Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
El capitano

Beitrag von El capitano »

Jenz hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:
Jenz hat geschrieben:Hier und im Forum auf www.forum.fck.de wird jetzt natürlich wieder auf die Manschaft und den trainer gekloppt ! SPINNT IHR ALLE ? Die Manschaft hat gekämpft bis zum Schluss ! Wegen 10 dummen Minuten wird jetzt wieder draufgehauen ! Manche schreiben das sie sich umbringen wenns den FCK nicht mehr gibt, andererseits hauen sie auf eine Manschaft die am Boden liegt ! Habt ihr die Gesichter der Spieler nach dem Schlusspfiff gesehen ? DIE BRAUCHEN UNS JETZT ! Manche schreiben das die Manschaft nicht die Qualität hätte. Dazu muss man aber auch sagen das einige Fans nicht mal Kreisklassentauglich sind ! Ihr schreit nach den früheren Zeiten ? Dann fragt mal die Fans von damals ob die sich so verhalten haben ! MENSCH JETZT REISST EUCH MAL ZUSAMMEN !!!!

Hör auf zu quatschen und schön zu reden: ich habe vor dem Spiel gesagt, dass die Art und Weise wie wir spieln keine Rolle spielt, sondern nur das nackte Ergebnis. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich eine so dumme Art und Weise des Verlierens gesehen habe.

Ich denke, man muss kein Prophet sein um zu sagen, dass es das im Grunde genommen war. Wer oben war und das Spiel gesehen hat, weiß wovon ich spreche. Dümmer gehts nimmer und genau so steigt man einfach ab.

lächerlich, dass man gegen so schlechte Löwen am Ende noch verloren hat. Obwohl angemerkt werden muss, dass auch ein Unentschieden nicht gereicht hätte.

Good bye Fck! So dumm, so blöd, dass man es kaum in wort e packen kann.

Sorry für diese harten Worten, aber das ist die Realität, an der es nichts zu beschönigen gibt. Fangt jetzt nicht wieder an und sagt, nächste Woche wirds definitiv besser. Das Ergebnis heute sagt alles.

Ich bin dermaßen frustriert, ich kanns kaum in Worte fassen, aber diese Dummheit muss ich erst einmal verkraften.

Denkste ich bin aufgesprungen und habe gejubelt ? Nein, bei mir is die Fernbedienung gegen die Wand geflogen !!! Ich war auch wie du auf 180 wegen dieser Dummheit ! Aber was sollen wir den anderes tun ? Trainer raus ? Wer ist den auf dem Markt ? Neururer ? Matthäus ? Also wirklich ! Ein Umbruch braucht Zeit, Zeit die wir NICHT haben ! Für eine Wechsel ist es zu spät ! Jetzt heist es der Manschaft aufhelfen statt drauftreten ! Die Manschaft ist am WE auf Tour ! Sippeö wird in Speyer sein. Ich werde hingehen ihm die Hand geben uns sagen: Junge mach dir nix drauss ! Kopf hoch wir (Manschaft UND Fans) packen das noch ! Wir haben grad mal knapp über Halbzeit und 5 Punke (2 Siege) aufzuholen !!!

Dachte ich mir´s doch, jetzt geht die "Rekdal kann nichts dafür ..." - Scheiße los!
Auch der zweite Spruch "Wer ist denn auf dem Markt?". Sorry, mein lieber Freund aber so ein Quatsch! Seit wann beschäftigst Du Dich denn mit Fußball und dem FCK? Seit 1998, 2000, oder vielleicht dieser Saison? Es sind genug gute Trainer auf dem Markt, mach´ Dir da mal keine Sorgen. Nur, man muß diesen Startrainer halt erst mal entsorgen.
Ich gebe Dir nur mal ein paar Namen die auf dem Markt sind. Vielleicht hast Du ja von dem ein oder anderen schon mal was gehört :lol:
Frank, Finke, Röber, Neururer, Berger, Buchwald, Lorant, ...

