Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SüdpfälzerSoccero

Beitrag von SüdpfälzerSoccero »

Leute, Leute...heute gab`s den nächsten und wohl den bisher bittersten Niederschlag. Aber sehen wir die Sache mal nüchtern. Hätte unser junger, extrem talentierter Torwart den Ball getroffen (was er selbst nachts um 3 in 99% der Fällen macht) und unser junger, extrem talentierter Innenverteidiger den zweiten Elfer versenkt, dann hätten wir heute 3 Punkte, wir hätten gejubelt und nur noch 2 Punkte Rückstand auf die Kickers.

Unseren Jungs geht die Düse, totale Verunsicherung, und warum: weil sie wissen, was auf dem Spiel steht. Man kann niemandem den Vorwurf machen, er hätte nicht gekämpft und alles gegeben, aber der Druck von außen ist momentan einfach zu groß. Was wir bräuchten ist kein neuer Trainer, sondern einen Psychologen!!! Die Jungs können Fußball spielen (naja, die meisten!)...und ich habe immer noch Hoffnung. Die wird zwar nicht größer, aber solange noch alles drin ist, darf man nicht aufstecken.

Also, keine Vorwürfe an die Jungs, aufbauen!! Vorallem Sippel und Schönheim, denn denen geht es wohl gerade noch schlechter als uns (wobei das kaum noch möglich ist).

Noch 15 Spiele, wovon wir die Hälfte gewinnen können - und das meine ich ernst. Nächste Woche in Fürth rechne ich maximal mit einem Punkt, aber dann:

3 Punkte gegen Koblenz
1-3 Punkte gegen Paderborn
3 Punkte gegen Wehen-Wiesbaden
3 Punkte gegen Offenbach
3 Punkte gegen Osnabrück
1-3 Punkte gegen Hoffenheim
1-3 Punkte gegen Aue
3 Punkte gegen Augsburg
3 Punkte gegen Aachen
3 Punkte gegen St.Pauli
1-3 Punkte gegen Jena

macht minimum 25 Punkte, die MACHBAR sind...warum also aufstecken!
So dumm der Spruch ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das Schemata

18:00 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern----TSV Kaiserslautern 2.1 (1:1)

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Sven Müller, Quattara, Schönheim, Weigelt, Bernier (ab 86. Opara), Demai, Mandjeck, Bellinghausen, Iacob (ab 86. Reinert), Jendrisek (ab 77. Runström)
Trainer: Kjetil-André Rekdal

TSV 1860 München: Michael Hofmann, Johnson, Thorandt, Berhalter, Benjamin Schwarz, Sven Bender (ab 60. Holebas), Danny Schwarz, Wolff (ab 83. Ziegenbein), Gebhart (ab 71. Pagenburg), Bierofka, Kucukovic
Trainer: Marco Kurz

Tore:
1:0 Schönheim 11. Minute/Foulelfmeter
1:1 Kucukovic 74. Minute
1:2 Holebas 90.+1 Minute

Schiedsrichter: Welz/Wiesbaden

Zuschauer: 28.000

Gelbe Karten: Kucukovic (TSV 1860)

Bes. Vorkommnis: Michael Hofmann hält Foulelfmeter von Schönheim in der 84. Minute

Eigener Kommentar: Unglückliche Niederlage bzw. unverdienter Sieg der Löwen. Wenn Schönheim getroffen hätte (wenn er hätte), wäre das Spiel anders ausgegangen. Nun muss unbedingt in Fürth dreifach gepunktet werden.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Untergang

Beitrag von Untergang »

15Simpson hat geschrieben:was zudem noch aufregt ist dieser iacob. der kann aber wirklich überhaupt gar nichts. der hat nur scheiße gebaut. ich kann mir nicht vorstellen, dass der überhaupt schon mal n tor gemacht hat. in timbuktu vielleicht. aber hier wird er niemals treffen. da hätt man uns noch geld geben müssen, dass wir den holen. will ma wissen wer so einen gescoutet hat. unfassbar!

