Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Alter Teufel

Beitrag von Alter Teufel »

Hab keinen Bock mehr, ich glaube fast das war´s. Resignation!!!!!!!
Metzei

Beitrag von Metzei »

Natürlich ist das scheiße, dass wir verloren haben, aber ich finde gerade wenn man sich anschaut wie das passiert ist muss man doch Hoffnung haben. Man kann einfach nicht ewig so viel Pech haben. Der Sippel ist in jedem Spiel so sicher und dann schießt er einmal einen Typen an, der leider ein wenig TEchnik hat und der macht das Ding rein. Hätte der Hoffmann so einen Bock geschossen, hätte er den Bello angeschossen und der hätte den Bahnhof getroffen.
Es soll momentan einfach nicht sein. Da kann man nicht damit ankommen, dass die Taktik nicht stimmt oder die Einstellung. Außerdem ist es auch unsere Aufgabe zu kämpfen und wenn ihr keinen Bock mehr auf den Scheiß habt, dann schaut euch halt die Bayern an.
El capitano

Beitrag von El capitano »

Parson hat geschrieben:Wie ich vor etwa einen Monat in einem anderen Thread prophezeit habe.
Gegen Gladbach holen wir einen Punkt,alles jubelt und manche sehen schon die Aufstiegsränge,gegen 1860 bekommen wir zuhause dann wieder einen Dämpfer und in Fürth bekommen wir obligatorisch eins drauf und Rekdal fliegt dann doch nach dem dritten Spiel.

Pro Rekdal :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe, daß Dein "Pro Rekdal" ironisch gemeint ist!!! Denn ansonsten ist Dir nicht mehr zu helfen!

Jetzt hat dieser Norwegische Fischnetzknüpfer aber endgültig fertig.
Wenn´s sein muß, dann fahre ich diesen Nichtskönner mitsamt seiner Norwegischen Taktiktrainerin heute Abend noch mit der Schubkarre an den Flughafen!
Irgendwann ist das Maß mal voll! Wieviele Chancen soll dieser Typ denn noch bekommen?
Und erspart mir bitte Eure Pro Rekdal Sprüche heute Abend. Das kann ich heute gar nicht vertragen.
Aus! Die Zeit des zweiten Trainerlehrlings muß nun endgültig vorbei sein. Alles andere wäre grob fahrlässig!

Rekdal raus!
akis

Beitrag von akis »

"Vielleicht wäre es mittlerweile doch das Beste, wenn man alles daran setzt, die Lizenz für die dritte Liga zu bekommen und dann da unten wieder bei null anfängt."

Sehe ich genauso. Hoffe nur, dass die Hansel in der Führung sich auch in diese Richtung Gedanken machen.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

So steigt man ab.Das war es wohl.Wir werden noch mehr Spiele verlieren, unabhängig von der Leistung.Das bringt die Situation mit sich.
Jendrisek und der andere nicht Zweitligareif.Wenn ich solche Chancen vergebe, steige ich ab.Punkt.Aus.Rekdal mache ich den Vorwurf, nicht eher auf 2-0 spielen zu lassen.Ein 1-0 bedeutet für Lautern meist eine Niederlage oder ein Remis am Schluß.Ein 1-0 zu halten ist nicht möglich.Deswegen musste es so kommen.Es gibt für viele Dinge Erklärungen.Und es soll keiner rumlabern von wegen weiterkämpfen und wie kann man sagen, wir seien jetzt schon abgestiegen.Dann guckt euch die letzten 3 Jahre an und seht, was gerade passiert.Und wenn wir Fürth 90 Min. an die Wand spielen.Gewinnen werden wir dort niemals.Unfähigkeit, Pech, Negativ-Dramatugie.Es ist kein Ende in Sicht.Bin den Tränen nahe.Mein einst so stolzer, so geliebter FCK.Was passiert nur.
Parson

Beitrag von Parson »

Jenz hat geschrieben:Hier und im Forum auf www.forum.fck.de wird jetzt natürlich wieder auf die Manschaft und den trainer gekloppt ! SPINNT IHR ALLE ? Die Manschaft hat gekämpft bis zum Schluss ! Wegen 10 dummen Minuten wird jetzt wieder draufgehauen ! Manche schreiben das sie sich umbringen wenns den FCK nicht mehr gibt, andererseits hauen sie auf eine Manschaft die am Boden liegt ! Habt ihr die Gesichter der Spieler nach dem Schlusspfiff gesehen ? DIE BRAUCHEN UNS JETZT ! Manche schreiben das die Manschaft nicht die Qualität hätte. Dazu muss man aber auch sagen das einige Fans nicht mal Kreisklassentauglich sind ! Ihr schreit nach den früheren Zeiten ? Dann fragt mal die Fans von damals ob die sich so verhalten haben ! MENSCH JETZT REISST EUCH MAL ZUSAMMEN !!!!

