Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon suYin » 30.01.2015, 07:55


Jan-Lucas Dorow wechselt auf Leihbasis zu Mainz 05 II

Angreifer Jan-Lucas Dorow wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison 2014/15 zum 1. FSV Mainz 05. Dort wird der 21-Jährige in der Zweiten Mannschaft der Rheinhessen in der Dritten Liga auflaufen.

Seit 2008 ist Jan-Lucas Dorow ein Roter Teufel und durchlief seitdem die Nachwuchsausbildung beim FCK. Im Jahr 2011 erreichte er mit den A-Junioren das Finale um die Deutsche Meisterschaft, in dem er ein Tor erzielen konnte. In der vergangenen Saison debütierte der 21-Jährige für die Roten Teufel in der Zweiten Liga, in der er bisher insgesamt viermal auflief. In 63 Regionalligaeinsätzen für die U23 des 1. FC Kaiserslautern kommt der Stürmer auf 29 Treffer.

Sportdirektor Markus Schupp zur Leihe: „Jan-Lucas Dorow ist ein junger und talentierter Spieler aus unserem eigenen Nachwuchs, der seine Qualitäten in der Regionalliga bereits nachhaltig unter Beweis gestellt hat. In Mainz kann er nun eine Liga höher Spielpraxis sammeln und seine sportliche Entwicklung konsequent fortsetzen.“

Beim 1. FC Kaiserslautern besitzt Jan-Lucas Dorow einen Lizenzspielervertrag bis Juni 2017.

Quelle: fck.de
Bild



Beitragvon flammendes Inferno » 30.01.2015, 08:06


SKANDAL
zu Mainz
da wird er doch zum Humbanauten erzogen



Beitragvon Benutzernamen » 30.01.2015, 09:01


Geil. Mainz spielt den Ausbilder für unsere Zweite Reihe.

Wir sind wieder WER.



Beitragvon McQuade » 30.01.2015, 09:33


nicht zu fassen....

was kommt als nächstes?????

Orange Trikots?
Lieber stehend Sterben als knieend Leben



Beitragvon FCK-Ralle » 30.01.2015, 11:19


Lt. Rheinpfalz von heute wird Dorow für 1 1/2 Jahre ausgeliehen, kann aber im Sommer zurück geholt werden, sollte Mainz II aus der 3. Liga absteigen.


Sollte das so stimmen kann ich nur sagen: Bravo Herr Schupp! DAS ist die perfekte Lösung. Dorow braucht Spielpraxis in Liga 3 nicht in 4! Ich traue ihm darüber hinaus zu es doch noch bei uns zu schaffen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon WolframWuttke » 30.01.2015, 11:43


4/4 Beiträgen (gewollt!) witzig bzw. konstruktiv. Die Nischenbeiträge dieses Forums gewinnen durchaus an Niveau. :D

Dorow, dieser Söldner...nee anders, genau wie Mugosa muss er -möglichst hoch- spielen, daher machen die Transferbedingungen absolut Sinn.

Unfassbar, aber seit dem Sommer finde ich JEDEN Transfer 100% nachvollziehbar.

Großes Kino CR, MS & SK!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon SEAN » 30.01.2015, 12:32


WolframWuttke hat geschrieben:Unfassbar, aber seit dem Sommer finde ich JEDEN Transfer 100% nachvollziehbar.

Großes Kino CR, MS & SK!

Naja, lassen wir die Kirche mal im Dorf mit den Lobpreisungen. Miro Klose ist immer noch nicht da. :D
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon fck'ler » 30.01.2015, 15:00


In der Meldung auf fck.de steht nichts von "bis 2016", sondern lediglich bis Ende der Saison 2014/2015.
Was stimmt nun?
Oder geht man auf unserer Geschäftsstelle schon vom Abstieg der kleinen Deppen aus? :D



Beitragvon Red Devil » 30.01.2015, 15:08


fck'ler hat geschrieben:In der Meldung auf fck.de steht nichts von "bis 2016", sondern lediglich bis Ende der Saison 2014/2015.
Was stimmt nun?
Oder geht man auf unserer Geschäftsstelle schon vom Abstieg der kleinen Deppen aus? :D


Nicht nur auf fck.de, sondern auch auf der Seite des Fußballdepps heißt es:

(...) Offensivspieler kommt aus Kaiserslautern - Leihe bis Saisonende (...)

Meldung von fck.de: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... iehen.html

Meldung vom Fußballdepp: http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/n ... e-u23.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon suYin » 30.01.2015, 15:27


Die Rheinpfalz schreibt:

Die Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Jungprofi Jan-Lucas Dorow (21) indes wechselt wie erwartet vom FCK zum abstiegsbedrohten Drittligisten FSV Mainz 05 II. Nach RHEINPFALZ-Informationen wird der Stürmer, der zuletzt im Lauterer Profiteam nicht mehr zum Zug kam, für eineinhalb Jahre ausgeliehen. Er kommt aber schon in diesem Sommer zurück, falls Mainz II aus der Dritten Liga absteigt.
Bild



Beitragvon AlbiundIssi » 30.01.2015, 16:39


flammendes Inferno hat geschrieben:SKANDAL
zu Mainz
da wird er doch zum Humbanauten erzogen


ja, das ist doch ziel der sache:
unsere west versagt immer mehr beim anfeuern -
also brauchen wir mehr humba im stadion!

dorow wird als humbanaut eine neue fck-ära einläuten!



Beitragvon Mephistopheles » 31.01.2015, 10:26


Kicker online zu dem Wechsel:

"Dorows Variabilität soll Mainz II helfen."

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... aturednews



Beitragvon Red Devil » 31.01.2015, 16:44


suYin hat geschrieben:Die Rheinpfalz schreibt:

Die Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Jungprofi Jan-Lucas Dorow (21) indes wechselt wie erwartet vom FCK zum abstiegsbedrohten Drittligisten FSV Mainz 05 II. Nach RHEINPFALZ-Informationen wird der Stürmer, der zuletzt im Lauterer Profiteam nicht mehr zum Zug kam, für eineinhalb Jahre ausgeliehen. Er kommt aber schon in diesem Sommer zurück, falls Mainz II aus der Dritten Liga absteigt.


Heute hat die Rheinpfalz geschrieben:

Die Rheinpfalz hat geschrieben:Fix ist auch, dass Jan-Lucas Dorow (21/Sturm) nun nur fünf Monate an Drittligist Mainz 05 II verliehen wird.


zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon flammendes Inferno » 01.02.2015, 10:59


AlbiundIssi hat geschrieben:ja, das ist doch ziel der sache:
unsere west versagt immer mehr beim anfeuern -
also brauchen wir mehr humba im stadion!

Danke für die weise Info,Albi,und liebe Grüsse an die Sissi




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste