Forum

Spielbericht FCK-Leipzig 1:1 | Mühsam nährt sich das Eichhörnchen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

naheteufel93 hat geschrieben:Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Das kommt halt bei Ungeübten dabei raus #schorlestattredbull
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Wutti10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Roter_Teufel hat geschrieben:
Betze: Recht wenig los auf dem gefürchteten Betze, die Atmosphäre ließ die Rasenballer wahrlich nicht großartig schlottern. Angesichts des Spiels fragte man sich schon, wo die Heimstärke der Pfälzer eigentlich begründet liegt. Aus Leipzig waren gut 300 Fans mitgefahren, abseits von Rangnicks Wolkenschlössern eine solide Entwicklung, gerade an einem Montagabend.
Quelle
Daran lässt sich erkennen, dass die Brause offensichtlich negativen Auswirkungen auf die Gehirnfunktion hat.
Die darf man eigentlich nicht hassen, die sind krank und verdienen unser Mitleid.

Die Fußballabteilung des Kegelclubs Quetschenhambach mobilisiert an jedem Wochentag und zu jeder Uhrzeit einen zahlreicheren und stimmgewaltigeren Auswärtsmob als das Marketingprodukt.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Urli

Beitrag von Urli »

daachdieb hat geschrieben: Saisonspiel 1 war genau das:
1860 als selbsternannter Aufstiegsaspirant, wir (nach einer zweifelhaften Entscheidung) lange in Unterzahl und Hofmann macht 10 Sekunden nach seiner Einwechslung mit seinem ersten Ballkontakt den Siegtreffer.

Man hätte vom ersten Spieltag an Feuer und Flamme für diese Truppe sein können.
Dann hätte man einen Aufreißer wie Zimmer nicht immer so auf der Bank schmoren lassen sollen. Runjaic traute ihm ja anfänglich nicht so viel zu, dem kleinen Kerl, der technisch noch nicht ausgereift schien. Zum Glück sind einige lernfähig gewesen nach der Winterpause - und den Willi zum Capitano zu machen, war einfach genial.

Wir packen das, jetzt oder nie!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

salamander hat geschrieben: Runjaic an der Trommel.
Allein das wäre es Eintrittsgeld wert gewesen. :D
sdw
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sdw »

Gibt es eigentlich die Bier- & Schorledusche von Poulsen auch in bewegten Bildern? Habe es leider nur live aus der Westkurve heraus mitbekommen und abgefeiert. :D

Aber angeblich war das auch im TV zu sehen, keine Ahnung ob sky oder sport1.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

naheteufel93 hat geschrieben:
Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Doch, eine Steigerung fällt mir noch ein: Wenn sie geschrieben hätten, dass die stimmgewaltigen RB-Fans viel lauter als das Heimpublikum waren. Hätte mich bei diesem Text aber auch nicht mehr gewundert. BULLshit eben.

Ich denke aus diesen Passagen geht eindeutig der Neid dieser Kunden hervor. Fans wie wir werden sie niemals haben und selbst sportlich stehen sie hinter uns. Das scheint nicht spurlos an denen vorbei zu gehen. Zudem kommen noch, bedingt durch ihr Lieblingsgesöff, einige schlaflose Nächte hinzu, wodurch wohl das Gehirn gerade noch zum bedienen der Tastatur funktionsfähig genug ist.

Wobei... ich denke richtig funktionsfähig kann ein Gehirn sowieso nicht sein, wenn man nicht verstehen kann, dass man als Zuschauer dieses Vereins von einem Getränkehersteller zu dessen Werbezwecken ausgenutzt wird. :D
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Urli hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben: Saisonspiel 1 war genau das:
1860 als selbsternannter Aufstiegsaspirant, wir (nach einer zweifelhaften Entscheidung) lange in Unterzahl und Hofmann macht 10 Sekunden nach seiner Einwechslung mit seinem ersten Ballkontakt den Siegtreffer.

Dann hätte man einen Aufreißer wie Zimmer nicht immer so auf der Bank schmoren lassen sollen. Runjaic traute ihm ja anfänglich nicht so viel zu, dem kleinen Kerl, der technisch noch nicht ausgereift schien. Zum Glück sind einige lernfähig gewesen nach der Winterpause - und den Willi zum Capitano zu machen, war einfach genial.

Wir packen das, jetzt oder nie!

Urli, bist du ein Groupie? Das ist ja schlimm, wie du ALLES an einem Spieler festmachst.

1. in besagtem Spiel gg 1860 hat Zimmer 90 Min. gespielt!
2. als rechter Verteidiger hat Zimmer nicht voll überzeugt . Schulze spielt die Position einfach besser.
3. technisch ist Definitiv noch nicht ausgereift und wird auch kein Demirbay mehr werden

Bevor du fragst: Nö, ich finde Zimmer trotzdem super. :teufel2:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Urli

Beitrag von Urli »

WolframWuttke hat geschrieben:
1. in besagtem Spiel gg 1860 hat Zimmer 90 Min. gespielt!
2. als rechter Verteidiger hat Zimmer nicht voll überzeugt . Schulze spielt die Position einfach besser.
3. technisch ist Definitiv noch nicht ausgereift und wird auch kein Demirbay mehr werden

Bevor du fragst: Nö, ich finde Zimmer trotzdem super
:
Klar, solche Freunde wie dich kenn ich :lol: Man kann es allerdings erkennen, wenn man Augen dafür hat, wie ein motivierter Zimmer das Glück erzwingt. So ist Sport! Das kann ein Kaufmann nie erfassen, diese Zusammenhänge von Motivation, sportlicher Leistung, Vertrauen und Glück. Man sollte ihm endlich Vertrauen schenken
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Technisch ist Zimmer sicherlich nicht so schlecht, wie er hier z.T. gemacht wird.

Ein Stolperhannes steckt den Ball nicht so gut zu Jacob durch. Technisch bringt auch Zimmer einiges mit. Der nächste Schritt in seiner Entwicklung muss sein, nicht mehr ganz so oft am Gegner hängen zu bleiben, wie es manchmal der Fall ist. Die Voraussetzungen dafür hat er aber meiner Meinung nach.

Wenn er das noch lernt, wird er mal ein richtig guter. Er ist schnell, hat einen starken Schuss, kann auch mal einen guten Pass spielen, ist wendig und arbeitet auch nach hinten gut mit. Von Kampf und Leidenschaft ganz zu schweigen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

daachdieb hat geschrieben:@salamander
Ich stimme dir in vielen Punkten zu - aber
salamander hat geschrieben:Noch ein Wort zu Thomas Feststellung, dass die große Begeisterung noch fehlt. Ich denke, der Grund liegt darin, dass die Initialzündung fehlt. Ein richtig großes, enges, gedrehtes Spiel war nicht dabei.
Saisonspiel 1 war genau das:

Wieso "hätte"? Das Spiel gegen 60, sowohl sein Ablauf als auch der Ausgang, kann man gar nicht überbewerten. Hätten wir mit einer Heimniederlage begonnen, wer weiß wie lange es gedauert hätte, dieser neuformierten, jungen Mannschaft den Glauben an die eigene Stärke zu vermitteln. Ohne den Sieg gegen 60 nach Rückstand und in Unterzahl stünden wir jetzt so um Platz 10 drumrum. Da lege ich micht fest.