Sorry irgendwann reichts dem letzten Fan :schnarch:
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Metzei hat geschrieben:Natürlich ist das scheiße, dass wir verloren haben, aber ich finde gerade wenn man sich anschaut wie das passiert ist muss man doch Hoffnung haben. Man kann einfach nicht ewig so viel Pech haben. Der Sippel ist in jedem Spiel so sicher und dann schießt er einmal einen Typen an, der leider ein wenig TEchnik hat und der macht das Ding rein. Hätte der Hoffmann so einen Bock geschossen, hätte er den Bello angeschossen und der hätte den Bahnhof getroffen.
Es soll momentan einfach nicht sein. Da kann man nicht damit ankommen, dass die Taktik nicht stimmt oder die Einstellung. Außerdem ist es auch unsere Aufgabe zu kämpfen und wenn ihr keinen Bock mehr auf den Scheiß habt, dann schaut euch halt die Bayern an.

Den Bayern Spruch kannst du dir stecken.Solche Kommentare kotzen mich an!
akis

Beitrag von akis »

"Jendrisek und der andere nicht Zweitligareif.Wenn ich solche Chancen vergebe, steige ich ab.Punkt.Aus."

Bitter, aber wahr. Nicht die schlechtesten Mannschaften steigen ab, sondern die, die mal besser, mal schlechter spielen, aber höchstens Unentschieden spielen. Und diese Beschreibung trifft leider nur auf den FCK zu.
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

@ dammy85

den neuanfang hatten wir schon letztes jahr....un ich sag dir des wird auch in liga 3 nicht funktionieren...der verein stirbt...
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
11erblock

Beitrag von 11erblock »

Wird jetzt die endlich die letzte Option gezogen oder geht's mit Rekdal in der nächsten Liga weiter?
akis

Beitrag von akis »

Alles hat seine Zeit, heißt es. Niemand hat die Garantie für die Ewigkeit. Der FCK nähert sich vielleicht dem Ende seiner Daseinsfrist.
Oder aber: Comeback Oberliga?
Parson

Beitrag von Parson »

El capitano hat geschrieben:
Parson hat geschrieben:Wie ich vor etwa einen Monat in einem anderen Thread prophezeit habe.
Gegen Gladbach holen wir einen Punkt,alles jubelt und manche sehen schon die Aufstiegsränge,gegen 1860 bekommen wir zuhause dann wieder einen Dämpfer und in Fürth bekommen wir obligatorisch eins drauf und Rekdal fliegt dann doch nach dem dritten Spiel.

Ich hoffe, daß Dein "Pro Rekdal" ironisch gemeint ist!!! Denn ansonsten ist Dir nicht mehr zu helfen!

Wenn´s sein muß, dann fahre ich diesen Nichtskönner mitsamt seiner Norwegischen Taktiktrainerin heute Abend noch mit der Schubkarre an den Flughafen!
Irgendwann ist das Maß mal voll! Wieviele Chancen soll dieser Typ denn noch bekommen?
Und erspart mir bitte Eure Pro Rekdal Sprüche heute Abend. Das kann ich heute gar nicht vertragen.
Aus! Die Zeit des zweiten Trainerlehrlings muß nun endgültig vorbei sein. Alles andere wäre grob fahrlässig!

Rekdal raus!

Natürlich ironisch,aber der ist ja nicht dran schuld :lol:
Was kann den der Trainer dazu kommt jetzt wieder von enigen.Blala
Ich fahre mein Auto kaputt,steig aus und sage was kann ich dazu das Auto
fährt doch :lol: :lol: :lol:
scalex

Beitrag von scalex »

auch wenns nur wie eine billige durchhalteparole klingt: noch ist nichts verloren! gegen die direkten konkurrenten MUSS aber spätestens gepunktet werden - und zwar dreifach. ich hoffe die spieler raffen sich schnell auf und können fürth nächste woche bissl ärgern und was entführen.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

kriD1973 hat geschrieben:Aus Scheisse wird kein Gold mehr.

Was in 10 Jahren kaputt gemacht wurde, sehen wir jetzt in all seinen Formen auftrumpfen: Unvermoegen, Inkompetenz, Unsicherheit, Pech, usw.

Danke.
Danke an all die Wichser die diesen glorreichen Verein versaut haben.
Danke fuer all die weisen Entscheidungen.

Borussia Neunkirchen wir kommen!!!

