83 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Was für eine Chance für Schindele. Das der junge noch etwas grün hinter den Ohren ist, sollte allen klar sein, aber es sind doch genau diese Situation die ein junger Spieler braucht um zu wachsen. Bei einem Sieg Zuhause gegen Aalen hätte Ihn wohl keiner wahrgenommen, aber bei dem Spiel...
Er gehört zu uns und wir werden Ihn feiern so, oder so. Ich bin mir sicher das er ein Bombenspiel machen wird. Also auf und 3 Punkte am Sonntag einsacken.
Er gehört zu uns und wir werden Ihn feiern so, oder so. Ich bin mir sicher das er ein Bombenspiel machen wird. Also auf und 3 Punkte am Sonntag einsacken.

Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.
bazi hat geschrieben:Nach der Länderspielpause sollte er wieder spielen können.
Denke, dass Karl ihn in dem einen Spiel gut ersetzen wird. Mit Schindele rechne ich eher weniger.
Kann ich nur so unterschreiben.
Denke auch nicht, dass es so gut wäre den Schindele gerade jetzt in dieser sicher sehr hitzigen Partie auflaufen zu lassen.
Karl könnte aber durch seine fehlende Wendig- und Schnelligkeit ein Sicherheitsrisiko werden.
Ich könnte wohl mit einem Punkt aus dem Spiel leben...
Hauptsache nicht verlieren und die Geelfüßler vorbeiziehen lassen
bin angenehm überrascht, wie überwiegend kämpferisch hier die Hiobsbotschaft von Willis Ausfall aufgenommen und verarbeitet wird. Gefällt mir, gutes Omen und genau die richtige Einstellung für Sonntag !
WolframWuttke hat geschrieben:*
@Ohm, werauchimmer und Konsorten: Runjaic konnte es bestimmt nicht verhindern
Du bist auch so ne Konsorte, Wolli!

Willst du es genau wissen? Bei mir hätte Willi in der zweiten HZ nicht mehr gespielt. Da geht man heutzutage überall auf Nummer sicher. Und es war ja kein Endspiel um die WM oder ein alles entscheidendes Match um den Aufstieg. Kann man jetzt aber auch nicht mehr ändern.
Schau lieber mal, dass dir der Wind nicht mal richtig ins Gesicht bläst, wenn du versuchst andere anzupissen. Mentaler Kleingärtner!

Kicker hat geschrieben:Lauterns Pechsträhne: Auch Orban verletzt
Die "Seuche" setzt sich fort beim 1. FC Kaiserslautern. In jedem der vergangenen fünf Pflichtspiele verletzte sich ein Profi. Zuletzt, beim 2:1-Erfolg gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag, traf es Willi Orban. Die Diagnose: Syndesmosezerrung und Bänderdehnung im linken Sprunggelenk.
Die Ausfallzeit des Kapitäns stehe nach Klubangaben noch nicht fest. Ein Einsatz am Sonntag im Derby gegen Karlsruhe ist bei dieser Verletzung eher unwahrscheinlich. Inklusive Marcel Gaus (weiterhin Reha nach Oberschenkel-OP im November) tummeln sich mittlerweile sechs Verletzte im FCK-Lazarett. Als Ersten im Jahr 2015 erwischte es im Spiel beim FSV Frankfurt (0:2) Dominique Heintz. Der Innenverteidiger laboriert seitdem an einem Muskelbündelriss im Oberschenkel. (...)
Quelle und kompletter Text: Kicker
ohm hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:*
Du bist auch so ne Konsorte, Wolli!![]()
Willst du es genau wissen? Bei mir hätte Willi in der zweiten HZ nicht mehr gespielt. Da geht man heutzutage überall auf Nummer sicher. Und es war ja kein Endspiel um die WM oder ein alles entscheidendes Match um den Aufstieg. Kann man jetzt aber auch nicht mehr ändern.
Schau lieber mal, dass dir der Wind nicht mal richtig ins Gesicht bläst, wenn du versuchst andere anzupissen. Mentaler Kleingärtner!
...es wird wohl nicht nur eine Entscheidung von CR gewesen sein - sondern von Willi und CR! Nur hinterher ist man immer schlauer - wobei, auch ohne es noch mal zu versuchen, wäre er auch 2-3 Wochen ausgefallen - unterm Strich also letztendlich wurscht...