Stattdessen sind wir Zweiter. Wunderbar! Eigentlich. Jetzt allerdings wäre eine kleine Zwischenzündung nicht schlecht. Mir sind das etwas zu viele Unentschieden in den letzten Wochen. Nicht, dass uns auf der Zielgeraden noch die Luft ausgeht. Der Motor ist etwas ins Stocken geraten, ohne dass man wirklich erkennen kann, woran es genau liegt.
- Frosch Walter -
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Stattdessen sind wir Zweiter. Wunderbar! Eigentlich. Jetzt allerdings wäre eine kleine Zwischenzündung nicht schlecht. Mir sind das etwas zu viele Unentschieden in den letzten Wochen. Nicht, dass uns auf der Zielgeraden noch die Luft ausgeht. Der Motor ist etwas ins Stocken geraten, ohne dass man wirklich erkennen kann, woran es genau liegt.
Liegt doch einfach an der Liga. Hier gibt es keine großen Spannen wie bei der dämlichen CL in der Bayern erst 1:3 verliert um dann im Rückspiel ein CL Viertelfinale lächerlich zu machen. In unserer Liga macht es immer nur die Kleinigkeit. Und in Düsseldorf war die Kleinigkeit ein Pfiff, Gestern die dicke Chance kurz vor Schluss. Da wir trotzdem auf Platz 2 stehen zeigt, dass auch Darmstadt und Karlsruhe mit den Problemen zu kämpfen haben. Ingolstadt dagegen soll ja hoch kommen und bekommt daher im Zweifel auch die Hilfe aus Frankfurt die sie brauchen.

Es ist alles offen und wir haben das Glück, dass unsere Konkurrenz auch keine Wunschkandidaten der DFL und des DFB sind. Wobei Darmstadt natürlich als gute Story in der Plastikliga auch gut zu vermarkten wäre. Die müssen jetzt aber erstmal zum Brauseliebling aus Leipzig. Muss ein anstrengender Job sein in der Schaltzentrale in Frankfurt :lol:
Omnia vincit amor
fckerik

Beitrag von fckerik »

Hier ist wieder der "Runjaic" Kritiker - fckerik

....gibt nix Neues zu sagen. Die "Big Points" schafft der FCK nicht. I`stadt ist durch - aber selbst da hat der FCK mehrere Möglichkeiten gehabt, nach Patzern von I`stadt, die einzunholen. Am aktuellen WE spielten alle Konkorrenten des FCK Unentschieden - 1a Vorlage! Nicht für den von Runjaic "trainierten" Betzeclub. - Wie immer abgelost, die Hosen voll gehabt. Aber man ist ja mittlerweile mit aqll dem zufrieden beim FCK und beim FCK-Anhang. Kritik wird als Nestbeschmutzung empfunden - wie dem auch sei!! Die schaffen`s wieder nicht!! Das ist für einen wie mich kaum noch zu ertragen!! Immer die selben Ausflüchte, die selben Ausreden - Blablabla!! Aber "IHR WAHREN FCK FANS" seid ja zufrieden mit der 2ten - habt keine Ansprüche mehr, seid "Herzallerliebst" - kein "Biss" mehr.

Nix für mich - der die glorreichen Zeiten vom "Betze" mitbekommen hat. Alle hatten angst, zu uns zu kommen. Das wäre alles wieder möglich, wenn IHR als Fans nicht mehr mit allem einverstanden wärt, was die FCK-Führung euch vorsetzt. Der FCK ist nach wie vor ein gefühlter 1st-Ligist, daran gibt"s doch keinen Zweifel - Nur Runjaic hat`s garnicht drauf und er verarscht euch mit seinen Durchhalteparolen - der FCK ist noch nicht so weit, wir haben die jüngste Mannschaft, wir müssen Fehler abstellen und diesen ganzen Mist. Immer wieder und immer wieder. Wie lange wollt ihr das schlucken!! Der FCK könnte mit euch Fans und `nem 50 000 Mannstadion richtig aufdrehen. Dafür ist Runjaic so falsch wie "Falschgeld" -der schafft`s nicht.

Trotzdem Aufstieg JETZT. - Wann sonst!

Gruss fckerik
eckham

Beitrag von eckham »

Auch wenn mir 3 Punkte mit Fahrstuhlmusik lieber gewesen wären...

Das war endlich mal wieder Betze-Stimmung! Ich hätte nicht gedacht, dass so was wie in der 1. Halbzeit noch möglich ist. Musste dafür wirklich erst Bullshit auf den Betze kommen? :?
In der 2. Halbzeit konnten wir dieses Niveau bei aller Lautstärke nicht mehr halten, da wurde wieder einiges gesungen. Aber ich will nicht meckern, das kriegen wir auch noch hin.

