Parson hat geschrieben:Wie ich vor etwa einen Monat in einem anderen Thread prophezeit habe.
Gegen Gladbach holen wir einen Punkt,alles jubelt und manche sehen schon die Aufstiegsränge,gegen 1860 bekommen wir zuhause dann wieder einen Dämpfer und in Fürth bekommen wir obligatorisch eins drauf und Rekdal fliegt dann doch nach dem dritten Spiel.
Pro Rekdal![]()
![]()
Jenz hat geschrieben:Hier und im Forum auf www.forum.fck.de wird jetzt natürlich wieder auf die Manschaft und den trainer gekloppt ! SPINNT IHR ALLE ? Die Manschaft hat gekämpft bis zum Schluss ! Wegen 10 dummen Minuten wird jetzt wieder draufgehauen ! Manche schreiben das sie sich umbringen wenns den FCK nicht mehr gibt, andererseits hauen sie auf eine Manschaft die am Boden liegt ! Habt ihr die Gesichter der Spieler nach dem Schlusspfiff gesehen ? DIE BRAUCHEN UNS JETZT ! Manche schreiben das die Manschaft nicht die Qualität hätte. Dazu muss man aber auch sagen das einige Fans nicht mal Kreisklassentauglich sind ! Ihr schreit nach den früheren Zeiten ? Dann fragt mal die Fans von damals ob die sich so verhalten haben ! MENSCH JETZT REISST EUCH MAL ZUSAMMEN !!!!
Metzei hat geschrieben:Natürlich ist das scheiße, dass wir verloren haben, aber ich finde gerade wenn man sich anschaut wie das passiert ist muss man doch Hoffnung haben. Man kann einfach nicht ewig so viel Pech haben. Der Sippel ist in jedem Spiel so sicher und dann schießt er einmal einen Typen an, der leider ein wenig TEchnik hat und der macht das Ding rein. Hätte der Hoffmann so einen Bock geschossen, hätte er den Bello angeschossen und der hätte den Bahnhof getroffen.
Es soll momentan einfach nicht sein. Da kann man nicht damit ankommen, dass die Taktik nicht stimmt oder die Einstellung. Außerdem ist es auch unsere Aufgabe zu kämpfen und wenn ihr keinen Bock mehr auf den Scheiß habt, dann schaut euch halt die Bayern an.
El capitano hat geschrieben:Parson hat geschrieben:Wie ich vor etwa einen Monat in einem anderen Thread prophezeit habe.
Gegen Gladbach holen wir einen Punkt,alles jubelt und manche sehen schon die Aufstiegsränge,gegen 1860 bekommen wir zuhause dann wieder einen Dämpfer und in Fürth bekommen wir obligatorisch eins drauf und Rekdal fliegt dann doch nach dem dritten Spiel.
Pro Rekdal![]()
![]()
Ich hoffe, daß Dein "Pro Rekdal" ironisch gemeint ist!!! Denn ansonsten ist Dir nicht mehr zu helfen!
Jetzt hat dieser Norwegische Fischnetzknüpfer aber endgültig fertig.
Wenn´s sein muß, dann fahre ich diesen Nichtskönner mitsamt seiner Norwegischen Taktiktrainerin heute Abend noch mit der Schubkarre an den Flughafen!
Irgendwann ist das Maß mal voll! Wieviele Chancen soll dieser Typ denn noch bekommen?
Und erspart mir bitte Eure Pro Rekdal Sprüche heute Abend. Das kann ich heute gar nicht vertragen.
Aus! Die Zeit des zweiten Trainerlehrlings muß nun endgültig vorbei sein. Alles andere wäre grob fahrlässig!
Rekdal raus!
kriD1973 hat geschrieben:Aus Scheisse wird kein Gold mehr.
Was in 10 Jahren kaputt gemacht wurde, sehen wir jetzt in all seinen Formen auftrumpfen: Unvermoegen, Inkompetenz, Unsicherheit, Pech, usw.
Danke.
Danke an all die Wichser die diesen glorreichen Verein versaut haben.
Danke fuer all die weisen Entscheidungen.
Borussia Neunkirchen wir kommen!!!
Nugget82 hat geschrieben:Man reiche mir eine Flasche Schnaps!
Was geht nur in dem kranken Hirn des Fussballgottes vor, wieso werden wir so bestraft?????
Das hat nix mit Rekdal oder sonst wem zu tun, das war heute einfach nur Pech ohne Ende!!!
