, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kommentator bringts auf den Punkt : " Wer aufsteigen WILL, von dem muss mehr kommen"!
Die wollen doch gar net
Heintz, Orban, Demirbay alle schon mit den Köpfen in der Championsleague mit Ihren neuen Clubs
Ich sage, es ist Einstellungssache
Und die ist bekanntlich dem Trainer deine Aufgabe, die Jungs heiß zu machen
Und genau dass kreide ich ihm an
Jedes Jahr die selbe Kacke
Schämt euch
Wenigstens gibt's bei oddset 6,50 für nen Pauli Sieg
TheSence hat geschrieben:Relegation... naja kann man drauf verzichten sich von Paderborn, Hannover, HSV oder Stuttgart zerlegen zu lassen... Aber gut, paar Euro mehr gibts dafür an TV Geldern und Zuschauerzahlen und man muss es sich ja nicht ansehen.
!
Weil die Ja alles in der Liga wegrocken .. Ich denke schon das Darmstadt da gute Chancen hat. Und paar Euro mehr können wir wohl sehr gut gebrauchen.
teufelshü hat geschrieben:Der Kommentator bringts auf den Punkt : " Wer aufsteigen WILL, von dem muss mehr kommen"!
Die wollen doch gar net
Heintz, Orban, Demirbay alle schon mit den Köpfen in der Championsleague mit Ihren neuen Clubs
Schämt euch
Eigentlich nicht verkehrt, man könnte bissl was verdienen wenn man nen Hunni auf Aue gegen uns setzt. Und nochmal ein Hunni dafür das Mugosa uns abschießt
Lächerlicher emotionsloser Auftritt. Mit versaut ihr aber die Wochenenden nicht mehr! Der erwartete Nichtaufstieg! Wir haben in der 1. Liga nichts rein gar nichts mehr zu suchen!! Aber in der 90. Minute erwarte ich noch den Anschlusstreffer .....
Ich kann da echt nicht mehr zuschauen da dreht sich mir der Magen um ich glaub die Paulianer konnten auch in pömps spielen da war keiner von uns in der Lage den Ball im Tor unterzubringen. Fu.....
Mir ist das zu billig alleine auf den Trainer einzuprügeln. Runjaic hat mit Sicherheit einen großen Anteil an dem heutigen Mißerfolg, aber vergesst bloss nicht die Versager die unser rotes Trikot tragen. Von mir aus können die alle gehen.
TheSence hat geschrieben:Relegation... naja kann man drauf verzichten sich von Paderborn, Hannover, HSV oder Stuttgart zerlegen zu lassen... Aber gut, paar Euro mehr gibts dafür an TV Geldern und Zuschauerzahlen und man muss es sich ja nicht ansehen.
!
Weil die Ja alles in der Liga wegrocken .. Ich denke schon das Darmstadt da gute Chancen hat. Und paar Euro mehr können wir wohl sehr gut gebrauchen.
Tja, Pauli rockte am wenigsten auswärts von allen 2. Ligisten und das reicht schon um uns gegen Ende der Saison zu schlagen. Wie spielen schon seit mehreren Spieltagen grottig, hatten nur Glück das auch die anderen verkackten. Aber jetzt ist es wohl entgültig durch. denke nicht das der KSC und Darmstadt sich das jetzt nochmal entgehen lassen.
teufelshü hat geschrieben:Der Kommentator bringts auf den Punkt : " Wer aufsteigen WILL, von dem muss mehr kommen"!
Die wollen doch gar net
Schämt euch
Eigentlich nicht verkehrt, man könnte bissl was verdienen wenn man nen Hunni auf Aue gegen uns setzt. Und nochmal ein Hunni dafür das Mugosa uns abschießt
Du wirst Lachen, ich tippe immer gegen de betze
Nicht weil ich mir Niederlagen wünsche, aber es macht sie erträglicher
TheSence hat geschrieben:
Tja, Pauli rockte am wenigsten auswärts von allen 2. Ligisten und das reicht schon um uns gegen Ende der Saison zu schlagen. Wie spielen schon seit mehreren Spieltagen grottig, hatten nur Glück das auch die anderen verkackten. Aber jetzt ist es wohl entgültig durch. denke nicht das der KSC und Darmstadt sich das jetzt nochmal entgehen lassen.
Letztendlich wird morgen ja nur 1 Verein an uns Vorbeiziehen. Aber das ist egal denn die verkacken es auch in Aue. Die werden fighten bis zum Umfallen da kommt der emotionslose Runjaic Fußball nicht gegen an.
teufelshü hat geschrieben:
Du wirst Lachen, ich tippe immer gegen de betze
Nicht weil ich mir Niederlagen wünsche, aber es macht sie erträglicher
Wirklich sehr ersträglich durch die paar euro...
Wir haben es versäumt den Sack zu zumachen.. Diese Liga ist so dermaßen schlecht hat uns so viel verziehen die ganze Zeit... Wenn man dann wirklich NUR noch Punkte liegen lässt mit Niederlagen und Remis hat mans nicht anders verdient.
Ich fasse es gar nicht selbst jetzt bleibt uns noch ne chance, weil wir nur auf 3 fallen können. Doch so wie die in letzter Zeit spielen, wirds dann auch in der Relegation nichts und den 3. Platz müssen wir erstmal erreichen mit Ingolstadt als Gegner und Aue, die sich reinbeissen werden. Ingolstadt wird auch schwer ob die durch sind oder nicht..
Am Ende wird dann in der Relegation nochmal verkackt, dann kann man schön zurückschauen wie viele Stationen man verpasst hat im Endspurt... Schritt für Schritt nach unten und man hatte 1o mal die chance das zu ändern... >das ist das schlimme daran....
Zuletzt geändert von McZeppo am 09.05.2015, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Flanke in den Strafraum (butterweich) keine geht hin, keiner steigt hoch... 2-3 Paulianer gehen zum Ball... alleine solche Aktionen sagen doch alles über die EInstellung dieser Manschaft aus.
Ja Kosta wird wieder mit 1 Spitze gegen Aue auflaufen und mit defensiver Ausrichtung. Zoller wird dann sicherlich wieder verletzt ausfallen weil ein Muskel oder so zu macht, Matmour darf ins Aus flanken, stöger in den Gegner dribbeln und und und... Damals hätte es erstmal ein ordentliches Pfeifkonzert für diesen Rotz gegeben. Heutzutage ist leider notwendig kurz vor dem Absturz in Liga 3 zu sein bis es zu solchen Reaktionen kommt.
Dann werd ich mich mal bei Oddset/bwin anmelden um noch mit den 2 Spielen bissl Geld zu verdienen und mich dann bei Niederlagen zumindest über gewonnenes Geld zu freuen.
Ganz klare Fehlentscheidung, aber diesmal nicht vom Schiri sondern vom Trainer. Zuhause volle Bude man muß gewinnen und beginnt mir dieser Aufstellung und besonders seiner Ballbesitz, Ballbesitz, Ballbesitz nur dafür gibt es keine Punkte Herr Runjaic!! Als es 2 :0 Stand wollte er dann noch schnell die Welt retten.
Herr Runjaic nicht mehr als ein mittelmäßiger 2Liga Trainer, somit passt er zu uns denn unser Fußball ist 2Liga Mittelmaß und das seit Jahren und in den nächsten Jahren
Naja....wenn man ehrlich ist haben wir mit der Truppe in der 1.Liga nix verloren. Da gäbe es jedes Wochenende eine Packung und das Forum hier würde einige Mitglieder wegen Alkoholsucht verlieren