Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Ralf » 04.02.2008, 22:43

Saschilys hat geschrieben:@ ralf

Schön, das du so eine Idiotische Meinung hast!
Ist dein nachname etwa Nostradamus, oder haste von der zigeunerin auf dem Kirmesplatz die Kugel geklaut?
Dann will ich aber auch die Lotozahlen für nächste Woche haben

Die idiotische Meinung iss nachvollziehbar !

Beitragvon Saschilys » 04.02.2008, 23:03

Ralf hat geschrieben:Die idiotische Meinung iss nachvollziehbar !

Ja, dann erkläre es mal Nachvollziehbar, und komm nit mit sinnlosen texten.
Lass fakten sprechen....

Beitragvon Luki » 04.02.2008, 23:11

Sorry aber die Sperren sind wirklich viel zu übertrieben!
Früher gabs auch immer nur ein Spiel Pause....aber bekanntlich war früher ja eh alles besser!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK

Beitragvon Yogi » 04.02.2008, 23:14

Saschilys hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:Die idiotische Meinung iss nachvollziehbar !

Lass fakten sprechen....

nach den Spielen gegen 60 und Fürth werden wir sehen wo der Weg hinführt.
Realistisch gesehn geht die Tendenz eher nach unten ,denn nach oben.
Natürlich war der Punkt in MG und wie er erreicht wurde absolut positiv, Fakt ist aber auch, der Rückstand hat sich auf 5 PKT vergrössert.
Hoffnung dass es besser wird darf sein, aber für einen positiven Stimmungswandel sehe ich (noch) keinen Anlass.

Beitragvon keiler » 04.02.2008, 23:14

[quote="Saschilys"][quote="Ralf"]
Die idiotische Meinung iss nachvollziehbar ![/quote]

Lass fakten sprechen....[/quote]

da wäre ich auch mal drauf gespannt ...............???
Zuletzt geändert von keiler am 04.02.2008, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Ingo » 04.02.2008, 23:18

die langen sperren sind ein schlechter witz. kann mich kaum an sperren in dieser größenordnung erinnern. und dann für fouls, die vielleicht knapp rotwürdig waren, aber bei anderen vereinen selten sanktioniert wurden.
zu ändern ist das nicht mehr :( aber hier wäre eine stellungnahme des vereins auf jeden fall angebrachter als bei irgendwelchen nichtigkeiten, die in der vergangenheit "offiziell" kommentiert wurden.
wir packens trotzdem :teufel2:

Beitragvon Yogi » 04.02.2008, 23:19

Luki hat geschrieben:Sorry aber die Sperren sind wirklich viel zu übertrieben!
Früher gabs auch immer nur ein Spiel Pause....aber bekanntlich war früher ja eh alles besser!

sorry Leute zieht mal eure Vereinsbrille ab.....
DFB Zumüllen, ? lächerlich was sollen das bringen.
Die Strafen sind absolut gerechtfertigt!!!
Wer so Saublöde Fouls im MF begeht dem gehörts nicht anders.
Gell Herr Beda!!!
einer der erfahrensten Spieler der den Anspruch erhebt die Klasse zu haben um 1. Liga zu spielen und dann sowas????
dem gehört noch ne saftige Strafe vom FCK dazu.
Dümmer gehts nimmer.

Beitragvon Saschilys » 04.02.2008, 23:26

Yogi hat geschrieben:sorry Leute zieht mal eure Vereinsbrille ab.....
Gell Herr Beda!!!
einer der erfahrensten Spieler der den Anspruch erhebt die Klasse zu haben um 1. Liga zu spielen und dann sowas????
Dümmer gehts nimmer.

Doch Dümmer geht immer! Vorallem bei solchen Kommentare wie Deine!
Wer das Spiel gesehen hat weiß das 1 Foul kein Foul war..
Textzeile gelöscht

Beitragvon Yogi » 04.02.2008, 23:30

Gell Herr Beda!!!
Dümmer gehts nimmer.

Also, einfach mal die Fr***e halten, wenn man keine Ahnung hat...

Hellau, zieh doch einfach die Brille ab und gut isses, ansonsten
wenn du schon intolerant bist was eine andere Meinung betrifft , unterhalt ich mich mit dir nicht auf so einem lächerlichen Niveau.
PS: du weisst was das Wort Toleranz bedeutet .....

Beitragvon Kaho » 04.02.2008, 23:33

Es waren beides natürlich Fouls,aber die Strafe, zumindest von Béda ist überzogen. Die Stimmungsmache, die hier gegen Béda vollzogen wird finde ich das Allerletzte...beschämend, dass sich solche Leute Fan schimpfen dürfen.

Beitragvon keiler » 04.02.2008, 23:36

[quote="Kaho"]Es waren beides natürlich Fouls,aber die Strafe, zumindest von Béda ist überzogen. Die Stimmungsmache, die hier gegen Béda vollzogen wird finde ich das Allerletzte...beschämend, dass sich solche Leute Fan schimpfen dürfen.[/quote]

das ist mal nee aussage der ich zu stimmen kann !!!

