Forum

Spielbericht: SV98-FCK 3:2 | Sekt oder Selters (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Ich mache es erstmal kurz und für den KSC schmerzvoll :

TEUFELSAUFTRAG ERFÜLLT :!: :!:

DANKE MUGOSA :daumen: :daumen:

:teufel2:
hakeemthedream

Beitrag von hakeemthedream »

Sorry Toco, Du warst wegen Deinem geilen Nachbericht gemeint..

Aller gut, wenns Poco gibt: Aachn Schorle!
Unn jeder der wees wer ich bin, kriecht aach noch änner!

Peace
Hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!
ohm

Beitrag von ohm »

Krass diese zweite Bundesliga. Jetzt ist plötzlich Braunschweig wieder in der Verlosung dabei. Die haben sogar mehr Siege als wir geholt. Die Dosen wollen wir unten sehen. Am besten als Erstligist. Ist aber erschwert.

Geht mir immer noch durch den Kopp, wieso man in Frankfurt beim DFB gerade den Stark für das Spiel nominiert hat...und was für eine krasse Show wir Pälzer schon wieder erleben und erleiden mussten 8-)

Peace for us
harryyy

Beitrag von harryyy »

....Lilienrichter... sehr geile kreative Wortschöpfung !
R_Sharpe

Beitrag von R_Sharpe »

von Rheinteufel2222 » 03.05.2015, 10:06

Ich bin der Meinung, diese dickköpfige an den Elfmeterentscheidungen herumhadern, ist etwas kindisch. Noch blöder ist es, daraus irgendwelche Verschwörungstheorien zu konstruieren, dass uns irgendjemand beim DFB nicht oben haben will. Das ist doch totaler Quatsch. Sowohl der Elfmeter in Düsseldorf, als auch der gestern waren Aktionen, die Schiedsrichter in vier von fünf Fällen nicht als Foul werten, die aber in hin und wieder eben doch gepfiffen werden - nicht nur gegen uns sondern, man glaubt es kaum, manchmal sogar auch gegen andere. Das ist ärgerlich, wenn man der Betroffene ist, aber gehört beim Fußball schon seit allen Zeiten dazu. Kein Grund zum Heulen. Ob ihr es glaubt, oder nicht: es wird auch mal wieder strittige Elfmeterentscheidungen zu unseren Gunsten geben. Was machen wir dann? Absichtlich verschießen?

Keine Frage, Stark hatte gestern nicht wirklich seinen besten Tag. Ihm hier aber zu unterstellen, er hätte uns gestern mit Absicht verpfiffen, ist paranoid. Er wollte doch erkennbar den Elfmeter gar nicht geben und hat sich erst umentschieden, nachdem ihm offenbar der Linienmann mitgeteilt hat, er hätte ein zweifelsfreies Foul gesehen. Da kann man meinetwegen am Sehvermögen des Linienrichters zweifeln, oder daran, ob der Mann verstanden hat, wo die Grenze zwischen fairem Tackling und Foul ist, aber daraus irgendeine gegen den FCK gerichtete Absichtlichkeit zu basteln, ist Kindergarten.

Der Elfmeter war in der 20. Minute. Danach stand es 1:1. Alles offen und noch nicht mal ein Viertel des Spiels vorbei. Wir hatten da noch siebzig Minuten, dass Ding nach Hause zu bringen. Dass wir das nicht geschafft haben, lag dann nicht in erster Linie am Schiedsrichter (auch wenn man den gegen Demirbay hätte geben können, das finde ich übrigens auch), sondern an uns und irgendwie ja auch an den Darmstädtern, die das insgesamt nicht schlecht gemacht haben. Vielleicht sollte man beim FCK und der Rheinpfalz lieber mal bei dem Punkt ansetzen.
Lieber @Rheinteufel,
Zum Thema pro und contra Verschwörungstheorien habe ich Deinen durchaus sachlichen Kommentar aus dem Vorgängerthread hier noch einmal rein gestellt.

