Forum

FCK holt Punkt in Mönchengladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Yves hat geschrieben:
Red_Devil44 hat geschrieben:Wir sind die verlierer des SPieltages!!!!
*mit aue

Gott sei Dank war das nicht der letzte Spieltag. Wir haben alles noch selbst in der Hand.

Ja, "Verlierer des Tages" muss man leider sagen, denn die anderen Ergebnisse sind wirklich beschissen gelaufen. Es sind jetzt schon fünf Punkte, das ist schon wahnsinnig viel! Wir müssen zwingend am Freitag gewinnen, ansonsten gehen schon fast die Lichter aus, wenn auch noch die anderen punkten sollten.
Letztendlich hätten wir am Freitag gewinnen müssen, Mist!

Also am Freitag müssen wir die Mannschaft total unterstützen, ich werde stimmtechnisch meinen Beitrag liefern!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

16 Spiele sind es noch, davon brauchen wir 8 Siege!

Ist zu packen, bzw. PACKEN WIR!

Gegen 60 ist eine von 16 Möglichkeiten, wir werden 1-2 Spiele völlig überraschend gewinnen und ebenso unerwartet verlieren.

Auf die Summe der Siege kommt es an, schaut nicht auf die Ergebnisse der anderen und jammert wenn ein Konkurrent gewinnt und bleibt besonnen, wenn einer verliert.

Jedes Spiel als Endspiel angehen!

lg

hardy68
alaska94

Beitrag von alaska94 »

hardy68 hat geschrieben:16 Spiele sind es noch, davon brauchen wir 8 Siege!

8 Siege ein bisschen wenig. Ich glaube diese Saison braucht man mehr als 40 Punkte. 45 Punkte sollten wir schon holen. Also 10 Siege muss drin sein.

Gruß

Alaska
geist

Beitrag von geist »

alaska94 hat geschrieben:

8 Siege ein bisschen wenig. Ich glaube diese Saison braucht man mehr als 40 Punkte. 45 Punkte sollten wir schon holen. Also 10 Siege muss drin sein.

Gruß

Alaska

Weißt Du eigentlich, was Du da sagst? 45 Punkte, das wären 30 Punkte in der Rückrunde, das wäre die Bilanz eines Aufstiegsaspiranten. Das ist für unser aktuelles Team völlig unrealistisch. Und keiner weiß, ob über 40, oder doch nur 35 Punkte zur Rettung erreicht werden müssen. Deshalb bringen diese Hochrechnungen jetzt überhaupt nichts, nein, sie lassen die Lage nur aussichtsloser erscheinen, als sie es tatsächlich ist.

Im Moment hilft nur das altbewährte "Von Spiel zu Spiel denken", und zwar nicht nur aus Sicht der Spieler, sondern auch aus der Sicht von uns Fans.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@ Geist
Deinem Eintrag ist nichts hinzuzufügen.Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :danke:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

geist hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:

Gruß

Alaska

Weißt Du eigentlich, was Du da sagst? 45 Punkte, das wären 30 Punkte in der Rückrunde, das wäre die Bilanz eines Aufstiegsaspiranten. Das ist für unser aktuelles Team völlig unrealistisch. Und keiner weiß, ob über 40, oder doch nur 35 Punkte zur Rettung erreicht werden müssen. Deshalb bringen diese Hochrechnungen jetzt überhaupt nichts, nein, sie lassen die Lage nur aussichtsloser erscheinen, als sie es tatsächlich ist.

Im Moment hilft nur das altbewährte "Von Spiel zu Spiel denken", und zwar nicht nur aus Sicht der Spieler, sondern auch aus der Sicht von uns Fans.

Stimmt schon, Hochrechnungen bringen nix, ich denke aber, die Lage ist keineswegs aussichtslos! Ist aber richtig, denken wir von Spiel zu Spiel!

lg

hardy68
simba

Beitrag von simba »

Ich vermisse bisher einen Kommentar unseres Gastes aus Gladbach, dem guten Guenni *grins
syosires
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von syosires »

bbeenn hat geschrieben:Hallo liebe miesepeter und zum teil pseudo fans.
lese schon eine zeitlang,in (eurem) forum und finde es zum kotzen,was hier
so abgeht........

Danke für deine Worte, mir (uns) geht es ebenso. Habe auch bald keine lust mehr mich neben die wie du bereits richtig gesagt hast: "vollgesoffene, pöbelnde" kiddys in der Westkurve zu stellen, die sich dann auch noch Ultras schimpfen wollen....lächerlich. Bin bei so gut wie jedem Spiel dabei auch Auswärts und das seit über 14 Jahren, aber in den letzten 2 Jahren kann man sich blos noch für euch schämen. Viele von uns haben eigentlich nur noch Lust auf die Auswärtsfahrten, weil da der achso treue Westkurven-Kiddy zum Glück größtenteils zu Hause vorm Fernseher sitzt. Aber genug der Aufregung.
Ich denke nicht das wir 30 Punkte holen müssen, das ist völliger quatsch. Aue, Jena, Paderborn holen nicht mehr viel da sind drei Abstiegsplätze vergeben. Und andere Teams wie Offenbach, Osnabrück und Koblenz sind nicht konstant genug, sprich mit weniger als 30 Punkten zu überholen. Augsburg und Pauli schätze ich in der Rückrunde recht stark ein, die werden am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben, genau so wie wir.

MfG
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

so abgeht.ich gehe seit über 50 jahren,auf den betze(immer noch block 8 )
doch fühle ich mich oft deplatziert.wo früher,egal wie die mannschaft spielte,zusammengehalten und unterstützt wurde,stehen heute des öfteren
12 -14 jährige besoffene,die alles andere im sinn haben,als die mannschaft zu unterstützen und das tut mehr weh,als der tabellenplatz.ein gutes spiel und die spieler werden in den himmel gehoben.ein schlechtes spiel und
viele überlegen schon,ob sie nicht überlaufen,zu besseren mannschaften(was ich übrigens begrüßen würde),weil dann die stimmung wieder besser wäre.
es tut mir leid,für die echten fans,hier im forum,sowie im stadion,sie sollten sich nicht angesprochen fühlen und ich danke euch für eure treue zu unserem
verein.ihr braucht keine angst zu haben,ich werde mich nach der ersten und letzten meldung von hier verabschieden,denn frust kann ich mir auch woanders holen.
ich gehe lieber am freitag zum spiel und gebe mein letztes(notfalls,was nicht glaube auch in der oberliga),denn der FCK ist ein stück meines lebens.

Un dann beschwert man sich das kein Geld in die Kassen kommt un als Schüler hat mer ja immer genug geld um 2 ma im monat auf die nord zu geh . Ich würde esbegrüßen wenn du oder muss man Sie sagen damit es nicht frech ist zu einem anderen Forum überlaufen würden. :*
wozzel
Beitrag von wozzel »

Ich denke nicht das wir 30 Punkte holen müssen, das ist völliger quatsch. Aue, Jena, Paderborn holen nicht mehr viel da sind drei Abstiegsplätze vergeben. Und andere Teams wie Offenbach, Osnabrück und Koblenz sind nicht konstant genug, sprich mit weniger als 30 Punkten zu überholen. Augsburg und Pauli schätze ich in der Rückrunde recht stark ein, die werden am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben, genau so wie wir.

ich geb dir größtenteils recht. wir brauchen keine 30 punkte. augsburg wird nichts mit dem abstieg zu zun haben. st. pauli könnte ( wenn sie sich zu sicher fühlen) nochma reinrutschen. aue, jena, un paderborn werden wir hinter uns lasse. offenbach hat gestern stark begonnen aber nach dem 2:1 für paderborn haben sie angefangen zu "schwimmen" und mit ein bischen glück un durchschlagskraft hätte paderborn sogar gewinnen können!!! wir müssen einfach von spiel zu spiel gucken!!! wenn wir unsere spiele gewinnen ist es sch... egal wie die anderen spielen!!!
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

@ 19schiri69

Die Aussage das 1:1 in Gladbach sei lediglich ein Sieg für die Moral gewesen, kann man so wohl nicht stehen lassen. Am Abstiegsspieltag in Wolfsburg hatten wir einen Punkt und zwei Tore weniger auf dem Konto als die.

