Forum

Vorbericht FCK-Leipzig | Gemeinsam in den Endspurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern gegen Leipzig?

Heimsieg für Kaiserslautern
129
76%
Unentschieden
28
17%
Auswärtssieg für Leipzig
12
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 169

betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Dank der Ergebnisse des Wochenendes hat der FCK morgen die große Chance den Vorsprung auf Darmstadt und den KSC zu vergrößern. Das währe extrem wichtig da danach ja 2 Auswärtsspiele in Folge anstehen. Allerdings haben wir in der Vergangenheit wenn wir die große Chance hatten aus den Patzern der anderen zu profitieren die Chance meist nicht genutzt, Ich hoffe dass dies morgen endlich einmal anders wird und der FCK neben Ingolstadt zum Gewinner des Spieltags werden kann

Mit Leipzig erwartet uns morgen sicherlich ein hoch motivierter Gegner. Sah es vor wenigen Wochen aus als ob sich Leipzig aus dem Aufstiegs rennen verabschiedet hätte haben sie Dank der Ergebnisse vom Wochenende in dieser Woche die große Chance wieder sehr nah an die Aufstiegsplätze ranzukommen.da ja nach unserem Spiel am Wochenende auch noch das Spiel gegen Darmstadt ansteht. Von daher dürfte uns morgen sicherlich ein hoch brisantes und sehr spanendes Spiele erwarten
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Babbler hat geschrieben:
Teufels-General hat geschrieben:dortmund verpflichtet die größte seifenblase auf dem deutschen trainermarkt - tuchel die luftpumpe hätte besser nach leipzig gepaßt
ach was, der ist gut. aber gehört das hierher?
Ich glaube, wenige können Tuchel leiden und würden lieber mit Kosta als mit ihm einen trinken gehen.
Aber 10% Giftigkeit von Tuchel würden unserem Trainer sehr gut zu Gesicht stehen.
harryyy

Beitrag von harryyy »

...zum Elfmeter gegen und Platzverweis für Heidenheim schreibt der Kicker:

Der bereits verwarnte Heise stellte gegen Heller mit angelegtem Arm den Körper rein und sah hierfür sehr zum Unverständnis seiner Mitspieler von Schiedsrichter Cortus die Gelb-Rote-Karte (67.).

Habe es aber selbst nicht gesehen, kann mir also kein eigens Urteil erlauben. Und konzentriere mich auch lieber voll und ganz auf morgen abend !
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Also Leute, ich hab hier eigentlich nur eine große Angst, und die ist leider der Schiedsrichter.

Kaum ist es geschrieben, muss man wirklich schon sagen wie traurig das ganze eigentlich ist.

Habe vorhin das Spiel Bremen-HSV gesehn, was da Schiri Stark wieder abgezogen hat, war unter aller Kanone um es mal höflich auszudrücken:

-klare rote Karte gegen Van der Vaart nicht gegeben
(noch nicht mal Gelb dafür)
der trat seinem Gegenspieler das Sprungelenk kaputt, welcher ausgewechselt werden musste

-mindestens einen klaren Elfmeter nicht gegeben

die Bremer konnten einem richtig leid tun. Zum Glück haben sie doch noch gewonnen.

Schaut man auf Samstag zurück, sieht man hier ein klares Foulspiel im Spiel Bayern-Hoffenheim an Polansiki, und zwar im Strafraum. Den fälligen Elfer gab es auch nicht.

Dazu kommen die ganze Szenen die hier schon eigens im Forum niedergeschrieben wurden, und die krasse Fehlentscheidung gegen uns letzten Montag.

Finde ich zum Kotzen. Ein Sport in dem es um Millionen geht, wie kann es da sein das einzelne (hier die Schiedsrichter) Großteils immer noch das Spiel beliebig in eine Richtung lenken können? :| :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Also ich habe für morgen überhaupt kein gutes Gefühl. Irgendwann reißt jede Serie und mich beschleicht so eine Ahnung, dass das ausgerechnet gegen RB der Fall sein wird. Irgendwie schreit das ja förmlich danach, dass die uns, die wir mit am lautesten gegen RB wettern, ne Heimniederlage beibringen.....
Ehrlich, ein Unentschieden würde ich sofort unterschreiben.
Hatte es schon mal geschrieben, unsere Chance liegt in den letzten 3 Spielen, da sind eigentlich 9 Punkte Pflicht. Bis dahin noch 4 Punkte sammeln, das reicht.
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Bevor ich dann aber eines vergesse:

Morgen wird wohl kein gewöhnliches Spiel. Ich habe immer noch ein bissjen Hoffnung, dass sich vielleicht ein paar Leute die doch Zeit haben und nicht verhindert sind nen Ruck geben und morgen Abend auf den Berg fahren.

