15Simpson hat geschrieben:was zudem noch aufregt ist dieser iacob. der kann aber wirklich überhaupt gar nichts. der hat nur scheiße gebaut. ich kann mir nicht vorstellen, dass der überhaupt schon mal n tor gemacht hat. in timbuktu vielleicht. aber hier wird er niemals treffen. da hätt man uns noch geld geben müssen, dass wir den holen. will ma wissen wer so einen gescoutet hat. unfassbar!
Betzedeiwel hat geschrieben:Ich will jetzt zwar keine Partei für R. ergreifen aber das Ei hat sich die Mannschaft heute ganz allein gelegt.Axel wollte den Elfer schießen.Anfängerfehler von Sippel.Unnötiger ballverlust von Bellinghausen vor dem 2:1 wo er den Ball ins Aus rollen ließ.
Also an dieser Niederlage hatte R. am wenigsten schuld!
betzeopa hat geschrieben:Betzedeiwel hat geschrieben:Ich will jetzt zwar keine Partei für R. ergreifen aber das Ei hat sich die Mannschaft heute ganz allein gelegt.Axel wollte den Elfer schießen.Anfängerfehler von Sippel.Unnötiger ballverlust von Bellinghausen vor dem 2:1 wo er den Ball ins Aus rollen ließ.
Noch einer der Co-Trainer bei Rekdal werden will !!
RedPumarius hat geschrieben:...
Vielleicht hast du recht und nach diesen erbärmlichen Heimspielen gegen Jena und die Löwen würde das noch richtig passen - eine Schmachniederlage gegen Koblenz auf eigenem Platz.
Hast du schon in die Kristallkugel gesehen?
SüdpfälzerSoccero hat geschrieben:Leute, Leute...heute gab`s den nächsten und wohl den bisher bittersten Niederschlag. Aber sehen wir die Sache mal nüchtern. Hätte unser junger, extrem talentierter Torwart den Ball getroffen (was er selbst nachts um 3 in 99% der Fällen macht) und unser junger, extrem talentierter Innenverteidiger den zweiten Elfer versenkt, dann hätten wir heute 3 Punkte, wir hätten gejubelt und nur noch 2 Punkte Rückstand auf die Kickers.
Unseren Jungs geht die Düse, totale Verunsicherung, und warum: weil sie wissen, was auf dem Spiel steht. Man kann niemandem den Vorwurf machen, er hätte nicht gekämpft und alles gegeben, aber der Druck von außen ist momentan einfach zu groß. Was wir bräuchten ist kein neuer Trainer, sondern einen Psychologen!!! Die Jungs können Fußball spielen (naja, die meisten!)...und ich habe immer noch Hoffnung. Die wird zwar nicht größer, aber solange noch alles drin ist, darf man nicht aufstecken.
Also, keine Vorwürfe an die Jungs, aufbauen!! Vorallem Sippel und Schönheim, denn denen geht es wohl gerade noch schlechter als uns (wobei das kaum noch möglich ist).
Noch 15 Spiele, wovon wir die Hälfte gewinnen können - und das meine ich ernst. Nächste Woche in Fürth rechne ich maximal mit einem Punkt, aber dann:
3 Punkte gegen Koblenz
1-3 Punkte gegen Paderborn
3 Punkte gegen Wehen-Wiesbaden
3 Punkte gegen Offenbach
3 Punkte gegen Osnabrück
1-3 Punkte gegen Hoffenheim
1-3 Punkte gegen Aue
3 Punkte gegen Augsburg
3 Punkte gegen Aachen
3 Punkte gegen St.Pauli
1-3 Punkte gegen Jena
macht minimum 25 Punkte, die MACHBAR sind...warum also aufstecken!
So dumm der Spruch ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
betzeopa hat geschrieben:SüdpfälzerSoccero hat geschrieben:Leute, Leute...heute gab`s den nächsten und wohl den bisher bittersten Niederschlag. Aber sehen wir die Sache mal nüchtern. Hätte unser junger, extrem talentierter Torwart den Ball getroffen (was er selbst nachts um 3 in 99% der Fällen macht) und unser junger, extrem talentierter Innenverteidiger den zweiten Elfer versenkt, dann hätten wir heute 3 Punkte, wir hätten gejubelt und nur noch 2 Punkte Rückstand auf die Kickers.
Unseren Jungs geht die Düse, totale Verunsicherung, und warum: weil sie wissen, was auf dem Spiel steht. Man kann niemandem den Vorwurf machen, er hätte nicht gekämpft und alles gegeben, aber der Druck von außen ist momentan einfach zu groß. Was wir bräuchten ist kein neuer Trainer, sondern einen Psychologen!!! Die Jungs können Fußball spielen (naja, die meisten!)...und ich habe immer noch Hoffnung. Die wird zwar nicht größer, aber solange noch alles drin ist, darf man nicht aufstecken.
Also, keine Vorwürfe an die Jungs, aufbauen!! Vorallem Sippel und Schönheim, denn denen geht es wohl gerade noch schlechter als uns (wobei das kaum noch möglich ist).
Noch 15 Spiele, wovon wir die Hälfte gewinnen können - und das meine ich ernst. Nächste Woche in Fürth rechne ich maximal mit einem Punkt, aber dann:
3 Punkte gegen Koblenz
1-3 Punkte gegen Paderborn
3 Punkte gegen Wehen-Wiesbaden
3 Punkte gegen Offenbach
3 Punkte gegen Osnabrück
1-3 Punkte gegen Hoffenheim
1-3 Punkte gegen Aue
3 Punkte gegen Augsburg
3 Punkte gegen Aachen
3 Punkte gegen St.Pauli
1-3 Punkte gegen Jena
macht minimum 25 Punkte, die MACHBAR sind...warum also aufstecken!
So dumm der Spruch ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Hätte, wenn und aber!!
Wenn Du die Sache nüchtern sehen willst, musst Du zugeben, dass Dein Punkteplan reines Wunschdenken ist! Wir haben noch nicht mal gegen eine ohne Sturm spielende B-Mannschaft von 1860 gewonnen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt!
Betzedeiwel hat geschrieben:betzeopa hat geschrieben:Betzedeiwel hat geschrieben:Ich will jetzt zwar keine Partei für R. ergreifen aber das Ei hat sich die Mannschaft heute ganz allein gelegt.Axel wollte den Elfer schießen.Anfängerfehler von Sippel.Unnötiger ballverlust von Bellinghausen vor dem 2:1 wo er den Ball ins Aus rollen ließ.
Ne ne lass mal.Das mach die Nerven nicht mit.
Aber ist doch wahr.Diese Individuellen Fehler hab halt sofort ein Tor zufolge.Nicht immer aber uns klebt ja auch das Pech an den Füßen.
Wir haben akzeptabel gespielt,wir waren überlegen,hatten Torchancen.Nur das ,an die Dinger auch reinbekommt ist des Spielers eigene Sache.Was willst du bei sowas als Trainer machen?Dich selbst einwechsteln?
Ne,also ich bleib dabei.Das Ding geht zu Lasten der Mannschaft!
Hellfire hat geschrieben:Betzedeiwel hat geschrieben:Ich will jetzt zwar keine Partei für R. ergreifen aber das Ei hat sich die Mannschaft heute ganz allein gelegt.Axel wollte den Elfer schießen.Anfängerfehler von Sippel.Unnötiger ballverlust von Bellinghausen vor dem 2:1 wo er den Ball ins Aus rollen ließ.
Bin auch dieser Meinung, auf Sippel und Schönheim rumzuhauen bringt nichts. Dumm gelaufen, saudumm. Einfach als Team nicht abgezockt genug.
Trotzdem fand ich uns nicht so schlecht wie hier geschrieben wird, wir holen unsere Punkte noch.
Und wenn nicht - können wir eh nichts dran ändern. Ob das jetzt mit Rekdal oder ohne ihn läuft ist mir herzlich egal. Unser Problem steckt ja nicht wie in früheren Situationen im Kopf der Spieler, was easy mit einem "Motivatorcoach" behoben werden kann, sondern leider in der Qualität des Kaders, das Können in den Beinen und Füßen fehlt.