Leute, das kann der Beginn einer neuen Betze-Ära gewesen sein! Lasst uns daran anknüpfen und nicht wieder in den alten Trott verfallen! :teufel2:

Zum Spiel: So spielt man Fußball in Lautern! Bei allem Einsatz ( :verbeug: ZIMMER!) wurde das Spielerische nicht vergessen. Sehr ärgerlich, dass Zoller raus musste. Ich bin sicher, dass er in der 2. Halbzeit einen reingemacht hätte.
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!
svart

Beitrag von svart »

fckerik hat geschrieben:Hier ist wieder der "Runjaic" Kritiker - fckerik
Halli Hallo...
fckerik hat geschrieben:....gibt nix Neues zu sagen.

Hier könnte Dein Post ja logischerweise schon enden...leider aber:
fckerik hat geschrieben: Die "Big Points" schafft der FCK nicht. I`stadt ist durch - aber selbst da hat der FCK mehrere Möglichkeiten gehabt, nach Patzern von I`stadt, die einzunholen. Am aktuellen WE spielten alle Konkorrenten des FCK Unentschieden - 1a Vorlage! Nicht für den von Runjaic "trainierten" Betzeclub.
Und für alle, von anderen Coaches trainierten Verfolger auch nicht.
fckerik hat geschrieben:- Wie immer abgelost, die Hosen voll gehabt.
Echt unglaublich... haben eine Packung nach der anderen kassiert...
fckerik hat geschrieben:Aber man ist ja mittlerweile mit aqll dem zufrieden beim FCK und beim FCK-Anhang. Kritik wird als Nestbeschmutzung empfunden
Ne, nur dumme Kritik
fckerik hat geschrieben: - wie dem auch sei!! Die schaffen`s wieder nicht!!
Das ORAKEL!... und spricht weiter:
fckerik hat geschrieben: Das ist für einen wie mich kaum noch zu ertragen!! Immer die selben Ausflüchte, die selben Ausreden - Blablabla!! Aber "IHR WAHREN FCK FANS" seid ja zufrieden mit der 2ten - habt keine Ansprüche mehr, seid "Herzallerliebst" - kein "Biss" mehr.

Ach Gott-oh-gott...
fckerik hat geschrieben: Nix für mich - der die glorreichen Zeiten vom "Betze" mitbekommen hat.

Meisterschaft 1998?
fckerik hat geschrieben:Alle hatten angst, zu uns zu kommen. Das wäre alles wieder möglich, wenn IHR als Fans nicht mehr mit allem einverstanden wärt, was die FCK-Führung euch vorsetzt.
Genau, Putsch! JETZT! SOFORT!
fckerik hat geschrieben:Der FCK ist nach wie vor ein gefühlter 1st-Ligist,

... der aktuell in der zweiten Liga spielt
fckerik hat geschrieben: daran gibt"s doch keinen Zweifel - Nur Runjaic hat`s garnicht drauf und er verarscht euch mit seinen Durchhalteparolen -

Achtung jetzt kommt's:
fckerik hat geschrieben:der FCK ist noch nicht so weit

Zitat bitte, das dies belegt!
fckerik hat geschrieben: wir haben die jüngste Mannschaft

ist ein Fakt
fckerik hat geschrieben: wir müssen Fehler abstellen

Was ja nicht verkehrt wäre
fckerik hat geschrieben: und diesen ganzen Mist. Immer wieder und immer wieder. Wie lange wollt ihr das schlucken!!

ich schluck nur Bier und n gude pälzer Woi
fckerik hat geschrieben: Der FCK könnte mit euch Fans und `nem 50 000 Mannstadion richtig aufdrehen.

so, wie es zuletzt ja unter Foda war, man erinnert sich dunkel...
fckerik hat geschrieben: Dafür ist Runjaic so falsch wie "Falschgeld" -der schafft`s nicht.
Und jetzt kommt er, der konstruktive Vorschlag, es folgt (ganz sicher doch) das Aufzeigen der möglichen, finanzierbaren und Erfolg garantierenden Alternative...*Trommelwirbel*
fckerik hat geschrieben: Trotzdem Aufstieg JETZT. - Wann sonst!
*Trommelwirbelwirdlauter*
fckerik hat geschrieben: Gruss
*Trommelwirbeljetztganzlaut*
fckerik hat geschrieben:fckerik
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Red Devil hat geschrieben: aber leider haben wir das schwerste Restprogramm von allen die da oben mitspielen.
Sorry, aber da liegst Du falsch! Das schwerste Restprogramm hat Darmstadt, die müssen nämlich noch gegen uns spielen!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

