Nur darf sein Ausbildungs -und Förderungsverein da nicht zu kurz kommen, wenn Leipzig an uns treten sollte mit 8 Mios im Gepäck.
Was machste dann als Verein? Nein sagen?
Ich denke der Fall Selke war ähnlich, Bremen hat profitiert, der Spieler hat profitiert (zumindest finanziell), ob Leipzig davon profitiert wird sich noch zeigen.
Das erste Saisonspiel gegen Sandhausen oder Aalen, da bekommt er dann seine Flügel gestutzt (wie treffend formuliert, eigentlich möchte ich keine Werbung für diesen Drecksverein machen).
Mal sehen ob er dann immernoch einschlägt. Schnelligkeit ist zwar nice to have, aber nutzt diese gegen zwei 4er Abwehreihen?
Selke = Poulsen vom Spieltyp, weiß nicht ob man sich da nicht verrechnet hat, we will see!
Um nochmal auf Orban zurückzukommen, ich find derzeit alle Spieler richtig klasse und würde mir ein Verbleib sehnlichst wünschen, aber was machste wenn die Fussballmafia aus Leipzig ein Angebot unterbreitet was wir nicht ablehnen können?
Bei großen Zahlen kann es schonmal vorkommen, das das Gehirn ausschaltet oder überfordert ist.
Durch angemessene Leistung die unseren Verein nach vorne/oben bringt gönne ichs jedem sich umzuschauen.
Da gibts nach Verabschiedung von meiner Seite keine Dreckschleuder, keine dummen Facebookeinträge.
Wie gesagt wenn man sich reinhängt.

Ich hoffe das Willi jetzt keine großen Zahlen im Kopf rumspuken und sein Spiel hemmen, auch das hat man leider schon oft bei anderen Spielern gesehen.
Bleibt cool, bringt das Ding sauberst zu Ende und alles ist gut. Ob es dann reicht wird man sehen.
Ihr könnt euch dann bei Leipzig nächste Saison schonen!

Heidenheim nicht unterschätzen, lets go!