Dem ist nichts hinzuzufügen.Am besten sind die Laberdeppen, die hier auf den Fans rumhacken und noch ein und noch ein und noch ein Alibi für die Mannschaft suchen.Es geht hier nicht um Vorwürfe.Es geht um eine realistische Situationsanalyse.Ob mit oder ohne Fans ist doch schon fast scheissegal.Die Truppe loost mit und ohne Fans.Das spielt doch gar keine Geige.Das man das nicht schnallen kann???Aber es stimmt.60er Fans haben den Betze gerockt.Aber auf den eigenen Fans rumzuhacken, die zu 28.000 kommen ist eine Frechheit!
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

Man reiche mir eine Flasche Schnaps!

Was geht nur in dem kranken Hirn des Fussballgottes vor, wieso werden wir so bestraft?????
Das hat nix mit Rekdal oder sonst wem zu tun, das war heute einfach nur Pech ohne Ende!!!
ANTI RB!
rot-weisschen

Beitrag von rot-weisschen »

War leider nicht oben und bin am Liveticker fast verzweifelt. Konnte mich erst in der 63. Minute einklinken und mein FCK-Herz war noch froh. Was haben wir nur angestellt, dass wir immer wieder bestraft werden.
FCKtreu: Muss dir Recht geben, Was passiert da gerade mit dem einst so stolzen und von uns immer noch geliebten FCK. Immer wieder bekommt man schlechte Laune und leider ist noch kein Ende der miesen Laune in Sicht.
Teufel steh uns bei, auf den Fußballgott ist kein Verlass mehr!
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Nugget82 hat geschrieben:Man reiche mir eine Flasche Schnaps!

Was geht nur in dem kranken Hirn des Fussballgottes vor, wieso werden wir so bestraft?????
Das hat nix mit Rekdal oder sonst wem zu tun, das war heute einfach nur Pech ohne Ende!!!

Sorry, aber das ist kein Pech sondern einfach nur Unvermögen.
Jenz
Beitrag von Jenz »

Parson hat geschrieben:
Jenz hat geschrieben:Hier und im Forum auf www.forum.fck.de wird jetzt natürlich wieder auf die Manschaft und den trainer gekloppt ! SPINNT IHR ALLE ? Die Manschaft hat gekämpft bis zum Schluss ! Wegen 10 dummen Minuten wird jetzt wieder draufgehauen ! Manche schreiben das sie sich umbringen wenns den FCK nicht mehr gibt, andererseits hauen sie auf eine Manschaft die am Boden liegt ! Habt ihr die Gesichter der Spieler nach dem Schlusspfiff gesehen ? DIE BRAUCHEN UNS JETZT ! Manche schreiben das die Manschaft nicht die Qualität hätte. Dazu muss man aber auch sagen das einige Fans nicht mal Kreisklassentauglich sind ! Ihr schreit nach den früheren Zeiten ? Dann fragt mal die Fans von damals ob die sich so verhalten haben ! MENSCH JETZT REISST EUCH MAL ZUSAMMEN !!!!

Das ist ja auch nur mehr als verständlich... aber WER soll dem FCK noch helfen wenn sich sogar schon die Fans abwenden ? Der FCK liegt im Koma sagen viele... einige schalten sogar schon die Geräte ab ! Mensch lasst uns doch wenigstens zusammenstehen ! Der Premierereporter sagt: Holebas reiste der Pfalz das Herz raus ! Jetzt lasst uns denen zeigen was richtige Pfälzer sind, was Zusammenhalt ist, was den FCK damals so gefürchtet machte ! Und wenn wir untergehen dann doch wenigstens mit wehenden Fahnen ! Der FCK hat es nicht verdient in Stille zu sterben !
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Bodenmer hat geschrieben:
Nugget82 hat geschrieben:Man reiche mir eine Flasche Schnaps!

Sorry, aber das ist kein Pech sondern einfach nur Unvermögen.

So isses.

Ich komme gerade vom Betze und ich weiß net ob ich lachen oder weinen soll.
Es gibt immer was zu lachen.
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

ich wäre dafür das wir die gesamte mannschaft rausschmeißen...un eine westkurven auswahl stellen.....schlimmer als jetzt kanns nich werden....außerdem is dann wieder herz in der mannschaft
zwar beenden wir dann jedes spiel mit 9 mann aber wenigstens haben dann die männer auf dem platz die eier um so ein spiel über die runden zukriegen
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
shrunkenhead78
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von shrunkenhead78 »