Und ob da ein Trainerwechsel auch nur irgendwas bewirkt? Da hab ich meine Zweifel. Aber wie gesagt...
Gegen Fürth versuchen wirs nochmal, was bleibt uns anderes übrig?
When you walk through a storm, HOLD YOUR HEAD UP HIGH....
RedPumarius hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Wo sind denn jetzt die Rekdal- Unterstützer, die so häufig argumentiert haben, dass es in der Rückrunde besser wird?? Wo sind die und wo ist es besser geworden????
Lächerlich! Wahrscheinlich ist es jetzt mit einem Trainerwechsel schon zu spät, der hätte in der Winterpause erfolgen müssen, aber warum sollte man es trotzdem nicht noch probieren? Das ist unser letzter Fallschirm und schlechter kann es nicht mehr werden.
Rekdal, hau ab und mach den Weg frei. Manchmal geschehen auch im Fußball Wunder und genau so eins brauchen wir jetzt.
ja Red Pumarius , auf die Pro Rekdal Fans warte ich hier auch!!!
Ich habe mich immer noch nicht beruhigt! Musste noch mit nem gesprungenen Seitwärtsfußstoß gegen ne Toilettentür springen, um mich abzureagieren, aber gebracht hat das auch nichts!
Wie gehts dir denn jetzt?
betzeopa hat geschrieben:Betzedeiwel hat geschrieben:betzeopa hat geschrieben:Betzedeiwel hat geschrieben:Ich will jetzt zwar keine Partei für R. ergreifen aber das Ei hat sich die Mannschaft heute ganz allein gelegt.Axel wollte den Elfer schießen.Anfängerfehler von Sippel.Unnötiger ballverlust von Bellinghausen vor dem 2:1 wo er den Ball ins Aus rollen ließ.
Aber ist doch wahr.Diese Individuellen Fehler hab halt sofort ein Tor zufolge.Nicht immer aber uns klebt ja auch das Pech an den Füßen.
Wir haben akzeptabel gespielt,wir waren überlegen,hatten Torchancen.Nur das ,an die Dinger auch reinbekommt ist des Spielers eigene Sache.Was willst du bei sowas als Trainer machen?Dich selbst einwechsteln?
Lieber Betzedeiwel,
hast Du wirklich nicht gesehen, dass Rekdal viel zu spät ausgewechselt hat um dem Spiel eine andere Richtung zu geben. Nein er hat auf das 1-1 gewartet. Dass das so unglücklich fällt, kann er natürlich nichts dafür, aber dass es fällt muss er auf seine Kappe nehmen. Und dann ist eine Mannschaft wie der FCK derzeit kaputt. Dafür brauch ich einen Trainer, nicht für ALIBIAUSSAGEN. Und noch was, Glück hat nur der Tüchtige und Glück muss man sich erarbeiten!!
Chillmaster hat geschrieben:Den Fehler zum 1:1 hat meiner Meinung nicht Sippel begangen sondern Bernier der den Ball voll unbedrängt durch die Mitte spielen will, obwohl rechts und links außen jeweils einer frei war der leichter anzuspielen war.
betzeopa hat geschrieben:Betzedeiwel hat geschrieben:betzeopa hat geschrieben:Betzedeiwel hat geschrieben:Ich will jetzt zwar keine Partei für R. ergreifen aber das Ei hat sich die Mannschaft heute ganz allein gelegt.Axel wollte den Elfer schießen.Anfängerfehler von Sippel.Unnötiger ballverlust von Bellinghausen vor dem 2:1 wo er den Ball ins Aus rollen ließ.
Lieber Betzedeiwel,
hast Du wirklich nicht gesehen, dass Rekdal viel zu spät ausgewechselt hat um dem Spiel eine andere Richtung zu geben. Nein er hat auf das 1-1 gewartet. Dass das so unglücklich fällt, kann er natürlich nichts dafür, aber dass es fällt muss er auf seine Kappe nehmen. Und dann ist eine Mannschaft wie der FCK derzeit kaputt. Dafür brauch ich einen Trainer, nicht für ALIBIAUSSAGEN. Und noch was, Glück hat nur der Tüchtige und Glück muss man sich erarbeiten!!