Auf der einen Seite ist es, nach einer mehr oder weniger schlaflosen Nacht fast wohltuend Deine Begründung zu lesen, dass eigentlich alles mit rechten Dingen zugeht.
Sehr schnell lassen sich aus "Unregelmäßigkeiten" Verschwörungstheorien basteln, die - da gebe ich Dir Recht - einer neutralen, sachlichen Betrachtung nicht stand halten.
Natürlich kann man nicht beweisen, ob es z.B. eine Interessensgruppe innerhalb des DFB/DFL etc. gibt, die nicht möchte, dass der FCK nicht aufsteigt - oder ob die "Wettmafia" ihre Finger im Spiel hat und so weiter und so weiter....
Allerdings gab es Betrug und Skandale im Fussball mehr als genug. An den Fall Hoyzer muss man nicht extra erinnern. :nachdenklich:
Allein die einseitigen Entscheidungen gegen uns, die in ihrer Form und Qualität auffällig sind, hinterlassen bei mir, wie bei vielen anderen ein ungutes Gefühl.
Ein Weg darüber hinweg zu kommen, ist sich einzureden alles wäre in Ordnung. Ich kann nicht so recht daran glauben -> nach verlorenen Spielen kann ich eigentlich gut schlafen, doch das gelingt mir nach den Fehlentscheidungen der letzten Wochen immer weniger. Irgend etwas stimmt nicht.

Um dies zu unterstreichen, möchte ich Dir folgenden Artikel über den Heile-Welt-Naivitäts-Fehler empfehlen:

http://www.imageberater-nrw.de/ib-kompe ... ts-fehler/
"...God save Ireland!"
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Ich hoffe da sind inzwischen alle wohlbehalten nach Hause gekommen. :shock:

"Enkenbach-Alsenborn (Rheinland-Pfalz) – Ein Reisebus mit einer Gruppe Fußballfans des 1. FC Kaiserslautern ist auf der Autobahn 6 bei in Brand geraten.
Einer der insgesamt 45 Fans sei leicht verletzt worden, berichtet die Polizei. Alle Insassen konnten den brennenden Bus noch rechtzeitig verlassen. Sie waren auf dem Heimweg vom Spiel in Darmstadt gewesen. Der Fahrer lenkte den Bus auf den Standstreifen. Der brannte total aus. Der Schaden beträgt 40 000 Euro. Wegen des starken Rauchs wurde die Autobahn voll gesperrt."
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
The Big Easy
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von The Big Easy »

Vor einigen Wochen hätte ich es sofort unterschrieben, wenn wir nach den 2 schweren Auswärtsspielen auf Platz 2 stehen. Jetzt bin ich doch irgendwie nervös.

Allerdings fühlt sich ein KSC und Darmstadt -Aufstieg irgendwie falsch an ...
Nichts Genaues weiß man nicht
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das war nichts gestern. Zum Glück haben die Gelbfiessler beim Uranbergbau gepaptzt, sonst würden wir dann auf Platz 3 stehen. :teufel2:

Jetzt müssen wir gegen die Piraten und selbst beim Uranbergbau (wo wird die letzten Jahre, immer schlecht aussahen) antreten, was sich schwierig gestalten sollte, da beide um das Überleben kämpfen werden. :wink:

In diesen Sinne

FORZA FCK!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kasbahkabahh

Beitrag von kasbahkabahh »

Mugossa eben im TV. Lautern muss aufsteigen. Lautern ist ein geiler Verein. Da bin ich msl gespannt ob er gegen uns aufläuft!? :teufel2:
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Samstag gegen die Zechen bin ich dabei. ost...hoffentlich nicht mit Pauli Anhänger überfüllt....Lautreeeee geh ma nuff uff de betzeberg :teufel2:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wenn KR die Startelf von Bochum bringt, ist alles klar!
Löwe soll endlich draußen bleiben und Zoller als 2. Spitze!
Löwe ist Dick reloaded. Sieht tierisch kämpferisch verbissen aus, gibt pro Saison eine tolle Vorlage und schießt ein Wahnsinns Tor... aber das war's dann auch!
Bei ihm klaffen eigener Anspruch und Leistung weit auseinander.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

hierregiertderfck hat geschrieben:Habe heute darauf gewettet, dass Kalsruhe und Leipzig ihre Spiele jeweils nicht verlieren, da ich traditionell immer Pech beim Wetten habe. :D

Das behalte ich für die letzten Spiele auf jeden Fall bei, wenn unsere Konkurrenz am Zuge ist. :wink:
da mein account immer noch nicht gelöscht wurde,
erkläre ich dich hiermit zum teufel des wochenendes -
gleich nach stefan mugosa natürlich :love:

:daumen:
AlbiundIssi

harryyy hat geschrieben:....Lilienrichter... sehr geile kreative Wortschöpfung !
stimmt!

aber Lilienaufrichter wäre noch genauer...