Rekdal wollte so einen kopfballstarken robusten Stürmer. Eine gute 10
brauchen wir lt. Rekdal ja nicht, da wir dann zu leicht auszurechnen sind!
Diese Lachnummer.
Hellfire
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hellfire »

Betzedeiwel hat geschrieben:Ich will jetzt zwar keine Partei für R. ergreifen aber das Ei hat sich die Mannschaft heute ganz allein gelegt.Axel wollte den Elfer schießen.Anfängerfehler von Sippel.Unnötiger ballverlust von Bellinghausen vor dem 2:1 wo er den Ball ins Aus rollen ließ.
Also an dieser Niederlage hatte R. am wenigsten schuld!

Bin auch dieser Meinung, auf Sippel und Schönheim rumzuhauen bringt nichts. Dumm gelaufen, saudumm. Einfach als Team nicht abgezockt genug.
Trotzdem fand ich uns nicht so schlecht wie hier geschrieben wird, wir holen unsere Punkte noch.

Und wenn nicht - können wir eh nichts dran ändern. Ob das jetzt mit Rekdal oder ohne ihn läuft ist mir herzlich egal. Unser Problem steckt ja nicht wie in früheren Situationen im Kopf der Spieler, was easy mit einem "Motivatorcoach" behoben werden kann, sondern leider in der Qualität des Kaders, das Können in den Beinen und Füßen fehlt.
Und ob da ein Trainerwechsel auch nur irgendwas bewirkt? Da hab ich meine Zweifel. Aber wie gesagt...

Gegen Fürth versuchen wirs nochmal, was bleibt uns anderes übrig?
When you walk through a storm, HOLD YOUR HEAD UP HIGH....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

betzeopa hat geschrieben:
Betzedeiwel hat geschrieben:Ich will jetzt zwar keine Partei für R. ergreifen aber das Ei hat sich die Mannschaft heute ganz allein gelegt.Axel wollte den Elfer schießen.Anfängerfehler von Sippel.Unnötiger ballverlust von Bellinghausen vor dem 2:1 wo er den Ball ins Aus rollen ließ.

Noch einer der Co-Trainer bei Rekdal werden will !!

Ne ne lass mal.Das mach die Nerven nicht mit.
Aber ist doch wahr.Diese Individuellen Fehler hab halt sofort ein Tor zufolge.Nicht immer aber uns klebt ja auch das Pech an den Füßen.
Wir haben akzeptabel gespielt,wir waren überlegen,hatten Torchancen.Nur das ,an die Dinger auch reinbekommt ist des Spielers eigene Sache.Was willst du bei sowas als Trainer machen?Dich selbst einwechsteln?
Ne,also ich bleib dabei.Das Ding geht zu Lasten der Mannschaft!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
kepptn
Beitrag von kepptn »

RedPumarius hat geschrieben:...
Vielleicht hast du recht und nach diesen erbärmlichen Heimspielen gegen Jena und die Löwen würde das noch richtig passen - eine Schmachniederlage gegen Koblenz auf eigenem Platz.
Hast du schon in die Kristallkugel gesehen?

Bild Nein, und ehrlich gesagt bin ich mir garnicht sicher ob ich das wollen würde.
Es gibt immer was zu lachen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Scheiß egal, was die da oben noch quatschen. Ich will den Rausschmiss sehen und zwar sofort. Raus mit diesem Typen und zwar schleunigst.

Da hier immer noch kein Rekdal-Unterstützer aufgetaucht ist - wahrscheinlich rechnen die noch die Punkte hoch, die wir bis zum Saisonende mit dem Supertrainer einfahren werden - werde ich jetzt entweder Bier trinken, damit ich den Scheiß ertragen kann oder ich leg mich aus lauter Frust ins Bett und will heute nichts mehr hören.

Gute Nacht

PS.: Vielleicht träume ich wie zuletzt von einem FCK-Sieg, der zumindest in meinen Träumen noch passiert. :teufel2:
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

SüdpfälzerSoccero hat geschrieben:Leute, Leute...heute gab`s den nächsten und wohl den bisher bittersten Niederschlag. Aber sehen wir die Sache mal nüchtern. Hätte unser junger, extrem talentierter Torwart den Ball getroffen (was er selbst nachts um 3 in 99% der Fällen macht) und unser junger, extrem talentierter Innenverteidiger den zweiten Elfer versenkt, dann hätten wir heute 3 Punkte, wir hätten gejubelt und nur noch 2 Punkte Rückstand auf die Kickers.

