das sind Pseudonyme(Nicks) ,hinter der sicht echte FCK Fans verbergen,die wollen ,dass das Podest abgerissen wird und die Lautsprecher entfernt werden.2.6.1900 hat geschrieben:Hab mir mal die Mühe gemacht für euch und alle Falschstimmen gezählt. Stand jetzt 23 Stimmen. Macht dann aktuell für euch 161 Stimmen.
@flammendes Inferno: Ob das Podest jetzt wackelt, glaube ich eher weniger. Da müssen noch ein paar Stimmen kommen. Selbst der Förderkreis der FY hat mehr Mitglieder als aktuell Stimmen auf der Petition.
Das steht doch außer Frage, trotzdem kann man es bedauern... Immerhin ist es eine Sache, die einige Fans bewegt und auch schon von anderen, externen, Seiten aufgegriffen wurde... Wenn ich mich nicht irre wurden auch schon öfters fanpolitische Sachen bei den News gepostet. Daher hätte die Sache schon verdient, über den Thread hinaus Beachtung zu finden.2.6.1900 hat geschrieben:Ich denke DBB kann immer noch selbst entscheiden, was auf die Startseite kommt und was nicht. Und wenn Thomas es nicht auf der Startseite haben will, dann ist das sein gutes Recht.
das war bildhaft gemeint oder gar visionär ,nicht das es jetzt schon lockere Schrauben oder angesägte Rohre hat.2.6.1900 hat geschrieben:@flammendes Inferno: Ja, ok, war auch nur auf deine Aussage "Das Podest wackelt" bezogen.
Welche Meldung genau meinst Du? Kurz allgemein zur Diskussion: Wir (DBB) sind an dem Thema dran und mit verschiedenen beteiligten und betroffenen Leuten in Kontakt. Aktuell versuchen wir noch, ein bisschen Ordnung da reinzubringen, da sich für uns alles etwas chaotisch und teilweise unkonstruktiv darstellt. Danach werden wir dann ggf. auch auf der Startseite darüber berichten.Diablo-Rojo hat geschrieben:@dbb: Was ist der Grund dafür dass die Meldung nicht auf der Startseite verlinkt wird? Insbesondere weil es externe Seiten aufgegriffen haben.
Ich meinte diese hier : http://fanzeit.de/stimmungsdiktatur-bee ... hten/15189Thomas hat geschrieben:Welche Meldung genau meinst Du? ...Diablo-Rojo hat geschrieben:@dbb: Was ist der Grund dafür dass die Meldung nicht auf der Startseite verlinkt wird? Insbesondere weil es externe Seiten aufgegriffen haben.
Der alter FCKler hat geschrieben:Damit hier nichts falsch verstanden wird:
Mir geht es nicht um eine "Entmachtung" der Ultras oder gar eine "Verbannung". Mir geht es einzig um den Versuch, dem Betze, dem Publikum und allen Fans wieder die Faszination Betzenberg zurückzugeben.
Ich hoffe, dies wird gelingen.
Wir waren einmal einmalig und wollen es wieder sein.
Nächste Saison in der 1. Liga brauchen wir wieder die gefürchtete Betzenberg-Stimmung!
Pro Ultras! Pro Betzenberg-Stimmung! Gegen den Sing-Sangs-Einheitsbrei! Gegen Dauerfahnenschwenkerei! Für eine vernünftige Diskussion untereinander!