Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

kepptn hat geschrieben:
Bodenmer hat geschrieben:
Nugget82 hat geschrieben:Man reiche mir eine Flasche Schnaps!

Was geht nur in dem kranken Hirn des Fussballgottes vor, wieso werden wir so bestraft?????
Das hat nix mit Rekdal oder sonst wem zu tun, das war heute einfach nur Pech ohne Ende!!!

Sorry, aber das ist kein Pech sondern einfach nur Unvermögen.

So isses.

Ich komme gerade vom Betze und ich weiß net ob ich lachen oder weinen soll.

Für meinen Teil eher letzteres.
11erblock

Beitrag von 11erblock »

TEMUL hat geschrieben:ich wäre dafür das wir die gesamte mannschaft rausschmeißen...un eine westkurven auswahl stellen.....schlimmer als jetzt kanns nich werden....außerdem is dann wieder herz in der mannschaft
zwar beenden wir dann jedes spiel mit 9 mann aber wenigstens haben dann die männer auf dem platz die eier um so ein spiel über die runden zukriegen

Wer kann in der Westkurve Fussball spielen? Vielleicht singen, aber... :teufel2:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Jenz hat geschrieben:Hier und im Forum auf www.forum.fck.de wird jetzt natürlich wieder auf die Manschaft und den trainer gekloppt ! SPINNT IHR ALLE ? Die Manschaft hat gekämpft bis zum Schluss ! Wegen 10 dummen Minuten wird jetzt wieder draufgehauen ! Manche schreiben das sie sich umbringen wenns den FCK nicht mehr gibt, andererseits hauen sie auf eine Manschaft die am Boden liegt ! Habt ihr die Gesichter der Spieler nach dem Schlusspfiff gesehen ? DIE BRAUCHEN UNS JETZT ! Manche schreiben das die Manschaft nicht die Qualität hätte. Dazu muss man aber auch sagen das einige Fans nicht mal Kreisklassentauglich sind ! Ihr schreit nach den früheren Zeiten ? Dann fragt mal die Fans von damals ob die sich so verhalten haben ! MENSCH JETZT REISST EUCH MAL ZUSAMMEN !!!!

Hör auf zu quatschen und schön zu reden: ich habe vor dem Spiel gesagt, dass die Art und Weise wie wir spieln keine Rolle spielt, sondern nur das nackte Ergebnis. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich eine so dumme Art und Weise des Verlierens gesehen habe.

Ich denke, man muss kein Prophet sein um zu sagen, dass es das im Grunde genommen war. Wer oben war und das Spiel gesehen hat, weiß, wovon ich spreche. Dümmer gehts nimmer und genau so steigt man einfach ab. das sind die nackten Fakten. Basta!

Lächerlich, dass man gegen so schlechte Löwen am Ende noch verloren hat. Obwohl angemerkt werden muss, dass auch ein Unentschieden nicht gereicht hätte.

Good bye Fck! So dumm, so blöd, dass man es kaum in Worte packen kann.

Sorry für diese harten Worten, aber das ist die Realität, an der es nichts zu beschönigen gibt. Fangt jetzt nicht wieder an und sagt, nächste Woche wirds definitiv besser. Das Ergebnis heute sagt alles.

Ich bin dermaßen frustriert, ich kanns kaum in Worte fassen, aber diese Dummheit muss ich erst einmal verkraften.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 08.02.2008, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
11erblock

Beitrag von 11erblock »

RedPumarius hat geschrieben:
Jenz hat geschrieben:Hier und im Forum auf www.forum.fck.de wird jetzt natürlich wieder auf die Manschaft und den trainer gekloppt ! SPINNT IHR ALLE ? Die Manschaft hat gekämpft bis zum Schluss ! Wegen 10 dummen Minuten wird jetzt wieder draufgehauen ! Manche schreiben das sie sich umbringen wenns den FCK nicht mehr gibt, andererseits hauen sie auf eine Manschaft die am Boden liegt ! Habt ihr die Gesichter der Spieler nach dem Schlusspfiff gesehen ? DIE BRAUCHEN UNS JETZT ! Manche schreiben das die Manschaft nicht die Qualität hätte. Dazu muss man aber auch sagen das einige Fans nicht mal Kreisklassentauglich sind ! Ihr schreit nach den früheren Zeiten ? Dann fragt mal die Fans von damals ob die sich so verhalten haben ! MENSCH JETZT REISST EUCH MAL ZUSAMMEN !!!!

Hör auf zu quatschen und schön zu reden: ich habe vor dem Spiel gesagt, dass die Art und Weise wie wir spieln keine Rolle spielt, sondern nur das nackte Ergebnis. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich eine so dumme Art und Weise des Verlierens gesehen habe.

Ich denke, man muss kein Prophet sein um zu sagen, dass es das im Grunde genommen war. Wer oben war und das Spiel gesehen hat, weiß wovon ich spreche. Dümmer gehts nimmer und genau so steigt man einfach ab.

lächerlich, dass man gegen so schlechte Löwen am Ende noch verloren hat. Obwohl angemerkt werden muss, dass auch ein Unentschieden nicht gereicht hätte.

Good bye Fck! So dumm, so blöd, dass man es kaum in wort e packen kann.

Sorry für diese harten Worten, aber das ist die Realität, an der es nichts zu beschönigen gibt. Fangt jetzt nicht wieder an und sagt, nächste Woche wirds definitiv besser. Das Ergebnis heute sagt alles.

Ich bin dermaßen frustriert, ich kanns kaum in Worte fassen, aber diese Dummheit muss ich erst einmal verkraften.

Noch besser war Bayern gegen Manu im Finale.
elversberger

Beitrag von elversberger »

Ich denke das für Rekdal jetzt das Ende gekommen ist.
Nur wenn Ich mir die 2 Gegentore ansehe .... Was soll der Trainer da machen ???
Es wird nun das Erbe der des Größenwahnsinn WM Stadion angetreten.
Die jährlich zu zahlende Stadionmiete hat letztendlich dem Verein das Genick gebrochen.
Wem vermietet die Stadiongesellschaft eigentlich das Stadion wenn Wir Oberliga spielen ??

[/b]
akis

Beitrag von akis »

In der Oberliga steht das Luxusstadion leer, gammelt vor sich hin. Und sollten wir wieder aufsteigen, können wir es für teures Geld sanieren...
kriD1973
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kriD1973 »

FCKtreu hat geschrieben:
Metzei hat geschrieben:Natürlich ist das scheiße, dass wir verloren haben, aber ich finde gerade wenn man sich anschaut wie das passiert ist muss man doch Hoffnung haben. Man kann einfach nicht ewig so viel Pech haben. Der Sippel ist in jedem Spiel so sicher und dann schießt er einmal einen Typen an, der leider ein wenig TEchnik hat und der macht das Ding rein. Hätte der Hoffmann so einen Bock geschossen, hätte er den Bello angeschossen und der hätte den Bahnhof getroffen.
Es soll momentan einfach nicht sein. Da kann man nicht damit ankommen, dass die Taktik nicht stimmt oder die Einstellung. Außerdem ist es auch unsere Aufgabe zu kämpfen und wenn ihr keinen Bock mehr auf den Scheiß habt, dann schaut euch halt die Bayern an.

Den Bayern Spruch kannst du dir stecken.Solche Kommentare kotzen mich an!

Sehe ich genauso, FCKTreu.
Hier denken einige sie waeren Superfans und machen die anderen an.
Die freuen sich wenn gegen den VFL Neustadt "50 echte Lautrer" kommen werden.
Wisst ihr was???
...
Ich brauch's euch nicht zu sagen.
Ihr wisst es genau.

Ich liebe den FCK und lass mich von keinem Dummschwaetzer belehren.
RedPumarius

11erblock hat geschrieben:

Ich denke, man muss kein Prophet sein um zu sagen, dass es das im Grunde genommen war. Wer oben war und das Spiel gesehen hat, weiß wovon ich spreche. Dümmer gehts nimmer und genau so steigt man einfach ab.

lächerlich, dass man gegen so schlechte Löwen am Ende noch verloren hat. Obwohl angemerkt werden muss, dass auch ein Unentschieden nicht gereicht hätte.

Noch besser war Bayern gegen Manu im Finale.

Stimmt, das war auf gleichem Niveau, wenn auch auf einer anderen Erfolgsebene.
Der FCK hat sich heute selbst das Genick gebrochen und wird sich davon - meiner Meinung nach - nicht mehr erholen. das wars.

