
Irgendwie glaube ich mich zu erinnern (wenigstens sah es im Stadion von Block A3Mitte so aus), dass diese drei Spieler im Stadion spielten/rumrannten anstatt hinter der Glasscheibe im Fernsehen. Ich nehme auch an, dass ihnen deine fernsehgestählten optischen Möglichkeiten aus ca. 14 Fernsehkameras und deren Einstellmöglichwinkeln gefehlt haben. Weiterhin dürften man ihnen beim Kampf um den Ball, beim Dribbling, Torraumszenen usw. vorab keine Zeitlupe ihrer direkt folgenden Aktionen gezeigt haben.de79esche hat geschrieben:
Entschuldige bitte, aber ich muß Dir widersprechen. Ich denke mal, Du warst im Stadion.
Im Fernsehen waren genau diese 3........
Sachlich hast Du sicher recht, aber wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige, der sich bei solchen Szenen daran erinnert, wie wir nach einer wesentlich harmloseren Situation in Aalen um den Sieg betrogen wurden.Eilesäsch hat geschrieben:Das Foul von Zimmer hat er gut bewertet, ich habs mir nochmal angesehn.
1. Das Foul -wenn überhaupt ein Berührung stattfand- vor der Strafraumgrenze.
2. Micanski hat sich den Ball zu weit vorgelegt und wäre im Leben nicht mehr rangekommen.
3. Kein KSC-Spieler regte sich ernsthaft über diese Szene auf, ein klares Indiz das die Entscheidung wohl korrekt war.
Mal ehrlich das reicht nicht für ein Elfer.
Allerdings gefällt es mit gar nicht, dass ihn der FCK zur U21 fahren lässt. Er hätte jetzt lieber die Pause genutzt um gegen Heidenheim wieder ganz fit zu sein. Wie man es macht zeigt Kotzbrocken Gisdol. Die ganze Zeit gemeckert, dass sein Koreaner zur Nationalelf muss und jetzt hat der abgesagt wegen "leichter Gehirnerschütterung". Bei Willi hätte einfach die Verletzung wieder "leichte Beschwerden" verursachen müssen.Willi Orban hatte die Lauterer als Kapitän im Derby angeführt – und war selbst überrascht, eine Woche nach seiner Syndesmosezerrung und Bänderdehnung am Sprunggelenk zurück auf der Spielwiese gewesen zu sein. „Gefühlt war ich 24 Stunden am Tag in Behandlung – deshalb mein besonderer Dank an unsere medizinische Abteilung“, sagte der 22-Jährige
Den hätte ich alleine schon dafür vom Platz gestellt, weil er nach jedem Pfiff des Schiris wie ein Irrer hin läuft und - egal ob für oder gegen Kackruhe gepfiffen wurde - einen Affentanz sondergleichen aufführt.Eilesäsch hat geschrieben: Das Gordon ohne eine gelbe Karte vom Platz geht ist für mich unverständlich.
Seltsam, einigen hier reichen die wenigen Auftritte Müllers schon aus, um dort kommende Weltklasse zu erkennen. Anderen Scouts/vereinen wohl nicht...flammendes Inferno hat geschrieben:Trapp wäre auch noch in KL ,wenn Sippel sich nie verletzt hätte.Und er nicht hätte zeigen können,dass er wesentlich besser ist.
Wahnsinn! Auch wegen sowas macht´s noch immer "voll Bock hier".....die SibblscheFäns
Dem stimme ich voll und ganz zu. Das Auftreten der Ultras "entfernt sich mir immer mehr", wie ein Kumpel es auf den Punkt brachte, als der schwarze Mob mit großem Getöse in den Block stürmte. Direkt mit 12 Jungs auf den Zaun, großes Tamtam, alle in schwarz (was habt ihr eigentlich gegen die Vereinsfarben?) und dazu diese Sonnenbrillen bei wolkenverhangenem Himmel... irgendwie alles befremdlich. Ihr dreht euch im Grunde nur um euch selbst, so mein Gefühl.sdw hat geschrieben:Das ist eine einfache LÜGE.paulgeht hat geschrieben:Auf Lautrer Seite fehlte vor allem die Koordination und Teilnahme im oberen Teil des Gästeblocks [...]
Quelle: Der Betze brennt
Fehlende Teilnahme? Wenn das schwarzbekleidete Volk am unteren Blockrand auch mal das aufnehmen würde, was 2/3 des Blocks bereits anstimmen, dann könnte das auch mal koordiniert ablaufen.
Immer diese unterschwellige HomophobieSteini hat geschrieben:.. und schon jammern einige es war kein Derby für die Analen.