Es kann hier für mich nämlich nur eines geben: -
-Unterstützung unseres Teams von der 1. bis zur letzten Minute
-jede Balleroberung feiern, als hätte man gerade 3 Punkte eingefahren
-das Team nach vorne peitschen, immer und immer wieder
-den Gegner bei jedem Ballkontakt auspfeifen, vom 1. Schritt auf den heiligen Rasen, bis zum letzten.
-kämpfen,beißen, kratzen, alles geben und keinen Zweifel daran lassen dass der Betze unsere Festung ist.
-jeglicher Hass der für den Club Leipzig in uns herrscht genau denen bedigungslos entgegenschreien :!:
Sie sollen und müssen Angst haben schon bei dem 1. Schritt auf das Grün :!:

Lasst uns sein wie Wilde, vereint als das große Ganze gegen ein verhasstes Millionenprojekt :teufel2: :teufel2:

Ich kann nur noch mal dazu aufrufen, bringt jeden Fußballverückten mit den ihr kennt, irgendwo kennt jeder noch nen Kumpel der nen Kumpel hat!

Kommt alle morgen Abend hoch, und zeigt ganz Fußballdeutschland was Stimmung auf dem Betze heißt :teufel2:

Ich bin motiviert Leute, gehen wirs an :wink:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
jan

Beitrag von jan »

daachdieb hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Haste mitbekommen das wir in Düsseldorf gespielt haben?
Jajaja :D Aber ich bleib dabei: Die hatten mehr Glück als Verstand.
jan hat geschrieben:Zu deiner Theorie zum Heidenheim Spiel: Da hat bis auf das Ergebnis über weite Strecken nicht viel gepasst bei uns!
Na zumindest vorne hat es 4 mal gepasst - und zu null wars auch. Also hinten hat es auch gepasst.
Man könnte auch sagen, da hat so einiges gepasst. ;)
jan hat geschrieben:Sowieso ist jedes Spiel anders und es lassen keine Quervergleiche zu...
Klar, die 6 Partien müssen alle noch gespielt werden. Aber ich sehe Darmstadt als stärksten Konkurrent um Platz 2 und was ich heute gesehen reicht nicht um mir Angst zu machen.
Ja und was wir vergangenen Montag in Düsseldorf gesehen haben stimmt dich positiv?
wenn Leipzig morgen wirklich gewinnen sollte (Gott bewahre) gehe ich stark davon aus das sie am Ende vor Darmstadt und/oder dem fck stehen werden.

Erinnert mich bisschen an die Relegation gegen hoffenheim. Gefühlt drückt uns ganz Fußball Deutschland die Daumen. Am Ende waren wir ohne Chance ...
gari
Dauerkarte: Nein

Beitrag von gari »

Also ich freu mich auf Rodnei :D

Spaß beiseite. Morgen wird das Spiel in meinen Augen richtig interessant, hitzig, emotionsgeladen und packend. Ich bin persönlich schon seit Wochen heiß wie Frittenfett auf das Spiel! Würde ich am Dienstag keine Klausur schreiben, würde ich spontan von Berlin runter uff de Bersch und wieder zurückfahrn, aber das Leben ist kein Wunschkonzert und wir haben eh alle keine Pferdeschwänze als Standbein.

Sportlich betrachtet lief der Spieltag bis auf Ingolstadt wie gezuckert für uns! Jetzt gilt es die nächste Steilvorlage endlich mal zu nutzen. Dabei erfreut es mich, dass dieses Spiel ein Heimspiel ist :teufel2:

Ich persönlich hoffe, dass Zoller morgen seine kontinuierlich steigende Leistung wieder mit nem Tor belohnt wird und dass wir insgesamt mal n ordentliches :!: setzen.