Im Vorfeld des Spieles wurde groß angekündigt, auf Eintrittskarten, Spielplakaten etc. auf das Logo des Brauseherstellers zu verzichten. Ob das wirklich so umgesetzt wurde, weiß ich nicht.
Es ist auch völlig egal, wenn man dann im Stadion während des Spiels sehen muss, dass auf der Anzeigetafel neben unserem schönen FCK-Wappen das widerliche Logo von Red Bull prangt. :o

Hätte es nicht der schlichte Stadtname "Leipzig" getan?
Das wäre ein kleines, aber sehr deutliches Zeichen gewesen gegen das Kommerzprodukt. Und jetzt komme niemand und sage: Die DFL hätte das sicher verboten oder der Verein hätten dafür eine Strafe kassiert. Eine solche Art "zivilen Ungehorsams" erwarte ich ganz einfach von meinem Verein! Fortuna Düsseldorf hat's vorgemacht.

So bleibt leider nur: Als Tiger gesprungen, als Bettvorleger gelandet!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Was willst du denn machen? Aus einem Bettvorleger wird eben kein Tiger. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

salamander hat geschrieben: Vielleicht steigen wir auch ohne dieses Ereignis auf, ohne große Euphorie. Vielleicht mit der gleichen nüchternen Sachlichkeit, die der Trainer ausstrahlt. Aber ich glaube das nicht. Entweder verkacken wir es wieder oder das große Spiel liegt noch vor uns.

...

Mir fehlen echt die Worte. Wir sind wenige Spieltage vor Schluss 2. und hier und in allen anderen sozialen Netzen wird bereits der KSC als grösster Favorit auf den 2. Platz ausgelobt...

Wann genau war der Zeitpunkt an dem wir unsere Eier am Eingang abgeben mussten? Denn den hab ich definitiv verpasst.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Paul

Beitrag von Paul »

Niemand hat irgendwelche Eier abgegeben. Aber es ist "Crunchtime" und punktemäßig ist es ein elendiges Schneckenrennen (geworden). Das passt irgendwie noch nicht in unsere Köpfe.

Vorgestern aber hatte ich so richtig das Gefühl, dass unsere Truppe "Crunchtime" kann. Jetzt ist es sau wichtig, diese Art Fußball ins Bochumspiel rüberzuretten. An Darmstadt wollen wir erst mal noch nicht denken, ich glaube aber, dass Salamander dann bekommt, was ihm zur letzten Euphorie noch fehlt :teufel2:

Im Übrigen tut es dem FCK richtig gut, wenn er nicht als Topfavorit gilt. So oder so - dieses Jahr sind wir einfach dran!

Ich kann es kaum erwarten, die Jungs wieder auflaufen zu sehen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Da ist es, das böse "A"-Wort:
KLARTEXT VON LAUTERNS TRAINER RUNJAIC: „Wir wollen aufsteigen!“

Nach dem 1:1 gegen Leipzig hat es Lauterns Trainer Kosta Runjaic (43) erstmals ausgesprochen: „Wir wollen aufsteigen!“
Runjaic weiter: „Wir sind wieder auf dem zweiten Platz und seit 23 Heimspielen ungeschlagen. Gegen Leipzig hat die Mannschaft alles gegeben, einen Rückstand aufgeholt, Moral bewiesen. Wir haben gesehen, wie viel man investieren muss, um einen beschissenen Punkt zu holen.“
Jetzt beginnt die Nervenschlacht um den Aufstieg. Lauterns junge Truppe ist bereit.
Verteidiger Chris Löwe (26): „Wir können nichts verlieren, nur was Großes erreichen. Jetzt gibt es ein Rennen um Platz 2.“
Fünf Endspiele haben die Roten Teufel vor sich. Schon am Freitag geht es in Bochum weiter.
Lauterns Boss Stefan Kuntz (52) ist nicht bange: „Unsere Mannschaft hat gute Nerven.“
Und es gibt eine gute Nachricht. Die Oberschenkel-Prellung von Simon Zoller (23) ist deutlich besser geworden. „Ich kann wohl spielen“, sagte der Schütze zum 1:1-Ausgleich.
Quelle: BLÖD (ohne link)

