RedPumarius hat geschrieben:Wo sind denn jetzt die Rekdal- Unterstützer, die so häufig argumentiert haben, dass es in der Rückrunde besser wird?? Wo sind die und wo ist es besser geworden????
Lächerlich! Wahrscheinlich ist es jetzt mit einem Trainerwechsel schon zu spät, der hätte in der Winterpause erfolgen müssen, aber warum sollte man es trotzdem nicht noch probieren? Das ist unser letzter Fallschirm und schlechter kann es nicht mehr werden.
Rekdal, hau ab und mach den Weg frei. Manchmal geschehen auch im Fußball Wunder und genau so eins brauchen wir jetzt.
Genau auf die warte ich auch schon die ganze Zeit.
Wobei mir ja bis dato immer noch keiner schlüssig erklären konnte warum er den Rekdal so gut findet und warum dieser so ein guter Trainer ist ...
Trainer Kjetil Rekdal war nach dem Spiel zwar enttäuscht, zeigte sich jedoch kämpferisch: "Wir werden auch diesen Nackenschlag wegstecken und auf keinen Fall absteigen!"
dem ist nichts hinzu zufügen.... wenigstens einer der das noch glaubt????
Zuletzt geändert von fuechsje85 am 08.02.2008, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Diese Niederlage ist nicht mehr zu toppen ! In all den 30 Jahren, seit ich den FCK interessiert verfolge und unterstütze, scheint der heutige Abend der bisherige Höhepunkt aller Pleiten Pech und Pannen zu sein. Es soll scheinbar nicht sein, dabei waren wieder einmal 3 Punkte mehr als greifbar. Als FCK Fan kommt man sich vor als sei man Mitglied im Sado Maso Club, immer fein auf die Ohren und das schön kontinuierlich. Es tut einfach nur noch weh ...
Blutgrätsche hat geschrieben:Denke das war's. Wenn ich sehe wie schwach unere Mannschaft sich gegen die B-Elf von 1860 angestellt hat. Nein Danke. Man kann es auch nicht mehr hören wie toll die Stimmung in der Mannschaft ist und wie toll man sich vorbereitet hat in Spanien. Nur noch lächerlich. Da sieht ein Rekdal zu wie Iacob sich 60 Minuten über den Platz quält und lächerlich macht. Da spielt ein Demai Bälle, der würde in jeder A-Klasse Mannschft nur noch Ersatz sein. Ok, Sippel hat schlecht ausgesehen, auch wenn Scvhöhnheim den 2ten Elfer rein haut, spielerisch war das doch alles ein Offenbarungseid. Man kann keine Handschrift von Rekdal erkenn, wie lange wird der noch von der Führung stark geredet. Rekdal hat mit dieser Truppe kein Konzept und gehört schnellstmöglich entlassen. Nur dies kann der Manschaft noch das Alibi nehmen und vielleicht aus dem einen oder anderen doch noch was rauskitzeln.
Aber wer tut sich daß jetzt an, diese vom unfähigsten Trainer im
bezahlten Fußball kaputtgemachte Mannschaft zu übernehmen?
Sancho&Pancho hat geschrieben:Rekdals Taktiken mögen ja für Auswärtsspiele grade noch ok sein, aber wer sämtliche Heimspiele gesehen hat, muss erkennen, dass das viel zu wenig ist.
Ich weiss es nicht anders auszudrücken, aber wir spielen zu Hause einfach nur falsch! Und so hält man keine Klasse
Schau´ Dir mal die Heimtabelle der 2.Liga an, mehr braucht man dazu gar nicht zu sagen.
Desweiteren konnte ich bisher weder ein Konzept, irgedneteas was nach Taktik aussah, geschwige denn einen Roten Faden im Tun und Handeln des Herrn R. aus N. erkennen.
fuechsje85 hat geschrieben:SCHEISS SPIEL, SCHEISS STIMMUNG,
Nächste woche ab nach fürth!!
Spar dir am besten dein Geld, denn da gibts wieder ne Niederlage mit Super-Rekdal!
Ich will noch fahren, solange sie noch spielen!
Wer weiß, was nach der saison ist!
Bin den tränen nahe!
Fühle mich schlimmer wie nach dem Abstieg in wolfsburg......
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
RedPumarius hat geschrieben:Wo sind denn jetzt die Rekdal- Unterstützer, die so häufig argumentiert haben, dass es in der Rückrunde besser wird?? Wo sind die und wo ist es besser geworden????
Lächerlich! Wahrscheinlich ist es jetzt mit einem Trainerwechsel schon zu spät, der hätte in der Winterpause erfolgen müssen, aber warum sollte man es trotzdem nicht noch probieren? Das ist unser letzter Fallschirm und schlechter kann es nicht mehr werden.
Rekdal, hau ab und mach den Weg frei. Manchmal geschehen auch im Fußball Wunder und genau so eins brauchen wir jetzt.
ja Red Pumarius , auf die Pro Rekdal Fans warte ich hier auch!!!
Sancho&Pancho hat geschrieben:Rekdals Taktiken mögen ja für Auswärtsspiele grade noch ok sein, aber wer sämtliche Heimspiele gesehen hat, muss erkennen, dass das viel zu wenig ist.
Ich weiss es nicht anders auszudrücken, aber wir spielen zu Hause einfach nur falsch! Und so hält man keine Klasse
Schau´ Dir mal die Heimtabelle der 2.Liga an, mehr braucht man dazu gar nicht zu sagen. Desweiteren konnte ich bisher weder ein Konzept, irgedneteas was nach Taktik aussah, geschwige denn einen Roten Faden im Tun und Handeln des Herrn R. aus N. erkennen.
REKDAL RAUS!
