[quote="Otto Rehagel"]Also ich dachte eben ich lese nicht richtig ! Aus Protest fernbleiben ? Ich glaube es hackt. Ich selbst habe nur 3-4 mal pro Jahr die Chance auf den Betze zu gehen (bin ich ein Eventfan

? ), aber für dieses Spiel habe ich alles getan das es klappt. Die Mannschaft dieses Professor Rangnick muss Schiss haben einen Eckball vor der West zu treten (keine Gegenstände werfen !!!) , muss niedergebrüllt werden bei jedem Ballkontakt ...unsere Jungs dagegen bei jeder Aktion Beifall bekommen und angefeuert werden. Nix mit fern bleiben ! Was soll das bringen ? Unsere junge Mannschaft muss spüren das der Betze hinter ihnen steht, den Aufstieg will und das solche Projekte ein richtiges Vereinsleben nie ersetzen können. So und jetzt alle die es möglich machen können, Karten kaufen und rauf auf den Betze

In Sport 1 darf kein Leipziger zu hören sein , sondern nur WIR in unserer Bastion Betzenberg
PS: WIR sind auf einem Aufstiegsplatz !
PS II: Danke an den FCK für den stillen Protest auf den Tickets (einfach mal RB vergessen

), da hat jemand mitgedacht ... dbb lasst es auch weg, wird niemand protestieren deswegen
PS III: Daumen drücken für Sandhausen heute

[/
Otto, besser hätte ich das nicht sagen können. Ich komme extra an dem Montag aus Bremen und bringe noch 2 Mann Verstärkung mit. Und da wollen Fans aus der Region nicht auf den Betze um unsere Mannschaft zu unterstützen?? Die müssen Bullenpisse gesoffen haben!
Alle auf zum Betze und diesem Marketingkonstrukt zeigen was ein Traditionsverein ist!