PS:

Bild

in groß
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
1:0

Beitrag von 1:0 »

"Der FCK kann mit dem Unentschieden leben"...

Können wir aber nur, weil KA und DA genauso wenig Punkte holen.
Andere Teams in den Vorjahren, zB. Braunschweig, Paderborn und Fürth, kannten da viel weniger Nächstenliebe und hielten uns problemlos auf Distanz.

Das Problem ist ja nicht das 1:1 gegen Rasenballsport; sondern eher die fehlenden Punkte gegen Düsseldorf.

Ich jedenfalls fürchte mich regelrecht davor, wenn wir am Ende den Aufstieg DA überlassen sollten und dann - einmal mehr - diesen Kindergeburtstagsvereinen (Augsburg, Paderborn, DA ect) aus der 2. Liga heraus zuschauen müssten...
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Mir kommt es auch vor wie ein Schneckenrennen...

Hab mal auf kicker.de nachgeschaut, wie es letzte Saison am 29. Spieltag aussah...

Eine kleine Überraschung..:

14/15 (diese Saison)
1. 58 P.
2. 51 P. (FCK)
3. 50 P.

13/14
1. 58 P. (Öln holte noch 10 Punkte)
2. 50 P. (SCP holte noch 12 Punkte)
3. 49 P. (Fürth holte noch 11 Punkte)
6. 44 P. (FCK)
(...... KSC holte noch 6 Punkte :D )

In der Saison 12/13 hatten wir heute 49 Punkte. Platz 1 + 2 allerdings 63 + 61.

Bringt zwar alles nichts, aber wir stehen für uns gesehen besser da, als die Jahre zuvor.

10-12 Punkte müssen wir noch holen. -> Bochum 3, Darmstadt 1, Pauli 3, Aue 1, FCI 3... = 11

Kann funzen..
Zuletzt geändert von moddi1.FCK am 22.04.2015, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Vollgas!
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Eigentlich ist es doch völlig unabhängig, ob sich unser Verein offiziel zum Aufstieg bekennt oder auch nicht.Die Fakten zählen doch.Der FCK steht am 29.Spieltag auf Rang 2 und ist somit voll im Aufstiegsrennen dabei.
Wichtiger die Info,dass Simon Zoller wohl am Freitag
spielfähig sein wird.Wäre wichtig.
:teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

bagaasch 54 hat geschrieben:Eigentlich ist es doch völlig unabhängig, ob sich unser Verein offiziel zum Aufstieg bekennt oder auch nicht.
Am Freitag-Abend, nach dem hoffendlichen Sieg in Bochum, muß Kuntz klar Stellung beziehen. Er hat wie jedes Jahr gesagt, nach dem 30sten Spieltag schaut er auf die Tabelle.
Intern hat man das sicher schon gemacht, da ist keiner dabei, der nicht an den Aufstieg glaubt, bzw. der nicht aufsteigen will. Das man es nicht öffendlich macht, ist für mich reiner Selbstschutz. Wir wissen alle was kommt wenn man früh sagt, wir wollen aufsteigen. Beim nichterreichen schlägt die Fanseele noch mehr drauf, man hätte es versprochen und nicht gehalten. Alles würde nach Köpfen schreien.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben: aber leider haben wir das schwerste Restprogramm von allen die da oben mitspielen.
Sorry, aber da liegst Du falsch! Das schwerste Restprogramm hat Darmstadt, die müssen nämlich noch gegen uns spielen!
Weil wir ja schon Angst und schrecken in gegnerischen Stadien verbreitet haben. :lol:
Antworten