Ich warte wie du immer noch auf die Rekdal-Unterstützer, die uns mit Argumenten belehren wollen. Wo sind die? Das gibts doch nicht! Wochenlang den Typ verteidigen und jetzt nicht auftauchen. Ich sagte ja mehrmals, wartet einfach die knallharten fakten nach den ersten vier Spielen ab, denn nächste Woche geht der Vorhang wieder auf und das gleiche Schauspiel geht über die Bühne.
ja Red Pumarius , auf die Pro Rekdal Fans warte ich hier auch!!!
Ich habe mich immer noch nicht beruhigt! Musste noch mit nem gesprungenen Seitwärtsfußstoß gegen ne Toilettentür springen, um mich abzureagieren, aber gebracht hat das auch nichts!
Spar dir am besten dein Geld, denn da gibts wieder ne Niederlage mit Super-Rekdal!
Naja, bei den Auswärtsspielen ist die Chance auf ne Entäuschung geringer als daheim. Mich würde es nicht wundern wenn die wieder mal ne reife LEistung in Fürth ablegen und dann gegen Koblenz unsere Begriffe von Schmach völlig neu deffinieren.
Ich will jetzt zwar keine Partei für R. ergreifen aber das Ei hat sich die Mannschaft heute ganz allein gelegt.Axel wollte den Elfer schießen.Anfängerfehler von Sippel.Unnötiger ballverlust von Bellinghausen vor dem 2:1 wo er den Ball ins Aus rollen ließ.
Also an dieser Niederlage hatte R. am wenigsten schuld!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Ich will noch fahren, solange sie noch spielen! Wer weiß, was nach der saison ist! Bin den tränen nahe! Fühle mich schlimmer wie nach dem Abstieg in wolfsburg......
Ok, kann ich nachvollziehen, denn wahrscheinlich ist das die letzte Saison im bezahlten Fußball.
was zudem noch aufregt ist dieser iacob. der kann aber wirklich überhaupt gar nichts. der hat nur scheiße gebaut. ich kann mir nicht vorstellen, dass der überhaupt schon mal n tor gemacht hat. in timbuktu vielleicht. aber hier wird er niemals treffen. da hätt man uns noch geld geben müssen, dass wir den holen. will ma wissen wer so einen gescoutet hat. unfassbar!
Naja, bei den Auswärtsspielen ist die Chance auf ne Entäuschung geringer als daheim. Mich würde es nicht wundern wenn die wieder mal ne reife LEistung in Fürth ablegen und dann gegen Koblenz unsere Begriffe von Schmach völlig neu deffinieren.
Vielleicht hast du recht und nach diesen erbärmlichen Heimspielen gegen Jena und die Löwen würde das noch richtig passen - eine Schmachniederlage gegen Koblenz auf eigenem Platz.
Hast du schon in die Kristallkugel gesehen?
Schau´ Dir mal die Heimtabelle der 2.Liga an, mehr braucht man dazu gar nicht zu sagen. Desweiteren konnte ich bisher weder ein Konzept, irgedneteas was nach Taktik aussah, geschwige denn einen Roten Faden im Tun und Handeln des Herrn R. aus N. erkennen.
REKDAL RAUS!
Ich warte wie du immer noch auf die Rekdal-Unterstützer, die uns mit Argumenten belehren wollen. Wo sind die? Das gibts doch nicht! Wochenlang den Typ verteidigen und jetzt nicht auftauchen. Ich sagte ja mehrmals, wartet einfach die knallharten fakten nach den ersten vier Spielen ab, denn nächste Woche geht der Vorhang wieder auf und das gleiche Schauspiel geht über die Bühne.
Hier bin ich, der Rekdalunterstützer!!
Ich unterstütze Rekdal vorbehaltlos, wenn er sofort die Brocken beim FCK hinschmeißt!!
warum stellen die sich so an, rekdal muss raus, vor einpaar jahren wäre er schon längst entlassen worden. und da sah es noch lang nicht so schlimm aus wie jetzt
Betzedeiwel hat geschrieben:Ich will jetzt zwar keine Partei für R. ergreifen aber das Ei hat sich die Mannschaft heute ganz allein gelegt.Axel wollte den Elfer schießen.Anfängerfehler von Sippel.Unnötiger ballverlust von Bellinghausen vor dem 2:1 wo er den Ball ins Aus rollen ließ. Also an dieser Niederlage hatte R. am wenigsten schuld!
Noch einer der Co-Trainer bei Rekdal werden will !!
REKDAL RAUS!
Hier bin ich, der Rekdalunterstützer!!
Ich unterstütze Rekdal vorbehaltlos, wenn er sofort die Brocken beim FCK hinschmeißt!!
Da schließe ich mich sofort mit einer Blankovollmacht an.
Betzedeiwel hat geschrieben:Ich will jetzt zwar keine Partei für R. ergreifen aber das Ei hat sich die Mannschaft heute ganz allein gelegt.Axel wollte den Elfer schießen.Anfängerfehler von Sippel.Unnötiger ballverlust von Bellinghausen vor dem 2:1 wo er den Ball ins Aus rollen ließ. Also an dieser Niederlage hatte R. am wenigsten schuld!
Noch einer der Co-Trainer bei Rekdal werden will !!
REKDAL RAUS!
Hm ich weiss nicht. Denken wir mal an den 1. und 2. Spieltag der Vorrunde, wo der FCK offensives Pressing gespielt hat. Das war ja Rekdals "Plan". Nach dem 1-3 bei 60 hat er das ja aber umgeworfen bzw hat sich umwerfen lassen, als er sagte, die Mannschaft habe nicht die Qualität das zu spielen. Und ich bin immer noch felsenfest der Meinung, dass das der Anfang vom Ende war und er schon nach diesem Satz hätte entlassen werden müssen!