Unseren Jungs geht die Düse, totale Verunsicherung, und warum: weil sie wissen, was auf dem Spiel steht. Man kann niemandem den Vorwurf machen, er hätte nicht gekämpft und alles gegeben, aber der Druck von außen ist momentan einfach zu groß. Was wir bräuchten ist kein neuer Trainer, sondern einen Psychologen!!! Die Jungs können Fußball spielen (naja, die meisten!)...und ich habe immer noch Hoffnung. Die wird zwar nicht größer, aber solange noch alles drin ist, darf man nicht aufstecken.

Also, keine Vorwürfe an die Jungs, aufbauen!! Vorallem Sippel und Schönheim, denn denen geht es wohl gerade noch schlechter als uns (wobei das kaum noch möglich ist).

Noch 15 Spiele, wovon wir die Hälfte gewinnen können - und das meine ich ernst. Nächste Woche in Fürth rechne ich maximal mit einem Punkt, aber dann:

3 Punkte gegen Koblenz
3 Punkte gegen Offenbach
3 Punkte gegen Osnabrück
1-3 Punkte gegen Aue
3 Punkte gegen Augsburg
3 Punkte gegen Aachen
3 Punkte gegen St.Pauli
1-3 Punkte gegen Jena

Hätte, wenn und aber!!
Wenn Du die Sache nüchtern sehen willst, musst Du zugeben, dass Dein Punkteplan reines Wunschdenken ist! Wir haben noch nicht mal gegen eine ohne Sturm spielende B-Mannschaft von 1860 gewonnen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt!
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

so war auch oben, ich würde mal sagen dass der FCK heute gut gespielt hat. Gescheitert sind wir weil....
der FCK im 16er zu Umständlich agiert, zu viele Chancen braucht,
Unnötige , saudumme Abspielfehler im MF gemacht werden, dummerweise Sippel völlig unnötig aus dem Kasten kommt.
Schönheim den 2,Elfer schiesst, obwohl Bellinghausen schiessen wollte.
und vorallem weil
K.Rekdal der grösste Penner ist den ich je gesehen habe.
Für mich geht die Niederlage trotz der Amteurhaften Fehler und des verschossenen Elfers ganz klar auf Rekdals Kappe.
Ich habe noch gesagt pass auf er bettelt wieder um das Tor und dann wechselt er aus.
Rekdal hätte als 60 immer öfter im Strafraum auftauchte, für ENTLASTUNG
sorgen müsssen zumal nur noch 2 Münchner in ihrer Hälfte standen.
Viel Platz für einen schnellen Mann.

solange dieser unrealistische Möchtegern Trainer da oben das sagen hat,
geh ich definitiv nicht mehr hoch...
Habe keinen Bock mehr mich verarschen zulassen, spricht doch eiskalt in der PK :DER FCK wird nicht absteigen.
da frag ich mich was der vorher eingeworfen hat????das ist doch nicht normal.
SüdpfälzerSoccero

Beitrag von SüdpfälzerSoccero »

SüdpfälzerSoccero hat geschrieben:Leute, Leute...heute gab`s den nächsten und wohl den bisher bittersten Niederschlag. Aber sehen wir die Sache mal nüchtern. Hätte unser junger, extrem talentierter Torwart den Ball getroffen (was er selbst nachts um 3 in 99% der Fällen macht) und unser junger, extrem talentierter Innenverteidiger den zweiten Elfer versenkt, dann hätten wir heute 3 Punkte, wir hätten gejubelt und nur noch 2 Punkte Rückstand auf die Kickers.

3 Punkte gegen Koblenz
3 Punkte gegen Offenbach
3 Punkte gegen Osnabrück
1-3 Punkte gegen Aue
3 Punkte gegen Augsburg
3 Punkte gegen Aachen
3 Punkte gegen St.Pauli
1-3 Punkte gegen Jena

Hätte, wenn und aber!!
Wenn Du die Sache nüchtern sehen willst, musst Du zugeben, dass Dein Punkteplan reines Wunschdenken ist! Wir haben noch nicht mal gegen eine ohne Sturm spielende B-Mannschaft von 1860 gewonnen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt!

