Forum

Vorab-Diskussion: Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Meine Damen und Herren, Schiedsrichter der Partie am Samstag ist kein Geringerer als der Diktator himself, Dr. Wolfgang Stark.

Sein letztes Spiel mit Lautrer Beteiligung war das Hinrunden 1:1 gegen die Fortuna aus Düsseldorf, als er uns in der 37. Minute einen klaren Elfmeter gegen Hofmann verweigerte und Avevor ungestraft die Hinrunde von Demirbay beenden durfte. :)
Wie man sich denken kann, war seine gesamte Performance an jenem Tag sehr bescheiden.
Zuletzt geändert von Ozelot am 30.04.2015, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Der Assi pfeift :shock:

Dann am besten ab der Mittellinie Körperlos spielen, sonst bekommt DA Freistöße im Minutentakt.

Ansonsten bin ich sehr optimistisch was den Samstag betrifft. Schaut man sich die Form (letzte 5 Spieltage) an, dann ist DA dort wo sie hingehören.

In diesem Sinne: Auswärtssieg! !!!
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Letztens Gagel, jetzt Stark - man beehrt uns mit der Pseudo-Elite des deutschen Schiedsrichterwesens, jedenfalls mit Leuten, die auch Erstligaspiele verpfeifen dürfen.
Und nicht nur das.
Wikipedia hat geschrieben:Auch bei der U-20 WM 2007 in Kanada kam Stark zum Einsatz, stand jedoch im Mittelpunkt schwerer Tumulte im Anschluss an das Halbfinalspiel zwischen Chile und Argentinien. Chilenische Spieler fühlten sich massiv benachteiligt, weil Argentinier durch Schwalben einige gelbe und rote Karten gegen chilenische Spieler provozierten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Spielmacher Kerem Demirbay hat geschrieben: „Wir sind zusammen mit dem Trainer-Team eine Super-Einheit. Wir machen uns keine Sorgen, dass wir in Darmstadt nicht bestehen sollten. Das was, wir bisher erreicht haben, lassen wir uns nicht einfach wegnehmen.“
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html

Richtig so !
Macht euch breit am Türspalt und lasst keinen mehr vorbei.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Lonly Devil hat geschrieben:
Richtig so !
Macht euch breit am Türspalt und lasst keinen mehr vorbei.
Falsch! Die Tür bleibt verschlossen! :teufel2:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

herzdrigger hat geschrieben:
Falsch! Die Tür bleibt verschlossen! :teufel2:
Hinter uns, wenn wir durch sind. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Babbler

Beitrag von Babbler »

gehört nicht ganz hundertprozentig hierher, ich weiß. Aber ich freue mich wie Sau auf das Heimspiel gegen Pauli. Das dürfte ausverkauft sein, oder?
La_pulga

Beitrag von La_pulga »

Babbler hat geschrieben:gehört nicht ganz hundertprozentig hierher, ich weiß. Aber ich freue mich wie Sau auf das Heimspiel gegen Pauli. Das dürfte ausverkauft sein, oder?
Bisher 38.000 Karten verkauft.
kalu

Beitrag von kalu »

AlwaysFCK hat geschrieben:
alex5482 hat geschrieben:Wir sind auch zu dritt in der Nordkurve. Wir lassen uns dort schon nicht unterkriegen. Sammeln uns alle richtung Gäste :teufel2: block und dann gehts ab.
Wir sind auch zu sechst in Fankleidung in der Nordkurve. In der Ecke Richtung Gästebock wird es da vorraussichtlich schön rot-weiß!
Hier noch drei mal Nord und ohne Furcht.
Immer wenn sich die Fangruppen etwas durchmischen wird hier total die Panik geschoben. Ich war schon auf so vielen solchen Spielen, da gabs noch nie ein Problem. Da holt man sich mal en doofen Spruch ab und weiter gehts.

Mit Sicherheit hat Darmstadt mehr Angst vor uns "Bauern aus der Provinz" als wir vor ihnen.

Uff die Bääm die Pälzer Kumme:
Alle in rot!
Brust raus!
Laut sein! Richtig laut!

Bis Samstag Männer!
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

La_pulga hat geschrieben:
Babbler hat geschrieben:gehört nicht ganz hundertprozentig hierher, ich weiß. Aber ich freue mich wie Sau auf das Heimspiel gegen Pauli. Das dürfte ausverkauft sein, oder?
Sehr ordentlich und hat sich die Mannschaft auch verdient. Mit Sicherheit hat sie sich mehr verdient. Gewinnen wir am Samstag, dürfte die Partie ausverkauft sein!
geist

Beitrag von geist »

Ozelot hat geschrieben:Meine Damen und Herren, Schiedsrichter der Partie am Samstag ist kein Geringerer als der Diktator himself, Dr. Wolfgang Stark.

