Jenz hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Jenz hat geschrieben:Hier und im Forum auf www.forum.fck.de wird jetzt natürlich wieder auf die Manschaft und den trainer gekloppt ! SPINNT IHR ALLE ? Die Manschaft hat gekämpft bis zum Schluss ! Wegen 10 dummen Minuten wird jetzt wieder draufgehauen ! Manche schreiben das sie sich umbringen wenns den FCK nicht mehr gibt, andererseits hauen sie auf eine Manschaft die am Boden liegt ! Habt ihr die Gesichter der Spieler nach dem Schlusspfiff gesehen ? DIE BRAUCHEN UNS JETZT ! Manche schreiben das die Manschaft nicht die Qualität hätte. Dazu muss man aber auch sagen das einige Fans nicht mal Kreisklassentauglich sind ! Ihr schreit nach den früheren Zeiten ? Dann fragt mal die Fans von damals ob die sich so verhalten haben ! MENSCH JETZT REISST EUCH MAL ZUSAMMEN !!!!
Hör auf zu quatschen und schön zu reden: ich habe vor dem Spiel gesagt, dass die Art und Weise wie wir spieln keine Rolle spielt, sondern nur das nackte Ergebnis. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich eine so dumme Art und Weise des Verlierens gesehen habe.
Ich denke, man muss kein Prophet sein um zu sagen, dass es das im Grunde genommen war. Wer oben war und das Spiel gesehen hat, weiß wovon ich spreche. Dümmer gehts nimmer und genau so steigt man einfach ab.
lächerlich, dass man gegen so schlechte Löwen am Ende noch verloren hat. Obwohl angemerkt werden muss, dass auch ein Unentschieden nicht gereicht hätte.
Good bye Fck! So dumm, so blöd, dass man es kaum in wort e packen kann.
Sorry für diese harten Worten, aber das ist die Realität, an der es nichts zu beschönigen gibt. Fangt jetzt nicht wieder an und sagt, nächste Woche wirds definitiv besser. Das Ergebnis heute sagt alles.
Ich bin dermaßen frustriert, ich kanns kaum in Worte fassen, aber diese Dummheit muss ich erst einmal verkraften.
Denkste ich bin aufgesprungen und habe gejubelt ? Nein, bei mir is die Fernbedienung gegen die Wand geflogen !!! Ich war auch wie du auf 180 wegen dieser Dummheit ! Aber was sollen wir den anderes tun ? Trainer raus ? Wer ist den auf dem Markt ? Neururer ? Matthäus ? Also wirklich ! Ein Umbruch braucht Zeit, Zeit die wir NICHT haben ! Für eine Wechsel ist es zu spät ! Jetzt heist es der Manschaft aufhelfen statt drauftreten ! Die Manschaft ist am WE auf Tour ! Sippeö wird in Speyer sein. Ich werde hingehen ihm die Hand geben uns sagen: Junge mach dir nix drauss ! Kopf hoch wir (Manschaft UND Fans) packen das noch ! Wir haben grad mal knapp über Halbzeit und 5 Punke (2 Siege) aufzuholen !!!
Dachte ich mir´s doch, jetzt geht die "Rekdal kann nichts dafür ..." - Scheiße los!
Auch der zweite Spruch "Wer ist denn auf dem Markt?". Sorry, mein lieber Freund aber so ein Quatsch! Seit wann beschäftigst Du Dich denn mit Fußball und dem FCK? Seit 1998, 2000, oder vielleicht dieser Saison? Es sind genug gute Trainer auf dem Markt, mach´ Dir da mal keine Sorgen. Nur, man muß diesen Startrainer halt erst mal entsorgen.
Ich gebe Dir nur mal ein paar Namen die auf dem Markt sind. Vielleicht hast Du ja von dem ein oder anderen schon mal was gehört

Frank, Finke, Röber, Neururer, Berger, Buchwald, Lorant, ...
Und wenn ich dann Deine Sprüchlein lese von wegen "Den Spielern die Hand zu geben und Mut zusprechen".
Bin ja bedingt bei Dir ... aber nur bedingt! Stefan Kunz und Herbert Hoos (kennst Du wahrscheinlich gar nicht

Du verstehst? Die Zeit der Schulterklopfereien und Streicheleinheiten muß vorbei sein! Das hätte Sie vor Monaten schon sein müssen!
Und von wegen bösen Fans

Die die sich darüber aufregen, sollten froh sein, daß Sie nicht in den 80er und frühen 90ern in der Vorder-und Südpfalz großgeworden sind. Da ging es nämlich mit den "Fans" eines damals benachbarten Bundesliga-Clubs anders zur Sache. Aber das mal nur so am Rande!
Die Fans sind weder Schuld, noch zu weich, noch machen Sie irgendwas falsch! Also hört bitte auf so einen Quatsch zu labern.
El Capitano