Lese in diesem Forum schon ewige Zeiten mit, habe mich aber noch nie zu Wort gemeldet. Jetzt muss ich aber meinen Fust ablassen.
Nach diesem Spiel hab ich wirklich Angst, dass wir aus diesem Abstiegskampf nicht mehr lebend rauskommen. Der Absturz in die Regionalliga wäre unser Ende. Was denken sich die Typen, die in unseren Trikots eine solche Leistung abliefern. Ich bin Lauternfan solange ich denken kann, hab unzählige Spiele gesehen. Vielleicht können die es wirklich nicht besser. Zum ersten Mal in meinem Leben schäme ich mich für meinen Verein, so weit ist es schon gekommen.
In einem der Bundesliga-Classics auf DSF sagte Fritz Walter: „Wenn wir einmal absteigen mit dem FCK, dann ist die Ära ein für alle mal vorbei.“ Beim erstem Abstieg hat er sich zum Glück geirrt, wir kamen stärker zurück als alle glaubten. Aber jetzt wird seine Prophezeiung wohl eintreten. Über 100 hundert Jahre ruhmreiche Vereinsgeschichte, Meisterschaften, Pokalsiege, Europacup, Nationalspieler..., alles für den Arsch weil der Verein in den letzten Jahren systematisch zugrunde gerichtet wurde. Angefangen von der Uefa-Cup-Pleite gegen den Weltclub Teplice über die WM bis zur jetzigen Situation.
Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren, vielleicht reißt sich ja die Mannschaft doch mal den Arsch auf... Habe nämlich keine Lust den FCK demnächst in meiner Heimat Idar-Oberstein zum Oberliga-Derby zu empfangen. Die ganzen Neu-Mainzer hier zerreißen sich ja jetzt schon das Maul.

Ein den Tränen naher Verzweifelter
wichser
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wichser »

Dümm,dümmer, fck,

der letzte machts licht aus

ich freu mich auf die derbys gg. Homburg, Saarbrücken und Trier

god bye fck
the winner takes it all
El capitano

Beitrag von El capitano »

Parson hat geschrieben:
El capitano hat geschrieben:

Rekdal raus!

Natürlich ironisch,aber der ist ja nicht dran schuld :lol:
Was kann den der Trainer dazu kommt jetzt wieder von enigen.Blala
Ich fahre mein Auto kaputt,steig aus und sage was kann ich dazu das Auto
fährt doch :lol: :lol: :lol:

Sehr schöne Metapher!
Auf die "Was kann denn der Trainer dazu?"" Sprüche warte ich auch schon die ganze Zeit ... Kann aber nicht mehr lange dauern!
Ich erspare mir hier erneut anzuführen was der "Trainer dazu kann". Dies habe ich schon oft genug getan.
Aber, es wird kommen wie ich es vor Monaten schon prophezeit habe. Der Hafensänger darf weitermachen und fliegt nach spätestenes dem 3.Spiel im neuen Jahr ...
Fantastisch, somit wurde einem neuen Mann die Möglichkeit genommen sich seine Anfangself in der Winterpause zusammenzustellen, sich einspielen zu lassen, richtig einzuschwören und vor allem - die Truppe richtig fit zu machen!!! Auch ein paar Standards hätte man trainieren können ... Aber, daß wollte Rekdal seiner Aussage nach ja in den letzten Tagen vor Rückrundenstart machen. Ich wurde hier zerissen als ich mir erlaubt habe an seiner Aussage Kritik zu üben. Man hat die letzten Spiele ja gesehen, wie gut wir bei Standards sowohl vor dem eigenen als auch vor dem gegnerischen Tor geworden sind :lol:
Jetzt, kommt vielleicht ein Neuer Mann und muß die Rekdalsche Schei** ausbaden. Toll!
Trotzdem! Jetzt sofort - Rekdal raus!
Männer, es kann nicht mehr viel schlechter werden.

El C.
JS8

Beitrag von JS8 »

Jenz hat geschrieben:
Parson hat geschrieben:

Das ist ja auch nur mehr als verständlich... aber WER soll dem FCK noch helfen wenn sich sogar schon die Fans abwenden ? Der FCK liegt im Koma sagen viele... einige schalten sogar schon die Geräte ab ! Mensch lasst uns doch wenigstens zusammenstehen ! Der Premierereporter sagt: Holebas reiste der Pfalz das Herz raus ! Jetzt lasst uns denen zeigen was richtige Pfälzer sind, was Zusammenhalt ist, was den FCK damals so gefürchtet machte ! Und wenn wir untergehen dann doch wenigstens mit wehenden Fahnen ! Der FCK hat es nicht verdient in Stille zu sterben !

genauso ises wenn nicht wir wer dann
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

akis hat geschrieben:"Vielleicht wäre es mittlerweile doch das Beste, wenn man alles daran setzt, die Lizenz für die dritte Liga zu bekommen und dann da unten wieder bei null anfängt."

Sehe ich genauso. Hoffe nur, dass die Hansel in der Führung sich auch in diese Richtung Gedanken machen.

RICHTIG!! Neuaufbau des FCK in Liga 3 ... Das hat so manchem Verein auch schon geholfen!!
Gesperrt