Beitragvon Saschilys » 04.02.2008, 23:36

Yogi hat geschrieben:
Gell Herr Beda!!!
Dümmer gehts nimmer.

Also, einfach mal die Fr***e halten, wenn man keine Ahnung hat...

Hellau, zieh doch einfach die Brille ab und gut isses, ansonsten
wenn du schon intolerant bist was eine andere Meinung betrifft , unterhalt ich mich mit dir nicht auf so einem lächerlichen Niveau.
PS: du weisst was das Wort Toleranz bedeutet .....

Ja ich bin im Besitz von diesem Wortschatz.
Aber ich kann es nicht leiden wenn aussagen gemacht werden, die nicht den Tatsachen entsprechen!
Wären beide Fouls so gewesen wie der Schiri gepfiffen hat, würde ich mich nicht zu Worte äussern!
Den dann wäre es gerechtfertigt.. aber so nicht...

Beitragvon Yogi » 04.02.2008, 23:38

Kaho hat geschrieben:Es waren beides natürlich Fouls,aber die Strafe, zumindest von Béda ist überzogen. Die Stimmungsmache, die hier gegen Béda vollzogen wird finde ich das Allerletzte...beschämend, dass sich solche Leute Fan schimpfen dürfen.

das soll keine Stimmungsmache sein Kaho,
bei solchen unnötigen Aktionen im MF krieg ich ne dicke Krawatte, vorallem weil uns Herr Beda damit geschwächt hat und uns in den nächsten wichtigen Spielen fehlt.
und wenn hier noch Leute schreiben , es war kein Foul ?????
frag ich mich wer hier keine Ahnung hat. Über die lange Sperre kann man diskutieren , dass es ein Foul war darüberaber nicht.

Beitragvon Kaho » 04.02.2008, 23:44

Dann lest euch mal en paar andere Threads durch und achtet auf die Aussagen im Bezug zu Mathieu Béda seitdem er angeblich mal gesagt hat, gehen zu wollen. Seit dem ist er nur noch in der Kritik und wird für jeden Scheiß verantwortlich gemacht.

Wenn Béda Neuville net foult und der flankt den Ball in die Spitze und es fällt das 0:2 dann wäre jeder gekommen "warum haut er den net um!" ich glaube mit 11 Mann hätten wir keinen Punkt geholt.

Beitragvon Lutraville » 04.02.2008, 23:46

Diese langen Sperren zeigen leider mehr als deutlich, dass wir beim DFB inzwischen ein Standing haben, das weit unter Null liegt! Eine Entscheidung nach dem Motto: "Wenn der FCK nicht freiwillig die Bühne verlässt, dann müssen wir halt nachhelfen"...
Der echte FCK ist nicht tot - nur von charakterlosen Abzockern wie eine Zitrone ausgepresst!

Beitragvon Yogi » 04.02.2008, 23:46

Kaho hat geschrieben:Dann lest euch mal en paar andere Threads durch und achtet auf die Aussagen im Bezug zu Mathieu Béda seitdem er angeblich mal gesagt hat, gehen zu wollen. Seit dem ist er nur noch in der Kritik und wird für jeden Scheiß verantwortlich gemacht.

Wenn Béda Neuville net foult und der flankt den Ball in die Spitze und es fällt das 0:2 dann wäre jeder gekommen "warum haut er den net um!" ich glaube mit 11 Mann hätten wir keinen Punkt geholt.

mir gehts nicht um Beda , sinnlose Fouls im MF sind einfach saublöd.

bei deiner Theorie , sollten wir am Fr vielleicht gleich mit 9 Spielern beginnen.

Beitragvon Yogi » 04.02.2008, 23:49

Lutraville hat geschrieben:Diese langen Sperren zeigen leider mehr als deutlich, dass wir beim DFB inzwischen ein Standing haben, das weit unter Null liegt! Eine Entscheidung nach dem Motto: "Wenn der FCK nicht freiwillig die Bühne verlässt, dann müssen wir halt nachhelfen"...

wir haben ja auch schon 6 Rote Karten ,oder?

denke mal wenn der FCK die Chance sehen würde , die Sperren zu drücken, hätten Sie bestimmt Stellung bezogen.
Wie du richtig schreibst haben wir auch kein gutes Standing mehr beim DFB:

Beitragvon Teufel82 » 04.02.2008, 23:51

@ Yogi

Ich kann dir nur vollstens Zustimmen, denn es sind Foluls gewesen und beide mit Platzverweis zu ahnden.
Dazu waren es noch wahnsinnig dumme Fouls und damirt spreche i9ch an wo sie geschehen sind

Aber ich habe auch ehrlich gesagt jetzt keine Lust mehr auf Fragen zu antworten wie habt ihr nicht richtig hingeschaut oder welches Spiel hast du denn gesehen.
Selbst ohne Bilder des Fernsehens kann jeder Laie es erkennen, also erzählt hier bitte keinen Unsinn
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Ingo » 04.02.2008, 23:52

