Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 04.02.2008, 16:22

JETZT ERST RECHT!!!!!!!

Beitragvon Steffbert » 04.02.2008, 16:23

Reichen die beiden roten Karten und die daraus entstandenen Sperren tatsächlich aus, um Verschwörungstheorien in die Welt zu setzen? Kann man die Sperren auch noch Göbel (nicht falsch verstehen, ich halte den Mann für eine Fehlbesetzung) anlasten?
Stop living in the past

Beitragvon fck 94 » 04.02.2008, 16:23

Die ham se ja net mehr alle jez hackts aber wirklich des von simpson war nua gestrecktes bein gibt normalerweise gelb und des vom beda war ja auch net so schlimm un dann gleich ohne vorwarnung rot des is net ganz normal der schiere hat se net alle !!!!!!!!!!!!

ich glaub ich muss kotzn :shock: :shock: :shock:

Jetz kriegen die 60er erst so richtig die werden mit 3:0 weggeputzt so wies augsburg auch gemacht

Beitragvon Michael » 04.02.2008, 16:30

Ja Leute, es ist imo eine Frechheit.
Klar, Beda geht von hinten rein, doch so Fouls passieren doch pro Spiel 3 bis 4 mal ...
Dunkelgelb wäre okay gewesen, rot geht ja auch, aber dann bitte nur maximal 2 Spiele Sperre!

Zu Simpson:
Klar, er trifft den Gladbacher. Das war aber nie und nimmer Absicht! Hier rot zu zeigen finde ich auch sehr streng, wenn auch vertretbar. Aber dann 4 Spiele Sperre!? Völlig überzogen!

Warum akzeptiert der Verein hier diese Sperren? Man hätte Einspruch einlegen sollen, doch wir wissen ja, dass das selten was bringt...

Doch nun heißt es: Jetzt erst recht! Denn Lautrer geben niemals auf. Und wenn wieder ein Schiri kommt und der am Freitag wieder scheiße pfeift, muss er eben aus dem Stadion gejagt werden- und zwar vor dem Abpfiff!
Auf ein Neues.

Beitragvon tobias » 04.02.2008, 16:33

Sowohl die roten Karten, als auch die Sperren waren doch nach den Fouls zu erwarten.

Drei Spiele für Beda bei einer Grätsche von hinten

und die Aktion von Simpson war etwas schlimmer, weil aus vollem Lauf aufs Knie.

Bei Roten Karten wegen Fouls gibts immer zwischen 2 und 5 Spielen. und 2 immernur bei harmlosen Fouls, die halt eine Notbremse waren.

Hoffentlich hört das mit den Platzverweisen jetzt aber mal auf...

Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 04.02.2008, 16:37

hallo......mhh meiner meinung nach war das foul von beda schlimmer als dass von simpson sicher geht simpsons mit gestrecktem fuß voraus aber der gladbach geht auch zum ball un hat denn fuß auch leciht ausgefahren....!!!!! ICH hätte simpsons 2 spiele gegeben un bede okay damit kann man einverstanden sein aber es hätten auch 2 sein können denn es war das erste foul von ihm in diesem spiel!!!!

NUR DER FCK!!!! :teufel2:

Beitragvon chris » 04.02.2008, 16:38

anscheinend ist die ganze fußballwelt gegen uns!
die han de arsch uf!

Beitragvon pebe » 04.02.2008, 16:46

fakt ist, eigentlich dürften die garnicht erst in der situation sein so zur sache gehen zu müssen, andererseits ist der dfb die ausführende!

Solange mit dieser verhältnissmäßigkeit gepfiffen wird, ist auch der deutsche fussball nur noch zweitklassig. Hinter ENGLAND SPANIEN ITALIEN FRANKREICH. Bei einem premier leaque spiel... der schiri hätte 10 sekunden qequatscht und es wäre OHNE FARBE weitergeganen und keiner hätte gemurrt, nichtmal die zuschauer!!! Denke, die haben angst das fussball wieder als "kampfsport" gesehen wird. :lol:

Wir werden beda und vor allem simpson schwer vermissen...

Beitragvon thorsten » 04.02.2008, 16:54

@salamander
ich gebe dir in letzter zeit oft recht oder denke der typ hat recht. nur was nutzt das lamentieren? nix! pobbes abutze unn weiter.
den der beda fehlt nicht. heute nicht, gestern und morgen auch nicht.
ich habe von beda nicht viel gesehen seit er beim fck ist. das lässt mich kalt wie lange er gesperrt ist. ist eh bald weg. iss auch gut so!!! und der kanadier, naja die sperre kann ich auch verkraften, weil hätte er seine gute form bestätigt, dann wäre er wohl kaum so zum mann gegangen, wo er weis das schon ein franzose fählt. ich muß auch mit "köpfchen" spielen..... und wenn er das nicht kann, naja!
ich habe echt fast die buxe voll wenn ich an die rückrunde denke, aber eins ist gewiss! der rekdal hat mir mal wieder bewiesen das er es kann! obwohl ich ihn persönlich als spieler nie mochte.
das waren auch keine taktischen fouls, die waren einfach DUMM. also
weiter und einen dummen kapitän brauchen wir sowieso nicht! ich mein das nicht wegen dem jena spiel, iss eh vorbei. der typ ist ein waschlappen und punkt.
schönen sonnigen gruss aus berlin
briegelarmy

Beitragvon Ein_leben_lang » 04.02.2008, 16:59

Die haben doch total einen am Sender! Ok...das Beda Faul meines erachtens schon brutal. Aber bei genauem hinsehen eher dunkelgelb!!! Also ich hab ja das Gefühl das die uns mal wieder zeigen wollten wär am langen Hebel sitzt und so ein Kampfverein mit Tradition, Herz und Leidenschaft zu wenig kontrollierbar ist und sie ihn deßhalb loswerden wollen!! SCH... DFB!!!!!!!

Beitragvon Lord Wingert » 04.02.2008, 17:02

Jantzt erlitsch? für beda sehe ich keine übertriebenheit für seine sperre.
Wer so in einen Gegenspieler rein grätscht nimmt eine verletzung des gegenspielers zu locker in kauf er kommt so nie an den ball zu recht rot!
anderst bei simpson... maximal gelbe karte mit dicker mündlicher verwarnung. er hatte rot gezeigt ok kann passieren. aber dan in einer nachbesprechung so mit der sperre zu übertreiben??? Hallo! 2-3 spiele und jut is...

tz scheiß pe**er.

Auf gehts gegen 1860!!! Einer für alle, Alle für den FCK !!!

Gr. Wingert

Beitragvon pebe » 04.02.2008, 17:03

vielleicht waren fernsehtrainer klopp und fernsehschiri urs (mayer meier maier, wie wird der geschribb?) mit dem amerell in der juri!!! :lol:

Das ist fussball, marke 2010 in deutschland, Event, trallala und standards für die zusammenfassung im tv damit man noch werbeeinblendungen fahren kann bis die schwerverletzten behandelt sind. *Ironiemodus an!!!

Beispiel ein wayne rooney wurde in der letzen saison in mehr als 40ig pflichtspielbegegnungen 6 mal behandelt ein drogbar 32 mal ein oliver neuville, hat garkeine 40 íg und wenn läuft die medizinische sicher das ganze spiel an der auslinie nebenher. Die würden sicher mit auf dem platz stehen. :lol: Das gilt aber für alle spieler in den deutschen pofiligen! :lol:

Beitragvon Betze-Michael » 04.02.2008, 17:05

Die Sperren sind auf jedenfall überzogen doch jetzt müssen halt andere Spieler beweisen wie gut sie sind !