...und was bringt es hier zu jammern? ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft auch erfolgreich Fußball spielen kann...da ist es scheißegal welcher Trainer auf der Bank sitzt. Und wenn sie stirbt, dann an dem Spieltag, an dem rechnerisch nichts mehr möglich ist. Wenn ihr Euch damit abfinden wollt, dass wir gegen Wehen, Osnabrück, Pauli und Paderborn verlieren...schön und gut.

Ich tu`s nicht!
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

abgerechnet wird am Schluss,

und Schluss is noch lange nicht :D
Vito

Beitrag von Vito »

[/quote]

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt![/quote]

..dem ist nix hinzuzufügen..Bernier hat mit seinem laxen Pass vorm 1:1 für mich das Spiel verloren..und Bellinghausen..mann Westkurve! macht mal die Augen auf! der Kerl kann NIX ausser rennen!!!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Betzedeiwel hat geschrieben:

Aber ist doch wahr.Diese Individuellen Fehler hab halt sofort ein Tor zufolge.Nicht immer aber uns klebt ja auch das Pech an den Füßen.
Wir haben akzeptabel gespielt,wir waren überlegen,hatten Torchancen.Nur das ,an die Dinger auch reinbekommt ist des Spielers eigene Sache.Was willst du bei sowas als Trainer machen?Dich selbst einwechsteln?

Lieber Betzedeiwel,

hast Du wirklich nicht gesehen, dass Rekdal viel zu spät ausgewechselt hat um dem Spiel eine andere Richtung zu geben. Nein er hat auf das 1-1 gewartet. Dass das so unglücklich fällt, kann er natürlich nichts dafür, aber dass es fällt muss er auf seine Kappe nehmen. Und dann ist eine Mannschaft wie der FCK derzeit kaputt. Dafür brauch ich einen Trainer, nicht für ALIBIAUSSAGEN. Und noch was, Glück hat nur der Tüchtige und Glück muss man sich erarbeiten!!
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

Den Fehler zum 1:1 hat meiner Meinung nicht Sippel begangen sondern Bernier der den Ball voll unbedrängt durch die Mitte spielen will, obwohl rechts und links außen jeweils einer frei war der leichter anzuspielen war.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Hellfire hat geschrieben:

Bin auch dieser Meinung, auf Sippel und Schönheim rumzuhauen bringt nichts. Dumm gelaufen, saudumm. Einfach als Team nicht abgezockt genug.
Trotzdem fand ich uns nicht so schlecht wie hier geschrieben wird, wir holen unsere Punkte noch.

Und wenn nicht - können wir eh nichts dran ändern. Ob das jetzt mit Rekdal oder ohne ihn läuft ist mir herzlich egal. Unser Problem steckt ja nicht wie in früheren Situationen im Kopf der Spieler, was easy mit einem "Motivatorcoach" behoben werden kann, sondern leider in der Qualität des Kaders, das Können in den Beinen und Füßen fehlt.
Und ob da ein Trainerwechsel auch nur irgendwas bewirkt? Da hab ich meine Zweifel. Aber wie gesagt...

Gegen Fürth versuchen wirs nochmal, was bleibt uns anderes übrig?
When you walk through a storm, HOLD YOUR HEAD UP HIGH....

stimmt nicht Hellfire hätte Rekdal wechseln müssen als der Druck der 60er immer grösser wurde, dann wäre die Abwehr entlastet worden, ausserdem hat er selbst in der Pk gesagt : dass er gesehen hat dass Jakob kaputt war , er ihn aber drinnen lassen wollte wegen eines möglichen Kopfballs....
ergo :der Druck wurde immer größer und wir haben mit 10 Mann gespielt.
Taktisch weltklasse!!!! ohne Worte....
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---

Bittere Niederlage gegen 1860 München

Die Mannschaften spielten in folgender Aufstellung:

1. FC Kaiserslautern
Sippel - Müller , Ouattara, Schönheim, Weigelt - Bernier (Opara, 86.), Demai, Mandjeck, Bellinghausen - Jendrisek(Runström, 78.), Iacob (Reinert, 86.)