In diesem Sinne

KAISERSLAUTERN allez!
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

KL78-94 hat geschrieben:Also ich habe für morgen überhaupt kein gutes Gefühl. Irgendwann reißt jede Serie und mich beschleicht so eine Ahnung, dass das ausgerechnet gegen RB der Fall sein wird. Irgendwie schreit das ja förmlich danach, dass die uns, die wir mit am lautesten gegen RB wettern, ne Heimniederlage beibringen.....
Ehrlich, ein Unentschieden würde ich sofort unterschreiben.
Hatte es schon mal geschrieben, unsere Chance liegt in den letzten 3 Spielen, da sind eigentlich 9 Punkte Pflicht. Bis dahin noch 4 Punkte sammeln, das reicht.

Genau das Gefühl beschleicht mich auch schon einige Tage.
Könnte morgen mit einem Punkt auch sehr gut leben. Dann hätte man den Vorsprung zwar nicht ausbauen können, aber man holt sich Rang 2 zurück.
Zuletzt geändert von naheteufel93 am 19.04.2015, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Also freuen wir uns:
Die Ecken werden von der Spielbank Bad Dürkheim gezählt,
die Zuschauerzahl wird von der Rheinpfalz präsentiert
und der Schiedsrichter von Audi :cry:
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

pfuideiwel hat geschrieben:Also freuen wir uns:
Die Ecken werden von der Spielbank Bad Dürkheim gezählt,
die Zuschauerzahl wird von der Rheinpfalz präsentiert
und der Schiedsrichter von Audi :cry:
... der Gegner vom Hersteller eines ekelhaften Gesöffs finanziert
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

jan hat geschrieben:Ja und was wir vergangenen Montag in Düsseldorf gesehen haben stimmt dich positiv?
Mich stimmt die momentane Situation positiv. Meine Prognose zu Saisonbeginn war obere Tabellenhälfte. Und da gab es hier welche, die das als Optimismus bezeichnet haben. Wir haben von 28 Spielen nur 4 verloren - nur 2 Teams stehen da (und momentan in der Tabelle) besser da. Darmstadt und Ingolstadt. Wir haben 1 Spiel weniger und gegen beide dürfen wir noch ran.
jan hat geschrieben:wenn Leipzig morgen wirklich gewinnen sollte (Gott bewahre) gehe ich stark davon aus das sie am Ende vor Darmstadt und/oder dem fck stehen werden.
"Wenn" wir morgen verlieren stehen wir immer noch auf Platz 3 und Leipzig auf 5. Ich würde sagen wir bleiben auf dem Weg, der uns bisher gut durch die Saison geführt hat. Ein Schritt nach dem anderen. Dann sehen wir was am Ende dabei raus kommt.
jan hat geschrieben:Erinnert mich bisschen an die Relegation gegen hoffenheim. Gefühlt drückt uns ganz Fußball Deutschland die Daumen. Am Ende waren wir ohne Chance ...
Ja, so könnte es ausgehen. "Wenn" wirklich alles dumm läuft. "Wenn" man sich aber zu sehr mit diesem Kram befasst, dann lähmt das. Da gibt man nicht mehr alles und kackt kurz vor knapp noch ab. Wir wären besser beraten noch nicht an das Ende oder eine Relegation oder oder oder zu denken. Lass uns das morgen mit allem was wir haben angehen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Morgen gilt es "Hass" gegen die Rattenseuche !!!
Macht sie platt und holt 3 Punkte....für uns, für den FCK und gegen den Kommerz.

SCHEIß Ratten Ball
FCK Nordpfalz

Beitrag von FCK Nordpfalz »

Ich hoffe dass unser Stadion gut voll wird, denn jeder der das Spiel wegen Leipzig boykottiert, schadet nur unserem FCK.
Wir haben noch drei Heimspiele, aus denen wir 9 Punkte holen wollen. Da kann es für jeden wahren FCK'ler nur heißen: Hoch auf den Betze um unsere Jungs zu unterstützen und das auch und erst recht gegen Leipzig !!!
ES GEHT UM DEN AUFSTIEG.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Morgen haben wir die Möglichkeit diese Art Fussballprojekt zumindest etwas zum stocken zu bringen. Aufhalten auf Dauer geht nur indem man die Dosen nicht trinkt (mache ich eh nicht). Ansonsten liegen die Sympathien von >90 % aller Zuschauer bei uns. Auch hören wird man nur die FCK Fans (naja bei nur 250 Rindviechern kein Wunder). Also lasst uns die Stimmung machen die wir in der Reli hatten und unsere Mannschaft nach vorne schreien !