Genau.Steini hat geschrieben:Es kann aber auch alles ganz anders kommen und wir verlieren kein Spiel mehr.
Gugge mer emol.
...du vermisst sie doch nicht wirklich, oder...?? Sie kommen wieder bzw. sitzen schon in den Startlöchern, bei der nächsten Niederlage...WolframWuttke hat geschrieben:Was ist denn heute hier los?
Wo sind die Dauernörgler, die den fehlenden Sieg bemängeln, Kuntz & Runjaic jegliche Fachkompetenz absprechen, unser Spiel als "nutzloses Tiki-Taka" bezeichnen, der Truppe den Kampf absprechen und überhaupt alle Spieler, die nicht der FCK-Jugend entstammen als Söldner und Versager dissen???
So KANN ICH NICHT ARBEITEN!!
Das frage ich mich auch. Ich glaube eine gute Derby-Stimmung ist für manche nur gegeben, wenn 90 Minuten reine Hassgesänge präsentiert wurden, wenn mindestens eine großangelegte Pyro-Aktion pro Halbzeit, mit Böllern, Fahnenverbrennen und allem drum und dran aufgeführt wird, das halbe Stadion in Schutt und Asche gelegt wird, danach mit nem großen Fackelzug durch die Innenstadt marschiert und anschließend den Gegnerfans (oder -ultras, -hools, -wie auch immer) ordentlich eins auf die Mütze gegeben wurde.Pfaelzer01 hat geschrieben:Wer definiert Derby Stimmung??
hessenFCK hat geschrieben:...du vermisst sie doch nicht wirklich, oder...?? Sie kommen wieder bzw. sitzen schon in den Startlöchern, bei der nächsten Niederlage...WolframWuttke hat geschrieben:Was ist denn heute hier los?
Wo sind die Dauernörgler, die den fehlenden Sieg bemängeln, Kuntz & Runjaic jegliche Fachkompetenz absprechen, unser Spiel als "nutzloses Tiki-Taka" bezeichnen, der Truppe den Kampf absprechen und überhaupt alle Spieler, die nicht der FCK-Jugend entstammen als Söldner und Versager dissen???
So KANN ICH NICHT ARBEITEN!!Momentan bzw. die letzten Spiele, läufts ergebnistechnisch nicht so gut für sie - nicht das CR alles richtig gemacht hat - jedoch auch nicht viel falsch... ...momentan können sie ihre Fußballweisheiten schlecht einbringen, die meißt nur auf hätte, hätte Fahrradkette hinaus laufen...
Diese Frage hatte ich mir auch gestellt. Die einzige Antwort, die ich darauf gefunden hatte, war: Er war mit gelb verwarnt worden. Evtl. hatte sich der Trainer gedacht, da riskieren wir mal nichts. Aber das ist auch nur eine Vermutung von mir.Ozelot hat geschrieben:
Ein Haar in der Suppe findet sich aber dennoch: Mich wurmen die frühen Auswechslungen von Demirbay. Er ist der Spieler, der bei uns den Unterschied macht. Die ersten zwanzig Minuten, bis zu seine Blessur, war er die überragende Figur auf dem Platz. Im Englischen würde man sagen: "He is bossing the game". Umso unverständlicher, dass "der Boss" jedesmal so früh vom Platz muss.
Ich weiß nicht ob es konditionelle Probleme sind, aber rein was seine Präsenz auf dem Platz betrifft, kann ich seine Auswechslungen in den letzten Spielen nicht wirklich nachvollziehen.
Belohne dich mal mit ner Kiste, Junge!
Abwarten. Vielleicht ja gar nicht so wild und man nimmt ihn da lieber raus, bevor ihn die spielen lassen. Erst wenn "Einsatz gegen Heidenheim in Gefahr" zu lesen ist wirds kritisch. Zumal mit Karl die zweite ordnende Hand im Mittelfeld ausfällt.Schlossberg hat geschrieben:Ich könnte gerade
Demirbay musste wegen einer in der BL erlittenen muskulären Verletzung von der deutschen U21 abreisen.
Er wird beim FCK behandelt.
Klingt auf den ersten Blick nicht so, als würde was Schlimmeres dahinter stecken, sonst wäre er wohl gar nicht erst hin gefahren. So könnte die dämliche Länderspielpause sogar Gold wert sein für uns.Nachdem Demirbay schon mit Beschwerden angereist war, vereinbarten U 21-Trainer Horst Hrubesch und 1. FCK-Sportdirektor Markus Schupp, dass der Mittelfeldspieler in Kaiserslautern weiter behandelt werden soll.