TEUFELSAUFTRAG ERFÜLLT

DANKE MUGOSA

Lieber @Rheinteufel,von Rheinteufel2222 » 03.05.2015, 10:06
Ich bin der Meinung, diese dickköpfige an den Elfmeterentscheidungen herumhadern, ist etwas kindisch. Noch blöder ist es, daraus irgendwelche Verschwörungstheorien zu konstruieren, dass uns irgendjemand beim DFB nicht oben haben will. Das ist doch totaler Quatsch. Sowohl der Elfmeter in Düsseldorf, als auch der gestern waren Aktionen, die Schiedsrichter in vier von fünf Fällen nicht als Foul werten, die aber in hin und wieder eben doch gepfiffen werden - nicht nur gegen uns sondern, man glaubt es kaum, manchmal sogar auch gegen andere. Das ist ärgerlich, wenn man der Betroffene ist, aber gehört beim Fußball schon seit allen Zeiten dazu. Kein Grund zum Heulen. Ob ihr es glaubt, oder nicht: es wird auch mal wieder strittige Elfmeterentscheidungen zu unseren Gunsten geben. Was machen wir dann? Absichtlich verschießen?
Keine Frage, Stark hatte gestern nicht wirklich seinen besten Tag. Ihm hier aber zu unterstellen, er hätte uns gestern mit Absicht verpfiffen, ist paranoid. Er wollte doch erkennbar den Elfmeter gar nicht geben und hat sich erst umentschieden, nachdem ihm offenbar der Linienmann mitgeteilt hat, er hätte ein zweifelsfreies Foul gesehen. Da kann man meinetwegen am Sehvermögen des Linienrichters zweifeln, oder daran, ob der Mann verstanden hat, wo die Grenze zwischen fairem Tackling und Foul ist, aber daraus irgendeine gegen den FCK gerichtete Absichtlichkeit zu basteln, ist Kindergarten.
Der Elfmeter war in der 20. Minute. Danach stand es 1:1. Alles offen und noch nicht mal ein Viertel des Spiels vorbei. Wir hatten da noch siebzig Minuten, dass Ding nach Hause zu bringen. Dass wir das nicht geschafft haben, lag dann nicht in erster Linie am Schiedsrichter (auch wenn man den gegen Demirbay hätte geben können, das finde ich übrigens auch), sondern an uns und irgendwie ja auch an den Darmstädtern, die das insgesamt nicht schlecht gemacht haben. Vielleicht sollte man beim FCK und der Rheinpfalz lieber mal bei dem Punkt ansetzen.
da mein account immer noch nicht gelöscht wurde,hierregiertderfck hat geschrieben:Habe heute darauf gewettet, dass Kalsruhe und Leipzig ihre Spiele jeweils nicht verlieren, da ich traditionell immer Pech beim Wetten habe.![]()
Das behalte ich für die letzten Spiele auf jeden Fall bei, wenn unsere Konkurrenz am Zuge ist.
stimmt!harryyy hat geschrieben:....Lilienrichter... sehr geile kreative Wortschöpfung !
Ich bitte darum. Und dann natürlich dermaßen schwach spielen, dass die quasi zu 10 sindkasbahkabahh hat geschrieben:Mugossa eben im TV. Lautern muss aufsteigen. Lautern ist ein geiler Verein. Da bin ich msl gespannt ob er gegen uns aufläuft!?
Er wird sich schon was einfallen lassen. Entweder ne Leisten- oder ne Leistungszerrung.Betzepower1973 hat geschrieben:Ich bitte darum. Und dann natürlich dermaßen schwach spielen, dass die quasi zu 10 sindkasbahkabahh hat geschrieben:Mugossa eben im TV. Lautern muss aufsteigen. Lautern ist ein geiler Verein. Da bin ich msl gespannt ob er gegen uns aufläuft!?Nicht dass sein Ersatz noch heiß ist und unbedingt gegen uns netzen will.
Na endlich! Jetzt alle zusammen auf in den Endspurt!!!geist hat geschrieben:Die Interviews unserer Spieler und Funktionäre in Bezug auf die Schiri-Auftritte werden schärfer - Karl spricht sogar von "Betrug" - bravo!
Hier der Link zum SWR.
geist hat geschrieben:Die Interviews unserer Spieler und Funktionäre in Bezug auf die Schiri-Auftritte werden schärfer - Karl spricht sogar von "Betrug" - bravo!
Hier der Link zum SWR.
Wir haben IMMER die Schnautze gehalten und werden trotzdem beschissen. Es wird Zeit das auch mal genauso zu sagen. Was soll denn passieren? Mehr verpfeifen? geht doch gar nicht mehr.SEAN hat geschrieben:Karl hätte besser den Schnabel gehalten. Ich würd mich nicht wundern, wenn da was aus Frankfurt kommt.
Das sollen die Verantwortlichen vom Vorstand machen, aber nicht die Spieler.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wir haben IMMER die Schnautze gehalten und werden trotzdem beschissen. Es wird Zeit das auch mal genauso zu sagen. Was soll denn passieren? Mehr verpfeifen? geht doch gar nicht mehr.SEAN hat geschrieben:Karl hätte besser den Schnabel gehalten. Ich würd mich nicht wundern, wenn da was aus Frankfurt kommt.
coolSEAN hat geschrieben:Karl hätte besser den Schnabel gehalten. Ich würd mich nicht wundern, wenn da was aus Frankfurt kommt.