Bin mega heiß auf morgen Abend. Hoffe die Westkurve brennt.
Einige Freunde und ich haben dem DFB ne persönliche Mail geschrieben das wir angepisst sind und das Gefühl haben, das der DFB mit ihren geschmierten und manipulierten Schiedsrichter alles versucht, uns den Aufstieg zu kosten. Ich glaube wir sind auf ungefähr 15 Nachrichten gekommen
Ich wollte einfach nur zwei Sachen erreichen..
1. Aytekin bekommt auf den Sack vom DFB
2. Der DFB spricht mit dem Schiri für das Montag Abend Spiel auf dem Betze besonders die Augen aufzuhalten, weil es so viele FCK Beschwerden gab, das der Schiri vielleicht mal eingeschüchtert ist und mal Pro FCK pfeift.
Als Antwort bekamen wir am Mittwoch alle die selbe Nachricht. Der DFB entschuldigt sich für unsere Verärgerung, wird alles prüfen und blablabla
Ey egal wie unsportlich das jetzt von mir ist, das ist mir egal ich will mit dem FCK und den Fans in Liga 1, also hier mal ne sehr unsportliche Aussage.
Bearbeitet den Schiri 90. Minuten. Der muss wackeln, wie es früher in den 90.er war. Der muss zittern und sich jeden Pfiff genau überlegen.
So wie am 1. Spieltag als der Betze gegen 60 bebte und wir diesen unglaublich lächerichen Elfmeter bekamen, als sich Zimmer fallen lies und wir somit das Spiel drehen konnten.
Kein pfeifen, einfach 90. Minuten das Team anfeuern und jeden Ballbesitz von RBL heftig auspfeien, jede Entscheidung gegen uns AUF DEN SCHRI. Lasst Rangnick heulen, wie eins der Lienen über uns FCK Fans, weil wir ja so ein unsportliches Publikum sind.
Wir sind Lautern und unser Betze ist legendär, ich lass mir doch net von dem Dosenklub die Betze Serie kaputt machen.
Die werden morgen provozieren, RBL ist eh das unsportlichste Team in der Zweiten Liga, die wissen das se gehasst sin und so verhalte die sich auch. Compeer diese Kommerzhu** ist das Aushängeschild von Gelgeil und gerade der schiebt gerne mal ne Geste zum Publikum, wie er es schon in Düsseldorf und Berlin getan hat.
Also ich werde 90. Minuten alles tun, ALLES was mir möglich ist den FCK zum Sieg zu pushen.
FCK am Ball ANFEUERN
RBL am Ball PFEIFEN
RBL Auswechselspieler vor der Westkurve beleidigen. Mir egal, jeder der meint asozial soll weiter auf Hobbypsyschologe machen.
Wir waren in den 90. er nicht anders. Dafür sind gefürchtet.
Nicht für Phrasen wie "Auf geht's Lautern schießt schießt ein Tor"..
Beste Beispiel ist übrigens Porto..
Jeder der Mittwoch das Spiel gesehen hat, weiß was ich meine.
Bayern wurde 90. Minuten bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen, Porto war bei Angriffen beflügelt und haben Bayern überrannt, ohne Müdigkeit zu erkennen. Bayern war nervös wie nie, haben in der Abwehr Fehler gemacht. Es lag nicht nur an der Aufstellung und am Team, da hatten die Fans von Porto extreme Anteilnahme, das war nämlich RICHTIGE Anteilnahme am Spielgeschehen, ich glaube nicht das Porto so gespielt hätte, wäre die Stimmung wie in Wolfsburg gewesen.
Ich hoffe wir packen das morgen Leute, ich bin schon total aufgeregt. 3 Punkte sind so wichtig.
Hoffen wir das alles gut geht