:knodder:
c
Beitrag von c »

Ich könnt dem Stark und der ganzen DFL-Brut immer noch an den Hals springen...

Wenigstens wurde die Korb-nach-Hardrock-Bedienung-Angrab-Theorie entkräftet. Mein Selbstvertrauen ist zur zeit ohnehin so mickrig, dass es Limbo unner de Tür durch tanze kann... -.-

Übnrigens, geiler Nachbericht. Stil gefällt mir!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

kasbahkabahh hat geschrieben:Mugossa eben im TV. Lautern muss aufsteigen. Lautern ist ein geiler Verein. Da bin ich msl gespannt ob er gegen uns aufläuft!? :teufel2:
Ich bitte darum. Und dann natürlich dermaßen schwach spielen, dass die quasi zu 10 sind :teufel2: Nicht dass sein Ersatz noch heiß ist und unbedingt gegen uns netzen will.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Betzepower1973 hat geschrieben:
kasbahkabahh hat geschrieben:Mugossa eben im TV. Lautern muss aufsteigen. Lautern ist ein geiler Verein. Da bin ich msl gespannt ob er gegen uns aufläuft!? :teufel2:
Ich bitte darum. Und dann natürlich dermaßen schwach spielen, dass die quasi zu 10 sind :teufel2: Nicht dass sein Ersatz noch heiß ist und unbedingt gegen uns netzen will.
Er wird sich schon was einfallen lassen. Entweder ne Leisten- oder ne Leistungszerrung. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
geist

Beitrag von geist »

Die Interviews unserer Spieler und Funktionäre in Bezug auf die Schiri-Auftritte werden schärfer - Karl spricht sogar von "Betrug" - bravo!

Hier der Link zum SWR.
bene667

Beitrag von bene667 »

geist hat geschrieben:Die Interviews unserer Spieler und Funktionäre in Bezug auf die Schiri-Auftritte werden schärfer - Karl spricht sogar von "Betrug" - bravo!

Hier der Link zum SWR.
Na endlich! Jetzt alle zusammen auf in den Endspurt!!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
AlbiundIssi

geist hat geschrieben:Die Interviews unserer Spieler und Funktionäre in Bezug auf die Schiri-Auftritte werden schärfer - Karl spricht sogar von "Betrug" - bravo!

Hier der Link zum SWR.
:daumen:
genau der richtige zeitpunkt -
jetzt gibt es keine ausreden mehr für schiris
bei den 3 letzten spielen von uns -
GAR keine.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Endlich klare Worte. Danke Kuntz und Karl :!: Stark wünsche ich die Pest an den Hals, zusammen mit Aytekin und seinen DFB Idioten.
Omnia vincit amor
SEAN

Beitrag von SEAN »

Karl hätte besser den Schnabel gehalten. Ich würd mich nicht wundern, wenn da was aus Frankfurt kommt.
jürgen.rische1998

SEAN hat geschrieben:Karl hätte besser den Schnabel gehalten. Ich würd mich nicht wundern, wenn da was aus Frankfurt kommt.
Wir haben IMMER die Schnautze gehalten und werden trotzdem beschissen. Es wird Zeit das auch mal genauso zu sagen. Was soll denn passieren? Mehr verpfeifen? geht doch gar nicht mehr.
Omnia vincit amor
SEAN

Beitrag von SEAN »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Karl hätte besser den Schnabel gehalten. Ich würd mich nicht wundern, wenn da was aus Frankfurt kommt.
Wir haben IMMER die Schnautze gehalten und werden trotzdem beschissen. Es wird Zeit das auch mal genauso zu sagen. Was soll denn passieren? Mehr verpfeifen? geht doch gar nicht mehr.
Das sollen die Verantwortlichen vom Vorstand machen, aber nicht die Spieler.
jürgen.rische1998

Das war doch harmlos. Respekt an alle Spieler auf dem Platz, dass sie dem Mafiosi nicht direkt eine geballert haben.

Ich weiß was Du meinst, aber irgendwann ist es so offensichtlich, dass man auch als Spieler nicht mehr ruhig sein darf. Kommt doch spätestens in Aue so oder so der nächste Verbrecher der gegen uns pfeift. Vielleicht kann man es so zum kochen bringen, dass sie es so auffällig machen, dass es auch mal der großen Öffentlichkeit auffällt :lol:
Omnia vincit amor
AlbiundIssi

cool 8-)
vielleicht überweisen die uns 6 punkte in die tabelle!

:lol:
Antworten