"Malteschitz Malteschitz
wir scheissen auf Dein Geld
Lautern ist ja sowieso
der geilste Club der Welt !"

"Schiebt dem Ösi die Dosen in den A___h" ...

"RB Leipzig stinkt nach BSE...stinkt nach BSE"
Betzebub82

Beitrag von Betzebub82 »

Hallo Leute auch wenn es hier nicht reinpasst. Weis einer ab wann es Karten für Mitglieder für das Spiel in Aue gibt? Morgen müssen wir den nächsten Schritt gehen und unsere Jungs nach vorne schreien. Ich kann es kaum erwarten. Diesmal muss die Chance genutzt werden und dieser Kommerz Verein zu spüren bekommen das Tradition UNZERSTÖRBAR ist!!!

LG Steve
Babbler

Beitrag von Babbler »

wieviel Karten wurden denn nun verkauft für morgen?
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

50.000 Leute im Stadion, jeder im Traditions-Trikot, die das Projekt 90 Minuten lang den Berg hinab brüllen, Alm-Abtrieb für die Bullen sozusagen, und am Ende zum Hosen-Gassenhauer mit Scheinen winken ... DAS wäre Protest gewesen gegen diesen Stachel im Fleisch jedes Wettbewerbs und jedes Fair Play-Gedankens.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Babbler hat geschrieben:wieviel Karten wurden denn nun verkauft für morgen?

Egal, kauf Du den Rest :teufel2:

Und wenn es 30.000 sind ? Macht nix, die sind alle heiß wie Frittenfett die morgen kommen :love:
ohm

Beitrag von ohm »

Grosso80 hat geschrieben:
Wir haben mit die meisten Tore nach Standards gemacht, wenn nicht sogar die meisten.
der war gut :lol:
ohm

Beitrag von ohm »

daachdieb hat geschrieben: "Wenn" wir morgen verlieren stehen wir immer noch auf Platz 3 und Leipzig auf 5. Ich würde sagen wir bleiben auf dem Weg, der uns bisher gut durch die Saison geführt hat. Ein Schritt nach dem anderen. Dann sehen wir was am Ende dabei raus kommt.
.
Etwas mehr Mut und offenes Selbstvertrauen würde einem Traditionsverein wie dem FCK in der zweiten Liga sehr gut zu Gesicht stehen - mit unseren Spielern sollte das drin sein
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ich habe gerade mal einen Blick in den Ticketshop geworfen. Da fällt auf, dass die oberen Blöcke wie 4.4 relativ voll sind und in den unteren Blöcken fast alles frei.

Wollte man es eigentlich nicht so machen, dass man die Karten für die oberen Blöcke erst in den Verkauf gibt, wenn die unteren gefüllt sind? Meinte so etwas vor der Saison gelesen zu haben...

Vielleicht sollte man auch mal die Preise für diese Karten reduzieren. Über 30 Euro für eine Karte ist schon ziemlich viel, auch wenn es etwas näher am Spielfeld ist. Und ich meine bevor so gut wie niemand diese Karten kauft, nimmt man lieber die 20-25 Tacken pro Karte als gar nix, oder? Zumindest in Liga 2...

Naja, jetzt ist es für diese Saison sowieso wohl diesbezüglich schon zu spät.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Bei der Beurteilung der Zuschauerzahl von heute Abend sollte man nicht außer acht lassen, dass der von Österreich aus gesteuerte Gegner nur wenige Anhänger mitbringt. *** ist eben etwas grundsätzlich anderes als ein Traditionsverein.

Vielleicht kommt beim Spiel jemand auf die Idee, Herrn Rangnick zu fragen, wie sich die Zahl der aus Leipzig angereisten Zuschauer mit seinen Behauptungen in dieser Beziehung verträgt.
Was auch immer der unverschämte Märchenerzähler dann antwortete, ein Lacherfolg (auf seine Kosten) wäre ihm sicher.