Und wenn ich dann Deine Sprüchlein lese von wegen "Den Spielern die Hand zu geben und Mut zusprechen".
Bin ja bedingt bei Dir ... aber nur bedingt! Stefan Kunz und Herbert Hoos (kennst Du wahrscheinlich gar nicht :lol: ) haben mal gesagt, daß Sie alles dafür tun werden nicht abzusteigen - denn Sie wollen nicht auf Schritt und Tritt von den entäuschten Menschen beschimpt werden und wollen in der Bäckerei und der Metzgerei auch noch was verkauft bekommen, wenn Sie dort einmarschieren ...
Du verstehst? Die Zeit der Schulterklopfereien und Streicheleinheiten muß vorbei sein! Das hätte Sie vor Monaten schon sein müssen!
Und von wegen bösen Fans :lol: Da kann ich ja nur lachen. Wenn sich frühere Mannschaften sowas über Monate erlaubt hätten, dann hätte die Pfalz von Landstuhl bis LU, von Kusel bis Steinfeld, von Germersheim bis Worms gebrannt. Das kannst Du mir glauben! Aber hier wird ja schon lamentiert wenn ein paar Pubertierende am Kreisel mit gegnerischen Fans ein paar Nettigkeiten austauschen.
Die die sich darüber aufregen, sollten froh sein, daß Sie nicht in den 80er und frühen 90ern in der Vorder-und Südpfalz großgeworden sind. Da ging es nämlich mit den "Fans" eines damals benachbarten Bundesliga-Clubs anders zur Sache. Aber das mal nur so am Rande!
Die Fans sind weder Schuld, noch zu weich, noch machen Sie irgendwas falsch! Also hört bitte auf so einen Quatsch zu labern.

El Capitano
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Gegen wen spielen wir denn im nächsten Jahr in der 4. Liga???

Ich habe keine Ahnung, da ich mich mit diesen Gefilden bisher nicht auseinander gesetzt habe.

Jede Woche liest man das gleiche: man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, weil .... Bla Bla Bla
Ich kanns nicht mehr hören.
akis

Beitrag von akis »

Gegen wen spielen wir denn im nächsten Jahr in der 4. Liga???

Gegen genau die Gegner, die jetzt noch der FCK II hat, Hauenstein, Pirmasens, Engers...
RedPumarius

akis hat geschrieben:Gegen wen spielen wir denn im nächsten Jahr in der 4. Liga???

Gegen genau die Gegner, die jetzt noch der FCK II hat, Hauenstein, Pirmasens, Engers...

Oh man, das wird sicherlich klasse! ob dann Rekdal immer noch das Szepter schwingt?
Ich hoffe nicht. Na, welche Sachargumente sprechen denn jetzt immer noch für Rekdal???
Ich will was hören, bitte!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 08.02.2008, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Betzedeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeiwel »

Aaaaaaaalssooooooo.
Nachdem ich jetzt endlich vom Betze zuhause bin muss ich hier was loswerden.

1. Als erstes diese Scheißé die vor dem Spiel abgelaufen ist.
Wie weit ist denn der Fussball schon wenn man kurz vor dem Anpfiff des Spiels Playstation spielt wie auf der Computerfachmesse und dann keine Zeit mehr hat für unser "Betzelied"???
Das war schon das erste was mich angekotzt hat.Dieser ganze Mist der vor jedem Spiel abläuft hat gar nix,aber auch rein gar nichts mit Fussball zu tun.

2.Unsere Mannschaft war in der 1.Hälfte klar überlegen.Vorallem Mandjek hat mir auserordentllich gut gefallen!!!

3.Unsere Jungs waren kämpferisch sehr gut heute.Am schluss ließen allerdings auch die Kräfte nach.Aber WIESO schießt Schönheim den 2..Elfer.Es ist doch bekannt das man nicht 2 mal hintereinander schießen sollte und Diego hats ja auch gegen den BvB vorgemacht.Und unsere Chancenverwehrtung war mal wieder Kreisligatauglich.

Im großen und ganzen geht die Niederlage in Ordnung,denn wer sich so stümperhaft anstellt der hats nicht anders verdient.Die Löwen agierten in der 2. Hälfte sehr clever.Sie hab auf ihre Chance gewartet und wurden belohnt.

Der Frust befindet sich bei mir auf dem Tiefpunkt.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Parson

Beitrag von Parson »

Vor 2 1/2 Wochen tönte Rekdal noch in der Sport Blöd im Interview das die Manschaft viel gelernt hätte aus der Vorrunde und das es schwer wird uns zu schlagen in der Rückrunde,da dachte ich schon der Mann wird jetzt größenwahnsinnig.

Ich sage nur eins wenn ich sehe das in Gladbach Demai jeden Eckball hintereinander oder jeden Freistoß in Brusthöhe bis zum nächsten Gegner packt würde der beim zweiten Eckball keinen mehr treten,das muss doch ein Trainer sehen.
Heute geht es gerade so weiter,aus Freistößen für uns von Demai gibt es Konterchancen für die 60er.
Das kann doch nicht sein,wie gesagt ein normaler Trainer hätte dies schon nach dem Gladbachspiel und dem zweiten Eckballl verboten.Genau da fängt es an wo ich mich frage "Was ist das für ein Trainer???"
Zuletzt geändert von Parson am 08.02.2008, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
betzemutzi
Beitrag von betzemutzi »

Unglücklich oder unfähig?
C`mon you guys in red!
akis

Beitrag von akis »

O-ton fck.de:

Trainer Kjetil Rekdal war nach dem Spiel zwar enttäuscht, zeigte sich jedoch kämpferisch: "Wir werden auch diesen Nackenschlag wegstecken und auf keinen Fall absteigen!"
RedPumarius

Stimmt, der muss sich an seinen Aussagen messen lassen und die harten Fakten sprechen eine eindeutige Sprache.

Wir müssen jetzt noch versuchen den letzten Ballon zu starten und das heißt, Rekdal sofort weg. Obs was bringt, müssen wir abwarten, aber probieren müssen wir es zumindest. Der hatte seine Chance und der Punktestand sagt alles!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

El Capitano, ich sehe es ähnlich. Mittlerweile ist mir fast jeder Recht. Selbst wenn der gegn. Trainer unsere Einwechslungen zu tätigen hätte, käme da wahrscheinlich mehr dabei raus.

Ich muss auch widersprechen wenn von einer tollen kämpfer Leistung gesredet wird. Wir haben uns bis in die 2. Hälfte hinein einfach nicht genug angestrengt und dann erst kurz vor knapp, diesmal wieder mal zu knapp, mit kämpfen begonnen. Nach nem Tor gibts nur eines, das nächste Tor, alles andere ist fürn Arsch.

Das mit dem Playstation gedöns ging mir auch net ab. Es gibt doch unter der Nord ne Videowall, da sollen die halt in Gottes Namen 2 Studentinnen hinstellen und Kundschaft aufreissen lassen. Wenigstens war die Musikauswahl heute mal nur halbschrott.
Es gibt immer was zu lachen.
Betze_Bubi

Beitrag von Betze_Bubi »

akis hat geschrieben:O-ton fck.de:

Trainer Kjetil Rekdal war nach dem Spiel zwar enttäuscht, zeigte sich jedoch kämpferisch: "Wir werden auch diesen Nackenschlag wegstecken und auf keinen Fall absteigen!"

Das war kein Nackenschlag......
Sowas bricht einem direkt das knick :nachdenklich:
:doppelhalter: Man(n) kann mehrere Frauen lieben aber nur einen Verein :schild: :schal:
akis

Beitrag von akis »

Claro: Alles andere als ein Rekdal-Rauswurf wäre unnormal. Nur: Der muss bleiben bis zum bittersten Ende, weil wir uns keinen anderen leisten können. Das spricht nun einmal sehr stark für ihn...
RedPumarius

Ja klar, Bla Bla Bla. Was soll er auch sagen. Jede Woche gibt es derbe Genickschläge, die wir - meiner Meinung nach - nicht mehr verkraften können.