Sein letztes Spiel mit Lautrer Beteiligung war das Hinrunden 1:1 gegen die Fortuna aus Düsseldorf, als er uns in der 37. Minute einen klaren Elfmeter gegen Hofmann verweigerte und Avevor ungestraft die Hinrunde von Demirbay beenden durfte. :)
Wie man sich denken kann, war seine gesamte Performance an jenem Tag sehr bescheiden.
Im wohl wichtigsten Spiel der jüngeren FCK-Geschichte, dem Saisonfinale 2008 gegen Köln, hat auch Stark gepfiffen - fehlerlos. Geht also auch so...
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

geist hat geschrieben:
Ozelot hat geschrieben:Meine Damen und Herren, Schiedsrichter der Partie am Samstag ist kein Geringerer als der Diktator himself, Dr. Wolfgang Stark.

Im wohl wichtigsten Spiel der jüngeren FCK-Geschichte, dem Saisonfinale 2008 gegen Köln, hat auch Stark gepfiffen - fehlerlos. Geht also auch so...
Wen Sandra Wagner mal ein gutes Spiel macht und ein Tor schießt, wird er auch kaum ne Einladung zur Nationalmannschaft bekommen.
Was mit an dem Stark stört ist in meinen Augen seine Hochnäßigkeit. In dem Video gut gezeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=4Wyubg-7SuY
:D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Einmal werden wir noch wach - heissa, dann ist Großkampftag. :skull:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

geist hat geschrieben:

Der Geisbock war damals aber auch kerngesund und litt nicht an Fallsucht, während die welken Lilien beim leisesten Lüftchen umknicken werden. Stark hat in seinem ganzen Leben noch keine Schwalbe gesehen, geschweige denn gepfiffen.
*Gee*

Beitrag von *Gee* »

Eine kurze Frage:

wollte mir noch kurzfristig eine Karte kaufen. Wo sind denn noch FCK Fans vertreten ausser natürlich im Gästeblock?
soll ich mir karten für Nord oder eher Gegengerade kaufen?
habe spontan doch frei bekommen und düse noch heute los:-)
oder is es möglich sich im Stadion "frei" zu bewegen?
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

La_pulga hat geschrieben:
Jetzt sind es 38.004. Haben uns spontan, auch dazu entschieden vom Oberallgäu auf den Betze zu fahren..... :teufel2:
Gässje

Beitrag von Gässje »

*Gee* hat geschrieben:Eine kurze Frage:

wollte mir noch kurzfristig eine Karte kaufen. Wo sind denn noch FCK Fans vertreten ausser natürlich im Gästeblock?
Das Spiel ist ausverkauft, also wirst du zumindest an den Tageskassen keine mehr bekommen. :nachdenklich:
*Gee*

Beitrag von *Gee* »

Ja, habe aber jemanden gefunden ser nicht gerade zu ebay preisen die tickets verkuaft...habe nord und Gegengerade im Angebot für 50....besser als bei ebay...

also welcher Block? Komm ich evtl. Über Nord auch in den gästebereich eenn welche rauskommen?
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

AllgäuDevil hat geschrieben:Jetzt sind es 38.004. Haben uns spontan, auch dazu entschieden vom Oberallgäu auf den Betze zu fahren..... :teufel2:
GEIL!!! Wo sind bitteschön die nächsten 4. :teufel2:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Noch was zum Spiel am Samstag vom kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -karl.html
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

wenn das so ist, erlaube ich mir mal, die Startaufstellung zu tippen.

Hofmann
Zimmer - Demirbay - Matmour
Karl - Ring
Löwe - Heintz - Orban - Schulze
Müller
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Never change a winning team

Ausser natürlich wenn es aus gesundheitlichen gründen nicht möglich sein sollte

An das 4-4-2 kann ich mich gewöhnen

Jetzt wo es mal wieder um die Wurst geht,muss man das auch auf dem platz merken.mit einer offensiven Grundausrichtung zeigen dass man gewinnen will.
Gegen den VfL hat das echt gut ausgesehen
Und gegen d-stadt klappt das auch

PRO ATTACKE :teufel2:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht von Sebastian: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=19592

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt