Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

@Brieschel
Ich auch nicht,schreiben wir wieder normal weiter
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Luki hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr für ein Spiel gesehen habt!
wenn du das PB und fürth Spiel als Maßstab nimmst und keinen Anspruch an fussballerische Qualität stellst ,war es heute ein Kracher!!!
Benny D.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Benny D. »

also ich war extra auf em betze um mir das spiel anzusehn und jetzt kann ich zu 100% sagen das es sich nicht gelohnt hat da hinzufahrn und dann noch extra 4 stunden mim zug....

naja erste halbzeit hat mir ganz gut gefallen vorallem Mandjek ist mir positiv aufgefallen aber in der zweiten war nicht mehr viel los wir hatten unsere chancen und haben sie nicht genutzt und dann schießt der Schönheim nochmal in die selbe ecke (2. elfer) und der tormann hält!

wie sollen wir so den klassenerhalt schaffen??

und ma ne frage am rande: Wenn wir absteigen kann der FCK sich den betze noch leisten?! ich kanns mir schon dneken was die antwort ist würde aber gern mal die antwort genau wissen! danke!

mfg B. Deja
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Glaubt mir,Neuruer ist eine sicherlich zu bezahlende Alternative.
Der könnte und würde uns irgendwie raushauen.Das er langfristig nix taugt wissen wir alle,aber kurzfristig würde-sofern er will- er was reißen,100%igt.
Auf alle Fälle muß Rekdal weg,er hat versagt Feierabend,Schluß aus.
16 verdammte Punkte kann er sich weißgott wohin schmieren,alle Negativrekorde gebrochen,zum kotzen.
REKDAL RAUS!!!
atlan

Beitrag von atlan »

F.Fuchs ist mir lieber
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt