Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Hellfire hat geschrieben:Braune Lichtschwerter, eeehehehe^^

Ihr seid so krass :love

Ja, aber die scheiß Lichtschwerter schmecken geil, hatte mir mal in drei Stunden 7 Liter reingepfiffen und hatte dann nachts Nahttoderlebnisse, denn ich schwebte über meinem Körper... war irgendwie klasse und abartig.

Hoffe, du schreist den Betze heute zum Sieg!!!!

Gruß
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

News von der Rheinpfalz und von Münchner Merkur bzw. Abendzeitung:

Der Kapitän der Leidenschaft

FUSSBALL: Axel Bellinghausen führt FCK gegen „Löwen" aufs Feld
KAISERSLAUTERN (zkk). Kapitän Nummer drei führt die Mannschaft des FußballZweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern heute (18 Uhr) im Fritz-Walter-Stadion gegen 1860 München auf den Rasen: Axel Bellinghausen, der leidenschaftliche Kämpfer, vertritt den gesperrten Mathieu Beda und den verletzten Axel Bugera als Spielführer. „Ich bin ja erst 24, da macht mich das schon stolz", bekennt Bellinghausen.

Für Kollege Bugera aber ist die Saison schon vorbei: Dem 29-jährigen Ex-Duisburger wurden gestern bei einem Spezialisten in München-Bogenhausen totes Gewebe im Bereich der Achillessehne am rechten Fuß sowie ein Überbein entfernt. Nach der Hiobsbotschaft erweist sich die Ausleihe von Benjamin Weigelt als Glücksgriff. Die Aachener Morgengabe ersetzt Bugera, gefällt durch Verbissenheit im Zweikampf und taktische Disziplin. Die Harmonie mit Vordermann Bellinghausen ist auf Anhieb gut.

„Ich bin jetzt zweieinhalb Jahre hier. Dann als Kapitän auflaufen zu dürfen, das ist schon ein super Gefühl", schwärmt Bellinghausen. Die Fans mögen den Antreiber mit der Pferdelunge. Fehler verzeihen sie dem früheren Düsseldorfer; denn erstens macht er sie meist wieder selbst wett, zweitens ackert der Sympathieträger stets ohne Ende. Andererseits hat sich die rheinische Frohnatur stetig verbessert, ist effektiver in seinem Spiel geworden. In Mönchengladbach ließ der Quirl wohl zwei tolle Chancen aus, servierte in der Schlussminute aber den Freistoß, den Björn Runström zum 1:1 nutzte. (...)

Quelle: Die Rheinpfalz, gepostet von User SV Südwest Ludwigshafen auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1182

Betzte-Geflüster von Rheinpfalz-Chefredakteur Horst Konzok, auf rt.de durch User Pfalzadler gepostet: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1183

Etwas zu den vielen Verletzten bei 1860:

Dr. Kurz – mit Äpfeln gegen den Löwen-Virus

Grippe-Welle vor dem Lautern-Spiel: 1860-Trainer setzt auf Hausmittel – und hofft auf Bierofkas Genesung

MÜNCHEN Natürlich hätte er von der Geburtstagstorte, einem Frankfurter Kranz, gerne selbst ein Stück gegessen. Doch Daniel Bierofka, der gestern 29 wurde, ist nach seinem Magen-Darm-Infekt vorsichtig geworden. Und so verteilte er den kalorienhaltigen Sahne-Kuchen im Presse-Container der Löwen lieber an die Anwesenden anstatt selber zu kosten. „Schließlich“, so verriet der Löwen-Star, „habe ich noch immer ganz schwammige Beine. Mir geht’s noch nicht so gut, dass ich Sprünge machen könnte. Nach meiner Einladung am Montag zu Blickpunkt Sport habe ich mich dreimal übergeben.“

Ein hartnäckiger Virus macht Bierofka seit Anfang der Woche zu schaffen. In den Bus nach Kaiserslautern, wo der Zweitliga-Hit steigt, begab er sich gestern trotzdem. Mit einem mulmigen Gefühl. „Ich will es versuchen.“ Notfalls will Bierofka im Hotel auch alleine schlafen, um Zimmernachbar Benny Schwarz, das 20-jährige Talent, nicht anzustecken. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/1418

08.02.2008 08:05 Uhr
Billiger Thurk, teurer Iacob

München - In einer Woche, in der mal wieder viel über die finanzielle Lage des TSV 1860 diskutiert wurde, passte ein Termin besonders gut: das Geldbeutelwaschen am München Marienplatz. Es gibt diesen Aschermittwochsbrauch seit dem 19. Jahrhundert, die Teilnehmer erhoffen sich durch das Ritual volle Kassen – und irgendwo war klar, dass die Löwen-Bosse da nicht fehlen durften. Ex-Präsident Karl-Heinz Wildmoser tunkte sein Geldsackerl genauso in den Fischbrunnen wie die aktuellen Geschäftsführer Stefan Ziffzer und Stefan Reuter.

Eine nette Abwechslung zwischen Augsburg-Klatsche und Auswärtsspiel beim FCK – und eine Begegnung, die man nicht hintersinniger hätte inszenieren können. Ausgerechnet Wildmoser und Ziffzer. Der eine muss, wie er zu Wochenbeginn in Erinnerung rief, jenes Finanzloch verwalten, das der andere hinterlassen hat. Lustig auch die entstandene Fotostrecke, die einen breit grinsenden, den leeren Geldbeutel zeigenden Ziffzer zeigt. Die Botschaft: Hilfe, wir sind arm! (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.merkur-online.de/sport/1860/art8815,887935
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Die Kollegen vom Merkur haben leicht reden.
In ne Metropole wie München lassen sich leichter Leute locken, als in die Pfalz.
Und Thurk war ja bei uns im Gespräch, er wollte wohl nur nicht.
Es geht den Spielern wohl nicht nur um Geld. Nicht jeder will sich Chaoslautern für ein paar Kröten mehr antun.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Also ich habe mich gestern abend auch spontan dazu entschlossen heut zum "Betze" zu fahren. Hatte ja in einem älteren Thread gesagt es ist aus und schluß keine Besuche mehr aber statt daheim meine unbändige Wut über die Versager um Göbel in mich reinzufressen werde ich den besuch heute in der Westkurve dazu nutzen dies in totale hingabe und Unterstützung für die Mannschaft umzuwandeln!!
Bis Juni zählts jetzt leute!!!!!!
KOMMT und MACHT MIT!!!

Wir stehen zum FCK! :teufel2:

Die heute kommen werden das sind schlußendlich die vom harten Kern. Männer wir packens!

Schöne Grüße an die 60'er - ihr seid herzlich wilkommen egal ob 1.000 oder 5.000 - jeder is gern gesehen! Und vorab schon mal teuteuteu und auf Euren hoffentlich folgenden SIEG gegen die Batzis im Pokal

Haut rein
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Michael

Beitrag von Michael »

Meinen Respekt LauternFan85.
Ich finde es gut, dass du dich nochmal aufrappelst und auf den Betze pilgerst- und die Mannschaft bis zum Sieg schreist.
Gleiches gilt für alle anderen, die heute Abend da sein werden.

Ich werd' natürlich auch wieder alles geben. :-)
Auf ein Neues.
Frichdel

Beitrag von Frichdel »

Hallo,
ich schaffs heute erst zur 2.HZ, fahr aber trotzdem hoch.
Fahren da auch noch die PR-Busse? Denke eher net oder?
Wie komm ich dann am schnellsten hoch bzw. wo könnte ich dann parken?
Danke für eure Antworten!

Frichdel
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

So. Jetzt hats mich auch erwicht gut 7 Std. vorm Anpfiff hab ich Dünnpfiff kurz GFK :lol: genannt.
SIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEG gegen die Löwen. Auf gehts Jungs.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
WiesbadenTeufel

Beitrag von WiesbadenTeufel »

weiß jemand, ob man im internet einen live-kommentar vom spiel empfangen kann. kann heute leider nicht hochfahren..
Scally

Beitrag von Scally »

Werd heute auch wieder hochfahren, obwohl ich nicht mehr wollte.
Hoffentlich kommen mehr als 25000. :(
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

Gehört zwar nicht hierher, aber ich habe die Antwort des DFB auf meine Mail (Sperren gegen Simpson und Beda) in den entsprechenden Thread gestellt (FCK akzeptiert Sperren gegen Beda...). Ich bitte meinen Hinweis hier stehen zu lassen, danke

Schaut dort mal nach. (Im Thread) Die, die das interessiert.
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

Wünsche Euch und dem FCK alles Gute!!!

Werde das Spiel hier auf Zypern in meinem PUB verfolgen. Das ungarische KLUB-TV überträgt das Spiel.

Mann bin ich aufgeregt!!!

Alles Gute

Michael aus Zypern

PS: Gegen Fürth bin ich dann Live dabei
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Wer wird eigendlich Kapitän sein? Beda und Bugera sind ja weg. Ich tippe mal auf Demai.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Leute tut mir einen Gefallen und gebt heute Abend alles! Treibt unsere Mannen nach vorne!

Alles für den FCK!

Bitte an die Mannschaft, spielt ruhig, konzentriert, abgeklärt und vergoldet den Punkt gegen Gladbach mit einem Dreier!

Auf gehts...

...zur Aufholjagd!

FORZA FCK!

@Betze-Hermann

Edit hat mir grad geflüstert, dass Axel heute Abend Kapitän ist.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
owerumer

Beitrag von owerumer »

Betze-Hermann hat geschrieben:Wer wird eigendlich Kapitän sein? Beda und Bugera sind ja weg. Ich tippe mal auf Demai.

Bellinghausen ist Captain !!!
:doppelhalter:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ Betze-Hermann

Spielbericht: (...) Von den knapp 30.000 Zuschauern konnten nur 25.000 den großartigen Sieg des FCK über die Löwen verfolgen. Etwa 5.000 Lautern-Fans bevölkerten 90 Minuten lang die Stadion-Toiletten. Grund: akute GFK.(...)
Stop living in the past
El-Jungo
Beitrag von El-Jungo »

Geiles Wetter, mir läuft es permanent kalt den Rücken runter wenn ich an heut Abend denk.... WANN GEHT´S ENDLICH LOS!!!!!!
Dreh gleich durch... Wird des heut Abend geil!!!

Soo jetzt noch mit was sinnlosem die Zeit vertreiben.... arbeiten oder so :D

Auf einen 3er und ne geile Stimmung aufem Betze!!!
---> 100% dem FCK <---
Bild
chris
Beitrag von chris »

bei mir gehts in 3 stunden los! :D
freu mich wie en kind!
WiesbadenTeufel

weiß jemand, ob man im internet einen live-kommentar vom spiel empfangen kann. kann heute leider nicht hochfahren..
owerumer

Beitrag von owerumer »

WiesbadenTeufel hat geschrieben:weiß jemand, ob man im internet einen live-kommentar vom spiel empfangen kann. kann heute leider nicht hochfahren..

Auf der Löwenseite http://www.tsv1860.de Ticker

und hier:

http://www.1860live.de/ Radio
:doppelhalter:
Remi

Beitrag von Remi »

an alle, die heut am betze sind!!!
anfeuern bis man umfällt, denn dasselbe erwarten wir auch von unserm fck.

in fürth bin ich dann auch wieder dabei!!!

Forza FCK!!!

gruß aus furth im wald
WiesbadenTeufel

owerumer hat geschrieben:
WiesbadenTeufel hat geschrieben:weiß jemand, ob man im internet einen live-kommentar vom spiel empfangen kann. kann heute leider nicht hochfahren..

und hier:

Vielen Dank!!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Na da hab ich ja was angefangen mit meiner GFK.Scheinbar chronisch GFK in K-Town :lol:
Aber bei mir rumort es auch schon wieder...
Let´s go FCK-heute 3 Punkte-sonst nix :bitte:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

So gleich gehts los, eigenartige Mischung aus Vorfreude und Schiss vor einer Klatsche gegen die Löwen! Packe mer schon...

Werd mal beim Gries paar braune Lichtschwerter ordern, RedPumarius, wahrscheinlich bekomme ich daraufhin einen auf die Fresse aber egal^^
Hauptsache die Stimme ist geölt 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Jenny<3Lautern

Beitrag von Jenny<3Lautern »

haut rein jungs!!!
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

WiesbadenTeufel hat geschrieben:
owerumer hat geschrieben:

und hier:

Vielen Dank!!

Funktioniert das ohne sich registrieren zu müssen??? oder irgendetwas runter laden zu müssen und so...

S´funzt...genial. Warum gibt´s bei uns sowas ned???
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Gesperrt