Mal ehrlich, glaubt ihr noch an den Klassenerhalt????? Also ich nicht, hoffe aber auf ein Wunder.

Ach ja, mein Spruch: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Kjetil, das war kein Nackenschlag, das war ein Bauchschuss.
Es gibt immer was zu lachen.
akis

Beitrag von akis »

Mir ist es auch schleierhaft, wieso der Rekdal so unverdrossen vom garantierten Nichtabstieg faselt. Das fliegt ihm doch um die Ohren!
Oder aber er rechnet eh mit dem Rausschmiss und strickt schon an einer Märtyrerlegende.
fck-tim-07

Beitrag von fck-tim-07 »

rekdal kloppt doch nur sprüche. er mach versprechungen , die er am ende nicht halten kann. ich bin schon lange dafür, dass er geht. ich will dass sich was ändert.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Da gibt es doch tatsächlich einige, die das was da abgelaufen ist noch mit Kampf, ordentliches Spiel und Pech :lol: :lol: :lol: beschreiben. Bewerben die sich als Co-Trainer bei Rekdal?
Mit ein bischen Ahnung von Fußall hat man gesehen, dass der FCK heute gar nicht im Spiel war! Nur zufällige Torchancen. Aber das Niveau mancher Fans hat sch dem der Mannschaft schon lange angepasst....

Machen wir uns nichs vor. Wenn der FCK absteigt, gibt es den Verein aus wirtschaftlichen Gründen nich mehr. Wir werden nie in eier dritten Liga spielen.

Letztes Fünkchen Hoffnung REKDAL RAUS !!!
El capitano

Beitrag von El capitano »

Parson hat geschrieben:Vor 2 1/2 Wochen tönte Rekdal noch in der Sport Blöd im Interview das die Manschaft viel gelernt hätte aus der Vorrunde und das es schwer wird uns zu schlagen in der Rückrunde,da dachte ich schon der Mann wird jetzt größenwhansinnig.

Ich sage nur eins wenn ich sehe das in Gladbach Demai jeden Eckball hintereinander oder jeden Freistoß in Brusthöhe bis zum nächsten Gegner packt würde der beim zweiten Eckball keinen mehr treten,das muss doch ein Trainer sehen.
Heute geht es gerade so weiter,aus Freistößen für uns von Demai gibt es Konterchancen für die 60er.
Das kann doch nicht sein,wie gesagt ein normaler Trainer hätte dies schon nach dem Gladbachspiel und dem zweiten Eckballl verboten.Genau da fängt es an wo ich mich frage "Was ist das für ein Trainer???"

Ich merke, wir verstehen uns ...
Aber genau diese Standards-Thematik hatten wir hier vor ein paar Wochen schon. Playball (war´s glaube ich) hatte hierzu einen großartigen Artikel geschrieben der die Sache auf den Punkt traf. Ein paar andere hatten sich änlich oder zustimmend geäußert, wurden dann aber von den Rekdal-Jüngern hier schwer verunglimpft.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht froh darüber, daß ich damals im Recht war und meine Prophezeiungen zum Thema "Standards made by Rektal" eingetroffen sind. Was wir deswegen schon Spiele verloren oder nicht gewonnen haben geht auf keine Kuhhaut!

Auf Deine Frage "Was ist das für ein Trainer?" gibt´s eine einfache und klare Antwort ... Er ist kein Trainer!
Wie wir ja wissen, war er diese Woche im Fußball-"Mutterland" Norwegen und hat an seiner Gesellenprüfung gebastelt!
Dies möchte ich nicht weiter kommentieren!
Wir haben in Deutschland eine, wenn nicht die beste Trainerausbildung weltweit und leisten uns einen Norweger und eine Norwegische Taktiktrainerin ... die still und heimlich eingestellt wurde ... nachdem uns am Anfang der Saison erzählt wurde, es müsse Geld eingespaart werden, deshalb mußte Kay Friedmann (!) mit seinem Team gehen.