suYin hat geschrieben:Kicker hat geschrieben:Lauterns Pechsträhne: Auch Orban verletzt
Die "Seuche" setzt sich fort beim 1. FC Kaiserslautern. In jedem der vergangenen fünf Pflichtspiele verletzte sich ein Profi. Zuletzt, beim 2:1-Erfolg gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag, traf es Willi Orban. Die Diagnose: Syndesmosezerrung und Bänderdehnung im linken Sprunggelenk.
Die Ausfallzeit des Kapitäns stehe nach Klubangaben noch nicht fest. Ein Einsatz am Sonntag im Derby gegen Karlsruhe ist bei dieser Verletzung eher unwahrscheinlich. Inklusive Marcel Gaus (weiterhin Reha nach Oberschenkel-OP im November) tummeln sich mittlerweile sechs Verletzte im FCK-Lazarett. Als Ersten im Jahr 2015 erwischte es im Spiel beim FSV Frankfurt (0:2) Dominique Heintz. Der Innenverteidiger laboriert seitdem an einem Muskelbündelriss im Oberschenkel. (...)
Quelle und kompletter Text: Kicker
...also, wenn hier steht, er könnte mit Tape spielen, ist das doch ziemlich riskant. Meine Meinung: Finger weg davon und auskurieren. Für mich heißt das fast im Umkehrschluss, dass er gegen Heidenheim (fast) sicher dabei ist. Selbst, wenn wir beim KSC verlieren sollten, sind noch alle Chancen da... ...es wurde hier schon mal geschrieben, vielleicht (ist ja schon vorgekommen), sind das genau solche Momente für einen jungen Spieler (Schindele)!? Egal wie CR es richtet - auf die Löffel gibt's eh wieder, wenn das Ergebnis nicht so ganz stimmt...

DAS PROBLEM IST ER IST NICHT EINS ZU EINS ZU ERSETZEN
WER SELBST LANGE GESPIELT HAT WEISS WAS DAS FÜR EINE SCHEISS VERLETZUNG IST, FITSPRITZEN HILFT DA NIX ODER EIN WUNDERHEILER SOWIESO NICHT UND DANN DIE POSITION WO ER SPIELT DA GEHTS FAST NUR UM ZWEIKÄMPFE; ICH BIN AUCH DER MEINUNG DES EINEN EHEMALIGEN SPIELERS HIER DAS ER DOCH LÄNGER AUSFÄLLT UND DAS IST EXTREM HART FÜR DAS GANZE TEAM DA ER MIT ABSTAND DER BESTE UND BESTÄNDIGSTE SPIELER DIESER SAISON IST. ICH WÜNCHE IHM DAS ER SCHNELL WIEDER FIT WIRD.
WER SELBST LANGE GESPIELT HAT WEISS WAS DAS FÜR EINE SCHEISS VERLETZUNG IST, FITSPRITZEN HILFT DA NIX ODER EIN WUNDERHEILER SOWIESO NICHT UND DANN DIE POSITION WO ER SPIELT DA GEHTS FAST NUR UM ZWEIKÄMPFE; ICH BIN AUCH DER MEINUNG DES EINEN EHEMALIGEN SPIELERS HIER DAS ER DOCH LÄNGER AUSFÄLLT UND DAS IST EXTREM HART FÜR DAS GANZE TEAM DA ER MIT ABSTAND DER BESTE UND BESTÄNDIGSTE SPIELER DIESER SAISON IST. ICH WÜNCHE IHM DAS ER SCHNELL WIEDER FIT WIRD.
hessenFCK hat geschrieben:
...es wird wohl nicht nur eine Entscheidung von CR gewesen sein - sondern von Willi und CR!
wobei, auch ohne es noch mal zu versuchen, wäre er auch 2-3 Wochen ausgefallen - unterm Strich also letztendlich wurscht...
is wurscht? - dass er sich obwohl verletzt in der zweiten HZ noch einmal 10 Minuten voll reingekniet hat, hat bestimmt sogar die Muskulatur stabilisert und dadurch die Heilung letztendlich unterstützt. Was meinst du...oder?