Vielen Dank, Herr Rekdal!
Odenwalddevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Odenwalddevil »

Unser Problem: Aus jeder unserer Standardsituation (Eckball, Freistoss) gibt es immer Kontermöglichkeiten für den Gegener. Die andere Standardsituation Elfer ging heute und gegen Jena daneben. So wird das nichts. Sorry! Wenn wir in Fürth verlieren und nicht gegen Koblenz gewinnen ist das Kapitel FCK vorbei!
Jenz
Beitrag von Jenz »

Denkste ich bin aufgesprungen und habe gejubelt ? Nein, bei mir is die Fernbedienung gegen die Wand geflogen !!! Ich war auch wie du auf 180 wegen dieser Dummheit ! Aber was sollen wir den anderes tun ? Trainer raus ? Wer ist den auf dem Markt ? Neururer ? Matthäus ? Also wirklich ! Ein Umbruch braucht Zeit, Zeit die wir NICHT haben ! Für eine Wechsel ist es zu spät ! Jetzt heist es der Manschaft aufhelfen statt drauftreten ! Die Manschaft ist am WE auf Tour ! Sippeö wird in Speyer sein. Ich werde hingehen ihm die Hand geben uns sagen: Junge mach dir nix drauss ! Kopf hoch wir (Manschaft UND Fans) packen das noch ! Wir haben grad mal knapp über Halbzeit und 5 Punke (2 Siege) aufzuholen !!!
beim 7:4 dabei

Beitrag von beim 7:4 dabei »

das wars, wer so verliert verliert auch sein letztes selbstvertrauen...........echt grass wie brutal kann Fußball sein....
Der Vorstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
RedPumarius

So sehe ich das im Grunde genommen auch. Wahrscheinlich hat uns diese Niederlage heute schon das Genick gebrochen.

Was für ein Trauertag, an dem wir uns gegen sehr schwache Löwen selbst ausradiert haben - "sad but true" (Metallica haben recht!)

Im nächsten Jahr 4. Liga , ach du Scheiße - kaum vorstellbar, aber wohl Realität!
kriD1973
Beitrag von kriD1973 »

Mätthi hat geschrieben:
akis hat geschrieben:"Vielleicht wäre es mittlerweile doch das Beste, wenn man alles daran setzt, die Lizenz für die dritte Liga zu bekommen und dann da unten wieder bei null anfängt."

Sehe ich genauso. Hoffe nur, dass die Hansel in der Führung sich auch in diese Richtung Gedanken machen.

RICHTIG!! Neuaufbau des FCK in Liga 3 ... Das hat so manchem Verein auch schon geholfen!!

Genauso wie unser Neuaufbau als wir aus der ersten Liga abgestiegen sind, gelle??!

Vielleicht gibt's den FCK bald nur bei FIFA08 und PES6.
Da koennte der Neuaufbau endlich beginnen!!!
elversberger

Beitrag von elversberger »

Ernst Middendrop....
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ist Rekdal schon weg?
Meine Fresse, ich kann mich netmal aufregen, keine Wut, keine Trauer, keine Angst... nur Leere.
Es gibt immer was zu lachen.
RedPumarius

Jenz hat geschrieben:

Denkste ich bin aufgesprungen und habe gejubelt ? Nein, bei mir is die Fernbedienung gegen die Wand geflogen !!! Ich war auch wie du auf 180 wegen dieser Dummheit ! Aber was sollen wir den anderes tun ? Trainer raus ? Wer ist den auf dem Markt ? Neururer ? Matthäus ? Also wirklich ! Ein Umbruch braucht Zeit, Zeit die wir NICHT haben ! Für eine Wechsel ist es zu spät ! Jetzt heist es der Manschaft aufhelfen statt drauftreten ! Die Manschaft ist am WE auf Tour ! Sippeö wird in Speyer sein. Ich werde hingehen ihm die Hand geben uns sagen: Junge mach dir nix drauss ! Kopf hoch wir (Manschaft UND Fans) packen das noch ! Wir haben grad mal knapp über Halbzeit und 5 Punke (2 Siege) aufzuholen !!!

Nein, das denke ich sicherlich nicht, aber langsam wird es Zeit die Fakten anzuerkennen, die klipp und klar auf dem Tisch liegen. Ich weiß nicht, wo einige hier noch ihren Mut und Zuversicht hernehmen?! Die hätte ich auch gerne, aber de facto laufen uns die Spiele weg und ich höre die selbe Argumentation: im nächsten Spiel werden wir punkten, na ja dann punkten wir eben im übernaächsten Spiel und wenns sein muss punkten wir eben im überübernächsten Spiel. Die Zeit läuft gegen uns und die harten Fakten liegen glasklar auf dem Tisch!

