Nicht vergessen die 3 Punkte mit zu nehmen.SEAN hat geschrieben:Hinfahren, ein Tor mehr schießen als Darmstadt, heimfahren. Fertig.
der Schiedsrichter hat uns auch in Bochum schon geholfen, als er die zweite gelbe für Tim steckengelassen hat.Grosso80 hat geschrieben:Die Mannschaft wird es am Samstag schon richten. Die Jungs sind heiß auf den Aufstieg. Sie werden alles geben und dieses einemal wird uns auch der Schiedsrichter helfen...
Schade, den wollte Coach Kosta eigentlich auf der Pressekonferenz bringenHerzblut-Pälzer hat geschrieben:Auf gehts Jungs, verpasst den DARMstädtern einen Einlauf!
Müller wird laut heutiger Rheinpfalz spielen. Sippel hat immer noch Probleme, der Samstag kommt zu früh...Odenwalddevil hat geschrieben:...
Aufstellung und Einstellung von Bochum übernehmen, einzig Sippel dürfte wieder das Tor hüten
Babbler hat geschrieben:der Schiedsrichter hat uns auch in Bochum schon geholfen, als er die zweite gelbe für Tim steckengelassen hat.Grosso80 hat geschrieben:Die Mannschaft wird es am Samstag schon richten. Die Jungs sind heiß auf den Aufstieg. Sie werden alles geben und dieses einemal wird uns auch der Schiedsrichter helfen...
In Darmstadt nur nicht verlieren. Sch...hartes Restprogramm. Nur noch direkte Konkurrenten im Aufstiegskampf oder kratzende, haareziehende, kämpfende Abstiegskandidaten...spannendspannendspannendspannend...
Wo kann man denn in und um Landau gut Fußball schauen?
Ich habe für Darmstadt kein Ticket
Ich wohne in der Nähe von Darmstadt und studiere dort. Fakt ist Darmstadt hat einige Assoziale!Alterwalter hat geschrieben:Ich habe Karten für die Südkurve und da ich nicht wusste ob das Darmstädter Fan-Gebiet ist und ich wissen wollte ob ich da in ROT-WEISS reinkomme habe ich den 98-Fanbeauftragten angeschrieben.
Hier die Antwort:
Die Südkurve ist in dem Heimbereich. In Darmstadt haben wir eigentlich keine neutrale Blöcke. Wir empfehlen ohne Farben anzureisen.
Gruß,
Die Fanbetreuung
Hilft nicht weiter, nach dieser Aussage kann man nirgends hin in ROT-WEISS. Kennt sich jemand in Darmstadt aus und weiß wo die Lilien-Fans stehen und ob es eine Problem sein könnte mit den FCK-Farben?
Noch braucht es dir um D98 nicht leid zu tun.Babbler hat geschrieben:Um Darmstadt tut es mir ziemlich leid. Die wären mir tausend mal lieber in Liga 1 als sch...RB und KSWäh
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... um=twitterDie Bild hat geschrieben:Nur Simon Zoller (23) macht ein bisschen Kummer. Er konnte zwar mittrainieren, aber wegen Problemen im rechten Oberschenkel nicht richtig. Runjaic ist dennoch optimistisch: „Das kriegen wir bis Samstag schon hin.“