Und warum simpson 4 spiele und Beda drei verstehe ich schon gar nicht den das faul von Beda war viel schlimmer.

:stimmung:

Beitragvon AllgäuDevil » 04.02.2008, 17:06

Die ham echt den Arsch offen,die Mafiosis vom DFB.Die sollten lieber mal auf ihre Kackschiris schauen.Man hat Ihre Katastrophenleistungen am Wochenende ja wieder gesehen.Hauptsache diese Schw...tel Rösler hat am Freitag wieder gelbe Karten fordern dürfen(Demai) und jede SR-Entscheidung in Frage stellen dürfen.Aber auf solche unsportlichen A.....löcher wird nicht geachtet.Obwohl ich den Neuville auch nicht mag,hätte Beda besser den Rösler niedergestreckt.Der hätte es echt mal "verdient".
Man kann auch ohne Beda&Simpson auskommen.Vor allem Beda ist kein Verlust.

Beitragvon thorsten » 04.02.2008, 17:09

ich bin auf die spieler mehr sauer als auf den dfb. geht es noch????????
beda war ungeschickt und simpson noch ungeschickter, und jetzt ist der dfb schuld? ich mag den dfb nicht sehr, aber die schuld für die sperren dort zu suchen halte ich für falsch! der dfb hat sich wärend des spiels nicht blöde angestellt. der hat nur zugeschaut, UND ich bin mir sicher die sperren wären nicht so hoch ausgefallen, wens notbremsen zb. gewesen wären.
@dbb
mich würde interressieren warum hier immer kleinlicher gepfiffen wird?
gegen die user mein ich.
sonniger gruss aus berlin
briegelarmy!!!

Beitragvon pebe » 04.02.2008, 17:09

Lord Wingert hat geschrieben:Jantzt erlitsch? für beda sehe ich keine übertriebenheit für seine sperre.
Wer so in einen Gegenspieler rein grätscht nimmt eine verletzung des gegenspielers zu locker in kauf er kommt so nie an den ball zu recht rot!
anderst bei simpson... maximal gelbe karte mit dicker mündlicher verwarnung. er hatte rot gezeigt ok kann passieren. aber dan in einer nachbesprechung so mit der sperre zu übertreiben??? Hallo! 2-3 spiele und jut is...

tz scheiß pe**er.

Auf gehts gegen 1860!!! Einer für alle, Alle für den FCK !!!

Gr. Wingert

guck dir mal englischen fussball an kollege und dann siehst das bei uns nur schaumschläger rumlaufen. Der ball ruht doch meist nur da bekomm ich andere spiele zu sehen auf der insel. Dort läuft manchmal bei spitzenspielen 4-6 min ohne unterbrechung und die fliegen ander ran. Wenn da einer liegt kannst davon ausgehn ist der fuß gebrochen (john terry/ gegen arsenal) und dann spielen die bis in die 96 minute. Unsere weicheier würde da auf dem zahnfleisch kriechen. Hör auf die klingeltontauscher zu bemitleiden.

Beitragvon thorsten » 04.02.2008, 17:16

@PEPE
und hätte der hund nicht geschissen? dann hätte er den hasen gefangern!!!
was soll das englischer fussball? find ich geil nur.......was nützt es mir in der zweiten deutschen fussballiga? NIX!!
BRIEGELARMEE

Beitragvon 1:0 für den FCK » 04.02.2008, 17:20

Alter...find ich seeehr hart!
Man kanns auch übertreiben...grad diese Beiden...halte ich im Moment noch für zwei der Besten...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon thorsten » 04.02.2008, 17:22

@1:o wann war denn beda einer der besten und das spielt ja wohl auch keine rolle

Beitragvon Rückkorb » 04.02.2008, 17:25

Aragorn hat geschrieben:Beide sind Wiederholungstäter, somit sind die 3 und 4 Spiele Sperre O.K. Ich hätte sie auch vom Platz gestellt alleine wegen Dummheit...