Ich weiß nicht, wo ich Zuversicht hernehmen soll, nachdem wir diese tolle Vorrunde und diese zwei ersten Spiele in der Rückrunde gesehen haben.
svart

Beitrag von svart »

FCK-1900
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von FCK-1900 »

Nuja...
ehm würd sagen: gut gespielt aber verdient verloren...
Wenn man vorne die Tore nicht macht, bekommt man sie hinten rein...
alte Fussballweisheit...
Was gibts noch zu sagen? ehm...naja...wunder soll es ab und an mal geben aber ich glaube da jetzt mal nicht dran...tut mir zwar weh aber ich denke das war es...

Ich hab auch beim besten Willen keine Ideen mehr was man noch machen könnte...Trainer wechsel is zu spät...wir können die Mannschaft nur noch unterstützen....egal wie!

und einige die meinen auf Sippel und Schönheim rumzuhacken:
DIE SIND 19/20 Jahre alt...die beiden werden heute zu 100% nicht schlafen können...und Fehler passieren, dass die Fehler ausgerechnet jetzt passieren müssen ist Ironie des Schichsals...

Naja, ich geh dann mal ein bisschen wut ablassen....:)

Gruß aus dem Siebengebirge
Rot-Weiss-Rot ein Leben lang...
Liga 1,2 oder 3 - ich bin dabei für meinen FCK
www.drachenfelsteufel.de
RedPumarius

Nugget82 hat geschrieben:Man reiche mir eine Flasche Schnaps!

Was geht nur in dem kranken Hirn des Fussballgottes vor, wieso werden wir so bestraft?????
Das hat nix mit Rekdal oder sonst wem zu tun, das war heute einfach nur Pech ohne Ende!!!

Wie bitte, Pech????

Warst du oben?? Pure Dummheit und nicht anderes!
kepptn
Beitrag von kepptn »

RedPumarius hat geschrieben:...
Ich weiß nicht, wo ich Zuversicht hernehmen soll, nachdem wir diese tolle Vorrunde und diese zwei ersten Spiele in der Rückrunde gesehen haben.

Das ist es. Für jedes einigermassen geile Auswärtsspiel kommt dann ein schreckliches Heimspiel. Nach Jena dachte ich mir, gut das war jetzt der Keller, wir sind hart aufgeschlagen, das wars, jetzt gehts nimmer tiefer.

Und siehe da, ich Depp hab mich komplett geirrt. Zuversicht? Wo soll ich die hernehmen? Darin das ich bald die Auswärtsspiele mit dem Fahrrad besuchen kann?
Es gibt immer was zu lachen.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Wenn wir noch ein Fünkchen Hoffnung haben wollen dann

REKDAL RAUS !!!!!

und zwar sofort.

Auch ich habe bisher gesagt, lasst den R. mal machen. Der hat aber heute das Spiel verloren und das hat jeder gesehen, ein kleines bischen Ahnung von Fußball hat. Man darf auch auswechseln bevor man das 1-1 oder wie gegen Jena das 2-2 bekommen hat.

ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!
akis

Beitrag von akis »

Ich war nicht oben (wohne in BY), aber sämtliche Ticker waren sich einig: Wer so dusselig ist, der kann einfach nicht gewinnen. Und der wird es auch nicht mehr. Irgendeiner schießt immer am leeren Tor vorbei, irgendeiner macht immer den 11er zum Rückpass. Bis da jeder mal dran war, sind wir in der OL.
v2devil

Beitrag von v2devil »

also man kann der Mannschaft kämpferisch kaum einen Vorwurf machen (außer Iacob - selten so einen behäbigen, langsamen Spieler gesehen), aber das war´s in Liga 2.

Mein größter Vorwurf gilt mal wieder dem Trainer, der es diese Saison noch NIE geschafft hat, frühzeitig zu wechseln; diese Alibiwechsel 10 Min vor dem Ende bringen doch keinen zusätzlichen Druck, weil die Jungs garnicht mehr ins Spiel kommen...

Schade eigentlich, dass dieses Jahr die Lichter ausgehen!?!?
akis

Beitrag von akis »

"Schade eigentlich, dass dieses Jahr die Lichter ausgehen!?!?"

Die Fragezeichen haben sich wohl erledigt...
11erblock

Beitrag von 11erblock »

Vielleicht müssen die Jungs mal zuhause in einem leeren Stadion spielen. Freiwillig diesen Mist anzusehen und auch noch Geld dafür zu zahlen, nein Danke. Die Neuverpflichtungen bringen es auch nicht. Schade Toppi, hätte ich wirklich gerne im Umfeld des FCK's gesehen. Du warst scheinbar doch einigen zu mächtig geworden...
Gesperrt