ryanair hat geschrieben: ...
Am wichtigsten ist aber das Orban wieder fit wird, andernfalls lieber Karl als IV planen als den noch unerfahrenen Schindele.
Und wie dämlich muß dann erst ein Trainer sein, der ihn, ob aus disziplinarischen Gründen, oder weil ihm seine Nase nicht passt, oftmals nicht aufstellt, oder erst gar nicht mitnimmt ?Ozelot hat geschrieben:
Abschließend noch ein Vorschlag: Wir verkaufen unseren Stadionnamen, verpflichten vom Erlös Kerem Demirbay und statten ihn mit einem Zehnjahresvertrag aus. Der Junge ist der Wahnsinn. Der wohl kompletteste Fußballer, den wir seit Jahren in unseren Reihen wissen.
na grade deswegen hat er das gemacht.hierregiertderfck hat geschrieben:Erste Halbzeit gut, zweite Halbzeit leider wieder zu wenig gemacht.
Aber was sollte bitte die zweimalige Ansage des Stadionsprechers an die Fans, man solle die Mannschaft unterstützen? Ich finde mit so etwas macht man die ganzen Heimfans lächerlich.Zumal in dieser Phase auf den Platz fast nichts passierte.
Das alte Problem. In der Phase braucht die Mannschaft einen Push. Lautstärke bei guten Aktionen und starken kämpferischen Situationen. Vom Mikro kommt Tralala und das Mainz Lied. Minutenlang von der West und den Nürnbergern das gleiche LiedCalvados hat geschrieben:na grade deswegen hat er das gemacht.hierregiertderfck hat geschrieben:Erste Halbzeit gut, zweite Halbzeit leider wieder zu wenig gemacht.
Aber was sollte bitte die zweimalige Ansage des Stadionsprechers an die Fans, man solle die Mannschaft unterstützen? Ich finde mit so etwas macht man die ganzen Heimfans lächerlich.Zumal in dieser Phase auf den Platz fast nichts passierte.
...was man ihm nicht verdenken kann... Dass unsere Defensive nicht bombenfest steht, wenn sie gerade aus unserem 3. IV und einem Nachwuchsspieler, der eins seiner ersten (oder sogar DAS erste?) Profispiel macht, besteht, ist doch klar. Und das gegen einen starken Gegner, wenn's um etwas geht. Dafür haben die Jungs das sehr ordentlich gemacht, fand ich.Allesfahrer FCK hat geschrieben:...Schindele hat zu viel Unsicherheit gebracht...
...unerfahren sicherlich - vielleicht lässt man ihn einfach mal machen, wenn Orban wirklich ausfallen sollte. Orban und Heintz haben auch ziemlich wacklig angefangen, schon vergessen? Ich will jetzt keine Lanze für Schindele schlagen, doch fußballerisch scheint er mir besser als Karl - sicher, so schwer nicht....Weschtkurv hat geschrieben:ryanair hat geschrieben: ...
Am wichtigsten ist aber das Orban wieder fit wird, andernfalls lieber Karl als IV planen als den noch unerfahrenen Schindele.![]()
Genau DAS hab ich vorhin auf der Heimfahrt auch zu meinen Kumpels gesagt.
Seh ich genauso.
Ich meine halt wenn Karl statt Schindele bei der einen Aktion da hinten drin gewesen wäre, hätte der Nürnberger niemals den Kopfball gekriegt, der als Verlängerung für den Torschützen gekommen is. Is aber egal. Ich vertrau da ganz auf das Gespür vom Trainerteam.hessenFCK hat geschrieben: ...unerfahren sicherlich - vielleicht lässt man ihn einfach mal machen, wenn Orban wirklich ausfallen sollte. Orban und Heintz haben auch ziemlich wacklig angefangen, schon vergessen? Ich will jetzt keine Lanze für Schindele schlagen, doch fußballerisch scheint er mir besser als Karl - sicher, so schwer nicht........das kommt mir nun genauso vor, wie bei Younes (nur umgekehrt). Der macht das erste Spiel bei uns gut und schon ist er der Held - der nunmehr in der Regionalliga spielt...
Nun gut, dass ist jetzt wieder die alte Diskussion.Calvados hat geschrieben:na grade deswegen hat er das gemacht.hierregiertderfck hat geschrieben:Erste Halbzeit gut, zweite Halbzeit leider wieder zu wenig gemacht.
In der 1. Halbzeit war die Stimmung gut, man kann nicht erwarten, dass in Liga 2 eine Stimmung herrscht wie bei einem DFB Pokal Finale.mster hat geschrieben:Zum Spiel: Letztlich verdienter Sieg, auch wenn man es am Ende mal wieder völlig unnötig spannend gemacht hat. Und wieder mal "nur" knapp gewonnen. Hört sich jetzt nach Luxusproblem an, aber wer weiß ob uns das nicht noch zum Nachteil wird...
Zum Drumherum: Schön dass endlich mal wieder zählbar Gästefans da waren, auch die Choreo war nett anzusehen. Zu hören war leider relativ wenig von den Nürnbergern über die 90 Minuten. Die Westkurve hatte aber beileibe auch nicht ihren besten Tag, ich fand das ganz schwach heute. Selbst als Gerry unten stand wurde die Stimmung nicht merklich besser. Sehr, sehr schade, denn die Mannschaft hat gerade zuhause eine tolle Kulisse verdient. Nichtsdestotrotz war die Durchsage des Stadionsprechers total daneben. Solch ein Blödsinn regt mich schon in jedem anderen Stadion tierisch auf!
P.S.: Die Aktion von Gerry bzw. die Entscheidung ihn in die Kurve zu schicken war aber absolut genial!