TSV 1860 München
M. Hofmann - Johnson, Thorandt, Berhalter, B. Schwarz - S. Bender (Holebas, 60.), D. Schwarz - Wolff (Ziegenbein, 83.), Gebhart (Pagenburg, 71.), Bierofka - Kucukovic

Nach abtastenden Anfangsminuten legten die Roten Teufel los. Man merkte der Mannschaft deutlich an, dass der erkämpfte Punkt in Mönchengladbach Selbstvertrauen gegeben hat.

Die Lauterer setzten den Gast aus München gehörig unter Druck und wurden belohnt: Erik Jendrisek bekommt nach einem Rückpass der Löwen den Ball und läuft steil in den Strafraum. Der Slowake wird von Thorandt gelegt, Schiedsrichter Welz zögert keine Sekunde und zeigt auf den Punkt. Fabian Schönheim schnappt sich das Leder und verwandelt eiskalt in der linken unteren Ecke. 1:0 für den FCK! (11.) (...)

Quelle und komplette Artikel: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

03.02.2008
Hofmann hält Elfer, Holebas trifft in der Nachspielzeit

José Holebas bejubelt seinen Siegtreffer in der Nachspielzeit
In einer hoch dramatischen Schlussphase gewannen die Löwen am Betzenberg. Nach dem Führungstreffer durch Fabian Schönheim (11.) und dem Ausgleich durch Mustafa Kucukovic (74.) parierte Löwen-Keeper Michael Hoffmann in der 84. Minute einen Elfmeter von Schönheim, ehe der eingewechselte José Holebas in der Nachspielzeit den Siegtreffer erzielte (90.).

Personal: Neben den Langzeitverletzten Antonio Di Salvo (Reha nach Syndesmosebandriss), Berkant Göktan (Reha nach Bandscheiben-OP), Mate Ghvinianidze (Reha nach Außenmeniskusschaden) und Markus Schroth (Reha nach Knie-OP) musste Löwen-Coach Marco Kurz auf die grippekranken Torben Hoffmann und Lars Bender verzichten. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.tsv1860.de/de/saison/profis/ ... 007/19.php

1860 München siegt in letzter Sekunde beim FCK

Auf den letzten Drücker hat der TSV 1860 München doch noch beim 1. FC Kaiserslautern gewonnen. Jose Holebas traf beim glücklichen 2:1-Sieg der "Löwen" in der Nachspielzeit.

Der 1. FC Kaiserslautern hat im Abstiegskampf der 2. Bundesliga einen weiteren Rückschlag hinnehmen müssen. Der viermalige deutsche Meister unterlag 1860 München 1:2 (1:0) und steckt mit fünf Punkten Rückstand auf das rettende Ufer weiterhin im Tabellenkeller fest. Die Löwen verkürzten unterdessen den Rückstand auf einen Aufstiegsrang zumindest vorübergehend auf einen Zähler und rückten auf Rang fünf vor. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... =sid196948

Löwen-Party in Lautern

Die Löwen sind zurück im Aufstiegsrennen, feierten in Kaiserslautern einen 2:1-Triumph - in letzter Sekunde! Kucukovic trifft aus fast 40 Metern.

KAISERSLAUTERN Okay, er ist doch ein Stürmer! Und in seinem Schuh steckt sogar ein Zauberfuß: Einen Ball an der Mittellinie in der Luft aufzunehmen, kurz nach oben zu schauen, ihn in einem weiten Bogen Richtung Tor zu schießen – und aus exakt 38,7 Metern zu treffen! Zuletzt war so ein Tor mal Werders Superstar Diego gelungen. Auch von Franck Ribéry kann man so ein Wunderding erwarten.

Aber von Mucki Kucukovic? Vom bulligen Löwen- Stürmer, der in letzter Zeit eher durch seine eklatante Kopfballschwäche aufgefallen war? Und doch: Mucki hat’s getan beim 2:1 in Lautern! Muckis größte Bude! (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.abendzeitung.de/sport/1497

08.02.2008 20:16 Uhr
FCK verliert gegen 1860 - Hoffnung für Aue und Jena

München - Der 1. FC Kaiserslautern hat im Kampf gegen den Abstieg eine bitteren Rückschlag erlitten, dagegen dürfen Erzgebirge Aue und der FC Carl Zeiss Jena wieder hoffen.

