[quote="Playboy-24"]Hey, wer hat noch 2-3 Karten fürs letzte Spiel gegen die Ingo's abzugeben? Bitte alles anbieten. Teuflisch gute Grüße! PN oder 015773250282[/quote]
Bitte bleibt fair. Bezahle bzw Tsusche mit Geld, Gold oder Silber. Auch Bitcoins vorhanden.
Suche dringend eine Karte egal wo( Außer im Audi ,,Fan''-Block)
Danke und Grüße,
Nur der FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern - Artikel 1, Absatz 1)
Suche 2 oder 4 Sitzplatzkarten so nah wie möglich am Spielfeld/Mittellinie. Opa (85) sieht nicht mehr so gut, daher sollten wir so weit wie möglich vorne sitzen.
Ich bin auch auf der Suche nach einem Ticket für das Spiel gegen Ingolstadt. Egal Wo!
Bin auch bereit einiges zu zahlen, solang nicht die utopischen Preise wie bei eba... verlangt werden.
Bitte PN an mich.
Vielen Dank!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
Hallo,
suche 1 oder 2 Karten für das letzte Heimspiel,da unser Fanclub leider zu spät bestellt hat und wir nichts mehr bekommen haben....platz ist egal
Da einige geschlafen im Fanclub suchen wir hier 4 bis 5 Karten für das Ingolstadt Spiel, Platz wäre egal. Bitte PN
Erledigt bin im FCK ticket shop fündig geworden
Gruß BliesInfenro
Zuletzt geändert von BliesInferno am 05.05.2015, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
auch ich suche 2 Karten gg Ingolstadt.
Vorzugsweise auch in der Westkurve,
egal welcher Block.
Ansonsten auch gerne in der Südtribüne.
Wäre bereit, mein hart verdientes Geld für
einen solchen Tausch zu opfern ;-)
Bitte pn as soon as possible.
Ansonsten muss ich anders agieren.