Wir geben Gas und entwickeln 0,0 Torgefahr.
Jetzt hat es Karlsruhe in der Hand und wird es auch nicht mehr hergeben.
Aber eigentlich sollte das ja jedem klar gewesen sein!
Eines der besten Heimteams gegen eines der dämlichsten Auswärtsteams!
Dass da maximal ein Punkt zu holen ist, war klar.
Zuletzt geändert von steff-5.1 am 02.05.2015, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
TheSence hat geschrieben:
Ich seh überhaupt kein Gas, Gas gegeben hat Bayern gegen Porto im Rückspiel... da wird schnell, direkt nach vorne gespielt, um jeden Ball gekämpft und die Tore erzwungen.
Was hier abläuft ist einfach nur das Darmstadt sich extrem zurück zieht und nur hinten reinstellt. Da stehen wir quasi gezwungenermaßen in deren Hälfte...
und wie war das mit bayern auswärts in porto?
wieso vergleichst du ein heimspiel mit einem auswärtsspiel?
TheSence hat geschrieben:
Ich seh überhaupt kein Gas, Gas gegeben hat Bayern gegen Porto im Rückspiel... da wird schnell, direkt nach vorne gespielt, um jeden Ball gekämpft und die Tore erzwungen.
Was hier abläuft ist einfach nur das Darmstadt sich extrem zurück zieht und nur hinten reinstellt. Da stehen wir quasi gezwungenermaßen in deren Hälfte...
und wie war das mit bayern auswärts in porto?
wieso vergleichst du ein heimspiel mit einem auswärtsspiel?
Klar hat da Bayern auch versagt, und ich vergleiche da kein Heim/Auswärtsspiel sondern das was für mich Powerplay bedeutet. Um was anderes gings in meinem Kommentar nicht.
Da hier einige meinten wir geben Gas, was im Prinzip nur zurückziehen der Darmstädter war. Ich denk jetzt versuchen sie nach dem Anschluss Gas zu geben, da sieht man das es schneller zu geht und man darauf drängt.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Nee, Leute. Unberechtigte Elfmeterentscheidungen gibt es immer wieder mal. Das muss man wegstecken können.
Das lässt sich genauso leicht wegstecken wie ein Genickbruch ... wenn du jemals im Wettbewerb auf nem Rasen gestanden hast, dann weißt du, was das für ne Dynamik hat.
Puh ... Kosta is zumindest ordentlich drauf (giftet Stark an!) ... glaub das wird ne emotionale PK ... jetzt muss Stefan Mugosa das morgen für uns richten!!!
Scheiße! Spiellentscheidend war unser Zusammenbruch nach dem Elfmeter. Zweite Halbzeit war dann ein Charaktertest. Den haben die Jungs bestanden. Der Wille und der Kampf waren absolut da. Darmstadt ist überhaupt nicht mehr aus der eigenen Hälfte rausgekommen. Wie so oft fehlt bei uns dann aber einfach das Können und die Ideen, um aus der Überlegenheit dann doch noch etwas entscheidendes zu machen.
Gut, dass als nächstes wieder ein Heimspiel kommt.
Das war's mit direktem Aufstieg! Man müsste jetzt aus den letzten 3 Spielen 8 Punkte holen um Platz 2 zu packen, da der KSC ja auch das bessere Torverhältnis nicht verspielen wird. Heißt 3 Spiele, 3 Siege! Da muss man schon äußerst optimistisch sein, vor allem bei so wenig Torgefahr.