66 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Für mich bleibt das Problem FCK in vielen Fragen die Sportliche Leitung, demnach Trainer. Würde er nur mal so experimentierfreudig im Sturm sein (Bsp. Frankfurt). Sippel seine Routine ist sicher wichtiger als die unwesentliche Körpergröße im Vergleich zu Müller. Ok, wenn man schon jetzt für ein weiteres Jahr 2 Liga plant, dann ersetzt Müller Sippel JETZT. Will man aufsteigen, setzte ich nicht auf eine "Black Box". In Leverkusen musste sich Müller nicht wirklich auszeichnen bis auch 2 schlecht getretene Ecken und einen für Torwartverhältnisse dankbar aufgelegter Fernschuß. Beim rauslaufen mit Folge 2:0 möchte ich die Kommentare lesen, hätte Sippel zwischen den Pfosten gestanden. Ganz klar, Sippel muss Torwart bleiben bis zur Sommerpause, dann ist Zeit die Karten neu zu mischen! Punkt in Berlin und Heimsieg gegen Club, dass ist mindestens die Vorgabe bis Mitte März sonst nix
henrycity hat geschrieben:Unnötiges Thema das wir jetzt nicht brauchen !!!!
Müller kann sich nicht auf der Bank einspielen
das ist richtig !!!Deshalb muss Sippel ,der mit der Mannschaft eingespielt ist im Tor stehen.
Die schnelle Spieleröffnung klappt auch bei Sippel nicht immer aber bei Müller fast überhaupt nicht.Wir können nicht in der jetztigen Situation ein Tormann einspielen.
Wenn Sippel das Mißverständniss passiert wäre,
was wär da los gewesen möchte gar nicht dran denken.
Bei Müller ist es ja nicht so schlimm hat ja nur zum endgültigen KO geführt.
Thema ist für mich abgehagt.
Bullshit, er kann auch bei den Amas eingesetzt werden, dann hat er Wettkampf! Ja und Sippel hat auch schon den Sekundenbruchteil verpasst aber im öffnen des Spiels ist er deutlich routinierter und erfahrener. Ich spreche nicht von einem spielenden TW sondern dem eingespielt sein. Geht es in Berlin schief und Nürnberg (das sich rehabilitieren will) und wir nur 1 Pkt holen aus 2 Partien... dann brennt der Baum und der Aufstieg ist 6 Spieltage vor Schluss gelaufen. PRO Sippel
Mein subjektiver Eindruck ist einfach, dass Müller noch nicht stärker und weniger fehleranfällig als Sippel ist. Das wird er auch nicht ohne Spielpraxis. Steigen wir nicht auf, soll er ganz klar Nummer 1 werden, mit Pollersbeck im Rücken. Im Abstiegskampf in der 1. Bundesliga hätte ich aber lieber einen erfahrenen Keeper, z.B. einen Rene Adler, den Gerry dann wieder auf Weltklasseniveau bringt.
Für den Rest der Saison soll aber Sippel Nummer 1 bleiben und danach unabhängig vom Ausgang woanders weiterspielen. Beim FCK wird er sich kaum mehr sportlich weiterentwickeln und ihm selbst schadet es sicher auch nichts, wenn er mal für ein paar Jahre einen anderen Ort der großen weiten Welt kennenlernt, so schön und einzigartig die Pfalz auch ist.
Für den Rest der Saison soll aber Sippel Nummer 1 bleiben und danach unabhängig vom Ausgang woanders weiterspielen. Beim FCK wird er sich kaum mehr sportlich weiterentwickeln und ihm selbst schadet es sicher auch nichts, wenn er mal für ein paar Jahre einen anderen Ort der großen weiten Welt kennenlernt, so schön und einzigartig die Pfalz auch ist.
Wenn man perspektivisch denkt hätte die Lösung bereits nach der Winterpause Müller heißen MÜSSEN!
man hatte ganz offensichtlich den Plan Sippel schon im Winter abzugeben. Hat nicht funktioniert, leider!
Und hört mir mal auf immer von Vereinstreue zu reden, hätte Sippel wirklich mal ein Angebot aus England oder sonstwo gehabt wäre er schon länger weg. Aber die Mannschaften die sich einen Sippel leisten möchten sind halt rar gesäht. Das musste sein Berater in fast jeder transferphase feststellen.
Ich hab kein Problem damit wenn Sippel weiter im Tor steht, nachvollziehbar wäre diese Entscheidung allerdings nicht. Außer der Erfahrung spricht nichts für Sippel. Müller hat in seinen Einsätzen gezeigt das er mindestens auf Augenhöhe ist. Und wer das größere Entwicklungspotenzial hat dürfte unbestritten sein.
man hatte ganz offensichtlich den Plan Sippel schon im Winter abzugeben. Hat nicht funktioniert, leider!
Und hört mir mal auf immer von Vereinstreue zu reden, hätte Sippel wirklich mal ein Angebot aus England oder sonstwo gehabt wäre er schon länger weg. Aber die Mannschaften die sich einen Sippel leisten möchten sind halt rar gesäht. Das musste sein Berater in fast jeder transferphase feststellen.
Ich hab kein Problem damit wenn Sippel weiter im Tor steht, nachvollziehbar wäre diese Entscheidung allerdings nicht. Außer der Erfahrung spricht nichts für Sippel. Müller hat in seinen Einsätzen gezeigt das er mindestens auf Augenhöhe ist. Und wer das größere Entwicklungspotenzial hat dürfte unbestritten sein.
Wenn man perspektivisch denkt hätte die Lösung bereits nach der Winterpause Müller heißen MÜSSEN!
Perspektivisch gesehen müsste ein ganz neuer erfahrener Torwart verpflichtet werden an dem sich Müller hochziehen kann !
So, jetzt habt ihr ein bisschen was zu knabbern...