"mir gehts nicht um Beda , sinnlose Fouls im MF sind einfach saublöd."

aber du musst zugeben, dass so ein foul seltenst mit glatt rot geahndet wird. und dann drei spiele?!?!? ... wieso darf zum beispiel der van bommel überhaupt noch mitmachen? mir würden auch noch andere einfallen :teufel2:

Beitragvon netzer14 » 04.02.2008, 23:56

et is echt unglaublich, der dfb scheint sie echt nicht mehr alle zu haben, vier spiele für ein foul, das ohne zweifel einfach nur unglücklich war, schon hart aber niemals absichtlich, das ist infach nur der hammer!!!
bedas foul kann man zur not noch vertreten aber das foul von simpson ist einfach unglücklich und nicht als dumm zu bezeichnen ; also Fussballmafia DFB!

Beitragvon Yogi » 05.02.2008, 00:04

@ Teufel 82 du hast Recht lassen wir es dabei

@ KK 30 Beda kommt von hinten ,ist für mich Rot.
aber wenn du schreibst RoT in den seltesten Fällen, dann erinner ich mich an die Kommentare hier im Forum über den Schiri der in MG pfeift.
Schon deswegen hätte man nicht so einsteigen dürfen und dass Simpson es dann auch nochmal macht ....
kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen , wenn man weiss wie der Schiri pfeift.
aber lassen wir es dabei , wir können es sowieso nicht ändern.
ich bin auf jedenfall am Freitag oben und werde die Mannschaft voll unterstützen.

Beitragvon Ingo » 05.02.2008, 00:07

@yogi: bin natürlich auch oben :teufel2:

Beitragvon Yogi » 05.02.2008, 00:10

KK30 hat geschrieben:@yogi: bin natürlich auch oben :teufel2:

und hoffentlich noch mindestens 30.000 andere :teufel2:
Gruss @ ALL Yogi

Beitragvon Betze-Hermann » 05.02.2008, 00:26

anne_masson hat geschrieben:Also hier ist die mail Adresse des DFB, schreibt mal hin!n Auf gehts. Könnt ruhig meinen text kopieren.

info@dfb.de

Ich schreibe:

Bitte weiterleiten an Herrn Zwanziger, danke! (Fan Aufruf)

Sehr geehrter Hr. Zwanziger,

die roten Karten für die Spieler Beda und Simpson kann man ohne Frage geben. Aber die Höhe der Sperren ist ein Witz! Wie oft wurden grobe, absichtliche Tätlichkeiten mit denselben oder gar niedrigeren Strafen (Sperren) oder gar nicht geahndet? Die Fouls der Herren Beda bzw. Simpson waren keine Absicht, das kann jeder Laie erkennen.
Kann es sein, dass hier bewußt gegen den Traditions-Verein 1. FCK agiert wird? Dieser Verdacht kommt einem schon. Oder hat Hr. Neuville einen Bonus? Kann das sein?

Ich bitte Sie hiermit im Namen vieler FCK Fans Stellung zu beziehen und mir zu antworten. Auf die Antwort bin ich und sehr viele FCK Fans sehr gespannt. Die Antwort werde ich in diversen FCK- Internet Foren veröffentlichen. Irgendwie hat der DFB wohl jedes Maß verloren. Zumindest in Bezug auf Kaiserslautern, einem Verein, dem der deutsche Fußball mindestens genauso so viel zu verdanken hat, wie dem berühmten Münchner Verein. Ich hoffe, Sie bekommen noch viele mails dieser Art.

Mit freundlichen Grüßen

A. Masson

meine Email ist raus... Copy und Paste.. und tschüß

Erledigt
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Alter Schwede » 05.02.2008, 00:37

Chillkroete hat geschrieben:Das sind einfach lächerliche überzogene strafen für beda und simpson. die leistung des DFB & der Schiedsrichter ist seit geraumer Zeit einfach nicht mehr zu respektieren. Mannschaften, die so wie so schon am Boden sind, werden überhart bestraft und andere Spieler wie beispielsweise Kahn können sich in der Liga alles erlauben, ohne auch nur ein Spiel pausieren zu müssen.

das ist mal ne gute bemerkung mit Kahn! Wenn ich mir überlege, was der Affe sich schon alles erlaubt hat und dafür keine rote Karten gesehen hat, fragt man sich wirklich, ob es da ne Bayernlobby gibt. Aber die Frage ist in der Tat müßig, wir müssen auf dem Betze einfach auch wieder dahinkommen, dass sich Schiris nicht mehr trauen, rote Karten zu zücken. Dazu noch der eine oder andere Elfer und Spiele, die 96 minuten dauern (Winnie Schäfer lässt grüßen... :wink: ), dann ist die Welt wieder in Ordnung. So einfach ist das!
'cause nothing matters in the whole wide world, when you're in love with our K-town pearl... (frei nach Tom Waits, "Jersey Girl")

Zurück zu Neues vom Betzenberg