Am 19. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga verpasste Kaiserslautern mit dem 1:2 (1:0) gegen den TSV 1860 München den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze und verlor Tabellenplatz 15 an Aue, das das Kellerderby gegen Kickers Offenbach mit 3:1 (2:0) gewann. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.merkur-online.de/sport/sport/art9407,888226
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

RedPumarius hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Wo sind denn jetzt die Rekdal- Unterstützer, die so häufig argumentiert haben, dass es in der Rückrunde besser wird?? Wo sind die und wo ist es besser geworden????

Lächerlich! Wahrscheinlich ist es jetzt mit einem Trainerwechsel schon zu spät, der hätte in der Winterpause erfolgen müssen, aber warum sollte man es trotzdem nicht noch probieren? Das ist unser letzter Fallschirm und schlechter kann es nicht mehr werden.

Rekdal, hau ab und mach den Weg frei. Manchmal geschehen auch im Fußball Wunder und genau so eins brauchen wir jetzt.

ja Red Pumarius , auf die Pro Rekdal Fans warte ich hier auch!!!

Ich habe mich immer noch nicht beruhigt! Musste noch mit nem gesprungenen Seitwärtsfußstoß gegen ne Toilettentür springen, um mich abzureagieren, aber gebracht hat das auch nichts!

Wie gehts dir denn jetzt?

naja , habe ne dicke Krawatte, war noch in der Nord und habe kopfschütteld die PK unseres Supertrainers anghört, der mich dann aber irgendwie wieder zum lachen brachte: WIR STEIGEN GARANTIERT NICHT AB ... Der war gut oder????
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Heute war wohl der entgültige Genickbruch,egal warum und wie,WIR HABEN VERLOREN.
Was wir schon lange auffällt,warum sind unsere Standarts so ungefährlich.Warum haben wir keinen souveränen Elfmeterschützen,jedes Spiel ein anderer?Wenn man die Chance hat ein Spiel zu gewinnen versagen bei uns grundsätzlich Nerven und Spieler,warum nur.
Warum haben wir eine norwegische Spielbeobacherin?? :o :o Was sieht die anders als andere?Ich hab gesehen,daß nach spät.60Minuten die Zeit reif war für neue Spieler.Der 60iger Trainer hats vorgemacht.Unser neuer Stürmer ist genauso strack,unbeweglich und langsam wie ein Karadas. :cry:
Tut mir echt leid,letzte Chance ist ein Trainerwechsel,16 Punkte aus 19 Spielen ist eine mittlere Katastrophe.Das der Elfer nicht reingeht,hat wahrscheinlich jeder geahnt,selbst Schönheim,dem schlotterten die Knie beim Anlauf schon.Bei uns kommt halt alles zusammen,aber so ist das Leben nun mal,das wars,Schluß aus. :cry: Viel zu lange an einem erfolglosen Trainer festgehalten.
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Lieber Betzedeiwel,

hast Du wirklich nicht gesehen, dass Rekdal viel zu spät ausgewechselt hat um dem Spiel eine andere Richtung zu geben. Nein er hat auf das 1-1 gewartet. Dass das so unglücklich fällt, kann er natürlich nichts dafür, aber dass es fällt muss er auf seine Kappe nehmen. Und dann ist eine Mannschaft wie der FCK derzeit kaputt. Dafür brauch ich einen Trainer, nicht für ALIBIAUSSAGEN. Und noch was, Glück hat nur der Tüchtige und Glück muss man sich erarbeiten!!