Eilig scheint es die medizinische Abteilung des FCK nicht zu haben. Die scheint fern jeden Leistungsdrucks und der sportlichen Vorgänge.
Wenn Orban die Sache selbst in die Hand nimmt, kann er in Karlsruhe auflaufen.
Wenn Orban die Sache selbst in die Hand nimmt, kann er in Karlsruhe auflaufen.
Gute Besserung an Willi und den Rest der Verletzten.
Leider kommt die Länderspielpause für meinen Geschmack für uns eine Woche zu spät.
Wenn für Orban dann M. Schindele spielen sollte ist das doch O.K. Dewegen hinten alles umzukrempeln
bringt sowie so nichts.
Dafür müssen die Restlichen Spieler auch einfach etwas besser Halten,Rennen oder schneller und genauer Abspielen.
Und wenn jeder etwas mehr macht klappts auch gegen den KSC mit 1-3 Punkten.
Leider kommt die Länderspielpause für meinen Geschmack für uns eine Woche zu spät.
Wenn für Orban dann M. Schindele spielen sollte ist das doch O.K. Dewegen hinten alles umzukrempeln
bringt sowie so nichts.
Dafür müssen die Restlichen Spieler auch einfach etwas besser Halten,Rennen oder schneller und genauer Abspielen.
Und wenn jeder etwas mehr macht klappts auch gegen den KSC mit 1-3 Punkten.
Für mich hat sich Willi toll entwickelt. Er strahlt Souveränität aus und ist zurecht unser Kapitän. Ich wünsche mir, dass er möglichst schnell wieder gesund wird und möglichst am Sonntag wieder auf dem Platz steht. Scheiß KSC!!! Wir brauchen die drei Punkte! Jungs, gebt alles. Wir sind mit euch.
FCK!!! Nur der FCK!!!
FCK!!! Nur der FCK!!!

hessenFCK hat geschrieben:...es wird wohl nicht nur eine Entscheidung von CR gewesen sein - sondern von Willi und CR! Nur hinterher ist man immer schlauer - wobei, auch ohne es noch mal zu versuchen, wäre er auch 2-3 Wochen ausgefallen - unterm Strich also letztendlich wurscht...
Richtig. Ich habe mir vor einigen Wochen noch vor dem Aufwärmen eines Handballspiels ebenfalls eine Bänderdehnung/einen Bänderanriss am Knöchel zugezogen. Nach einem anfänglichen starken Schmerz ließ dieser schnell nach und ich konnte danach das Aufwärmtraining ganz normal durchführen. Gespielt habe ich dann vorsichtshalber nicht.
Erst einige Stunden später kam der Schmerz zurück und der Knöchel wurde dick und blau.
Von daher kann ich es nachvollziehen, dass Orban hier erstmal weitergespielt hat, sollte er anfänglich keine großen Beschwerden gehabt haben.
Willy soll die Verletzung auskurieren. Alles andere ist in meinen Augen fahrlässig. Die Mediziner werden das schon ri Brigitte prognostizieren und behandeln. Meiner Meinung nach sollte Schindele spielen, denn er wird alles geben und brennen. Die Mannschaft wird ihn unterstützen und dann klappt's auch gegen den KSC. Ich sehe keinen Anlass umzustellen und zb Karl oder Zimmer nach hinten zu holen.. Zimmer wird vorne gebraucht und da soll er au h spielen, weil er da effektiver und gefährlicher ist. Ich hoffe nur das die gelbfüssler uns nicht noch einen kaputt treten und wir noch einen Ausfall haben.
WILLY WERDE SCHNELL WIEDER GESUND
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
ohm hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:
...es wird wohl nicht nur eine Entscheidung von CR gewesen sein - sondern von Willi und CR!
wobei, auch ohne es noch mal zu versuchen, wäre er auch 2-3 Wochen ausgefallen - unterm Strich also letztendlich wurscht...
is wurscht? - dass er sich obwohl verletzt in der zweiten HZ noch einmal 10 Minuten voll reingekniet hat, hat bestimmt sogar die Muskulatur stabilisert und dadurch die Heilung letztendlich unterstützt. Was meinst du...oder?
...lach, jetzt wird's aber lustig. Dann musst das Willi sagen, nicht mir - er hat mit Sicherheit entschieden, es noch mal zu probieren! Ob er dadurch was verschlechtert hat, weißt du nicht und ich auch nicht - ziemlich hypothetisch. Ich denke, weiß es aber nicht genau...

ollirockschtar hat geschrieben:Willy soll die Verletzung auskurieren. Alles andere ist in meinen Augen fahrlässig. Die Mediziner werden das schon ri Brigitte prognostizieren und behandeln. Meiner Meinung nach sollte Schindele spielen, denn er wird alles geben und brennen. Die Mannschaft wird ihn unterstützen und dann klappt's auch gegen den KSC. Ich sehe keinen Anlass umzustellen und zb Karl oder Zimmer nach hinten zu holen.. Zimmer wird vorne gebraucht und da soll er au h spielen, weil er da effektiver und gefährlicher ist. Ich hoffe nur das die gelbfüssler uns nicht noch einen kaputt treten und wir noch einen Ausfall haben.
....

ohm hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:*
Du bist auch so ne Konsorte, Wolli!![]()
Das Willi -rückblickend- wohl besser rausgegangen wäre, ist jetzt wohl jedem klar. Hast DU in der HZ-Pause, als Willi getestet hat ob`s geht, direkt gerufen: "Runjaic nimm ihn raus!" ? Der Coach hat es dem Spieler selber überlassen zu entscheiden ob er weitermacht. Soviel Verantwortung kann man einem Spieler, der nebenbei Kapitän ist, wohl zutrauen.
Das schöne an Deinen Beiträgen ist die permanent retrospektive Betrachtung. Aber weisste was? Das kann jeder!

Nach Niederlagen weisst Du auch immer direkt woran es lag. In der Regel ist deine Antwort: K_ST_ R_NJ__C

Vokal kaufen?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
@Hessen FCK, der letzte Satz, da steckt die Wahrheit drin. Einfach vertrauen und unsere jungen Wilden BEDINGUNGSLOS unterstützen. Sie vor das gegnerische Tor brüllen und frenetisch abfeiern. Dann mache ich mir keine Gedanken mehr, das wir es packen. Und wenn nicht....weisste was.... Is es mir mit den Jungs fast egal, denn sie haben gekämpft.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
WolframWuttke hat geschrieben:
Das schöne an Deinen Beiträgen ist die permanent retrospektive Betrachtung. Aber weisste was? Das kann jeder!
Nach Niederlagen weisst Du auch immer direkt woran es lag. In der Regel ist deine Antwort: K_ST_ R_NJ__C![]()
Vokal kaufen?
Aber sonst darfst du noch alles essen, oder?
Es stimmt auch nicht was du schreibst. Dass KR bspw. mit der Nichtaufstellung Zimmers gegen den FSV unklug agierte, wussten einige Fachleute schon zu Begin des Spiels. Weißt du, ich hab fast zwei Jahrzehnte Fußball gespielt und nicht gerade in unteren Ligen. Ich hab da halt schon etwas Ahnung. Da muss ich mir von einer Bratwurst wie dir nichts Dummes nachsagen lassen.
Ihr müsst hier im Forum sowieso aufpassen, dass nicht am Ende alle mit etwas Ahung vom Fußball-Sport rausgeekelt worden sind. Und dann ein, zwei User von der Geschäftsstelle den Ton angeben und zusammen mit dem Rest vom Schützenfest hier einen auf Fußball-Forum machen.
Willi soll sich auskurieren und Ende! Egal wie lange es halt notwendig ist.
ohm hat geschrieben:Ihr müsst hier im Forum sowieso aufpassen, dass nicht am Ende alle mit etwas Ahung vom Fußball-Sport rausgeekelt worden sind. Und dann ein, zwei User von der Geschäftsstelle den Ton angeben und zusammen mit dem Rest vom Schützenfest hier einen auf Fußball-Forum machen.
Das Forum gab es schon lange vorher auch ohne dich, es existiert mit dir, und vermutlich wird es auch weiterlaufen, wenn du mal die Segel gestrichen hast. Fühlst du dich dazu berufen, den Ton anzugeben?
PS: etwas länger ist´s schon her, da war DBB deutlich besser!

Ich kenne hier mittlerweile einige von denen ich behaupte das sie Fussball Verstand haben und für mich hervorragende Analytiker sind. Die werden dem Forum mit Sicherheit erhalten bleiben. Ich kenne auch persönlich Leute die ihr halbes Leben Fussball gespielt haben, allerdings strategisch und analytisch so viel Ahnung haben wie ein Metzger vom Brot backen.
in erster Linie ist das hier ein Diskussionsforum und kein Trainer Elite Camp. Was mich stellenweise zur weissglut treibt ist die Art wie manche hier sich gegenseitig battle'n und das auf eine Art und Weise, die kein Mensch wissen bzw lesen will. Man sollte die Meinung von jedem akzeptieren, unabhängig davon was man selbst davon hält, da fängt dann kommunikativ Diskussion an. Ich kann auch mit Geschäftsstellen "Fuzzis" diskutieren und wittere dabei keine Verschwörung. Ich finde viele Beiträge von dir @ohm lesenswert und gut, aber manchmal....... In erster Linie lieben wir alle den FCK und sitze ALLE IN EINEM BOOT.
in erster Linie ist das hier ein Diskussionsforum und kein Trainer Elite Camp. Was mich stellenweise zur weissglut treibt ist die Art wie manche hier sich gegenseitig battle'n und das auf eine Art und Weise, die kein Mensch wissen bzw lesen will. Man sollte die Meinung von jedem akzeptieren, unabhängig davon was man selbst davon hält, da fängt dann kommunikativ Diskussion an. Ich kann auch mit Geschäftsstellen "Fuzzis" diskutieren und wittere dabei keine Verschwörung. Ich finde viele Beiträge von dir @ohm lesenswert und gut, aber manchmal....... In erster Linie lieben wir alle den FCK und sitze ALLE IN EINEM BOOT.

FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
ohm hat geschrieben:...Ich hab da halt schon etwas Ahnung...
Wirklich?

ohm hat geschrieben:...Ihr müsst hier im Forum sowieso aufpassen, dass nicht am Ende alle mit etwas Ahung vom Fußball-Sport rausgeekelt worden sind...
Wenn das Forum schon 2 mal den WKV überlebt hat, dann kann man wohl davon ausgehen, dass es auch solche Typen wie Dich überlebt.
(Fan seit 40 Jahren)
Wenn bei mir als Verantwortlicher ein junger Spieler verletzt ist, dann hol ich den raus egal was er will. Ich hab selbst in dem Alter den Fehler gemacht, augenscheinlich leichtere Verletzungen zu unterschätzen. War dann mal ein Jahr außer Gefecht vor lauter Ehrgeiz. Heutzutage lässt man angeschlagene Spieler außer in entscheidenden Spielen auf keinen Fall weiter spielen. Das ist Konsens. Aber jetzt ist es eh zu spät, das zu ändern. Vielleicht nimmt man sich den Fall zu Herzen und lernt was daraus.
Noch was: Es ist schlicht gelogen, zu behaupten, ich hätte was gegen KR. Erst seit dem vercoachten FSV Spiel zweifle ich ernsthaft an ihm. Vorher wird man von mir im Gegensatz zu manch anderen keine größere Kritik am Trainer finden. Habe immer gesagt, er ist deutlich besser als sein schrecklicher Vorgänger.
Noch was: Es ist schlicht gelogen, zu behaupten, ich hätte was gegen KR. Erst seit dem vercoachten FSV Spiel zweifle ich ernsthaft an ihm. Vorher wird man von mir im Gegensatz zu manch anderen keine größere Kritik am Trainer finden. Habe immer gesagt, er ist deutlich besser als sein schrecklicher Vorgänger.
ollirockschtar hat geschrieben:Ich kenne hier mittlerweile einige von denen ich behaupte das sie Fussball Verstand haben und für mich hervorragende Analytiker sind. Die werden dem Forum mit Sicherheit erhalten bleiben. Ich kenne auch persönlich Leute die ihr halbes Leben Fussball gespielt haben, allerdings strategisch und analytisch so viel Ahnung haben wie ein Metzger vom Brot backen.
@ollirockschtar
...warum muss ich bei dir immer nur den

ohm hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:
Nach Niederlagen weisst Du auch immer direkt woran es lag. In der Regel ist deine Antwort: K_ST_ R_NJ__C![]()
Vokal kaufen?
Aber sonst darfst du noch alles essen, oder?
Es stimmt auch nicht was du schreibst. Dass KR bspw. mit der Nichtaufstellung Zimmers gegen den FSV unklug agierte, wussten einige Fachleute schon zu Begin des Spiels. Weißt du, ich hab fast zwei Jahrzehnte Fußball gespielt und nicht gerade in unteren Ligen. Ich hab da halt schon etwas Ahnung. Da muss ich mir von einer Bratwurst wie dir nichts Dummes nachsagen lassen.
Ihr müsst hier im Forum sowieso aufpassen, dass nicht am Ende alle mit etwas Ahung vom Fußball-Sport rausgeekelt worden sind. Und dann ein, zwei User von der Geschäftsstelle den Ton angeben und zusammen mit dem Rest vom Schützenfest hier einen auf Fußball-Forum machen.
Willi soll sich auskurieren und Ende! Egal wie lange es halt notwendig ist.
Das mit Zimmer sehe ich genauso. Ja und? CR hat soviel richtig und Spieler besser gemacht, dass er auch mal die -aus meiner Sicht- falschen aufstellen darf.
Zwei Jahrzehnte Fußball gespielt haste? Wow! Das ist sicher einzigartig hier im Forum! Dann muss man ja Ahnung haben, keine Frage.

"Fachleute" wie Du sind wirklich wichtig für dbb. Bitte bleib uns recht lange erhalten.

http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
83 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4