Daran sieht man, wie knapp sowas werden kann, und daß JEDER Punkt auch numerisch und nicht nur moralisch, absolut wertvoll sein kann. Vor allem in der derzeitigen Situation, in der der 1. FC Kaiserslautern sich befindet...

Abgerechnet wird am Schluß und da haben schon viele Mannschaften extrem bedauert, daß sie nicht ein einziges mickriges Pünktchen mehr auf dem Konto hatten.

Und daß der Spieltag so schlecht gelaufen ist für "Uns" - davon kann ja wohl auch keine Rede sein. Gut, der Punkt von Osnabrück in Freiburg war unerwartet, aber der Offenbacher Sieg gegen Paderborn kann man nun wirklich nicht als Überraschung bezeichnen - davon mußte man schon ausgehen.

Der Spieltag ist in erster Linie gut gelaufen für den 1. FC Kaiserslautern, weil er selbst seine Hausaufgaben gemacht hat und jetzt nicht mit 6 Punkten Rückstand und einer durch ne mögliche Klatsche beim Tabellenführer runtergeputzten Moral da steht, sondern auf fremden Platz völlig unerwartet einen Punkt und durch den großen Einsatz in Unterzahl sich einen großen Push geholt haben dürfte.

Und genau da liegt für mich die entscheidende Frage in den nächsten Wochen. Das ist die mit den Hausaufgaben!!! Auf die Konkurrenz hoffen, ist ein völliger Schmarren. Wenn's mal gut läuft für den FCK - umso besser. Aber in erster Line müssen die Lauterer, ohne nach den anderen zu schielen, unerbittlich das Optimum versuchen zu erreichen. Das fängt gegen 1860 an und das geht dann zum Beispiel auch im Heimspiel gegen Offenbach weiter. Da kann man dann ja den Abstand wieder verkürzen oder die sogar überholen.

Aber das ist Zukunftsmusik. Klar ist:

Der Punkt gegen Gladbach ist nicht nur einer für die Moral. Es ist ein Punkt der ZÄHLT!
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

doch fühle ich mich oft deplatziert.wo früher,egal wie die mannschaft spielte,zusammengehalten und unterstützt wurde,stehen heute des öfteren
12 -14 jährige besoffene,die alles andere im sinn haben,als die mannschaft zu unterstützen und das tut mehr weh,als der tabellenplatz.ein gutes spiel und die spieler werden in den himmel gehoben.ein schlechtes spiel und
viele überlegen schon,ob sie nicht überlaufen,zu besseren mannschaften(was ich übrigens begrüßen würde),weil dann die stimmung wieder besser wäre.
es tut mir leid,für die echten fans,hier im forum,sowie im stadion,sie sollten sich nicht angesprochen fühlen und ich danke euch für eure treue zu unserem
verein.ihr braucht keine angst zu haben,ich werde mich nach der ersten und letzten meldung von hier verabschieden,denn frust kann ich mir auch woanders holen.
ich gehe lieber am freitag zum spiel und gebe mein letztes(notfalls,was nicht glaube auch in der oberliga),denn der FCK ist ein stück meines lebens.

Ganz starker Beitrag der hier und in anderen Foren auf viele Leute zu treffen tut!!! Danke bbeenn du hast es einfach auf den Punkt gebracht!!!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Hey Leute,mal was am Rande bemerkt.Lese gerade den KICKER.Beim zufälligen Studieren der internationalen Tabellen,sehe ich daß unsere ehemaligen Europapokalgegner CD Alaves und Sheffield Wednesday,derzeit Platz 17 bzw. Platz 21 belegen und daß ebenfalls in Liga 2!! Wie sind also nicht die einzigen die schon mal wesentlich bessere und erfolgreichere Zeiten erlebt haben. :teufel2:
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

Kacktus hat geschrieben:
bbeenn hat geschrieben:Hallo liebe miesepeter und zum teilich gehe lieber am freitag zum spiel und gebe mein letztes(notfalls,was nicht glaube auch in der oberliga),denn der FCK ist ein stück meines lebens.

Ganz starker Beitrag der hier und in anderen Foren auf viele Leute zu treffen tut!!! Danke bbeenn du hast es einfach auf den Punkt gebracht!!!

@Kacktus / bbeen:
Hallo,
nachdem ich jetzt schon mehrere angeschrieben hatte, dass sich alle mal treffen, um zu versuchen von der Stimmung u. Atmosphaere wieder etwas ins Stadion zurueck zu holen, mach ich das mit Euch auch:
Wie sieht's aus? Es kann so eigentlich nicht weitergehen, in ein, zwei Jahren haben wir oben eine Mischung aus Karneval/Nachtschicht/DSDS und dies will ich vermeiden. Wenn sich der FCK dieses Jahr rettet (ich gehe mal davon aus), so erwischt es den Verein naechstes, spaetestens uebernaechstes Jahr. Dieser Verein in dieser kleinen Stadt kann nur mit erstklassigen Fans wieder erstklassig werden. Die Fans, die Du ansprichst gehoeren auch zu den Fans, nur sollte man sie nicht das Fangeschehen auf dem Betzen bestimmen lassen. Ich bin mir noch nicht sicher, wie und was wir auf welchem Weg aendern muessen, ich weiss nur, es muss was geschehen.
Seid Ihr dabei? Bitte auf PN, danke! Natuerlich sind andere auch willkommen, meldet Euch!
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
pebe

Beitrag von pebe »

kadlec hat geschrieben:@ pebe.
Ich halte Kadlec für einen der besten und größten Spieler, die seit der Fritz Walter - Ära das Trikot des FCK getragen haben und möglicherweise hast du Recht mit der Annahme, daß Miro keine gelbe Karte gesehen hat. Aber eine rote Karte war dabei. :wink: In Leverkusen, ich war im Block, mußte er nach einer knappen halben Stunde vom Platz. Haber hatte den Ball leichtfertig vertändelt und unser Libero zog die Notbremse. Kein brutales Foul, nur ein Zupfer am Trikot, aber er war letzter Mann und vereitelte so eine 100% Chance.
Wir lagen dann schnell mit 2:0 hinten, schafften aber noch das Unentschieden, weil Labbadia eines der geilsten Tore der Bundesligageschichte schoss und Schupp in der letzten Minute aus der Distanz traf.
Solche Geschichten stimmen mich zuversichtlich. Wir gehören immer noch zu den Top-Klubs in Deutschland. Kommt alle gegen die 60er, unterstützt das Team und die Punkte bleiben bei uns. :schild: :stimmung:

alle quatschten von dem deppen matthäus aber KADLEC war zu zeit der beste liberos der welt, weil die BL damals ebenfalls zu den besten überhaupt zählte. Wir waren dort meister. Kadlec kein lauter aber ein stellungsspiel WAHNSINN... Wollte damit sagen er wurde als abwehrchef kaum zu fouls gezwungen und konnte das spiel steuern. Heute gehts nur über hick hack und dann blöde fouls damit der braten nicht anbrennt! Es stimmt doch hinten und vorne net... Wir sind nur noch einen schatten und ein name und haben lange das realitätsbewusstsein verloren. Wir haben die leute die du mit dem etat bekommst und da stehen wir. Leider zurecht :-/
pebe

Beitrag von pebe »

betzeherz hat geschrieben:
Kacktus hat geschrieben:
bbeenn hat geschrieben:Hallo liebe miesepeter und zum teilich gehe lieber am freitag zum spiel und gebe mein letztes(notfalls,was nicht glaube auch in der oberliga),denn der FCK ist ein stück meines lebens.

@Kacktus / bbeen:
Hallo,
nachdem ich jetzt schon mehrere angeschrieben hatte, dass sich alle mal treffen, um zu versuchen von der Stimmung u. Atmosphaere wieder etwas ins Stadion zurueck zu holen, mach ich das mit Euch auch:
Wie sieht's aus? Es kann so eigentlich nicht weitergehen, in ein, zwei Jahren haben wir oben eine Mischung aus Karneval/Nachtschicht/DSDS und dies will ich vermeiden. Wenn sich der FCK dieses Jahr rettet (ich gehe mal davon aus), so erwischt es den Verein naechstes, spaetestens uebernaechstes Jahr. Dieser Verein in dieser kleinen Stadt kann nur mit erstklassigen Fans wieder erstklassig werden. Die Fans, die Du ansprichst gehoeren auch zu den Fans, nur sollte man sie nicht das Fangeschehen auf dem Betzen bestimmen lassen. Ich bin mir noch nicht sicher, wie und was wir auf welchem Weg aendern muessen, ich weiss nur, es muss was geschehen.
Seid Ihr dabei? Bitte auf PN, danke! Natuerlich sind andere auch willkommen, meldet Euch!

klar werde ich auch wieder oben sein und gott bewahre das es in die hose geht, weiß nie ob ich den schalter umlege und das ohnmachtsgefühl gegeüber vs+ar kompensiere... Für mich ist es wie bei fiever pitch. Der verein bestimmte lange auch mein privates... von samstag zu samstag und in saisons zu denken... Leider bin ich an einem punkt, wo ich nur noch aus pflichtbewusstsein hoch gehe. Pfeife nicht die mannschaft aus oder schimpfe über sie, mein unmut gilt einzig und ALLEIN dem schweinevolk im norden welche sich mit ihren vollgefressenen hinterteilen so langeaussitzen bis die kuh keine milch mehr gibt und uns somit verarschen. Habe wegen dieser einstellung schon richtig leergeld gezahlt. Die wahrheit will doch keiner hören und wird doch sofort als aufruf zur "revolution" gewertet. Glaubt mir ich weiß wovon ich spreche!
harryyy

Beitrag von harryyy »

@PeterKuttler"
[quote]der Punkt gegen Gladbach ist nicht nur einer für die Moral. Es ist ein Punkt der ZÄHLT![/quote]

seh ich auch so ! völlig richtig: enstcheidend ist was wir machen. unsinnig ist es, sich an den zufälligen momenatnen bestandsaufnahmen der jeweiligen spieltagstabelle aufzureiben; von wegen verlierer des spieltags.

also, volle zustimmung, Mr. Kuttler !
harryyy

Beitrag von harryyy »

Hallo bbeen !
Danke für den kontroversen beitrag. Steht mit nicht zu, einem so altgedienten treuen Fan da zu widersprechen. Habe aber selber auch schon 35 jahrte fck auf dem buckel. ich verstehe was du meinst, kann die meinung aber nicht ganz teilen.
idioten gab es schon immer, überall, auch in der westkurve, ob besoffen oder nicht, ob 12 oder 42 oder 72. das ist nun mal so, einfach spiegelbild der gesellschaft.
mir gehen die ewigen nörgler beim lesen des forums auch manchmal gehörig auf die nerven. dass einem momentan die miesepeter und querulanten verstärkt auffallen, liegt aber wohl einfach in der natur der dinge, sprich: in der katrastrophalen situation. da fehlt einfach manchen das rückgrat und das stehvermögen und der gesunde optimismus, der situation mit würde und anstand zu begegnen. und das ist ja auch bis zu einem gewissen grad verständlich. was wir alles ertragen müssen, ist schon auch eine harte prüfung.
trotzdem kann ich deiner weitgreifenden kritik nicht zustimmen. alles in allem finde ich die unterstützung seitens der fans immer noch absolut beeindruckend - bei all dem was wir in den letzten jahren erleidern mussten.
in diesem sinne: am freitag alle gemeinsam für den FCK !!!

[quote="bbeenn"]Hallo liebe miesepeter und zum teil pseudo fans.
ich gehe lieber am freitag zum spiel und gebe mein letztes(notfalls,was nicht glaube auch in der oberliga),denn der FCK ist ein stück meines lebens.[/quote]
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

lieber freund Harryyy!
ich wollte mich eigentlich nicht mehr melden,aber ich möchte dennoch auf dein schreiben reagieren.
wir sind von unserer einstellung nicht weit auseinander.
bitte beachtet,in meinem schreiben folgenden satz:
es tut mir leid,für die echten fans,hier im forum,sowie im stadion,sie sollten sich nicht angesprochen fühlen u. ich danke euch für eure treue zu unserem verein.

Dies zählt für mich für alle echten fans, von 6 - 99 Jahren.
warum stehe ich mit fast 60 j.immer noch in der westkurve ?
weil dort immer noch besten fans sind,egal wie alt !
ich wollte nur die miesepeter anprangern,die unser gemeinschaft ,
spalten.das darf einfach nicht passieren.
es war schon immer so, nur gemeinsam sind und waren wir stark u. so werden unser ziel erreichen. 1. etappe,freitag gegen 60
:teufel2:
fck-elle

Beitrag von fck-elle »

@Harryyy
@bbeen
ich gebe Euch beiden recht, zu einem bbeen - das er sagt,dass die west durchsetzt ist von besoffenen KIDS und anderem partyvolk - und zu harryyy -dass es immer idioten gab , überall, auch in der westkurve, ob besoffen oder nicht, ob 12 oder 42 oder 72. das ist nun mal so, einfach spiegelbild der gesellschaft - . Auch mirmit ca. 35 jahren BETZE und dk in der WEST gehts auf den Strich, dass auswärts wie in MG verhältnismässig die post abgeht und zuhause viele nur ein paar Liedchen anstimmen können und meinen party machen zu können.
Nur was heist PARTY > ob alle KIDS Freundinnen/ Freunde da sind und mit Ihnen einen schönen Mittag/ Abend im stadion verbringen kann oder es um unseren FCK geht, der im abstiegskampf steht. ( dieses Beispiel habe ich selbst erlebt in kölle> eine tusse hat eine hz nichts zu tun außer alle freundinnen im block zu suchen und dauernd hin und her zu springen.
Nichts destotrotz auf 3 dubbe am fr gegen 1860
fck-elle

Beitrag von fck-elle »

@bengalokaiserslautern

Un dann beschwert man sich das kein Geld in die Kassen kommt un als Schüler hat mer ja immer genug geld um 2 ma im monat auf die nord zu geh . Ich würde esbegrüßen wenn du oder muss man Sie sagen damit es nicht frech ist zu einem anderen Forum überlaufen würden. :*

Großer Name > hast du jemals einen Bengalo in der Hand gehabt oder abgezogen. Ich hatte diese bereits abgezogen als du noch in den windeln lagst> hab ich recht!
Bist Du der CHEF in der WEST dass du allen sagen kannst wer in einem Forum sein darf oder nicht!!! Also mässige dich in deinen aussagen!!! Jeder hat das recht in der west zu stehen/sitzen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Bündelt lieber eure Energie und kommt am Freitag auf den Betze, um die Mannschaft mit dieser Leidenschaft zu unterstützen.
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

[der FCK ist ein stück meines lebens.[/quote]