Parson hat geschrieben:Jenz hat geschrieben:Hier und im Forum auf www.forum.fck.de wird jetzt natürlich wieder auf die Manschaft und den trainer gekloppt ! SPINNT IHR ALLE ? Die Manschaft hat gekämpft bis zum Schluss ! Wegen 10 dummen Minuten wird jetzt wieder draufgehauen ! Manche schreiben das sie sich umbringen wenns den FCK nicht mehr gibt, andererseits hauen sie auf eine Manschaft die am Boden liegt ! Habt ihr die Gesichter der Spieler nach dem Schlusspfiff gesehen ? DIE BRAUCHEN UNS JETZT ! Manche schreiben das die Manschaft nicht die Qualität hätte. Dazu muss man aber auch sagen das einige Fans nicht mal Kreisklassentauglich sind ! Ihr schreit nach den früheren Zeiten ? Dann fragt mal die Fans von damals ob die sich so verhalten haben ! MENSCH JETZT REISST EUCH MAL ZUSAMMEN !!!!
Sorry irgendwann reichts dem letzten Fan
Bodenmer hat geschrieben:Nugget82 hat geschrieben:Man reiche mir eine Flasche Schnaps!
Was geht nur in dem kranken Hirn des Fussballgottes vor, wieso werden wir so bestraft?????
Das hat nix mit Rekdal oder sonst wem zu tun, das war heute einfach nur Pech ohne Ende!!!
Sorry, aber das ist kein Pech sondern einfach nur Unvermögen.
Parson hat geschrieben:El capitano hat geschrieben:Parson hat geschrieben:Wie ich vor etwa einen Monat in einem anderen Thread prophezeit habe.
Pro Rekdal![]()
![]()
Ich hoffe, daß Dein "Pro Rekdal" ironisch gemeint ist!!! Denn ansonsten ist Dir nicht mehr zu helfen!
Jetzt hat dieser Norwegische Fischnetzknüpfer aber endgültig fertig.
Wenn´s sein muß, dann fahre ich diesen Nichtskönner mitsamt seiner Norwegischen Taktiktrainerin heute Abend noch mit der Schubkarre an den Flughafen!
Irgendwann ist das Maß mal voll! Wieviele Chancen soll dieser Typ denn noch bekommen?
Und erspart mir bitte Eure Pro Rekdal Sprüche heute Abend. Das kann ich heute gar nicht vertragen.
Aus! Die Zeit des zweiten Trainerlehrlings muß nun endgültig vorbei sein. Alles andere wäre grob fahrlässig!
Rekdal raus!
Natürlich ironisch,aber der ist ja nicht dran schuld![]()
Was kann den der Trainer dazu kommt jetzt wieder von enigen.Blala
Ich fahre mein Auto kaputt,steig aus und sage was kann ich dazu das Auto
fährt doch![]()
![]()
Jenz hat geschrieben:Parson hat geschrieben:Jenz hat geschrieben:Hier und im Forum auf www.forum.fck.de wird jetzt natürlich wieder auf die Manschaft und den trainer gekloppt ! SPINNT IHR ALLE ? Die Manschaft hat gekämpft bis zum Schluss ! Wegen 10 dummen Minuten wird jetzt wieder draufgehauen ! Manche schreiben das sie sich umbringen wenns den FCK nicht mehr gibt, andererseits hauen sie auf eine Manschaft die am Boden liegt ! Habt ihr die Gesichter der Spieler nach dem Schlusspfiff gesehen ? DIE BRAUCHEN UNS JETZT ! Manche schreiben das die Manschaft nicht die Qualität hätte. Dazu muss man aber auch sagen das einige Fans nicht mal Kreisklassentauglich sind ! Ihr schreit nach den früheren Zeiten ? Dann fragt mal die Fans von damals ob die sich so verhalten haben ! MENSCH JETZT REISST EUCH MAL ZUSAMMEN !!!!
Sorry irgendwann reichts dem letzten Fan
Das ist ja auch nur mehr als verständlich... aber WER soll dem FCK noch helfen wenn sich sogar schon die Fans abwenden ? Der FCK liegt im Koma sagen viele... einige schalten sogar schon die Geräte ab ! Mensch lasst uns doch wenigstens zusammenstehen ! Der Premierereporter sagt: Holebas reiste der Pfalz das Herz raus ! Jetzt lasst uns denen zeigen was richtige Pfälzer sind, was Zusammenhalt ist, was den FCK damals so gefürchtet machte ! Und wenn wir untergehen dann doch wenigstens mit wehenden Fahnen ! Der FCK hat es nicht verdient in Stille zu sterben !
akis hat geschrieben:"Vielleicht wäre es mittlerweile doch das Beste, wenn man alles daran setzt, die Lizenz für die dritte Liga zu bekommen und dann da unten wieder bei null anfängt."
Sehe ich genauso. Hoffe nur, dass die Hansel in der Führung sich auch in diese Richtung Gedanken machen.