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MäcDevil hat geschrieben:Perspektivisch gesehen müsste ein ganz neuer erfahrener Torwart verpflichtet werden an dem sich Müller hochziehen kann
Perspektivisch gesehen solltest du vielleicht mal einen Ghostwriter verpflichten,das würde deinen Beiträgen eventuell mehr Tiefsinn geben
pebe hat geschrieben:Bullshit, er kann auch bei den Amas eingesetzt werden
Stimmt,ja,Sippel sollte man bei den "Amas" einsetzen,da ists egal
MäcDevil hat geschrieben:Wenn man perspektivisch denkt hätte die Lösung bereits nach der Winterpause Müller heißen MÜSSEN!
Perspektivisch gesehen müsste ein ganz neuer erfahrener Torwart verpflichtet werden an dem sich Müller hochziehen kann !
So, jetzt habt ihr ein bisschen was zu knabbern...
Dass du die fachlichen Tiefen des Forums am Besten kennst, ganz vorne, weiß doch jeder. Karl Dall ist nichts dagegen. Nur dass der die Scheiße absichtlich raushaut.
Urli hat geschrieben:
Manch eingefleischter Sippel-Verfechter weiß doch garnicht, wer Müller ist und macht hier Politik gegen ihn.
da übertreibste jetzt aber:
der müller war doch immerhin schon wm-torschützenkönig!

AlbiundIssi hat geschrieben:Urli hat geschrieben:
Manch eingefleischter Sippel-Verfechter weiß doch garnicht, wer Müller ist und macht hier Politik gegen ihn.
da übertreibste jetzt aber:
der müller war doch immerhin schon wm-torschützenkönig!
und du bist der Clown vom Sonnenkönig

Jedes Forum braucht einen Hofnarr. Das ist schon in Ordnung 

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
@Urli
1. Schreibe ich keine Scheisse ! 2. Kann ich auf deine geistreichen Beiträge die einen IQ von einer Scheibe Brot vermuten lassen durch aus verzichten !
3. Ist dieser Gedanke durch aus keine Scheisse, wenn ein erfahrener Torhüter (Sippel) angeblich den Verein verlässt und ein unerfahrener (Müller) das Zepter übernehmen soll. Müller hat schliesslich den Stress-Test (als Stammtorhüter) noch nicht bestanden !
Also wäre eine Verpflichtung eines neuen erfahrenen TW gar nicht so unrealistisch.
1. Schreibe ich keine Scheisse ! 2. Kann ich auf deine geistreichen Beiträge die einen IQ von einer Scheibe Brot vermuten lassen durch aus verzichten !
3. Ist dieser Gedanke durch aus keine Scheisse, wenn ein erfahrener Torhüter (Sippel) angeblich den Verein verlässt und ein unerfahrener (Müller) das Zepter übernehmen soll. Müller hat schliesslich den Stress-Test (als Stammtorhüter) noch nicht bestanden !
Also wäre eine Verpflichtung eines neuen erfahrenen TW gar nicht so unrealistisch.

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Wenn wir in einigen Jahren wieder Champions League spielen, wäre ich auch dafür einen erfahrenen Tohüter mit mindestens 2 WM Teilnahmen zu verpflichten.
Bis dahin würde ich es bevorzugen, diejenigen Torhüter einzusetzen, welche seit mehreren Jahren bei uns ausgebildet wurden und werden.
Bis dahin würde ich es bevorzugen, diejenigen Torhüter einzusetzen, welche seit mehreren Jahren bei uns ausgebildet wurden und werden.
Ich mach´s mir da viel einfacher. Ich vertraue auf Tarzan. Er ist übrigens auch so ziemlich der Einzige, welcher beim FCK in "Amt und Würden" ist und dem ich uneingeschränkt vertraue. allen anderen traue ich nicht weiter als ich den Betzenberg schieben kann. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Holzmichel hat geschrieben:Preisfrage: Wieviel Spiele hat uns Sippel diese Saison gerettet?
Antwort: Kein einziges.
Aber er hat in einigen Spielen Punkte gekostet.
Dieses Gelaber von wegen Dienstältester oder Liebling der Fans, da kann ich nur Lachen....
Die Verantwortlichen handeln richtig ihn am Ende der Saison gehen zu lassen.
Er hat sich in den letzten Jahren nicht weiterentwicklet obwohl er im besten Torwartalter ist......
Und ich gehe eine Wette ein daß er bei keinem Bundesligisten unterkommt, höchstens als zweiter Mann, selbst in der 2. Liga wird er bei keinem Spitzenteam landen!!!
Bei Sippel ist es wie es bei Dick war, der wurde geliebt obwohl er von 20 Flanken 19 versemmelte....
Heute spielt er bei Bielefeld weil ihn selbst in der 2. Liga nicht unterkam
Danke Sippel für alles, aber ich bin froh wenn du weg bist!
Also, was Du da schreibst ist unterirdisch! Beiden Spielern gegenüber.

All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

Wutti10 hat geschrieben:Wenn wir in einigen Jahren wieder Champions League spielen, wäre ich auch dafür einen erfahrenen Tohüter mit mindestens 2 WM Teilnahmen zu verpflichten.
olli kahn kennt kosta ja gut - der macht das bestimmt!
66 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3