Herr Rekdal, zeigen Sie bitte zum erstenmal seit Sie hier sind Größe und reflektieren Sie sich und Ihre "Taten" (von Leistung kann und will ich bei Ihnen nicht sprechen) selbst. Danach werden Sie sich (sofern Sie ehrlich mit sich sind) eingestehen müssen, daß diese Aufgabe ein paar Nummern zu groß für Sie ist!
Ziehen Sie bitte daraus die längst fällige Konsequenz und verlassen unsere geliebte Pfalz und machen Sie Platz für einen TRAINER!

Ihr El Captiano
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

akis hat geschrieben:Mir ist es auch schleierhaft, wieso der Rekdal so unverdrossen vom garantierten Nichtabstieg faselt. Das fliegt ihm doch um die Ohren!
Oder aber er rechnet eh mit dem Rausschmiss und strickt schon an einer Märtyrerlegende.

Ich würde sagen er hat den Mangel an Durchblick :lol:

Wenns net so traurig wär....
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

komm auch grad vom Betze, und bin auch absolut am Boden-aber was mache ich nächste Woche - natürlich ich fahre nach Fürth-

Egal wohin es geht-FCK ich bin dabei :teufel2:
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

wenn man so ein spiel verliert, steigt man ab.

wenn rekdal charckter hätte, hätte er heute sofort nach spielschluss seinen rücktritt erklärt.
der klebt an seinem stuhl bis zum schluss.

es muss was passieren. die option trainerwechsel ist die letzte möglichkeit den abstieg zu verhindern.

daher rekdal raus, sofort!
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

RedPumarius hat geschrieben:
Jenz hat geschrieben:

Trainer raus ? Wer ist den auf dem Markt ? Neururer ? Matthäus ?

Friedel Rausch :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Parson hat geschrieben:Vor 2 1/2 Wochen tönte Rekdal noch in der Sport Blöd im Interview das die Manschaft viel gelernt hätte aus der Vorrunde und das es schwer wird uns zu schlagen in der Rückrunde,da dachte ich schon der Mann wird jetzt größenwahnsinnig.

Meine Gedanken.Immer wieder Demai.Und nochmal Demai.Und immer und immer wieder katastrophale Standarts.Wenn du hier in der Bezirksliga solche Standarts bringst, dann machst du das nur einmal, vielleicht auch zweimal.Dann darf sich der nächste versuchen.Bei uns wird Super Demai die Standarts schiessen bis zum bitteren Ende.Kein Mensch weiß warum.Jeder Minderbemittelte erkennt, dass er keine Standarts kann.Aber er schiesst sie gnadenlos immer wieder.Man ist fassungslos.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Komme gerade vom Berg. Ich sag nur eins mehr nicht. "REKDAL RAUS!!!"
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sancho&Pancho »

So, bin jetzt wieder heil zu hause angekommen und lege mich fest. DIESE MANNSCHAFT STEIGT AB und zwar wegen der Heimspiele! Auswärts is das ja noch einigermaßen in Ordnung, aber wer zum x-ten Mal (!) solch ein Heimspiel gegen die B-Elf von 1860 nicht gewinnt, muss absteigen.

Die Mannschaft hat gekämpft, der Wille und Einsatz ist ja da, das streite ich ja nicht mal ab, aber das ist auch kein Pech oder Unglück mehr - das is pure Unfähigkeit.

Einen entscheidenden Fehler hat meiner Meinung nach Rekdal gemacht. Wieso wechselt der Mann nicht aus`? Wenn doch seit der 30. Minute 40 Minuten nichts mehr nach vorne geht, muss man doch mal wechseln. Und wen wechselt er dann aus? Den besseren Stürmer und den lethargischen uneingebundenen Iacob lässt er drin. Ich verstehe es halt einfach nicht....

Jedenfalls haben mich die 60er Tore nicht überrascht..

Es tut mir leid, aber die Jungs versetzen sich die Nackenschläge AUSSCHLIEßLICH selbst.
Gesperrt