Wieso Wiederholungstäter? Verstehe ich nicht. Beide hatten weder bislang in der Saison eine rote/rotgelbe Karte erhalten noch im Spiel vorher eine gelbe Karte, wenn überhaupt ein Foul gemacht. Oder meinst du wiriklich, dass die Vorsaison mitzurechnen ist?

Bei Beda hat aber sicher auch eine Rolle gespielt, dass er zu der Karte so heftig getobt hat, auch wenn laut DSF es nach seiner Meinung erst sein erstes Foul im Spiel gewesen sein soll. Eine Woche hat Beda insoweit nicht ganz zu Unrecht seinem Tobsuchtsanfall zu verdanken, doppelt unklug.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon Jakob94 » 04.02.2008, 17:37

hellraiser hat geschrieben:wi--er :x

Des vom Simpson war eher gelb als rot un dann noch 4 Spiele ich glaub ich spinn. Naja für Simpson kann man Jendrisek un für Beda Kotysch oder Quattara (sehr gute Leistung gegen Gladbach) spielen lassen :shock:
Jakob

Beitragvon betzeopa » 04.02.2008, 17:46

Die Fainess mit Füßen getreten.

Weder das Foul von Bed noch das Reisnspringen von Simpsen waren eine rechtfertigen eine rote Karte.
1) Simpson spielt doch, als ob er um den Friedensobelpreis spielen würde. Wer genau hinschaut sieht, dass er gar nicht hinsieht und den Gegner eher zufällig trifft. Strafe absolut lachhaft!
2) Bei Beda hat sich unser Freund Nöwill so theatralisch fallen lassen, dass er eigentlich verletzungsbedingt seine Handballkariere beenden müsste. Schauspieler!
england und internationaler Fußball lassen grüßen. Da kann man nach einem Foul sogar ohne Behandlung von alleine wieder aufstehen!

Wer genau aufpasst wird eh feststellen, dass der FCK seit Jahren, vor allem auch bei Heimspielen, benachteiligt wird. Da können sich auch schwache Schiedsrichter, wenn Sie gegen den Heimverein FCK pfeifen, profilieren!

Aber es kommen auch wieder die Zeiten, bei denen wir den DFB in den Griff bekommen!!!

Beitragvon RedPumarius » 04.02.2008, 17:47

Dreckhunde, verdammte. Die DFB-Leute müssten jämmerlich verrecken. Die Strafe ist weit überzogen! Zwei Spiele hätten vollauf gereicht!

Beitragvon Holsteiner » 04.02.2008, 17:55

Die Strafe für Simpson ist absolut gerechtfertigt!
Wenn der getroffen hätte, dürfte sein Gegenspieler sicher für einige
Wochen im Rollstuhl sitzen. ...der wollte komplett das Knie zertreten -
KRANK ist der Typ!!!!

Vielleicht hätte er auch eine weniger harte Strafe bekommen, wenn er
nicht alle nas'-lang beim DfB wegen sowas vorstellig würde - ebenso
Beda. Die Akten Beda und Simpson liegen sicher nicht im Archiv, sondern
in der Schublade, denn dann muß man nich so lange suchen, wenn sie im
März zur nächsten Verhandlung erscheinen!

Wenn die schon keine Disziplin besitzten, sollen sie wenigstens die Mannschaft mit diesem Fehlverhalten nicht schwächen!

Beitragvon Kaho » 04.02.2008, 18:00

Ja finde die Sperre auch total überzogen, aber genau das war meine Ahnung...hab das so erwartet, vor allem bei Béda ist es en Witz, weil da hätte ich noch net mal ne Rote Karte gegeben.

Es ist echt unfassbar. Eine Tätlichkeit wird mittlerweile genauso behandelt wie ein Foulspiel, aber leider nur bei uns und das ist lächerlich!

Zurück zu Neues vom Betzenberg