Doch.Ich konnte alles mit Adleraugen erkennen.Aber warum sollte Rekdal auswechseln,ok,abgesehen von Ijakob,wenn die Mannschaft mehrmals 100% ige versiebt.Daran sieht man doch das es läuft.Ne Einwechselung kann auch den ganzen Schwung herausnehmen.Einwechslung heißt nicht immer Aufschwung!
Das 1:1 geht ganz klar auf Sippels Kappe.Wenn ich so raussprinnte muss der Ball auf dem Parkplatz liegen.Da fehlte einfach die Absprache.Da kann kein Trainer was ändern!
aber du hast recht,Glück muss man sich erarbeiten.
Pech kriegt man geschenkt.Leider kommt es mir so vor als hätte wir diesbezüglich im Lotto gewonnen.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Benny90

Beitrag von Benny90 »

ich komm grad nach hause( hatte fussballtraining) und sehe das ergebnis..
ich bin gegangen da stand es 1:0 und ich dachte die punkt werden bei uns bleiben...ich weiß zwar nit was da passiert is, aber ich könnt verdammt noch mal kotzen, was soll das, wie kann man sooo schlecht sein..
ich werde zwar noch bersuchen bei hattrick mein bild über das spiel zu bilden, aber so was kann es einfach nicht geben..

es is soo erschreckend wie das ganze hier zu grunde geht und ich habe einfach nur noch angst um meinen (UNSEREN!!) verein..

ich weiß da nit weiter :(
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Chillmaster hat geschrieben:Den Fehler zum 1:1 hat meiner Meinung nicht Sippel begangen sondern Bernier der den Ball voll unbedrängt durch die Mitte spielen will, obwohl rechts und links außen jeweils einer frei war der leichter anzuspielen war.

genau so siehts aus

den Ball hätt ich mit 80 Jahren noch an den Mann gebracht-das war der Genickbruch.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Lieber Betzedeiwel,

ich sehs absolut genauso, dass 1:1 war absolut unglücklich /amateuthaft.
aber das 1:1 wäre gefallen, weil sich das Spiel mehr und mehr in Richtung FCK Tor verlagerte. Und Jakob und auch Jendrisek fertig waren,
dass muss ein Trainer erkennen!!!!!! und rechtzeitig Auswechseln noch dazu weil es vorne tierisch viel Platz gab.
Kommandostand

Beitrag von Kommandostand »

Iacob 500.000€ ??? :lol: :lol:
is diese pfeife der sohn von dracula? obwohl der hätte wohl mehr biss :!:

Bellinghausen??? man man wer hatten den entdeckt? top kämpfer aber der gehört eindeutig auf die bank spielerisch eine tragödie

müßte eigentl. zu jedem was schreibe aber einwenig hoffnung hab ich noch denn es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist :beer:
bizennn

Beitrag von bizennn »

Hey Leute seid mal ehrlich. Ich war mal wieder oben. Über diese Mannschaft kann man nur noch lachen. Wirklich erbärmlich. Da bekommt man nen Elfer geschenkt und dann sowas.
Ich finde wir sind einfach zu blöd um in der Liga zu bleiben.

ABSTIEG.....

Alles andere ist Träumerei.....

Aber egal. Ganz ehrlich. Heut konnt ich wirklich nur noch lachen mehr nicht.

Leistung war gut...

PS: Jetzt seht Ihr alle mal warum wir den Iacob bekommen haben und nicht Niculescu...

Iacob: Note 6....
eskannnureinengeben

Beitrag von eskannnureinengeben »

Unser Problem ist die Mannschaftszusammenstellung. In der Mannschaft müssen Zwanzigjährige (oder gar jünger) Schlüsselpositionen und Verantwortung übernehmen, die ihnen “dienstgradmäßig” einfach noch nicht zustehen. Durch die fehlende Erfahrung neigt ein junger Mensch eher zur Selbstüberschätzung und macht dadurch naturgemäß Fehler. In einer intakten und ausgewogenen Mannschaft ist das kein Problem, bei uns ist es eine Katastrophe. Sei’s drum. The show must go on. In erster Line müssen die jungen Spieler, die heute ihre Fehler gemacht haben, aber auch die gesamte Mannschaft bis nächste Woche das heutige Spiel aus dem Kopf haben. Geht nicht!! Wenn man so weitermacht wie bisher, werden alle noch eine Weile mit diesem Trauma zu kämpfen haben und in entscheidenden Momenten vielleicht versagen. Meiner Meinung nach, muss man eine völlig neue Situation schaffen, um das Steuerrad noch herumzureißen. Sorry, Trainer, aber so sind nun mal die Gesetze.

In diesem Sinne...

Das Glück kommt zu dem, der warten kann (meistens).
Gesperrt