*** Beliebig krasse Bezeichnung für den heutigen Gegner
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Bin mega heiß auf morgen Abend. Hoffe die Westkurve brennt.
Einige Freunde und ich haben dem DFB ne persönliche Mail geschrieben das wir angepisst sind und das Gefühl haben, das der DFB mit ihren geschmierten und manipulierten Schiedsrichter alles versucht, uns den Aufstieg zu kosten. Ich glaube wir sind auf ungefähr 15 Nachrichten gekommen :lol:
Ich wollte einfach nur zwei Sachen erreichen..
1. Aytekin bekommt auf den Sack vom DFB
2. Der DFB spricht mit dem Schiri für das Montag Abend Spiel auf dem Betze besonders die Augen aufzuhalten, weil es so viele FCK Beschwerden gab, das der Schiri vielleicht mal eingeschüchtert ist und mal Pro FCK pfeift.
Als Antwort bekamen wir am Mittwoch alle die selbe Nachricht. Der DFB entschuldigt sich für unsere Verärgerung, wird alles prüfen und blablabla

Ey egal wie unsportlich das jetzt von mir ist, das ist mir egal ich will mit dem FCK und den Fans in Liga 1, also hier mal ne sehr unsportliche Aussage.
Bearbeitet den Schiri 90. Minuten. Der muss wackeln, wie es früher in den 90.er war. Der muss zittern und sich jeden Pfiff genau überlegen.
So wie am 1. Spieltag als der Betze gegen 60 bebte und wir diesen unglaublich lächerichen Elfmeter bekamen, als sich Zimmer fallen lies und wir somit das Spiel drehen konnten.
Kein pfeifen, einfach 90. Minuten das Team anfeuern und jeden Ballbesitz von RBL heftig auspfeien, jede Entscheidung gegen uns AUF DEN SCHRI. Lasst Rangnick heulen, wie eins der Lienen über uns FCK Fans, weil wir ja so ein unsportliches Publikum sind.
Wir sind Lautern und unser Betze ist legendär, ich lass mir doch net von dem Dosenklub die Betze Serie kaputt machen.
Die werden morgen provozieren, RBL ist eh das unsportlichste Team in der Zweiten Liga, die wissen das se gehasst sin und so verhalte die sich auch. Compeer diese Kommerzhu** ist das Aushängeschild von Gelgeil und gerade der schiebt gerne mal ne Geste zum Publikum, wie er es schon in Düsseldorf und Berlin getan hat.
Also ich werde 90. Minuten alles tun, ALLES was mir möglich ist den FCK zum Sieg zu pushen.
FCK am Ball ANFEUERN
RBL am Ball PFEIFEN
RBL Auswechselspieler vor der Westkurve beleidigen. Mir egal, jeder der meint asozial soll weiter auf Hobbypsyschologe machen.
Wir waren in den 90. er nicht anders. Dafür sind gefürchtet.
Nicht für Phrasen wie "Auf geht's Lautern schießt schießt ein Tor"..
Beste Beispiel ist übrigens Porto..
Jeder der Mittwoch das Spiel gesehen hat, weiß was ich meine.
Bayern wurde 90. Minuten bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen, Porto war bei Angriffen beflügelt und haben Bayern überrannt, ohne Müdigkeit zu erkennen. Bayern war nervös wie nie, haben in der Abwehr Fehler gemacht. Es lag nicht nur an der Aufstellung und am Team, da hatten die Fans von Porto extreme Anteilnahme, das war nämlich RICHTIGE Anteilnahme am Spielgeschehen, ich glaube nicht das Porto so gespielt hätte, wäre die Stimmung wie in Wolfsburg gewesen.
Ich hoffe wir packen das morgen Leute, ich bin schon total aufgeregt. 3 Punkte sind so wichtig.
Hoffen wir das alles gut geht :daumen:
Pasy

Beitrag von Pasy »

Geil geiler am geilsten...

An verschiedenen autobahnen und bundesstrassenbrücken hängen anti RB banner

Geile Aktion
Gesperrt