Forum

[Hall of Game] IFK Göteborg - 1. FC Kaiserslautern 2:1 n.V. (Der Betze brennt)

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
Betzedino

Beitrag von Betzedino »

Eine der geilsten Auswärtsfahrten, die ich damals mitgemacht habe, Nonstop mit dem Bus nach Göteborg , auf der Fähre schon mal kräftig mit den anderen gefeiert,und danach Göteborg unsicher gemacht.Nach dem Spiel gleich wieder zurück,aber vorher den Schweden Aldi Bier für 4DM/Dose verkauft :teufel2: Ich schwöre bei allem was mir heilig ist " Der Ball vom Briegel war drin".Auf der Rückfahrt haben wir dann unseren Fanclub "Die Weltenbummler" gegründet. :D
fck_herby
Beitrag von fck_herby »

Und das Finale hätten wir gegen den HSV wohl auch gewonnen :teufel3: Hab noch die ZDF-Zusammenfassung vom Real-Heimspiel - das gibt schon was her, wie die damals alle gerannt sind und gekämft haben. Würde ich heute gerne mal wieder sehen von unseren Trikotträgern.
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

und schon wieder ein spiel, wo mir die tränen kommen, wenn der werte herr betzedino mir von der vergangenheit vorschwärmt...-.-

ich hoffe es kommen auch wieder bessere zeiten...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
rumneys
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rumneys »

Ja ja, das wird wohl so schnell nicht wieder kommmen !
Hat einer von euch irgendwelche längeren Aufzeichnungen aus dieser Europacup - Saison ???; was wurde von dem Göteborg - Spiel den wo gezeigt ???
Wenn jemand irgendwas an Aufzeichnungen hat bitte mal ´ne PN an mich (außer den Heimspielen gg. Lokern 4 : 1 und Real Madrid 5 : 0; die habe ich) :teufel2:
Antworten