Un dann beschwert man sich das kein Geld in die Kassen kommt un als Schüler hat mer ja immer genug geld um 2 ma im monat auf die nord zu geh . Ich würde esbegrüßen wenn du oder muss man Sie sagen damit es nicht frech ist zu einem anderen Forum überlaufen würden. :*[/quote]

Hallo, kenne "bbeenn", "Kacktus" zwar nicht, glaube trotzdem aber nicht, dass sie "Ueberlaeufer" sind, dazu haben sie wahrscheinlich zuviel Betzeblut in sich. Natuerlich hat jeder das Recht in der West zu stehen, aber seht doch bitte ein, dass mit eurem "support" jegliche Atmosphaere aus dem Stadion weicht. Es kann doch nicht so schwer sein, etwas zu akzeptieren: Es geht weder um Euch noch um uns oder andere, es geht einfach um den FCK! Zusammen sind wir stark, nur zusammen! Auf gehts, gegen 60 muss der Berg mal wieder lodern, das muss so laut werden, dass die Muenchner weiche Knie bekommen, auf gehts: "EFF-EFF-EFF-CEE-KAA!", kann sich jede(r) merken, ist leicht zu verstehen und haut auf dem Spielfeld richtig rein. Bitte, lasst einmal diesen Dauersupport sein, wir brauchen drei Punkte.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

betzeherz hat geschrieben:[der FCK ist ein stück meines lebens.

Un dann beschwert man sich das kein Geld in die Kassen kommt un als Schüler hat mer ja immer genug geld um 2 ma im monat auf die nord zu geh . Ich würde esbegrüßen wenn du oder muss man Sie sagen damit es nicht frech ist zu einem anderen Forum überlaufen würden. :*[/quote]

Hallo, kenne "bbeenn", "Kacktus" zwar nicht, glaube trotzdem aber nicht, dass sie "Ueberlaeufer" sind, dazu haben sie wahrscheinlich zuviel Betzeblut in sich. Natuerlich hat jeder das Recht in der West zu stehen, aber seht doch bitte ein, dass mit eurem "support" jegliche Atmosphaere aus dem Stadion weicht. Es kann doch nicht so schwer sein, etwas zu akzeptieren: Es geht weder um Euch noch um uns oder andere, es geht einfach um den FCK! Zusammen sind wir stark, nur zusammen! Auf gehts, gegen 60 muss der Berg mal wieder lodern, das muss so laut werden, dass die Muenchner weiche Knie bekommen, auf gehts: "EFF-EFF-EFF-CEE-KAA!", kann sich jede(r) merken, ist leicht zu verstehen und haut auf dem Spielfeld richtig rein. Bitte, lasst einmal diesen Dauersupport sein, wir brauchen drei Punkte.[/quote]

Ich weiß was du meinst un bin auch nich 14 unbesoffen aber ich mein ja nur das man sich als schüler keine anderen tribünen leisten kann also ging mir zumindest so un deshalb is des die einzige lösung. esis ja netes erste ma das man hier soetwas in die richtung alles unter 20 raus ausde west oder so hört. Achso und desmit den Überlläufern war auch anders gemeint.
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

ich habe das gefühl,daß da in meinem bericht,etwas falsch verstanden
wurde.ich habe keineswegs etwas gegen kids in der westkurve.im gegenteil auch ich wurde von meinem vater mit 6 j. zum betze mitge
nommen u. konnte noch fritz walter u. ko. bewundern.die jungen sind unser kapitel in die zukunft.die meisten von uns waren als kids od.jugendliche zum erstenmal auf dem betze und sind dadurch auch im verein verwurzelt.ich habe nur auf eine minderheit,hingewiesen die die gemeinschaft gefährdet.
es gibt kein ein od.austrittsalter für fck-fans.es gibt nur echte od.
pseudofans(letztere sind noch gott sei dank ein kleiner teil)
. :teufel2:
Antworten